Hat Hans Kammler bei Kriegsende Selbstmord begangen – oder wurde er heimlich in die USA verbracht? Neue Dokumentenfunde bringen die Wahrheit ans Licht. Welche sensationellen Entwicklungen unter dem SS-General realisiert wurden und warum die Alliierten größtes Interesse daran hatten, lesen Sie in COMPACT-Geschichte „Hitlers Geheimwaffen – UFOs, Raketen und die deutsche Atombombe“

    Offiziell heißt es, SS-Obergruppenführer Hans Kammler habe sich im Mai 1945 umgebracht. Doch schon kurz nach Kriegsende kamen Gerüchte auf, nach denen Hitlers Geheimwaffenchef seinen Tod nur vorgetäuscht habe, um entweder zu den Russen oder zu den Amerikanern überzulaufen. Manche vermuteten gar, der SS-General sei mit einigen anderen Nazis nach Argentinien geflohen.

    Überaus ungewöhnlich ist, dass die Alliierten ihn bei Kriegsende zwar auf Verhaftungslisten führten, aber nie einen öffentlichen Fahndungsaufruf starteten. Üblich wäre es zumindest gewesen, ihn in Abwesenheit zu verurteilen – so wie es etwa im Fall von SS-Mann Klaus Barbie oder in Nürnberg mit Hitler-Stellvertreter Martin Bormann geschehen ist. Doch ausgerechnet einer von Himmlers ranghöchsten Leuten, der zudem direkt am Bau des KZ Auschwitz beteiligt war, soll in der Prozessflut nach dem Krieg übersehen worden sein? Das ist kaum vorstellbar.

    Neue Dokumente aufgetaucht

    Erhebliche Zweifel an der Selbstmord-Version kamen schon 2002 auf, als die Aussage von Kammlers ehemaligem Berliner Büroleiter, Heinz Schürmann, bekannt wurden. Dieser erklärte, sein Vorgesetzter habe sich am 4. Mai 1945 mit folgenden Worten von ihm verabschiedet:

    „Wenn es heißt, Hans sei tot, ist Hänschen noch lange nicht tot.“

    Täuschte Kammler sein Ableben also nur vor? Genau dafür sprechen neuere Quellenfunde, die in der Doku „Hitlers Geheimwaffen-Chef – Die zwei Leben Hans Kammlers“ von ZDF History präsentiert werden. In der Sendung sagt der Historiker Rainer Karlsch:

    „Es gibt mehrere Dokumente, die meines Erachtens eindeutig belegen, dass sich Kammler nicht, wie vielfach angenommen, bei Kriegsende umgebracht hat, sondern dass er von den Amerikanern gefangen genommen wurde.“

    Laut ZDF History soll „ein hochrangiger Geheimdienstmann“ der Amerikaner Kammler „betreut und befragt haben“. Dabei handle es sich um Donald W. Richardson, der einer Sondereinheit des CIA-Vorläufers OSS angehörte. Dessen Sohn John berichtet, dass der SS-Obergruppenführer 1947 – also gut zwei Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs – in einer geheimen Operation in die USA verbracht wurde.

    In der TV-Dokumentation sagt John Richardson: „Mein Vater verhörte ihn. Er sollte diesen wichtigen Deutschen rüberbringen, damit er nicht in die Hände des russischen Geheimdienstes gerät. Das war sein Auftrag.“ Genau dies enthüllen wir auch in COMPACHT-Geschichte „Hitlers Geheimwaffen – UFOs, Raketen und die deutsche Atombombe“.

