Die gesammelten Editorials von COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer: Ein zehnjähriges “Anschreiben gegen Globalismus und Status Quo”, wie Ösi-Patriot Martin Sellner es ausdrückt.

    Ein Best-off zum zehnjährigen COMPACT-Jubiläum. Ein Lesegenuss mit Wirkung weit über den aktuellen Anlass hinaus. Pardon wird nie gegeben – und mit Verve jede Linie der politischen Korrektheit übertreten. Martin Sellner gesteht:

    “Ich beginne jede COMPACT-Lektüre mit den Leitartikeln von Jürgen Elsässer. Diese Texte sind Marksteine seines politischen Weges, der zugleich – weil er immer revolutionär und widerständig war – die Entwicklung der Bundesrepublik in den letzten Jahrzehnten markiert und beschreibt.”

    Elsässers beste Editorials finden Sie jetzt in dieser Ausgabe: COMPACT-Edition „Elsässer: Das Beste aus 10 Jahren COMPACT“. 124 Seiten, mit den berührenden Bildern von Inside-Fotografin S. von Maiwald aus der Frühphase des Magazins. Für nur 9,90 Euro in unserem Shop – oder als Gratis-Prämie für alle neuen Abonnenten.

    Inhalt:
    Deutschland schafft sich ab
    Deutsche und Türken – Küsse oder Schläge
    Die Lampedusa-Erpressung
    Wir, der Islam und die Reeperbahn
    Fachkräfte? Ein Albanerwitz!
    Trauern verboten
    Volksaustausch? Regierungsaustausch!
    Nie wieder Moria

    Für die Souveränität
    Asterix und die Römer
    Liebesgrüsse aus Moskau
    Deutsche und Russen
    Ami go home!
    Erdogan, Putin und Merkel
    Helmut Schmidt und andere Nazis
    Trump und Putin gegen Merkel
    America First

    Böser, alter, weißer Mann
    Die neue SED
    Der gedemütigte Mann
    Die Aliens sind unter uns
    Grüne verbieten?!
    Fluchhafen Berlin 21
    Wer sind die Schwulenfeinde?
    Ich bin hetero, und das ist auch gut so!
    Stoppt die Neosozis!
    #metoo: Sahra und Sawsan
    Zehn kleine Negerlein
    Petra, Greta und ich
    70 Jahre DDR

    Reform und Revolution
    Die Versuchung COMPACT
    Jesus, Juden, Hooligans
    Obelix schlägt Lucky Lucke
    Widerstand in Hippie-Land
    Armee, Volk und Verfassung
    Wer stoppt Merkel?
    Pfefferspray genügt nicht
    Bautzen: Der Osten wehrt sich
    Patrioten aller Länder, vereinigt Euch!
    Wenn Wahlen etwas ändern würden…
    AfD = Arbeiter für Deutschland
    Tellkamp und die Anarchie
    Alle Macht der Köchin!
    Für die Einheit der Opposition
    Im Osten geht die Sonne auf
    Triumph des Brexit: Was lernt die AfD?
    Zusammenbruch und Neuanfang
    Rasse, Klasse, Kapital
    Q und die Netzwerke des Bösen

    COMPACT Edition 9: “Elsässer – Das Beste aus 10 Jahren COMPACT ” – hier bestellen

    20 Kommentare

    1. heidi heidegger an

      MS könnte mal blättern in C-Online, wie ditt selbsternannte ForumsChefin hh ditt JE abfeierte über die Dekade:

      "JE: der Mann, der Freund, Nachbar / Liebhaber / männl.Muse / Beschütza d. Witwen&Waisen / Polit-Pin Up / ♪♫ *Text-Trucker*, der alle Formate (Bahamas!) befuhr/betextete, die jemals gebaut wurden..änd (ER ischd) still WILLIN’ to be moving ♪♫

      und natürlich d i e (ewig gültig-maßgebende) Ode an den Freund: *Ei wish Ei was El Sassy (JE), he’s a killer with the Ladies, he’s every sun kissed austrian Girl’s favourite kind of shady, lasziv und vergesslich mit SEINEM Biker-Gürtel mit ditt EngelsFlügel-Schnalle und ditt 2 Patronentäschken für ditt Zippo und Schnupftabak dran, hihi..usw. usw.. :-) :-) wartet ER darauf, deine Tochter zu treffen auf der falschen Seite der Gleise…usw.* LOHL

