Die USA bringen laut einem britischen Medienbericht neue Atomwaffen nach Europa. Lesen Sie in der brandneuen COMPACT-Ausgabe Krieg gegen Deutschland: Vom Anschlag auf Nord Stream bis zur atomaren Erpressung, wie DDR und BRD während des Kalten Krieges in eine atomare Wüste umgewandelt werden sollten. Hier mehr erfahren.

    _ von Elmar Forster

    „Inmitten eskalierender Spannungen mit Moskau bringt Amerika die Lieferung von Dutzenden von hochpräzisen, kontrollierbaren taktischen Atomwaffen nach Europa vor“ wie die britische Zeitung Telegraph berichtet. Die neuen thermonuklearen Bomben B61-12 sind „Dial-a-Yield“-Geräte, was bedeutet, dass ihre Nutzladung variiert werden kann. Es wird erwartet, dass sie innerhalb weniger Wochen zu NATO-Stützpunkten geschickt werden.

    Vier Zerstörungspotentiale

    Die B61-12 stehen in vier Größen zur Verfügung (0,3 – 1,5 – 10 oder 50 Kilotonnen). Zum Vergleich: Die Hiroshima-Bombe von 1945 verfügte über 15 Kilotonnen. Der Tarnkappenbomber B‑2 Spirit im Eröffnungsbild ist eines der Flugzeuge, die in der Lage sind, anspruchsvolle Bomben abzuwerfen. Amerika bestimmt die Bomben für NATO-Basen.

    Seit der Kubakrise war der Einsatz von Atomwaffen nicht mehr so wahrscheinlich wie heute. Foto: Razvan Ionut Dragomirescu | Shutterstock.com

    Aktuell hat Amerika 100 ältere B61 an verschiedenen europäischen Stützpunkten stationiert, hauptsächlich in Deutschland und Italien. Der geplante Schritt ist Teil eines jahrzehntealten, 10 Milliarden Dollar teuren Modernisierungsprogramms für mehrere Versionen von unkontrollierbaren Atombomben der B61-Klasse, die 1968 erstmals in das US-Arsenal gelangten. Was mit den alten Atombomben passieren wird, ist nicht bekannt.

    Hohe Tötungswahrscheinlichkeit

    Die Atomwaffe B61-12 hat eine Länge von 12 Fuß und wiegt ungefähr 400 kg. Sie kann entweder im ballistischen Schwerkraft- oder im geführten Abwurfmodus auf das Ziel abgefeuert werden. Letztere Version mit Leitwerksführung kombiniert die neue Lenkflugfähigkeit mit der bestehenden ballistischen (ungelenkten) Trägerfähigkeit der B61-Bombe. Ausgestattet mit vier wendigen Flossen bietet das Heckteil eine hohe Genauigkeit und eine begrenzte Abstandsfähigkeit gegenüber den bisherigen Varianten. Die Bombe verwendet ein Trägheitsnavigationssystem (INS), um eine hohe Tötungswahrscheinlichkeit zu erreichen soll eine Genauigkeit von ca. 30m haben.

    Hohes Eskalationsrisiko

    Der Einsatz taktischer Atomwaffen gegen ähnlich bewaffnete Gegner birgt ein erhebliches Risiko einer Konflikt-Eskalation von der taktischen hin zur strategischen Anwendung von Atomwaffen. Unter anderem deshalb, weil kleine, taktische Atomsprengköpfe mit geringer Sprengkraft als „Einstiegsdroge“ hin zur strategischen Kriegsführung ermutigen. Bisher wurden taktische Atomwaffen genau aus diesem Grund nie eingesetzt.

    Dieser Text wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

    Lesen Sie diese ganze wegweisende Rede Putins in der aktuellen COMPACT-Ausgabe Krieg gegen Deutschland: Von den Bomben auf Nord Stream bis zur atomaren Erpressung, die sie als einziges reichweitenstarkes gedrucktes Medium im deutschsprachigen Raum in voller Länge veröffentlicht hat. Das Heft können Sie HIER oder durch das Anklicken des Banners unten bestellen.