    Keine Hinweise auf Suizid

    Doch was war zuvor geschehen? Hier geben neue Aktenfunde aus dem Familienarchiv Kammlers weitere Hinweise. ZDF History berichtet:

    „Kammler führte in den Tagen vor Kriegsende wichtige Pläne und Unterlagen neuester Waffentechnik mit sich. Protokolle und sein Autoatlas lassen auf die nächsten Ziele seiner Route schließen. Seiner Frau lässt er einen Brief übermitteln, der nicht nach einem Abschied für immer klingt.“

    In dem Schreiben betonte Kammler, dass er sich nicht „feige aus dem Leben schleichen werde“ – und er zeigte sich zuversichtlich, dass er seine Gattin schon bald wiedersehe. „Ich glaube daran, dass der Führer und der Reichsführer-SS das Beste gewollt und durch ihre Opfer eine neue Grundlage geschaffen haben. Ich kann Dir immer nur danken, was Du für mich gewesen bist – und sein wirst“, so der hochrangige SS-General an seine Frau.

    Kammlers weiterer Weg: In der Nähe des Konzentrationslagers Gusen-Mauthausen bei Linz verließen er und sein Fahrer einen Konvoi, der weiter in Richtung Prag fuhr. Noch am selben Tag gerieten beide in einen Hinterhalt. Kammlers Fahrer wurde schwer verletzt. Dokumentiert ist, dass sich dieser wenig später in amerikanischem Gewahrsam in Gmünden befand und schließlich seinen Verletzungen erlag.

    Der US-Agent bricht sein Schweigen

    Lange Zeit unter Verschluss gehaltene US-Dokumente besagen, dass sich auch Kammler in Gmünden befand. Mysteriös: Auf dem dortigen Friedhof findet man zwei Grabstätten mit dem Namen seines Fahrers. Teil einer Vertuschungsaktion? Davon gehen namhafte Historiker inzwischen aus.

    Auffällig ist: OSS-Agent Donald W. Richardson war auf allen wichtigen Konferenzen der Alliierten, unter anderem in Potsdam 1945, zugegen. „Das zeigt, dass er ein besonderes Vertrauensverhältnis zum Oberkommandierenden Dwight D. Eisenhower gehabt haben muss“, so Historiker Karlsch in der ZDF-Doku. „Und nur so ein Mann wird mit Aufträgen betraut, die höchste Staatsgeheimnisse beinhalten.“

    Erst kurz vor seinem Tod 1997 offenbarte Richardson seinen Söhnen, dass er beauftragt war, das Wissen Kammlers für die USA zu sichern. Laut John Richardson soll der vormalige Geheimwaffenchef des Dritten Reiches in Amerika jedoch nicht mehr lange gelebt haben. Von der Außenwelt abgeschottet, soll sich der ehemalige SS-General angeblich nur wenige Jahre nach dem Krieg erhängt haben…

    Technologien, die „fast an Magie grenzen“

    Doch woran hatten die USA ein so großes Interesse, dass sie Kammler in einer Geheimoperation nach Amerika verbrachten? Dazu lesen Sie in COMPACHT-Geschichte „Hitlers Geheimwaffen“:

    „Insbesondere die unter Kammlers Leitung stehenden Geheimprojekte, die an verschiedenen Standorten bei Ohrdruf (Thüringen) und in der Nähe von Pilsen (Böhmen) angesiedelt waren, könnten hier eine besondere Rolle gespielt haben. In Richtung dieser Orte stieß jedenfalls der bekannteste US-General des Zweiten Weltkriegs, George Patton, mit seinen Truppen im April 1945 vor. Nach Besetzung Friedrichrodas ging der Stoß in Richtung des thüringischen Jonastals bei Erfurt und weiter nach Pilsen, wo sein Vormarsch an der vereinbarten Demarkationslinie mit den Sowjets endete.“

    Was aber gab es in den bei Skoda eingerichteten SS-Werken zu einem so späten Zeitpunkt des Krieges noch Wichtiges zu entdecken?

    In jenen Fabriken wurde im Rahmen der unter Leitung von SS-Gruppenführer Otto Schwab stehenden Amtes Forschung – Patente – Entwicklungen an Waffen gearbeitet, über die bis heute nicht gern gesprochen wird. In seinem Buch „Die Bruderschaft der Glocke“ berichtet US-Autor Joseph Farrell etwa von physikalischen Experimenten, die „fast an Magie grenzen“.

