Überall im Land regt sich Widerstand gegen Nancy Faesers Asyl-Chaos. Vor allem im Osten der Republik gehen Woche für Woche Hunderte auf die Straße. So auch bei einer Sondersitzung des Görlitzer Kreistags am Dienstag.

    Wie auch in Prenzlau wurde die Errichtung der Unterkünfte von den Altparteien schließlich durchgeboxt. Lohnt es sich überhaupt noch zu demonstrieren? Und was hat die Innenministerin mit diesem Land vor?

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Prenzlau: Verrat am Wähler
    • Saporischja: Von wem kam der Beschuss?
    • Freddy: Bewahren Sie Ruhe
    • Verboten: Die Trompeten von Mexiko

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    51 Kommentare

    1. Bitte zeigt kein Bild mehr, von dieser Fratze,
      die sich Innenminister nennt !
      Da helfen die sämtlichen Blutdruck-Tabletten nicht mehr.

    2. Frau Faeser ist ein Feind des deutschen Volkes. Ihre antideutsche Haltung trägt pathologische, bösartige Züge.

      Allein seit 2020 sind offiziell mehr als 141.000 Afghanen nach Deutschland eingereist – mehr als 20 Prozent davon illegal. Diesen unfaßbaren Befund förderte jetzt eine parlamentarische Anfrage des fraktionslosen AfD-Bundestagsabgeordneten Matthias Helferich zutage. Besonders brisant: in 367 Fällen wurde ein Verstoß gegen das Wiedereinreiseverbot festgestellt – davon betroffen waren auch rechtskräftig verurteilte Vergewaltiger und Gewalttäter. Sie ließen sich dadurch aber nicht von einer Wiedereinreise nach Deutschland abhalten.Auf der Grundlage der Polizeilichen Eingangsstatistik und sowie eines Sondermeldedienstes der Bundespolizei teilte der Bundestag Helferich auf seine Anfrage mit: 31.262 Afghanen reisten nach offiziellen Richtlinien illegal ein – von insgesamt 141.931.
      Besonders die Zahl der (Wieder-)Einreisen trotz Verbots läßt aufhorchen. Denn faktisch wird nach Afghanistan seit März nicht mehr abgeschoben. Das hat das Verwaltungsgericht Mannheim mit einer fatalen Fehlentscheidung verfügt.
      Zuvor hatte Bundesinnenministerin Faeser (SPD) im Dezember 2022 bereits die Abschiebung der Täter, die in Illerkirchberg eine 14jährige im Asylheim mehrere Stunden vergewaltigt hatten, verhindert. Und selbst die wenigen Migranten, die abgeschoben wurden, kehren zu einem Großteil wieder nach Deutschland zurück. (ZUERST!)

    3. Bitte keine Fotos mehr von das Faeser.
      COMPACT liegt bei mir immer offen rum.
      Mit dem Gesicht kann man eine ganze Kindergeburstagsgesellschaft in Angst und Schrecken versetzen.
      Neulich hat mich mein Neffe ,nachdem er ein Foto von Faeser bei mir gesehen hatte, sichtlich verschreckt gefragt:
      Was hat der Mann. Warum versucht der wie eine Frau aus zu sehen?

        • Als biounlogisches Brechmittel funktioniert es jedenfalls hervorragend, egal ob bei groß oder klein.

    4. Nicht verzagen Herr Elsaesser. Die anderen beiden (BMW&Benz) folgen auf dem Fuss. Das Rueckflussrohr fuer das Geld aus China nach Wolfsburg wird mehr und mehr verstopft bis nix mehr durchkommt. Demnaechst also weniger die arbeiten, dafuer mehr Freigaenger im Frischluftknast Germoney. Ist doch was.

    5. „Überall im Land regt sich Widerstand“ ist arsch übertrieben. Denn im Westen weiß man am besten, wie’s mit der Willkommenskultur wie geölt läuft. Schaut euch mal unsere Vorzeigestädte beispielsweise wie Düsseldorf und Monheim an. In Monheim feierte man den Ramadan in der Fußgängerzeile als Event mit Kaffee und Kuchen und der Iman predigte auf offener Showbühne.

      Und für den Osten gibt es den Ostbeauftragten. Wie das Wort schon beinhaltet, es soll dem Osten die westliche Kultur des devoten Bürgers vor den Schutz-Heiligen aus dem Morgenland predigen. Im Westen haben wir einen Westbeauftragten nicht nötig, weil wir schon im Sinne der globalen Zuwanderung erzogen wurden. Die Zuwanderung, die uns eine Bereicherung an Werten bringt, die wir eigentlich nicht haben wollen, die wir aber haben müssen, weil sie uns verordnet wird.