    53 Kommentare

    1. Der Fahrplan zum Atomkrieg ist abgesteckt. Ex US Oberbefehlshaber Hodges sieht die Russen schon besiegt, in zwei Wochen fällt Cherson und im Nächsten wird die Krim „befreit“. Also die dort lebenden Russen, werden von der Ukraine „befreit“. Weil das natürlich jenseits der „roten Linie“ Russlands ist braucht man Atomwaffen. Neue am Besten. Gute Nacht Europa!

    2. Walter Gerhartz am

      Hier mal ein Zitat von Napoleon Bonaparte:

      „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche.

      Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.

      Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

      Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie.

      Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

      Nachtrag: Das trifft ganz sicher auch auf Polen und die USA zu !!

      • "Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme ihr an zu gehören"
        A.Schopenhauer

      • Putins Freund am

        Ja ,Bonaparte , bekanntlich ein Menschenschlag, der ganz bestimmt nicht gutmütig ist. "Leichtgläubig" waren die Deutschen , weil damals (!) Schurken unter den Deutschen noch recht selten waren ,man also unbesorgt davon ausgehen konnte, es mit Ehrenmännern zu tun zu haben und nicht belogen zu werden. Da hatte der Korse natürlich einen Vorsprung. Deine russischen Freunde sehen das ganz ähnlich, die glauben auch, daß die Wahrheit sagen Dummheit ist.

      • Friedenseiche am

        Verkaufen an Aserbaidschan
        Verschenken an
        Al Zein Siri Miri abuschaka

        Oder einfach im buntentag entsorgen
        Karin Göring Engelhart freut sich immer wenn Deutschland bereichert wird

      • Achmed Kapulatzef am

        Nach dem Denken der Politversager auf den Regierungsbänken, über Moskau, die Probe dafür, haben sie ja bereits 1999 über Belgrad abgeliefert, die Roten und Grünen, Massenmörder und Kriegsverbrecher.

      • Die Amis haben in jedem Krieg, welchen sie angefacht haben, immer ihre alten Waffen damit entsorgt. Siehe Afgh. Da haben sie den Mist den Taliban geschenckt, damit sie die nicht wieder nach Hause mitnehmen müssen und entsorgen müßten, denn beides wäre wesentlich teurer gekommen. Das die Taliban jetzt wilde Sau spielen ist den Amis egal. Im Zuge dessen haben sie 4,5 Milliarden Doller von Afgh. auf ausländischen Konten beschlagnahmt! Es sind die größten Verbrecher auf der Welt!

      • Norbert Nothdurft am

        @Bussi Busfahrer
        Die alten rostigen Dinger!
        Es könnte sich ja an einem der Splitter jemand eine Blutvergiftung holen…
        Also lieber nicht.

    3. Europa ist die politische Vertretung Amerikas, die den Kontinent einfach beseitigen wollen. Kein normaler Mensch holzt sich für die Interessen Anderer selbst weg. Damit haben wir schon den Beweis, daß es sich bei Europas Marionetten nicht um Menschen handeln kann…

    4. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Die Zeit für den Einsatz von Atombomben ist schon seit Jahrzehnten vorbei. Und die Mächtigen dieser Welt wissen das auch. Diese rote Linie zu überschreiten wird nicht mehr zugelassen. Wer das nicht glauben kann, dem empfehle ich sich mal mit der Arbeit von Dr. Stephen Greer zu beschäftigen, in der Zeugen aus höchsten militärischen Kreisen unter Eid Aussagen zu diesem Thema getroffen haben. Technisch auch mit Mainstream Wissenschaft zu verstehen: "Neutronensättigung der Atomkerne" , "Neutronenlaser".

    5. Walter Gerhartz am

      Die Amis beschuldigen Russland, einen Erstschlag zu planen und planen selbst einen.

      Das sieht nach einem Plan mit einem Ziel aus: einen weltweiten atomaren Schlagabtausch zu provozieren.

      Offenbar glauben die Amis, sie könnten den überleben.

      Dabei dürfte das schon die atomare Eiszeit unmöglich machen, ungeachtet der Verstrahlung und der Zerstörungen durch die Explosionen.

      Dann wirds endlich so kalt, wie sich das die grünen Pippi-Mädchen wünschen.