    Hitler selbst hatte kurz vor Kriegsende im engsten Kreis noch einmal bekräftigt, dass „Prag der Schlüssel zum Sieg“ sei. Tatsächlich scheinen die inzwischen bekannt gewordenen Zeitzeugenaussagen dies zu bestätigen. So gibt es etwa Beteiligte, die erklärten, dass im Jonastal nicht nur Raketen hergestellt wurden, sondern auch an neuen Antriebsarten, unbekannten Energiequellen und kreisförmigen Flugobjekten geforscht worden sei. Es spricht einiges dafür, dass sich die USA auch diese Technologie unter den Nagel gerissen haben.

    Mehr über Hans Kammler, die Geheimwaffen-Entwicklung der SS und Zukunftstechnologien des Dritten Reiches, die von den Siegern geraubt wurden, lesen Sie in  Sie in COMPACT-Geschichte „Hitlers Geheimwaffen – UFOs, Raketen und die deutsche Atombombe“. Erfahren Sie, was man Ihnen seit Jahrzehnten verschweigt. Hier bestellen.

    62 Kommentare

    1. " Sokrates am 19. Dezember 2023 08:24

      Reine Phantasie, H.Himmler war nie in englischer Gefangenschaft."

      Doch war er und daselbst wurde er ermordet.
      Im Verhörzentrum der 2.britischen Armee in Lüneburg.

    2. Hm.
      War verrutscht…

      Hier steht daß das US Space Command inzwischen "full operational capability" erreicht hat.
      https://t.me/docsalla/1081

      Beten und hoffen wir mal daß das was gutes ist

      PS das hier ist nicht zu dolle :(
      https://t.me/antiilluminaten/50152

    3. Warum hier darauf bestanden wird, daß die Deutschen, nicht die USA, die Atombombe erfunden haben, ist unverständlich. Schließlich ist es die bis jetzt dreckigste, schädlichste Erfindung, die Menschen jemals gemacht haben. Es sind wohl die hirnverbrannten Technik-Freaks, die einfach jede technische Neuerung um ihrer selbst willen beklatschen und unfähig sind, die katastrophalen Folgen vorauszusehen.

      • Es geht dabei schlicht um Wahrheit.
        Und die D haben sie nicht eingesetzt noch später 2000 Atomtests gemacht (die D hatten wohl 5).

        Außerdem sind Atomwaffen schon länger nicht mehr das schlimmste irdische Waffensystem.
        Von ihrer Benutzung füt einen NEMP mal abgesehen.

    4. Warum werden hier eifrig Legenden gestrickt von Top-Nazis, die angeblich Reihenweise zu den Amis übergelaufen sind ? Es ist Putin-Propaganda . Danach waren die Russen die Guten, die opferbereit die Welt vom übelsten, dämonischsten Regime der Menschheitsgeschichte befreit haben (so Putin, nein , er meint nicht Stalins Regime sondern Hitler-Deutschland). Und weil Putin die Welt von der Vorherrschaft der USA befreien will ( und nebenbei die russische Vorherrschaft errichten will), müssen die USA praktisch die Fortsetzung des teuflischen Nazi-Regimes sein. — Ziemlich durchsichtige psychologische Kriegführung, aber es gibt eine zähe Blase in DLand, welche darauf hereinfällt.

      • Otto Baerbock am

        Mit 140 Millionen Einwohnern erringt man keine Weltherrschaft. Es sei denn, man ist … ‚auserwählt‘ – dann reichen auch wesentlich weniger Menschen. Aber hier ging es ja um Putin (von dem i h jetzt einfach mal unterstelle, dass er kein Auserwählter ist) und nicht um die Auserwählten.

      • Teilweise wahr.
        Die heutigen ukrainischen Nazis mit den damaligen deutschen sozialen Nationalisten gleichzusetzen ist schon ziemlich gewagt.
        Daß sich letztere zB hinter ihrer Zivilbevölkerung versteckt hätten ist nur schwer vorstellbar.

