Die Tagesschau hat ihn als „Putins Propagandist im Bundestag“ verleumdet – im Interview bei COMPACT-TV spricht der russlanddeutsche AfD-Bundestagsabgeordnete über sein Leben, seinen späten Weg in die Politik, seine Liebe zu Deutschland – und warum er dabei ist, den Glauben an die Demokratie in diesem Land zu verlieren.

    Wegen des Ukraine-Krieges erleben Russen und Russlanddeutsche in Deutschland Anfeindungen und körperliche Übergriffe – das BKA sprach gestern von 200 pro Woche. Wobei „Übergriffe“ ein oft verharmlosender Begriff ist: In Berlin-Marzahn gab es einen Brandanschlag auf eine russisch-deutsche Privatschule. Der Bundestagsabgeordnete Eugen Schmidt hat sich den Kampf gegen diese Diskriminierung zur Herzenssache gemacht.

    Lesen Sie mehr zum Thema in der aktuellen April-Ausgabe von COMPACT im Artikel „Jeder Schuss ein Russ“: Auszug: „Politik und Medien in Deutschland betreiben eine Anti-Russen-Hetze, die über jede politische Gegnerschaft hinausgeht. Die Schallmauer zum Rassismus ist durchstoßen – es kommt zu Gewalt.“ Den Artikel kann man hier lesen.

    Jetzt Petition „Frieden mit Russland“ unterschreiben und diese Aufkleber bestellen.

    Aufkleber „Frieden mit Russland“ unter compact-shop.de

    20 Kommentare

    1. Kurze Frage:
      Ist es nicht auffällig, dass denen, die nicht Compact-meinungen vertreten, immer(!) nachgesagt wird, sie wären gehirngewaschen, wären Systemlinge, früher Merkeljünger und auf einmal Bidenjünger, US-Vasallen und was am hässlichsten von allen ist, dass "das Andere" immer entmenschlicht wird?

      Könnte es nicht sein, dass auch Andersdenkende Menschen sind und sich, aber nur vielleicht, frei für ihre Denkweise entschieden haben?
      Ohne Beleidigungen geht es hier einfach nicht…und meine frechen Reden werden dann regelmäßig gekürzt oder zensiert…das bemerkt nur keiner.

      Und zum Thema.
      Dieser Wirtschaftsflüchtling, der sich hier schön vom deutschen Steuerzahler allimentieren lässt, sollte in das achso demokratische und freie Russland zurückkehren.
      Das ist ja immer einhelliger Konzerns hier im Forum, oder?

    2. Fischer's Fritz am

      Schön geführtes Interview. Lustig das letzte Grinsebild von Elsässer. :-)

    3. jeder hasst die Antifa am

      Diese BRD Ganovenregierung sollte sich bewusst sein die Russen waren schon einmal in Berlin und sind über 40 Jahre geblieben wenn sie ein zweites mal kommen werden sie länger bleiben,denn sie wurden missachtet,verlacht und gedemütigt von dieser EU und der Nato die diese West Kasperpuppe Selensky nur die Drecksarbeit für den Westen machen lässt,Selensky ist ein Faschist der gnadenlos bekämpft werden muss und wer auf seiner Seite ist sollte in die Ukraine auswandern um dort mit ihm unterzugehen.

    4. Welcher Deutsche hat denn vor 2 Jahren gewusst, wo die Ukraine liegt oder konnte deren Hauptstadt nennen? Die Ukraine hat vor vielen Jahrzehnten traurige Berühmtheit als Fail-State und Spielwiese für Korruption erlangt, daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur weil sich dieses Land in Europa befindet, muss ich mich nicht in Kriegszeiten auf die Seite eines Polit-Komödianten und Amerika-Vasallen schlagen, der in seiner Heimat nicht nur ukrainische Oligarchen sondern auch amerikanische Ausbeuter duldet. Die Hintergründe des Maidan sind politisch Interessierten zur Genüge bekannt, da ändern auch die vielen Unterstützer dieses Fail-State in Kriegszeiten nichts. Und wer, wie Sie, die Kritik eines Russland-Deutschen an den Demokratiedefiziten Deutschlands, die es in der Tat zuhauf gibt, nicht mehr zulässt, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt und ist nicht besser, als diejenigen, die 1933 Hitler zugejubelt haben. Es ist eine traurige und beschämende Tatsache, dass Russland-Deutsche, die bestens integriert sind, ihre Steuern zahlen und ggf. Arbeitsplätze schaffen, als Sündenbock für eine politische Entscheidung herhalten müssen. Wo sind eigentlich die Deutschen, die sich für die deutsche Beteiligung am Krieg gegen Jugoslawien schämen? Einem Krieg, der ohne UN-Mandat gegen ein Volk geführt wurde, um den Kosovo herauszulösen, damit die Amerikaner dort ihre Raketenbasen aufstellen können?

