Am 30. April ist es soweit: „Tatort Ramstein. Die Mordzentrale“ geht online. Nach dem Riesenerfolg von „Tatort Nord Stream“ mit einer Million Zuschauern innerhalb von drei Monaten gehen wir jetzt wieder in die Offensive.

    „Tatort Ramstein. Die Mordzentrale“: Die große TV-Dokumentation von COMPACT über den gefährlichsten Ort in Deutschland: Kommandofestung für die Ostfront gegen Russland, Leitzentrale für den Drohnenkrieg, Sinnbild der US-Besatzungsherrschaft. Heute geben wir einen Einblick in das Making-Of des Films.

    Die Doku wird für alle Zuschauer kostenlos sein – für uns war sie in der Herstellung teuer. Unterstützen Sie uns bitte bei der Finanzierung: Via Pay Pal unter https://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    13 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      Teil 1

      Der feuchte Traum der US-Terroristen hat ein klares Ziel: Europa und Russland sollen sich in einem Stellvertreter-Atomkrieg gegenseitig zerstören, während Amerika außen vor bleibt.

      Wie soll dieses Ziel erreicht werden? Das Wichtigste dabei ist, dass die Schwelle zum Atomkrieg ohne direkte Beteiligung der USA und in einer Grauzone überschritten wird. Das bedeutet, dass es eine Eskalation von Provokationen – höchstwahrscheinlich von polnischer Seite – geben wird. Russland soll zu Aktionen provoziert werden, von denen die westliche Propaganda im Nachhinein behaupten kann, Russland hätte zuerst Atomwaffen eingesetzt. Das ist jene Grauzone, mit der das US-Regime glaubhaft (jedenfalls in deren kranker Vorstellung) eine Beteiligung abstreiten kann (plausible deniability). Der gegenseitige Schlagabtausch mit Atomwaffen zwischen Europa und Russland soll dann so schnell erfolgen, dass keine Zeit bleibt, über eine Beteiligung der USA nachzudenken.

      • Peter vom Berge am

        Teil 2

        Das ist das "Überraschungsmoment der unerwarteten Ereignisse" (die aber in Wirklichkeit sorgfältig geplant sind). Die USA werden dann Russland unterschwellig klarmachen, dass nur bei einer Begrenzung des Atomkriegs auf Europa keine US-Interkontinental-Raketen eingesetzt werden und Russland damit einen Teil seiner Infrastruktur retten kann (atomare Erpressung im Kriegsfall). Dabei sollen dann Stützpunkte wie Ramstein geopfert werden, damit Amerika selbst aus der atomaren Zerstörung herausgehalten werden kann. Die US-Planer hoffen auf diese Weise, einen Stellvertreter-Atomkrieg führen zu können, der den amerikanischen Kontinent nicht direkt berührt. Wie gesagt – ein FEUCHTER TRAUM …

    2. Wenn "Islamisten" ermordet werden , freut sich aber Compact , oder ist das auch schon wieder vorbei ? Als D.Trump den iranischen General ermorden ließ , ging das auch über Ramstein ?

    3. Gurkensalat am

      "Nach dem Riesenerfolg von „Tatort Nord Stream“ mit einer Million Zuschauern"

      Es war kein "Riesenerfolg " es waren nur eine Million "klicks" … Das nen Reinfall . Das sind keine "Zuschauer "!

      Die meisten lustigen Katzenvideos haben weit mehr klicks

      • Deutschland zuerst am

        Gurkensalat
        "es waren nur eine Million "Klicks" …"
        Mehr schauten eben aus dem Gurkensalat nicht heraus:
        Und nach den EDDEL- Stories: " 5 Freischwimmer mit Schnorchel und 1 Tonne Sprengstoff" und " 4 russische Schifflein (Monate später) am Tatort., kann man nur froh sein das die "Verdummung der Schlafschafe" keinen größeren Zuspruch bekam. Das ist der wahre Erfolg des Machwerkes!

      • Ein Glück daß die BRD-Insassen in Fragen der eigenen Wohlfahrt so phlegmatisch veranlagt sind, sonst wäre man auch beim NS-Terror der "lichten Gegenwart" nicht umhin gekommen, beim Zentralrat anzufragen, ob die zur Rettung von "unserer" Demokratie etwas von ihrer "Offenkundigkeit(ges.gesch.)" abgeben könnten, damit auch garantiert niemand mehr Vladolf Putlers Schuld leugnet. /X=D

      • jeder hasst die Antifa am

        Weist du was ein Misserfolg ist, dann frag mal die Deutschlandhetzerin SPD Chebli nach ihrem Buch.

      • Mord ist es nur, wenn es illegal ist, ansonsten spricht man von Tötung (von Terroristen (Terrorist ist wie Rassist auch so inflationärer verwendeter Kampfbegriff der Beliebigkeiten)). Seit wann macht der Große Bruder aus Übersee etwas das illegal – also gegen das Gesetz – ist? Und ich meine nicht das geschriebene Gesetz, sondern das ungeschriebene Gesetz. Die US-Amerikaner sind unsere guten Freunde und Partner. Demokratie! Freiheit! Yippieyayeaah!

        @Gurkensalat
        Ja, selbst "Besten Gurkensalat mit Dill selber machen – Omas schnelles Rezept" mit 1,2 Millionen Klicks läuft besser. Die Frage ist aber inwiefern die Themen Gurkensalat und Kätzchen etwas mit mit dem Thema Rammstein im Vergleich zu tun haben?

      • Glaubst du im Ernst, dass auch nur eine Million Zuschauer das" heute Journal " sehen? Eine Million Klicks stehen für eine Million denkender Menschen. Diese suchen sich diesen Beitrag im Netz. "Tagesschau" und " Heute" muss man nicht suchen. Wenn man nicht schnell genug wegschaltet, wird man gezwungen ,den Mist im Radio zu hören oder im Fernsehen zu sehen. Schon mal darüber nachgedacht.

      • Deutschland zuerst am

        Friedenseiche
        Kennen Sie den Größten, teuersten und jeden Tag DEUTSCHE STEUERGELDER verschlingenden US Flugzeugträger??

        Klar: "Ramstein"
        Nebenbei bemerkt: Die Deutschen östlich der Demarkationslinie waren eines Tages FERTIG mit Reparationszahlungen an Russland.!! Und KEINER hat sich jemals träumen lassen das er seit 1990 auch noch an Amerika Zahlen muss!
        Wann werden die Gesamtdeutschen fertig werden mit ihren Reparationszahlungen an Amerika?????

        • Friedenseiche am

          wenn sie ausgelöscht wurden?

          ich bin schon lange fertig mit Deutschland

          so viel Egoismus

          mögen genug heilige Menschen überleben um irgendwann wieder liebe zu leben, den Rest Brauch ich nicht