        (Übrigens war "der große vaterländische Krieg" imho eine PsyOp von Stalin.
        Zwecks besserer Kontrolle über die Russen.
        Und natürlich hat Stalin selber den Kriegsgrund im Osten geliefert.
        Durch den größten Truppenaufmarsch der bekannten Geschichte.
        Direkt an der Grenze.
        ZB 15.000 sowjetische Panzer gegen 3000 deutsche)

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Sokrates
        Es gilt immer noch: "Ehre wem Ehre gebührt !!!!
        Erster Düsenjäger gebaut und geflogen? WIR!!
        Und Stolz können wir sein da WIR einen Werner von Braun hatten! Die Cowboys und Ureinwohner Ausrotter würden heute noch durch die Prärie reiten und den Mond anstarren!! Und den Ersten Computer hatten auch WIR gebaut 1943!! Und erst recht das Fernsehen! Einweihung 1936 zu den Olympischen Spielen in Berlin- bei UNS! Synthetisches Benzin aus Braunkohle? Wieder kein Amerikaner! Farbfilm? Na wer weis es?
        Und die schändlichste Tat haben NICHT WIR sondern die Amerikaner begangen! Abwurf von zwei Atombomben auf das am Boden liegende Japan!!
        Und Gott sei Dank das die Amerikaner im Januar 1945 noch KEINE funktionierende A- Bombe hatten!! Sonst wäre Dresden dran gewesen!!
        Und Speer und Kammler haben Anfang April 1945 Hitler die fertigen Atombomben verweigert!!
        Aber, ehe Jemand etwas in die verkehrte Kehle kommt: Kein Abstrich an den von der Deutschen Wehrmacht begangenen Kriegsgräuel!
        Trotzdem: noch einmal: Ehre wem Ehre gebührt für den erlangten technischen Fortschritt!! Und: Hat schon einmal Einer von den Amerikanern eine Entschuldigung gehört für rund 120 Millionen Tote seit 1945 in aller Welt oder gar für die fast komplette Ausrottung der Ureinwohner Amerikas???
        Erst wenn das geschieht müssen andere Völker in Sack und Asche gehen!!

    5. Vollkommen richtig, das komischerweise viele große Nazis auf den Fahndungslisten der Sieger fehlten….“Auch der Gestapo Chef Heinrich Müller wurde nicht in Nürnberg angeklagt, Bormann schon in Abwesenheit und vom SS General Karl Wolff ist ja heute bekannt, das dieser schon während des Krieges für die Westalliierten arbeitete. Auch ein KZ Aufseher schaffte es nach dem Kriege bis in das SED Politbüro….Ernst Großmann

    6. Immer diese Mutmaßungen! Mit Adolf doch genauso, doch langsam müsste doch auch mal der Letzte wissen, das Adolf Hitler bis Mitte der 50er Jahre Schichtleiter im VW-Werk in Argentinien war!

    7. Peter vom Berge am

      Dadurch, dass COMPACT UNICODE EMOJIS aus den Postings löscht, werden den Benutzern wertvolle Gestaltungs-Möglichkeiten genommen.
      Unicode-Zeichen haben nichts mit HTML zu tun und sie können nicht zur Manipulation oder zum Hacken genutzt werden.

      • "…wertvolle Gestaltungs-Möglichkeiten genommen…."

        Man, gehen Sie doch scheißen! Das größte Problem von der Welt und ich durfte Teilhaber davon werden! Ein chinestischer Sack Reis ist nichts dagegen!

      • Horst vom Meer am

        Ach, und von "Unicode Injection" haben Sie noch nicht gehört? "Gestaltungsmöglichkeiten"… fangen Sie doch an zu häkeln.

        • Peter vom Berge am

          Das ist die typische Ansage eines unwissenden Halb-Gebildeten, der mal irgendwo was aufgeschnappt hat. Ohne HTML ist "Unicode Injection" nicht möglich. Und HTML Code Input ist in diesem Forum ja nicht zugelassen.

    8. Friedenseiche am

      da hatten Hitlers Strategen also mega wirksame Waffen

      aba dennoch verloren

      hätten se ma liba Keulen verwendet

      • Beim nächsten Mal schicken wir Sie als Megawirkwaffe.