      In diesem Sinne, habe fertich!

      • @Satiriker:

        Bitte mehr solcher Erfahrungsberichte aus erster Hand.

        Seit drei Jahren will ich mal nach Düsseldorf (sehr gute Freunde besuchen). Wir machen so drei vier mal im Jahr nen Campingtrip fürn paar Tage…

        Asphaltsafari fehlt mir aber noch. Ich mein, die erzählen mir bei Bier und Feuer manchmal von den Zuständen und einfach dem Straßenbild.
        Vonwegen stadtteilübergreifend Bekopftuchte, mehr Shishabars und Handyläden als Straßennamen, …

        Ist halt wie n Busunglück: schrecklich aber man kann auch nicht weggucken.
        Plan war eigentlich, mit ner 11er Kiste Bier (muß ich ja wahrscheinlich von zuhause mitbringen, da – sorry – dort drüben wahrscheinlich kaum was dem verpilsten Sachsen schmeckt) in die Bahn zu setzen oder noch besser Taxi und mal 4 5 Stunden durch die Stadt/Städte zu gurken…
        Naja, seit beim Bahn- & Taxifahrern die Wahrscheinlichkeit einer Stichwunde höher ist als im Stierkampf denk ich über alternativen nach.
        Vielleicht ja zu Pferd und in Plattenrüstung…aber da darfste wieder nicht trinken.

    6. Herr Ritschel mit einem Holzklöppel, hahaha… !
      Wäre ein Motek nicht besser ?
      :-D

    7. Merkel ist doch Christin mit Tarnanzug in FDJ blau …. Hätte die Kreuzigung nicht zu Ostern stattfinden müssen wegen dem Protokoll der historischen Geschichtsschreibung …. und schon wegen dem grossen noch grösseren ,dem Sonnenherrlichen Kreuz und das den Vatikan und die evangelischen Steuersammlerzentralen stramm stehen hätte lassen …. Ich schaufle schon mal vor den Toren Berlins das zukünftige Fundament aus für die Gruft grösser als das Projekt von Albert Speer für Berlin … , damit alle Würdigungen und Hochpreisungen bis zum Ende zelibriert werden können ….. und Probeliegung mit Kreuz in Vitrine stattfinden kann …. modern mit Landeplatz für Selenskis Untertanen zur Minsker Pilgerstätte …

    8. Die Frau Faeser (Oder Herr Faeser? Man weiß es nunmal nicht !) sollte mal ein spätabendlichen Spaziergang in einem >Problemviertel< machen, natürlich ganz alleine !
      Die perversen Leute die vergewaltigen ist das Alter und die Optik ihrer Opfer scheißegal wie man ja seit Jahren weiß.

      • Keine Sorge um Fancy Nancy! Die kann vollkommen alleine nachts ohne Kampfköter durch diese Viertel schleichen, ohne das ihr was passiert. Wenn man selber aussieht wie ein solcher, dann haben selbst die finstersten Messermänner Bammel.

        • @Satiriker
          Wenn Sie sich da bloß mal nicht irren.
          Da gibt es triebgesteuerte, abartige Goldstücke, die dringen nachts in Altenheime ein und vergreifen sich an dementen bettlägerigen Greisinnen.
          Ab auf die Eierschleifmaschine mit diesen Tieren. Tut mir leid, aber als Mensch kann ich so etwas nicht bezeichnen.

      • Abends schreibt sie ihre Hassgesetze gegen Deutsche , war die nicht mal Rechtsverdreherin …,oder hat sie nur Gartenzaunstreitigkeiten vor Gericht vertreten ??? Weiss sie nicht den Text des Grundgesetzes richtig zu verstehen ????