      • 1.Russlanddeutsche sind Deutsche, welche unter der Herrschaft des Zaren sich sehr gut mit den "Demokratiedefiziten " dort abfanden, da sollen ihre Nachkömmlinge jetzt nicht meckern. 2. Demokratie ist Sch***e. 3. Ein Russlanddeutscher ,der Arbeitsplätze schafft, ist ein Sklavenhalter und Ausbeuter. 4. Es gibt gar keine "Russlanddeutschen" , man ist entweder Russe oder Deutscher und Deutsche, die Nach Russland ziehen, sollen Russen werden und da bleiben. 5. Es gab nie einen Krieg gegen Jugoslawien. Dieses Völkergefängnis war schon explodiert, als die Nato eingriff , nicht um im Kosovo sinnlos Raketen aufzustellen, sondern um die Vollendung der ethnische Entflechtung zu verhindern, Nationalstaaten sind nicht erwünscht von Globalisten .

      • Sie als Deutsch-Russe sollten doch am besten wissen, das diese Falschmeldungen bzgl. der Übergriffe genau das sind, eben Falschmeldungen.

        Und an alle anderen Compactsystemlinge hier, ist es nicht ein Armmutszeugnis, dass wenn die Mainstreammedien Lügen hier quasi zurückgelogen wird?
        Sollte nicht genau hier die Wahrheit gesagt werden?
        Wenn nicht, dann reiht euch doch in die Systemlügenpresse ein.

    5. Iwan der Schreckliche am

      Sonst habt ihr doch auch kein Problem mit Abschiebung. Wer Putin liebt soll gefälligst in Russland leben und nicht im verhassten Westen. Wer sich klar positioniert wird hier auch nicht angefeindet. Dass hier massenhaft Russen geklatscht werden halte ich für ein russisches Propagandamärchen. Es ist eher das kognitiv eingeschränkte Compactklientel das gegen Ukrainer ins Hasshorn bläst. Alles Nazis außer Russen.

      • Durchdenker am

        Iwan der Schreckliche:
        "Alles Nazis außer Russen."
        Stimmt!!!!!
        Und im Besondern sind Na..is: (Z darf ja nun nicht mehr verwendet werden)!:
        Z.B. Impf- Skeptiker, Heimatliebende, Regierungs- Regime – Kritiker, Atomenergie Befürworter, Echte Naturschützer!!!!!
        Wer wollte bei so einer Wahrheit Widersprechen?????

        • Iwan der Schreckliche am

          Z darf nicht mehr verwendet werden? Wo pauschal gelernt, bei Compact?

          Intelligente Menschen betreiben keine Kriegsverherrlichung. Nur leider sind nicht alle Menschen intelligent, denen muss man es anders austreiben.

        • Iwan irrt . Ich, hochintelligent, sage :Krieg ist der Vater aller Dinge. Ohne Krieg kein Patriarchat, keine höchste Bewährung des Mannes.
          Auch im modernen Krieg, verdorben und verhunzt von Technikern und Ingenieuren, kann man nur einmal sterben.

      • Narrenschreck am

        Nix da. Zwar ist es nicht im Interesse Deutschlands, wenn Russland die Ukraine schluckt. Aber das zu verhindern ist keinen Krieg , schon gar nicht einen absurden Wirtschaftskrieg wert. Nur im Krieg ist es in Ordnung , Staatsbürger des Feindes zu internieren (nicht abzuschieben). Jede private Gewaltaktion gegen Russen ist zu verurteilen. ( Ach wenn man sich fragen muss, welche Nüsse eigentlich ihre Gören auf eine russisch-deutsche Privatschule schicken .) Und mancher von Firmen im vorauseilenden Gehorsam vollzogener Rückzug aus Russland ist geradezu lächerlich.