        Und wehe Sie kommen zurück bevor Sie den Feind zum Totlachen gebracht haben!

        • Otto Baerbock am

          Die einzig wirklich wirksame Megawaffe ist … der Truthanismus! Ich denke, das haben eigentlich alle hier im Forum mittlerweile begriffen…

      • Hans Kammlers Dienstgrad war SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS, vgl. Kragenspiegel. – So gut wie man sie auf der Aufnahme halt erkennen kann, entsprechen sie den Vorgaben der Wehrmacht/OKH (Waffen-SS Kampfverbände).

    9. Wieder ein gefundenes Fressen für spinnete Kryptomanen. Wenn Addi die Atombombe gehabte hätte, hätte er sie eingesetzt, basta. Hans Kammler wurde gerichtlich für am 9.Mai 1945 gestorben durch Suizid mittels Zyankali erklärt, Schluß, aus. Die einzige Quelle für eine geäußerte Absicht Kammlers, zu den Siegern überzulaufen, ist Albert Speer, ein windiger und undurchsichtiger Zeitzeuge.

      • Sogar das, ähm, ZDF hat die Existenz der damaligen deutschen Atombombe 2015 quasi bestätigt.
        In seiner Doku "Die Suche nach Hitlers Atombombe".
        https://m.youtube.com/watch?v=1HNZHGdIt40

      • Politischer Beobachter am

        Himmler hat sich auch mit seinen Gefolgsleuten in englische Gefangenschaft begeben und dann dort angeblich Selbstmord verübt…..für seine Leiche hat sich niemand interessiert und Himmlers Tochter arbeitete in den Sechzigern auch ganz zufällig noch beim BND. Himmler hatte Hitler schon während des Krieges verraten und die Fronten gewechselt..sein engster Mitarbeiter Fegelein hat dafür bezahlt…Himmlers Ehre hieß Verrat.

        • Nach "Hitlers letzter Trumpf" wollte Hitler nach der, wider allen Erwartens (-> "Verrat in der Normmandie"), gelungenen Invasion in der Normandie erstmals Atomwaffen einsetzen.
          Aber die waren irgendwie verschwunden.
          Und es ist klar daß die SS füt die verantwortlich war.

          Hitler hat Himmler einen Tag vor seinem Tod aud der Partei ausgestoßen.
          Man kann ja mal Teil 2 seines politischen Testaments lesen.

      • Gehe mal davon aus, daß jemand wie Kammler, der Obergruppenführer der SS mit entsprechenden Verbindungen war und der im Rahmen seiner speziellen Beauftragung natürlich mit Geheimorganisation zu tun hatte, nicht in den Freitod geht, sondern seinen Tod vortäuscht, um die Tür hinter sich zu schließen und die Sache an anderer Stelle fortzusetzen. Er ist von der Bildfläche des Großdeutschen Reiches / Spätere Besatzungszonen/Besatzerkonstrukte verschwunden und das war der Zweck der Übung.

    10. Hier etwas OT.
      Stichwort "Bauern-Demo in Berlin".
      Aber für die sozNats, die damaligen sozialen Nationalisten, waren die Bauern der neue deutsche Adel.
      Und eventuell gefiel das dem alten Adel nicht so gut?
      Mal von einer "klassenlosen Volksgemeinschaft" ganz abgesehen?

      • Irrtum.

        Der alte, landbesitzende Adel war nie gänzlich aber doch weitgehend zufrieden gestellt, mit der ihm vom Herrn Reichskanzler zugedachten Rolle.