    6. Walter Gerhartz am

      Der Obdachlosen und Bettel Haufen mit deren mickrigen Holzhütten in denen die meisten Bürger hausen müssen, diese Drecks USA muss für immer von unseren Planeten getilgt werden !!
      .
      Das Schwulen Gesindel zieht mit seinen Schwulen Gestank Haufen über unseren Planeten und zerstört Länder, wie zum Beispiel lrak, Lybien, Jugoslawien, Afghanistan und man kann noch viel mehr aufzählen.

      Es muss doch einmal der Zeitpunkt kommen, wo man diese dreisten Schwulenhorden aus krank mickrig pervers USA stoppt und zu Rechenschaft zieht !!

      • Bei solchen Kommentaren muss man sich nicht wundern wenn Compact (und dessen Gefolgschaft) der Hassreden bezichtigt werden.
        Eine Schande, dass sowas nicht moderiert wird.

        • Eine Schande ist es , das die Deutschen sich seit 1945 nicht ihrem Sklaven Dasein bewußt geworden sind!
          Und mit dieser Eigenart der Bevölkerung ist mir jetzt klar, warum es zum 1. und 2. WK kommen konnte!

        • Na Donner und Dorian damit bestätigst du doch die genannten Mißstände und willst sie trotzdem nicht wahr haben. Im Sinne des Mainstreams den Kopf hinhalten bis er runterfällt ist wohl woker. Davor schützt man sich nur wenn das Innenleben des Hauptes eingeschaltet ist, falls vorhanden. Sollte es nicht funktioniern dann das Bauchgefühl nutzen falls es noch nicht an Hopfen und Malz ersoffen ist.
          Außerdem darf "jeder sagen was er will" und man sollte es tolerieren wir leben ja in einer US gesteuerten DEMOKRATIE. Wo kommen wir denn sonst hin? (Armut, Inflation, Obdachlosigkeit, Migrantenchaos etc.) ach verdammt diese Demokratiestufe ham wa ja schon….

        • Dorian ….. bitte tue dir das nicht an ….,bei ZDF und ARD ,bei Welt und Springer findest du ausschliesslich nur Wohlfühlkommentare ….. Oder hat dich jemand gezwungen dich bei Compact zu belesen und das reizuziehen und entsetzt zu sein ??? Deshalb mein Tip …versuchs man mit Gutmenschenseiten ,da strahlt dein Herz Rhytmus aus und geht nicht den Weg zum Kollaps Exitus ….viel Spass … Wenn du einmal erwachsen bist ,und deine Kinder fragen …Papa was ist hier los , kannst du einfach sagen ,war gestern noch nicht Sache ….

    7. Na klar, die wollen von Ramstein aus das atomare Gefecht führen um die Russen auf Europa zu lenken, in der Hoffnung, daß sie mit ihrem eigenen Land übersehen werden, wobei sie sich da gewaltig irren werden, denn sie werden sicherlich im russischen Focus stehen, denn die werden das Geschwür gleich mit herausschneiden, wenn sie sicher sein wollen, daß die Operation auch gelingt und keine Folgewirkungen mehr zu erwarten sind.

    8. Sonnenfahrer Mike am

      In ganz Europa sollte es generell keine us-amerikanischen Raketen, Soldaten und Hochposten mehr geben,
      sprich ich möchte, dass die Amis vollständig aus ganz Europa abziehen. Oder anders ausgedrückt, wenn
      die USA die Russen unbedingt bedrohen oder mit den Russen unbedingt einen Krieg anfangen wollen,
      dann sollen die USA das gefälligst über den Nordpol und Alaska tun, aber uns da nicht mit hineinziehen.
      Und wir, die Europäer, wir sollten endlich damit anfangen Politiker und Parteien zu wählen, welche den
      Abzug der USA aus ganz Europa verlangen und willens und in der Lage sind dafür zu sorgen, daß wir
      uns von der Vorherrschaft der USA endlich befreien, indem wir alle geschlossen aus der NATO austreten
      und ein eigenes, rein europäisches Wirtschafts- und Verteidigungsbündnis ohne die USA und ohne
      die Russen gründen, welches gleich gute Beziehungen sowohl zu den USA, als auch zu Russland
      pflegt und ansonsten absolut neutral ist und bleibt.
      Das die Ukraine und wir jetzt von den USA gegen Russland so aufgehetzt und so gegen Russland
      instrumentalisiert werden, dass wir Russland zu unserem eigenen, dauerhaften Schaden sanktionieren
      und noch schlimmer, dass Europäer wieder auf Europäer schießen, das ist eine absolute Katastrophe
      und eine riesige Schande für uns.