      • friedenseiche am

        "Es ist eher das kognitiv eingeschränkte Compactklientel "

        was sagt dein psychiater dazu, dass du in so einem milieu schreibst ????

        ;-)

        • Der Psychiater sagt, daß es angenehm leicht ist, sich unter lauter dummen, blinden Hühnern als einäugiger Adler erhaben zu fühlen.

      • @iwan: der harhar in anderem Gewand? Auch hier frage ich mich, wer ist dieser „Ihr“? Wer von den hier Anwesenden liebt Putin? Ich vermute, dass ihn kaum jemand kennt. Ich glaube auch nicht, dass hier „massenhaft“ Russen geklatscht werden, da wäre das Grüne i.d.R. unterlegen. Das Genannte arbeitet eher subtil ohne eigenes Risiko. Kognitiv eingeschränkt finde ich gut, da hat „uns“ das Grüne wirklich einiges voraus. Wer empfindet hier Hass gegenüber dem Ukrainer? Selbst beim Grünen würde ich den Begriff nicht verwenden wollen und der Ukrainer steht mir näher als das Grüne. Ob das Grüne nun Nazi genannt werden muß, sollen andere entscheiden. Kriegstreiber und Umweltverschmutzer sind sie m.E. aber schon! Ich fürchte auch die Frauenfeindlichkeit nimmt bei der „Sekte“ zu, wenn plötzlich mit radikalen Islamisten Freundschaften geschlossen werden.

      • Bodhisatta 969 am

        Russland, China, Indien, Myanmar, Thailand, Philippinen etc. etc. Die neue patriotische und/oder anti amerikanische neue Weltordnung ist nicht mehr aufzuhalten. Scheiss auf die USA und scheiss auf dieses ehrlose, identitätslose und kulturlose Moslemland Deutschland, das ihr zu verantworten habt. Am Ende werden sowieso nur die Töchter von euch eierlosen und schwullinken von denen vergewaltigt und ermordet. Jeder bekommt das was er verdient, das nennt man Karma.

      • Wir haben ein Problem mit der unkontrollierten "Zuschiebung". Das BKA ist unverdächtig russische Propaganda zu machen und kritisiert wird hier ausschließlich die ukrainische Politik. Die Ausländer in Deutschland feindlich anzugehen, wäre völliger Irrsinn. Ich versuche manchmal ein Gespräch mit den Ausländern und "Außerirdischen" auch über Politik aufzunehmen, aber häufig scheitert es an der Sprache.

      • @ Iwan der Schreckliche
        ———————————

        … : .." Wer sich klar positioniert wird hier auch nicht angefeindet …" …

        Was bedeutet für Sie dieser Satz ? Meinen Sie, wer bedingungslos einen
        Biden, Scholz usw. folgt, selbst wenn es ins Verderben geht ?
        Wir haben eine russische Freundin in unserem Bekanntekreis, eine sehr liebe
        und mit ihren Mitte 50 immer noch bildhübsche Frau. Auch sie wird angefeindet
        und wenn das einer vielleicht wie Sie mit ihr tun würde und ich dabei wäre,
        dann Gande Ihnen Gott … denn für mich zählt Freundschaft noch etwas.

        • Johann Philipp Palm am

          Hier wird in der BRD wieder die Anti Russen Karte von des ewigen bösen Untermenschen für fremde Interessen durch unsere transatlantischen Bundesortskräfte ausgespielt. Die Ukraine ist auch nur Mittel zum Zweck der internationalen Plutokraten und Globalisten. Jeder russische Bürger von der Krankenschwester Opernsängerin Dirigenten Lkw Fahrer bis zum Urlauber werden durch Druck der bundesdeutschen Politik und Hetze der antideutschen Systemmedien auf das Übelste angefeindet. Wir Deutsche sollten uns davon aber nicht leiten lassen und immer daran denken, ohne Russland wäre Deutschland heute immer noch unter französischer Herschafft…. Wenn Russland so schlecht wäre, dann wäre Edward Snowden in Amerika geblieben. Amerika ist viel schlechter……aber einen Umerzogenen wie Sokrates, wird das leider nicht mehr geistig verarbeiten können. Fehlende Geschichtskenntnisse und die dauerhaften Lügen der transatlantischen Bonzen Republik, haben da bereits ihre Wirkung entfaltet…