        Im Gegensatz zu dem inwischen (Mitte Anno 1934) stillgelegten linken, national-bolschewistischen Flügel der NSDAP, der eine entschädigungslose Enteignung der adeligen Großgrundbesitzer und oftmals Höfeschlächter anstrebte, versprach er in der Präambel zum Bodenschätzungsgesetz praktisch jedem der Großkopfeten persönlich in die Hand, daß die Reichsfinanzverwaltung deren Vermögen nicht mehr als gerecht – aber auch nicht weniger als gerecht – antasten werde. Über die Steuern, salopp gesagt. Das Gesetz ist alleine vom Herrn Reichskanzler unterzeichnet. Also nicht, wie sonst üblich, von den zuständigen Ministerialen oder vom Reichs-Finanzminister Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk. Durch die Pfarrer ging ein Ruck, als sie die Groß-Agrarier bei der höchst mühseligen Schätzungsarbeit für das Finanzamt – wahrlich eine Sisyphusarbeit – staunend vom Ackerrande beobachteten: Sie rieben sich die Augen – Das ist doch die Bibel!

        Du kannst das teilweise bequem im Netzt nach lesen. Verstehendes Lesen ist jedoch angebracht.

        Wahrscheinlich der Grund für die vielen Hitler-Glocken in den Kirchtürmen des Reichs.

        • Mir ist einfach aufgefallen daß in den 3 "Verrat-Büchern" (-> "deutscher Widerstand") ziemlich viele "von"s auftauchen.
          Fast als ob sie den Krieg als Chance gesehen hätten Hitler loszuwerden.
          Natürlich voll auf Kosten der deutschen Soldaten und D an sich.

          Und ohne eine mir bekannte positive Option.
          Die Amis wollten D besetzen ("bedingungslose Kapitulation").
          Egal wer da am Ruder war.

          Außerdem waren/sind ja auch die "Windsors" deutscher Adel.
          Und Anglo-Amerika hängt angeblich wieder/immer noch enger zusammen als man das so denkt.

    11. Witzig ist daß die mir bekannten US-Autoren, wie zB Michael Salla oder Joseph P. Farrell, noch immer glauben daß Hitler den Krieg oder gar die "Weltherrschaft" wollte (letzteres haben zB Roosevelt und Charlie Chaplin behauptet).
      Und Michael Salla glaubt noch immer (der hat mich sogar gesperrt) daß die deutschen Wunderwaffen die Ufos gewesen sind.
      Und vermutlich auch daß die USA die Atombombe erfunden haben.
      (Ich semirate mal daß erst der Mark 4 Kern aus den USA stammte)

      Eines der Probleme ist wohl daß es viele relevante Primärquellen bisher nur auf deutsch gibt.
      Seien es zB Goebbels Tagebuch (43.000 Seiten) oder die Bücher von Mayer und Mehner.

      In der englichen Ausgabe von "mein Kampf" ist eine wichtige Stelle übrigens völlig korrekt übersetzt worden.
      To be a "world power" ist eben nicht dasselbe wie "world domination".

      • Meine erste Sperrung habe ich übrigens damals bei rtdeutsch kassiert.
        War ein Shadowbanning.

        Hatte, nach einem Artikel über das ""Havanna"syndrom", nachgefragt ob sie auch ihre Leser! daraufhin testen wollen ob sie die verwendete Technologie (-> Skalarphysik, da nützt auch kein faradayscher Käfig, insgesamt übelste und heimtückischste Aktion) kennen oder nicht.

        Und ursprünglich gibts solche Testbestrahlungen auch schon länger.
        Und die waren auch nicht gerade in Havanna.
        Dabei waren auch 3 hochrangige US-Amerikaner final an Krebs oder Leukämie verstorben.

      • Na ja, selbst wenn, wäre es ja legitim gewesen. Schließlich ist die Weltherrschaft nicht für die USA oder Russland reserviert ( erringen werden sie wohl die Chinesen). Jedenfalls versuchte H. DLand wieder als Mitbewerber stark und die Niederlage im WK1 rückgängig zu machen . Daß er die USA und Russland unterschätzte, das taten Briten und Franzen auch.

        • Im Moment sehe ich nur 5 Ursachen füt den Kriegsverlust von D.
          Verrat, Verrat, Verrat und Verrat.
          Und natürlich noch Verrat.

          Mal ehrlich.
          ZB Canaris, Gehlen und, final?, Himmler haben für die Briten gearbeitet.

