Er ist immer so smart, so nett, so höflich. Er parliert mit allen Granden dieser Welt. Überall wird ihm der rote Teppich ausgerollt. Doch jetzt hat Bill Gates zum ersten Mal Nerven gezeigt und ist auf seine Kritiker losgegangen. Da passt es gut, dass COMPACT jetzt mit einem neuen Aufkleber die verbreitete Abneigung gegen den „Impf-Diktator“ stärkt.

    Bild berichtete vorgestern: „Eigentlich lohnt sich für Microsoft-Gründer Bill Gates (64) nicht mal der Funke eines Gedanken über die irren Verschwörungstheorien rund um seine Person. Und doch platzte es in der vergangenen Woche aus ihm heraus – weil er die Fake News in der Corona-Krise nicht mehr ertragen kann.“

    *** Unser brandneuer Gates- Aufkleber – hier zu erhalten. ***

    Wörtlich sagte Gates: „Man kann es kaum noch leugnen, so dumm oder merkwürdig ist es. Wenn man es nur wiederholt, gibt es dem auf eine Weise mehr Glaubhaftigkeit. Es ist auf eine Weise so bizarr, dass man es fast witzig finden könnte. Aber ich schätze, es ist eigentlich nicht besonders komisch. (…) Ich habe nie mit irgendeiner Art von Microchip zu tun gehabt. Diese Fehlinformationen sind einfach so seltsam.“

    Das ist typisch für einen ausgebufften PR-Profi wie Gates: Man entrüstet sich über eine Behauptung, die gar kein erstzunehmender Kritiker aufgestellt hat. Aber was ist mit den knallharten Fakten, die man in der neuen Ausgabe von COMPACT-Magazin in der zwölfseitigen Titelgeschichte „Der Impf-Diktator“ nachlesen kann? Zwei Beispiele, die COMPACT mit Quellen belegt:

    Gates 2020: „Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztlich sieben Milliarden Menschen verabreichen (…). Zu der Normalität vor Corona werden wir erst dann zurückkehren können, wenn wir entweder ein Wundermittel gefunden haben (…), oder wenn wir einen Impfstoff entwickelt haben.“

    Gates 2015: „Wir nehmen genetisch veränderte Organismen und injizieren sie in die Arme kleiner Kinder. Wir schießen sie direkt in die Vene.“

    An einem Mikrochip ist Gates zwar nicht beteiligt, wohl aber an der Entwicklung eines Corona-Impfstoffes, der ganz ähnlich funktioniert und mit den „alten“ Impfstoffen, die jeder von uns noch kennt, nichts zu tun hat. Sein Wundermittel gegen Covid-19, ein sogenannter mRNA-Impfstoff, „verwandelt Deinen Körper sozusagen in sein eigenes Impfstoffproduktionsgerät“, schrieb Gates am 23. April auf seinem Blog gatesnotes.com. Was diese Nano-Fabrik in unserem Körper produziert, würde man schon gerne wissen…

    Alle diese Fakten (und noch viel mehr) können Sie in der neuen COMPACT-Ausgabe vom Juni 2020 nachlesen – und Gates und seine Elitenzirkel ein bisschen mit unserem neuen Aufkleber gegen den „Impf-Diktator“ ärgern.

    Inhalt von COMPACT 6/2020 unter dem Cover.

    **Titelthema

    Der Impfdiktator
    Wie gefährlich ist Bill Gates?

    Big Bill beherrscht die Welt
    Der Aufstieg des Microsoft-Monopolisten

    Corona-Milliardäre
    Wer an der Hysterie verdient

    **Politik

    Promis im Wahrheitsrausch
    Stars und Sternchen gegen die Corona-.Diktatur

    So Gates nicht
    Attila Hildmann im Interview

    Frühling der Demokraten
    Querfront-Proteste ängstigen das Establishment

    Das Ende des fossilen Zeitalters
    Geopolitik der finalen Ölkrise

    Noch ein Bier auf Anders Tegnell
    Reportage über den schwedischen Sonderweg

    Der Ritt auf dem Tiger
    Julius Evola und seine politischen Erben

    «Ich kann erst ruhen, wenn den Deutschen Gerechtigkeit widerfährt»
    Xavier Naidoo – das große Interview

    ** Dossier: Corona und die Rechte
    Versagen die Konservativen in der Corona-Krise?
    Manfred Kleine-Hartlage im Gespräch

    Die bürgerliche Komödie
    Opposition geht nur radikal

    ** Leben

    Stahlgewitter gegen Corona-Regime
    Frank Castorf, Agent des Widerspruchs

    Der Schrecken von Zul’Gurub
    Das Virus in der World of Warcraft

    Ein glorreicher Halunke
    Clint Eastwood wird 90

    ** Kolumnen

    Hartlages BRD-Sprech _ Verfassungsschutz
    Janichs Welt _ Querfront-Frühling
    Sellners Revolution _ Alle an einem Strang!
    Sacha rockt _ Unter Russen

    *** COMPACT 6/2020 kann man hier

     

    Kommentare sind deaktiviert.