    9. Politischer Beobachter am

      Migration nennt man heute Kolonisation. Restdeutschland von der Größe und Fläche wie ein Einfamilienhaus ist aber schon bewohnt von 10 Großfamilien. Der Keller ist auch schon voll mit Drogen und Messern. Die Sozis interessierte noch nie das Völkerrecht und das erst nicht seid dem Jugoslawien Feldzug. Young Plan Bluthund Noske Liebknecht usw. Das COMPACT Team macht wirklich einen guten Shop…werde mal wieder eine Aktion starten und meine abonnierten gelesenen Zeitungen unters Volk bringen….geht auch ganz einfach, kann jeder machen. Briefkasten sind überall. Der Bericht über Leni Riefenstahl war auch sehr interessant, habe mir gleich danach meine UFA Sammelkarten angeschaut. Leni ist auch dabei mit Original Tintenunterschrift auch Magda Heinz Zarah und viele andere. Auch die gute alte Zeit, wie ich mich doch danach sehne……Sauberkeit Ordnung Pflichterfüllung Opferbereitschaft Heimatliebe im Lande

    10. Kein Volk in dieser Welt hat derart schäbige Politiker die ihr eigenes Volk hassen. Feine Demokratie. Warum ist der "Deutsche Michel" noch so ruhig???

      • @THOR
        Na wenigestens darin sind wir Weltspitze.
        Seid Jahren wird in Deutschland in der Politik , unter devoter Mithilfe des Wahlvolkes, Negativauslese gefördert.
        Das Ergebnis kann man im Deutschen Buntentag und dort explizit auf der Regierungsbank bewundern.
        Ein Gemisch aus Legasthenikern und Sprachstotterern, zum großen Teil bildungsferne Hochstapler ohne Berufsabschluss, die selbst für den Niedriglohnsektor unterqualifiziert sind. An der Spitze ein Männlein mit stupiden Dauergrinsen, der unter progredienter Amnesie leidet.
        Mit diesen Figuren ist wahrlich kein Staat zu machen.

      • Weil es bald Hasch Keckse gibt …… da schleudert man so richtig durchs Leben und denkt nicht so böse über das Wohlfülland auf den bunten Wiesen nach …. Zu den 50 Gr. täglich noch 3 Oettinger Spezial …und das Traumschiff ist unter Stoff ….

        War die Sucht / Suchtmittelbekämpfung nicht schon mal ein Amt im Staate Tritra Trallala …??? Scheint einigen Poliiker wichtig zu sein ,dass der Dreck legalisiert wird …..

        Früher sagte man …Glück auf ….,heute , Hasch ab …. oder , Hasch lang durch …. Es lebe die Finanz Hasch GmbH …

    11. Den Mist haben sich die deutschen Wähler redlich verdient. Die Alten haben sogar auf 50% ihrer Rente verzichtet und sich dafür krank geackert!

    12. authentisch am

      @ A. Kapulatzef

      MAN könnte DAS GANZE auch einfach so umschreiben – WO KEIN KLÄGER, DA AUCH KEIN RICHTER !!
      Und so wie die AKTUELLE SACHLAGE derzeit aussieht, fürchte ich, wird sich MOMENTAN weder der EINE noch der ANDERE finden um dieses POLITISCHE HORROR-MARIONETTEN-THEATER aus dem GROßRAUM DEUTSCHLAND zu entfernen !!

      • Bitte ändern am

        @Politische Umerziehung …Job muss es natürlich heißen statt Shop….bin auch schon anfällig für das englische. Schreibt lieber gute Arbeit

      • Marques del Puerto am

        @Rampp,

        nööö wieso auch, wir haben Platz ! Der Wahlpöbel rückt etwas näher zusammen damit die farbigen Ukrainer sich besser entfalten können im besten Deutschestan aller Zeiten. Zur Umvolkung gehört aber auch, Zwangsumsiedlung von Biodeutschen aus den Städten , auf die Dörfer !
        Begründung dafür , wir wollen Sie doch nur schützen vor freilaufenden Messern ….

        Der gut erzogene BRD-Steuerzahlerdepp wird dafür sicher auch Verständnis aufbringen wenn sich die Berliner Genossen um sein Wohlergehen sorgen. ;-)))
        Somit werden auch auf dem Land echte Schnäppchen und Abrisshäuser endlich umgebaut werden können mit tollen Wärmepumpen so wie der Klimaprediger Robert Frost es sich wünscht.
        Jetzt mal ehrlich, ist das geil oder ist das geil ? ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Ändert sich was.

        Ja erst 50 gr. , dann nach Testphase und Einnahmen 100 gr. Wenn keine Demonstrationen mehr spazieren gehen …,hat das Zeug gewirkt !!!

    13. Wer Kapitalismus will, muß sich mit der Einwanderung abfinden , denn die wird vom Kapital gewünscht. Faeser & Co sind nur die
      Ausführenden . Japan, etwa soviel Fläche wie die BRD , hat heute etwa 130 Millionen Einwohner und das dürfte auch das vorläufige Ziel des Kapitals für Deutschland u. Schweden sein , Ihr seid also noch lange nicht am Höhepunkt eurer Leiden angelangt. Das ist der Preis dafür , nicht weiter denken zu können und zu wollen, als das Schwein sxxxxxt.