          Ohne "Verrat an der Ostfront" 1+2 und dito in der Normandie wenigstens mal quergelesen zu haben hat man eher keinen Schimmer über die wirklichen damaligen Abläufe.

          ZB hatten die D die besten Winteruniformen der Welt.
          Durch Sabotage landeten sie in Afrika.

          Hitler wollte Gibraltar erobern. Canaris verhinderte das durch die Manipulation von Franco.

          Hitler wollte nicht nach Moskau sondern das Problem kurz durch einrn Blitzkrieg in Richtung Kaukasus lösen.
          Aber seine Generäle hatten andere Pläne.

          Etc etc.

    12. Teil 2

      Diesmal hatten die Leute Ferngläser mit, und es wurde nicht in Richtung des Übungsplatzes gesehen, sondern in Richtung Ichtershausen. Dort wurde es gegen 23 Uhr sehr hell, es war aber nicht wie die beiden ersten Male davor, sondern es stieg etwas gegen den Himmel mit einem großen Feuerschweif, es ging immer höher, aber es entfernte sich von uns in Richtung Norden. Die Leute fielen sich in die Arme, wie haben es, hurra, wir sind die Größten, wir sind unbesiegbar usw. Die ca. 15 Leute feierten bis zum Morgen. Hans verbot uns wieder alles Gesehene und sagte nur: Wir waren bei einer weiteren Sache dabei, die in der Welt einmalig ist und in jedem Geschichtsbuch stehen wird.<< {Ort der Beobachtungen war in allen drei Fällen das Turmzimmer, der Veste Wachsenburg.}

      • Otto Baerbock am

        Alles nur Einbildung. Vaaschwöörungstheorie… – wer die wirklich wahre Wahrheit wissen will … fragt ‚Deutsch & Nation‘! Da werden Sie geholfen …

    13. Vielleicht interessant.
      Ein Text aus einem inzwischen nicht mehr existierenden Link.
      Teil 1

      > 16. März 1945 – Erfolgreicher Start einer deutschen Interkontinental-Rakete mit einer Reichweite von ca. 5.ooo Km …

      M.M. weiter: >> Am 16. März erfolgte dann auf dem Raketengelände in der Muna Rudisleben – Polte 2 – der Abschuss der großen Rakete. Es war das erste Mal, dass eine A9/A10-Rakete abgeschossen wurde mit großem Erfolg, ein wahrer Sieg der Wissenschaft von SS-Forschung, Forschungsrat der Deutschen Reichspost und den Skoda-Werken. << – {Was wiederum M.M. hier nicht sagt: Es wurden unseres Wissens bereits 1944 vom damals deutsch besetzten Frankreich aus eine deutsche Interkontinental-Rakete getestet die funk-ferngesteuert bis nach Pakistan gelangte … (!) }

      Zivilistin – Frau Cläre Werner: >>Am 16. März 1945 war ein weiteres Ereignis. Auch hier gab es gegen 21 Uhr Fliegeralarm für unser Gebiet. Hans {Rittermann} war dazu wieder mit einigen Freunden auf dem großen Turm, auch wir konnten mit hoch.

      ————————–

      COMPACT: Das steht alles in COMPACT-Geschichte „Hitlers Geheimwaffen“. Im Gegensatz zu einem Internet-Link kann man so ein Heft nicht löschen. ;-)

      • In dem Link kam auch der entscheidende QuasiPutsch gegen Hitler am 27. März 1945 vor der den siegbringenden Einsatz der Wunderwaffen, 3 Typen, verhinderte.
        Vorher schon mal davon gehört?
        "Die Atombombe und das dritte Reich", dem der diesbezügliche Text entnommen wurde, stammt übrigens von 2002/2008.

      • Genau deswegen kaufe ich Hefte und Bücher damit ich sie habe und nicht halbherzig wie in der Glotze oder Netz :-)

        • Papier hat viele Vorteile.
          Aber E auch einige.
          ZB kann man Volltextsuchen machen.

          Ok.
          Und "ein Geschenk der Sterne" kostete bei A***** als E erstmal nur 4€.
          Habs aber inzwischen auch als P.