      • @Sonnenfahrer Mike
        Guter Kommentar!
        Früher nannte man das "bilaterale Beziehungen". Damit sind wir gut gefahren.
        Die rot-grünen Politikamateure lassen sich von den USA wie Ochsen am Nasenring durch die weltpolitische Manege ziehen.
        Wer Narren schickt, darf keine Weisen erwarten.

      • "rein europäisches Wirtschafts- und Verteidigungsbündnis" Maiki wenn wir neutral sein wollen wozu dann eine neue NATO Europa?
        Wozu neue lobbyistisch erpressbare Parteien? Da kommen wir in den selben Merkelschen Schlamassel wie vorher. Es muß eine vom Volk gewählte Vertrauenspersohn gestellt werden die beim geringsten Versagen vom Volk ausgetauscht werden kann . Das geht ohne einen souveränen Staat aber gar nicht. Die BRiD kann nur durch einen Freidensvertrag annuliert werden. Oder wollt ihr ewig unter Steinmeier und Co. leben bzw, verrecken?

      • Ich stehe auf dem Standpunkt …wir ziehen unsere Sache begrenzt auf Deutschland ab …jedes andere Land muss seinen eigenen Weg gehen ….
        sollen die Polen sich bis unters Himmelzelt Atombomben stapeln …. sie sind die Ersten ,die dann nicht mehr schlafen können vor Angst … Viele andere Staaten bleiben immer schön ruhig , die warten ab ,wo sie wieder Vorteile bekommen können …. Lass die Hitler Deutschen schon mal machen ,die Lehre von Adolf ist scheinbar noch frisch ….,wir halten uns raus ,spielen ab und zu mal mit …. senden der Ukraine ein paar Durchhaltesprüche ,denn die EU kann Kredite stoppen ,wenn man nicht Hurra Heile EU ruft ….
        …… Und sollte es zu einem Tribunal kommen ….wir waschen unsere Hände in Unschuld und sind immer gezwungen worden von der EU mitzumachen ……

    9. Friedenseiche am

      Den Text des Liedes
      Dancing with tears in my eyes
      Von ultravox
      Würde ich den Militärs gerne auf deren haut Nadeln

      Als Gedanke Stütze was Atomstrahlung anrichtet

      • Das Buch von den Puhdys, ist vor allem verständlicher da auf deutsch und toller Sound trotz des brisanten Textes.
        https://www.youtube.com/watch?v=NC7N3oL2Qi8

    10. dIe vsa hatten es in der Vergangenheit immer darauf abgesehen, Stellvertreterkriege in Gang zu bringen. Auch dieses mal will man die BRD GmbH als willigen Mittäter rekrutieren. Der Besatzer soll endlich GEHEN: Haut ab. Macht Nordstream wieder auf und setzt die bunte Wehr zum Schutz unserer Gasinfrastruktur ein. Unter Aufsicht wagen die Widersacher keine Sabotage.

      • Wir sind schon Mittäter …wie oft noch ….Die BRD GMBH ist Mitglied der NATO, und darf ohne Kriegserklärung Russlands gegen ein EU Land nicht Waffen in die Ukraine senden ,da die Ukraine nur verarscht wird mit der NATO Mitgliedsschaft …. wie auch EU Reibach Mitgliedsschaft …. Bis das Ding durch ist ….mit Russland ,hat sich EU und NATO selbst deformiert … Da kann Selenskis Nachfolger einen Partner in der afrikanischen Union suchen ,die Palmen auf ukrainischen Boden über Ruinen züchten wollen … Wer Freundschaften auf Lügen aufbaut ,hat über lang oder kurz die Völker zum Feind …warten wir den Ausgang des Ukraine Stellvertreter Krieges ab … Deutschlands versprechen mit der Aufbauhilfe ist wie in Afghanistan die , Brunnen bohren und Eichen in der Affeng.Steppe zu pflanzen …die schon Stunden nach der Anpflanzung vertrocknet sind ..
        Dann werden die Völker dem "Amerika des Friedens" verkünden …Dies war euer letzter Streich ,ansonsten unser folgt zugleich … Amerika hat nur käufliche Freunde,und Raubritter ….bröckelt der Zasterfluss,oder die Schatztruhen bleiben leer …. da hilft auch keine Ode der Freundschaft an die Willigen mehr ……, da brennt der Zorn über Amerika .