      • @Sokrates:

        Zitat:"Wer Kapitalismus will, muß sich mit der Einwanderung abfinden , denn die wird vom Kapital gewünscht…"

        Das ist falsch resp. belegt keine welt- und/oder volkswirtschaftliche Zwangsläufigkeit. Sie haben sogar ein prima Gegenbeispiel selbst genannt; Japan.
        Zweifelsfrei vom Kapitalismus dominiert wird dort die Einwanderung von staatswegen streng kontrolliert, begrenzt bzw. erschwert. Diese ist auch offiziell mit bspw. der Begründung des Erhalts der eignen Kultur nicht gewünscht.

        Was den Vergleich zwischen Japan und Deutschland bzgl. Bevölkerungsdichte und überhaupt angeht:
        1. Der Großteil der Landfläche ist nicht besiedelt und eignet sich nicht für Landwirtschaft, weil viele große Berge und so.
        2. Japan ist wie Deutschland rohstoffarm. Warum sollte ein Unternehmen, welches jetzt in D bzw. Europa wg. der irren Politik dicht macht und abwandert nach Japan gehen, welches aufgrund der Insellage noch viel anfälliger ggü. etwaigen Gegensanktionen durch bspw. RU oder China wäre?!

        • In Japan gibt es deshalb (fast ) keine Einwanderung, weil die Japs das vom Kapital erwünschte Bevölkerungswachstum
          von 80 Millonen bei Kriegsende auf heute 130 M . s e l b s t geschafft haben ; sie haben ziemlich lange die Pille ignoriert. Ihr faselt nur um den Punkt herum , welcher euch unangenehm ist : Die Einwanderung von fleißigen Gebärerinnen wird vom Kapital veranlasst.

      • @Sokrates
        Das haben Sie aber ein unpassendes Beispiel gewählt.
        In Japan finden Sie kaum Menschen mit Migrationshintergrund. Die ,die einen haben, arbeiten, meist nur vorrübergehend, in Japan und sind i.d. R. hochqualifiziert. Parallelgesellschaften ,wie bei uns, finden sie dort nicht. Das weiss ich aus Erfahrung. War selbst einige Male beruflich dort. Hinzu kommt: Japan hat ein sehr restriktives Asylrecht.

        Während Japan den 3. Platz als Wirtschaftsmacht festigt, wird Deutschland den 4. Platz bald einbüßen. Nicht zuletzt wegen der vielen zugereisten "Facharbeitern" und dem derzeitigen politischen Spitzenpersonal in Berlin.

        Die Bevölkerung in Japan ist seit 2010 rückläufig. Prognose für 2050: 103,8 Mio
        https://de.statista.com/statistik/daten/studie/19305/umfrage/gesamtbevoelkerung-in-japan/
        https://www.nwzonline.de/meinung/tokio-nwz-analyse-zur-migration-japan-bleibt-lieber-unter-sich_a_50,1,3495197547.html

    14. Reinhard Nitsche am

      1.Die amerikanische Besatzungszone BRD, die noch nie etwas anderes war, wird auf Wusch von einem kleinen Klüngel verbrecherischer Elemente, deren Handlanger im Reichtag sitzen, Abfallhalde für den Bevölkerungsüberschuss in der Welt.
      2. Die Chinesen setzen in Zukunft auf den Absatz ihrer selbst produzierten Fahrzeuge
      3. Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen und ersoffen ist, wird einigen Eingeborenen in der Spaßgesellschaft so langsam klar, dass der Spass vürüber und die Hölle auf Erden ihren Einzug hält. Dass alles so kommen musste, hat die meisten kaum ihteressiert. Die Stadien sind voll und die Straßen, wo eigentlich Massen protestieren müßten, leer. Genau der Humor von dem Gesindel, was für die ganze merte in dieser BRD steht.

    15. Bau der Unterkünfte leider doch beschlossen? Auf die Straße gehen zwecklos?
      Auch Wackersdorf und Kalkar waren mal beschlossen, ausnahmsweise kann man die Grünen (von damals) mal als Vorbild nehmen. Da mögen ihre heutigen Zöglinge noch so dumm glotzen…

    16. Immer lasst sie vollfüllen die Wohlfühllandschaft, umso eher wiederholt sich 1989 – Diesmal unter dem Moto ,wir sind das Pack – Besser in der Sprache der Hoheiten ,als auf eine neue Bananenrepublik sich einlassen ….

