Nach dem Durchbrechen der Ausgangssperre in Hildburghausen am vergangenen Mittwoch ist das Regime entsetzt. Aber die Furchtlosen lassen sich nicht entmutigen!

    Das Regime will uns Weihnachten verbieten. Aber das machen wir nicht mit! Alles zur Aufklärung findet Ihr in der COMPACT-Dezemberausgabe „Stille Nacht. Eingesperrt im ewigen Corona-Winter“: https://www.compact-shop.de

    „Hildburghausen: Vom Neonazi-Hotspot zum Corona-Hotspot. Ist das nur Zufall?“, titelt die „Bild“ heute. Na, ob das die Auflage wieder hebt? Tatsächlich ist den Regime-Schranzen ein ordentlicher Schreck in die Glieder gefahren, als in dem Städtchen in Südthüringen am vergangenen Mittwoch die Ausgangssperre durchbrochen wurde, gleich 400 Bürger waren auf der Straße.

    Und die Bürger im Herrschaftsbereich des bösen Bodo lassen sich auch künftig nicht entmutigen: Gestern Abend versammelten sich zwischen 500 und 1.000 vor dem Erfurter Dom. Gänsehautfeeling!

    Heute und in den nächsten Tagen sind weitere „Fürchtet Euch nicht!“-Lichterumzüge angekündigt, und zwar in:

    Hildburghausen
    Meiningen
    Schmalkalden
    Bad Salzungen Sonneberg
    Saalfeld
    Pößneck
    Triptis
    Schleiz
    Zeulenroda
    Greiz
    Gera

    Mehr kann ich nicht verraten. Nur so viel: Am heutigen 1. Advent wird es irgendwo in einer dieser Ortschaften losgehen. Bitte informiert Euch am Nachmittag, unter anderem auf t.me/CompactMagazin.

     

    Kommentare sind deaktiviert.