    11. So lange Deutschland nicht selbst atomar gerüstet ist , muß es amerikanische A-Bomben begrüßen. Glaubt ihr denn, eure russischen "Freunde" würden in Dland keine A- Waffen stationieren , wenn ihr es erst zum russischen Oblast gemacht hättet ? Lach.

      • Kader am 29. Oktober 2022 10:59
        Die Russen haben bewiesen ,dass sie keine Atombombe werfen auf zivilisierte Gebiete ,Amerika hat Dreck am Stecken …Hiroshima ,Nagasaki ….
        Die Russen haben bis 1994 Wort gehalten und haben die in der DDR stationierten A-Waffen mitgenommen ,ohne vorher diese zu verwenden ….
        Die Russen sind als Freunde gegangen ,haben die Besatzung beendet , die Amis sind bis heute da ….wir sind deren Districkt Camp "AMPEL"
        und haben unendlich viel Atomscheisse in unserem Land ….die Amis werden niemals gehen ,wenn sie nicht eindringlich dazu aufgefordert werden …. Dazu noch der Drohnenterror von deutschem Boden aus …..
        Im Kindergarten lernen Kinder …Wer einmal lügt ,glaubt man nicht mehr …….
        Nur im Bundestagbehinderten Club scheint die Absolvierung des Kindergartendiploms zu fehlen ,obwohl sie alle Doktoren sind …. Wer mehrfach lügt ist cool ….

    12. Deutschland zuerst am

      Wer immer noch glaubt und sogar davon überzeugt ist das Amerika der Freund Deutschlands und Europas ist- dem ist NICHT mehr zu helfen!!
      Was ist der Unterschied zwischen Amerika. der ganzen anderen Welt und Deutschland? Amerika UND die GANZE andere Welt kümmert sich um das Wohlergehen IHRER Länder, Die Machthaber Deutschlands kümmern sich auch UM DIESE! Aber NICHT um das Wohlergehen DEUTSCHLANDS!!!!
      Und weil unsere Menschen in der Mehrzahl das NICHT begreift , weil sie ideologisch verblendet wurden, werden sie sich erst beim Verglühen in den amerikanischen und russischen Atomsonnen besinnen wollen. Aber dann ist es zu spät!!

      • Wer immer noch glaubt und sogar davon überzeugt ist das Russland der Freund Deutschlands und Europas ist- dem ist NICHT mehr zu helfen!!
        Was ist der Unterschied zwischen Russland. der ganzen anderen Welt und Deutschland? Russland UND die GANZE andere Welt kümmert sich um das Wohlergehen IHRER Länder, Die Machthaber Deutschlands kümmern sich auch UM DIESE! Aber NICHT um das Wohlergehen DEUTSCHLANDS!!!!

        • Die Amis haben auf der Welt ca. 800 Militärbasen und die Russen ca. 40!
          Das sagt alles über die kriminellen Amis aus! Bezahlen müssen das die besetzten Staaten!

    13. Han Bauerbär am

      "Es wird erwartet, dass sie innerhalb weniger Wochen zu NATO-Stützpunkten geschickt werden."

      Mut dem wort "erwartet" legt man sich nicht fest und es kann niemand behaupten es wären Fake News.
      Aber ebensogut kann es ein erdachtes Windei sein..

      • So wie Sie? Windei, meine ich; erdacht sind Sie… na ja, eben auch nur ein Pseudonym. Nix Halbes und nix Ganzes!

        • Früher gab es die HVA …..bei Firma Mielke …..scheinbar gibt es in der IM Zentrale Kahane auch eine HNA …..