    17. MFG-Hamburg am

      hab den leuten schon vor zig jahren gesagt, gegen kriminalität muß man organisiert vorgehen. aber wer meint, man müsse bis ostern warten, weil da könnte man vielleicht seine eier wiederfinden, dem kannst nicht helfen!!!!!!!!!!!

      ich halte die daten, was an masse eingewandert kommt für gelogen, es wird verfahren, wie bei corona. lügen…lügen….lügen
      oder siehe inflation bei ca. 10%…..ein witz! packung käse, der einst bei 70 cent lag, jetzt 3€…..sorry. deutschland ist das land der trottel geworden. ein wahres wunder das man bei corona noch die kurve gekriegt hat.

      • Marques del Puerto am

        @MFG-Hamburg,

        (ein wahres wunder das man bei corona noch die kurve gekriegt hat)

        Hat man das denn? ;-))) Wenn Deutschland die Kurve bekommen hätte, dann würden solch Handlampen wie Jens Spass, Kallus Klabautus , Eckfred Hirschhausen uva. in 3,60 m Höhe leuchten mit einem Schild um den Hals…..

        Ich bin ein Kuchendieb…..ääh…. Volksverräter ;-)

        Und was passiert…. nüscht, alle haben ihre Posten und werden weiter als Medienhuren gefeiert vom öffentlich Rechtlicher -Volksverdummung

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Ja so ist das in aller Welt …die einen stehen an der Laterne beleuchtet , die anderen hängen an der Laterne ausgeleuchtet ,
          manche sind als Laternen ohne Strom geboren worden und sind aber eine grosse Laterne …. , die anderen entdecken unter einem Gullideckel eine bessere Wirtschaftswelt , die Aussenlaterne lässt in gefälschte Pässe Visen für Deutschland wissentlich einstempeln , bestreitet das vor dem Bundestag lautstark an die AfD gewandt ,das so was nicht rechtlich erlaubt ist,sie weiss von derartigen Sachen nichts Mein Name ist Häsin, ich weiss von nichts ,,,, , und zum Ende der einleuchteten Antwort an den bösen AfD-ler dann , , sie handelt wie Ritterkreuzchen Merkel in humanitärer Menschlichkeit …. Hier sieht man wie die Leute der Poli-tickerei Gesetze brechen , lügen das sich der Bunte Kuppel verbiegt . Na Ja, wenn dass nicht Schleusen in höchster Staatsdienstlichkeit ist ,wieder dem Hausflurgesetz …, dann ist das GAGA Gesetz Muphet Show …. Aber mit Menschlichkeit kann man jede gelieferte Bombe,Waffe und schrecklichere Sachen in die Banderas Welt heiligen …auch Uranmunition ….

      • MFG-Hamburg am

        @ Hat man das denn? ;-)))

        in der tat, wir standen kurz davor, von einem "corona-polizeistaat" übernommen zu werden. wäre das gelungen, dann würden hier nicht mehr schreiben, sondern hätten das land verlassen oder einige befänden sich im untergrund, um militärstreifen/polizei die hölle heiß zu machen. behörden und lebensmittelläden usw. dürften OHNE nachweißbare GEN-therapien ausweiß nicht betreten werden

    18. Neu-Romantiker am

      Am 14. Mai 2023 ergibt sich die nächste Gelegenheit, die Ampel kaputtzubrechen. Die AfD wird bei der Wahl in Bremen nicht antreten. Aber die FDP könnte aus dem Landtag fliegen. Zudem gibt es Streit zwischen Habeck und Lindner wegen der Energiewende. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • @Neu-Romantiker:

        Und dann? Und dann?
        Was soll passieren, der Messias kommt aus dem Nichts…?!

        Hat man Deutschlands Zukunft im Blick – egal wie die aussehen möge – so sind (empirisch belegbar) Wahlergebnisse ohne jeden Einfluß darauf.

        Befreien Sie sich ihrer selbst wegen von dem Gedanken, daß das deutsche Wahlsystem-/Recht sowie Wahlergebnisse irgendetwas wesentlich zum Besseren wenden könnten.