    14. Die größten Fans des Nationalsozialismus sind die Grünen, weil sie seine Windkraftwerke aufgegriffen haben und aufdringlich verbreiten. Die Wunderwaffen hätten die Grünen jetzt auch gerne, um sie dem Selenski-Regime zu liefern.

      • Sie tragen Nationalsozialismus als leeres Gefäß vor sich her und füllen es mit der dem Wirken der Grünpest und ihrem Unmut darüber auf. Als ob es wie ein mythologischer Luftballon nicht schon alleine durch die feindliche Psychologische Kriegsführung gegenüber unserem Volke genug aufgeblasen ist, blasen Sie noch mehr Luft hinein. Irgendwann wird er zerplatzen, denn kein irdisches Gefäß ist unendlich groß.

        • @Diogenes am 18. Dezember 2023 16:48

          Sie tragen Nationalsozialismus als leeres Gefäß vor sich her und füllen es mit der dem Wirken der Grünpest und ihrem Unmut darüber auf. Als ob es wie ein mythologischer Luftballon nicht schon alleine durch die feindliche Psychologische Kriegsführung gegenüber unserem Volke genug aufgeblasen ist, blasen Sie noch mehr Luft hinein. Irgendwann wird er zerplatzen, denn kein irdisches Gefäß ist unendlich groß.
          +++++++++++++++

          Gut gebrüllt, Löwe!

          Dem würde ich vollkommen zustimmen, ärgerlich, daß "Konrad" nicht der Einzige eist, der so daherkommt.

      • jeder hasst die Antifa am

        Unter den Grünen wäre dieser Deutsche Erfindergeist nie zum tragen gekommen wären die damals an die Regierung gekommen würden wir heute in Höhlen hausen und mit der Keule auf Jagd gehen.

        • Das mit den Höhlen, Keulen usw. kann durchaus noch Wahrheit werden wenn die noch zwei weitere Jahre an der Regierung beteiligt sind.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Konrad
        Ja die wurden Damals "Reichsluftmühlen genannt!!
        Funktionierten Damals schon wie auch Heute NUR MIT WIND!!!!
        Leider wissen das die Grünen heute noch nicht!!!

    15. In Prag war eine 30m hohe ICBM gebaut worden.
      Die wohl 2 mal erfolgreich getestet worden war.
      Final hätte sie, und das relativ zielgenau, eine Atomwaffe nach zB New York gebracht.

      Und nach Mayer und Mehner, müßte nochmal diesbezüglich in meinen 6 Büchern suchen, M&M hatten ja viele Kontakte zu relevanten damaligen Zeitzeugen, wurde Kammler in den 70ern in der Tschechoslowakei verstorben.

      Übrigens soll er einen Plan B gehabt haben.
      Nämlich den Amis in den Rücken zu fallen wenn die D wieder verlassen.
      Aber leider gingen sie nie.

      • Otto Baerbock am

        "Final hätte sie, und das relativ zielgenau, eine Atomwaffe nach zB New York gebracht."

        Na ja … New York ist ja auch ziemlich groß. Da braucht das Zielgerät wohl nicht allzu hoch entwickelt zu sein. Hauptsache, die Ladung hat genug Wirkungskraft …

        • Mal die Entfernung berücksichtigen…
          Gab noch kein GPS…

          Und die Wirkungskraft hätte wohl der Nagasaki-Bombe entsprochen.

        • Hier steht daß das US Space Command inzwischen "full operational capability" erreicht hat.
          https://t.me/docsalla/1081

          Beten und hoffen wir mal daß das was gutes ist

        • Otto Baerbock am

          Full operational capability … ist sicher was gutes. Für den, der darüber verfügt.

      • Otto Baerbock am

        … und überhaupt sind wir heute doch wissenschaftlich viel viel weiter. Ich beispielsweise … kann ganz alleine (!) … ohne jede Unterstützung eines großen Teams … machen, daß die Luft stinkt!! Da soll erst mal einer kommen und das nachmachen …