    14. Atomwaffen- und sonstige Militäraktionen gegen die USA werden vom US-Gebiet fortgelockt, wenn die US-Waffen außerhalb des US-Gebietes stationiert sind, d.h. hier: fremde Militäraktionen werden auf europäisches Gebiet gelockt, das US-Gebiet bleibt eher verschont.

      Die Stationierung von US-Atomwaffen auf europäischem Gebiet stellt somit eine indirekte Kriegsaktion der US-Regierung gegen Europa dar. Würden sich Europäer mit einem Feind der USA verbünden, würden die Europäer dessen Waffen auf sich locken, obwohl die Europäer ihn als Freund empfinden.

      • Friedenseiche am

        Doof sind die Russen nicht
        Wenn USA eigene Atomwaffen von doofdeitschland
        aus abschiesst wird der Iwan auch die USA bestrafen

    15. Soso, die Amis mit ihrer hochentwickelten Technologie der Fernlenkbombe. Alles nur geklaut, so’n Ding hieß während des WKII noch „Fritz X“ und wurde unter Federführung von Max Kramer von der deutschen Firma Ruhrstahl entwickelt.

      Und während der Zeit des eisernen Vorhanges mussten die Wessis permanent mit dem sogenannten „Schutzschild“ der Amis leben. Die NATO-Doktrin besagte nämlich, dass die Sowjets mit ihrer Überlegenheit an Waffen und Soldaten irgendwo in Niedersachsen durch den eisernen Vorhang durchbrechen würden. Dem wollten die Amis mit ihren taktischen Atomwaffen entgegentreten und dabei wurde billigend in Kauf genommen, dass große Teil von Niedersachsen und Sachsen-Anhalt unbewohnbar geworden wären.

      Nach dem Mauerfall hat man auf die Renovierung der atomsicheren Bunker verzichtet, weil solche Zeiten sollten nie mehr für Deutschland kommen. Aber in diesen Zukunftsszenarien wurden nie die „hoch-wohl-löblichen“ Absichten der Amis berücksichtigt. Und um die Deutschen mit in ihren Dreck hineinzuziehen, sollen wir dann den Atomwaffenträger F35 ordern. Damit es dann heißen kann „Mitgehangen – Mitgefangen“.

    16. Achmed Kapulatzef am

      Mir ist bis heute nicht bekannt, das Rußland nach 1990 jemals Atomwaffen außer Landes gebracht. Schon allein die Tatsache beweist, daß sich die deutsche Regierung, mit den amerikanischen Massenmördern und Kriegsverbrecher gemein macht. Aber die übelsten Gesellen auf der Regierungsbank, selbst Kriegsverbrecher-und Massenmörder Gesindel (Grüne und SPD, 1999 Bomben auf Belgrad) haben ja nichts anderes im Sinn als verbrannte Erde zu hinterlassen. Verbrecher können nun mal gut mit Verbrechern, mein Wunsch ist, sie soll der Teufel holen, und für ewig in der Hölle schmoren lassen, aber selbst der, wird mit der verabscheuungswürdigen Brut, nichts zu schaffen haben wollen. Die sind so schmutzig, den geht sogar der Teufel aus dem Weg.

      • Deutschland zuerst am

        Achmed Kapulatzef
        "…geht sogar der Teufel aus dem Weg…."
        Kaum! Es ist, sind Die Teufel aus der Hölle die den Untergang der Menschheit vorbereiten! Sie nennen sich selbst FRIEDENSTREIBER.
        ABER: Es sind die ANTICHRISTEN!! Sie haben sich Überall eingenistet!
        Sie waren schon einmal auf der Erde! Ich bin überzeugt das Diese die Menschheit schon einmal gründlich ausgerottet haben. Nur wenig ist damals über geblieben. Es zeugen nur noch ganz wenige Überbleibsel aus dieser Zeit: ZB. die metallische Säule UNBEKANNTEN Materials! Oder die Pyramiden die auf der GANZEN Erde noch zu finden sind. Man will uns weismachen das ägyptische Fellachen dies geschaffen hätten! in der ganzen Welt!??? Anscheinend sind die "Baumeister" der Fellachen mit ihren Papyrusbooten in alle Welt gesegelt!
        Und ich sage Euch: Wir wurden und werden betrogen bis zum jüngsten Tag!! Und wenn wir DIE weiter machen lassen wird es unweigerlich eine Zweitauflage einer Vernichtung der Menschheit geben!!