    19. Auf die Straße gehen genügt nicht. "Die demonstrieren, wir regieren", sagte einst ein Innenminister Zimmermann. In die faeserisch missbrauchten Gebäude gehen? Zu Faesers Datsche gehen? Klagen nützt nichts, wenn die Justiz verfbuntet ist und Staatsversagen vorliegt.

    20. Dagmar Zimmermann am

      Na mit Zahlenspielchen kennt man sich doch bestens aus ,da hat man schon prima Routine entwickelt ….
      Man war lange gewohnt an dieses Regierungs–Hütchenspiel …..
      Ein Weißnix–Grinse–Kanzler macht es doch vor ,wie man zu allem einfach schön grinsen kann …..
      Bei Hirschhausen hatte man deutlich gesehen ,dass er bei der Impf–Propaganda auch auf der Gehaltsliste stand ,es war einfach
      zu auffällig u. penetrant diese sichere Wirkstoff–Suppe anzubieten ….

    21. Kreis- und Landräte der späten BRD scheinen zu ahnen, daß in Fragen der fremden Landnahme die Aufstiegschancen im Konsensfilz der nächsten Landeshauptstadt nurmehr über den niedergebrannten eigenen Hof in der Provinz führen.

    22. Achmed Kapulatzef am

      Von ihr selbst heut im Bundestag verkündet, die Vorsitzende der illegalen Schleppermafia , ist eine Frau Baerbock, die deutsche Außenministerin macht sich damit des Hochverrats und des Landesverrates schuldig. Das deutsche Kabinett besteht nur noch aus Schwerstkriminellen, die keine im Strafgesetzbuch aufgeführten Straftaten auslassen. Beihilfe zum Mord, Beihilfe zum Todschlag, Beihilfe zur Vergewaltigung, Beihilfe zum Raub, usw. wo bleibt eigentlich die Staatsanwaltschaft, denn dies sind alles Offizialdelikte, die verfolgt werden müssen. Oder ist die deutsche Staatsanwaltschaft Teil, dieser von der Bundesregierung ausgehende Organisierte Kriminalität. Und über allen thront die Mutter aller politisch Schwerstkriminellen Nancy Faeser.

      • MFG-Hamburg am

        @Oder ist die deutsche Staatsanwaltschaft Teil, dieser von der Bundesregierung ausgehende Organisierte Kriminalität

        ??? wie…..der ganze laden ist weisungsgebunden, die italienische mafia bietet mehr freiheiten!!!!!

        • Marques del Puerto am

          @MFG-Hamburg ,

          (@Oder ist die deutsche Staatsanwaltschaft Teil, dieser von der Bundesregierung ausgehende Organisierte Kriminalität )

          80 % davon, ein ganz klares JA ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    23. Friedenseiche am

      asüüül ist schwüüüül

      und auf schwül steht Berlins machtmischpoke

      ihr Asylanten kommt alle her
      Merkel ist gute Gastgeberin

      • Mit der Gastgeberin ist nun vorbei ,die putzt jeden Tag aufwendig ihr Ritterkreuz in Blech mit FDJ Singsang auf den Lippen ….

        Früher mal , war so ein Orden an grosse persönliche Leistungen geknüpft und die Steuersklaven förderten mit ihrem Einverständnis die Verleihung , vom Volke gewollt und beschlossen , heute eine Nachtigall federt die andere mit Ritterkreuzen …. Deshalb ist die Hochwohlgeborenen Verleihung nur eine Kiste Pralinen mit Orgen darin ,privat vom Schlossgeist an seine Steigbügelhalterin …nichts was ihr eigentlich vom Pack verliehen wurde der Minsker Manipulatorin …

        Wenn wir nichts mehr haben ,aber solchen Schrott hat man …. nicht geizen mit diesen für Vasallen …..

        Wie nennt man diesen Orden demnächst im Volke ….das BASTA KREUZ ,nun habe ich den schon mal ….

        Hat sie als Beigabe nebenbei den Kampfanzug BACHMUT bekommen …. als Latzhose ??????

        • Friedenseiche am

          sie lässt putzen!!!!!

          irgendwann kennt niemand mehr Angela Merkel Bill Gates usw

          bis dahin heißt es die Tage zu nutzen!

          ich gehe nun an den Ort wo vor Jahrhunderten die letzte hexe meiner Familie lebend verbrannt wurde

          zum ersten Mal in meinem Leben suche ich diesen Ort auf
          ich hab Heidenangst wie ich damit umgehen werde
          aber ich bin es ihr schuldig
          ich verdanke ihr mein Leben

          hab einen schönen Tag!