      • Furth im Wald am

        "Mir ist bis heute nicht bekannt, das Rußland nach 1990 jemals Atomwaffen außer Landes gebracht"
        Wo sollen sie die auch hinbringen. Haben ja auch keine Verbündeten. Ausser Belarus, aber ok da kann man sie auch gleich zu Hause lassen.
        China? Verbündete, naja. Die haben selber genug. Nordkorea? Vielleicht auch bald, testen ja schon kräftig. Iran vielleicht, aber die basteln ja auch schon an irgendwas herum. Deren Interesse dürfte aber erstmal Israel gelten. Die haben eh momentan andere Probleme die Mullahs

      • Furth im Wald am

        Hab noch nie gehört dass Uboote vor Anker gehen. Ausser um die Möglichkeit, als Seefahrzeug z.B. bei Ausfall der Maschine ein an-Land-Treiben verhindern zu können. Welche Uboote meinen SIe eigentlich, bzw unter welcher Flagge fahren die.
        Egal, der ganze Post hat etwas von ähm… Verwirrtheit, passt glaub ich. Sie hatten sich schon mal klarer ausgedrückt.
        Macht nix, kenn ich, manchmal schmeckt auch um die Uhrzeit dass Bier ganz gut, Aber dann halt ich mich persönlich, sei es bei Posts
        aber auch bei privaten Gesprächen zurück. Hab schon gehört dass grad bei Diskussionen über Poltik oder Religion es machmal schon eskaliert sein soll. Aber hier passier Ihnen ja nix. Einfach frei raus damit.

        • Friedenseiche am

          Welche Bildung hast du?

          JEDER kennt den Text den ich da abgeändert einwerfen

          Einfach Mal googlen und Bildung nachholen!

          Wen ich meine?
          Es gibt nur eine Scheiße die die Welt mit Krieg überzieht oder?

      • Deutschland zuerst am

        "…geht sogar der Teufel aus dem Weg…."
        Kaum! Es ist, sind Die Teufel aus der Hölle die den Untergang der Menschheit vorbereiten! Sie nennen sich selbst FRIEDENSTREIBER.
        ABER: Es sind die ANTICHRISTEN!! Sie haben sich Überall eingenistet!
        Sie waren schon einmal auf der Erde! Ich bin überzeugt das Diese die Menschheit schon einmal gründlich ausgerottet haben. Nur wenig ist damals über geblieben. Es zeugen nur noch ganz wenige Überbleibsel aus dieser Zeit: ZB. die metallische Säule UNBEKANNTEN Materials! Oder die Pyramiden die auf der GANZEN Erde noch zu finden sind. Man will uns weismachen das ägyptische Fellachen dies geschaffen hätten! in der ganzen Welt!??? Anscheinend sind die "Baumeister" der Fellachen mit ihren Papyrusbooten in alle Welt gesegelt!
        Und ich sage Euch: Wir wurden und werden betrogen bis zum jüngsten Tag!! Und wenn wir DIE weiter machen lassen wird es unweigerlich eine Zweitauflage einer Vernichtung der Menschheit geben!!

      • @Achmed Kapulatzef
        Ganz genau: Selbst der Teufel legt auf solche Bekanntschaften keinen Wert.
        Er meidet sie wie das Weihwasser.

      • Achmed Kapulatzef am 29. Oktober 2022 10:04

        Kann ich dich beruhigen ….der Abzug fand unter UN Kontrolle statt ….wie auch die EX Standorte der Raketentechnik wurden aufs gründlichste untersucht …schon wegen der Radioaktivität ….

    17. Friedenseiche am

      Wenn im canale Grande
      U-Boote vor Anker gehen
      ….,.
      Und aus den Hügeln des olymps
      Die neuste Mörder Atombombe auf europa fliegt
      Feiert die Wallstreet wieder mit auserwählten Freunden ein Fest welches nur Satan versteht