      • heidi heidegger an

        Teil 2

        HE’s every hi-flying business woman’s idea of rough trade, even brainy feminists queue up to be enslaved – HE flings his trademan’s ladder up to your wife’s balustrade – HE goes on like that endless road – HE just keeps on getting laid

        (Sexgott JE (und das am Sonntag! ämm), Errol Flynn kann einpackään, hihi)

        HE ain’t no Bertolt Brecht but the Ladies sure connect..usw. usw. :-)

        *zacknweg*

    2. +60 Chemnitzer an

      Herr Sellner macht Spaß. Jemand der die SPD der 60er Jahre und Willy Brandt als Patrioten preist und die frühe Bunzelrepublik zurück haben will soll Revolutionär sein ? Revolution ist kein Salto rückwärts . Widerstand gegen alles und jedes ,aber kein Gegenkonzept ist Anarchie.

    3. Marques del Puerto an

      Lasst uns mal lieber wieder Party machen auf der Borch….

      Heidi Heidelberger… schaffst es hinzukommen oder soll ich dir den Rollator mit Düsenantrieb schicken ? ;-)

      10 Jahre Compact müssen wir richtig feiern, von mir aus auch können wir feiern den Untergang von Murksel, Hauptsache wir safens wieder einen zamm…

      Beste Grüsse,
      der Marques

      • heidi heidegger an

        ich will 4 Bodybuilderinnen in Barbaren-Outfit (Conan d. B. und so), die mich auf der Sänfte zur Burg tragen, hihi. Danke f. d. Einladung – vielleicht komme ich, vielleicht bin ich aber auch schon über Nacht in Wien (brauche noch ne Gravur auf meiner Kickl-Autogrammkarte)..*kicher*

        Grüßle!

    4. Ein schwuler Friseur ist dahingegangen, aber leider nicht staatstragend an Corona.

      Merkeldummland ist in Trauer versunken – alles ist so traurig, die selbsternannten Promis sind fassungslos, wie konnte der so schnell uns verlassen, wer schneidet mir jetzt die Haare und wie überleben wir das?

      Seien wir mal ehrlich, die Frisur von der Gottkanzlerin ….. na ja, so ein Topfschnitt ;-) ;-)

      • heidi heidegger an

        dann klick ausnahmsweise bitte ditt << titanic-magazin dot de >> an und kuck rechts (lel) watt es für Frisur haben tut, hihi..Grüßle!

        • jeder hasst die Antifa an

          Du meinst doch nicht die Kanzlerinnen Untergangsfrisur hat was mit Titanic zu tun.hihi Grüßle

        • heidi heidegger an

          isso! aber: mach ett, Jung’, mit ditt anklicken, dann weeste eh Bescheid, hihi..sei heidiherzlischd gegrüsst von ditt heidi und bittschön *zapf* ditt @Soki an/zaubere-5locke ihn herbei, ihsch vamisse ihn, BUSSI AN BEIDI äh BEIDE lel !!

        • heidi heidegger an

          corr.: und bittschön *zapfe* ditt ²@Soki an/zaubere&locke ihn herbei IRGENDWIE-heast?, ihsch vamisse ihn, BUSSI AN BEIDI äh BEIDE lel !!

          ²kryonisiert/beleidigt/dauergelöscht/zensiert-wie hund.. ->same thing!! SOKIiiiiiiii ! :-)

        • jeder hasst die Antifa an

          Soki dreht inzwischen die 2000. runde um den Mond er findet den Hebel für den Bremsfallschirm nicht mehr und hat den Drehwurm.hoho aukidauk
          Was macht eigentlich Luxi?

        • heidi heidegger an

          ja, ditt olle Luxi, unvergessen, auch so ein Spaßvogel..anzunehm’ er isch semi-seriös geworden, hihi. oder irgendwie so..

      • Marques del Puerto an

        @ PAUL,

        ach Udo hat doch schon lange nichts mehr gemacht, der saß doch wie tot in der Ecke rum die letzten Jahre.
        Und eine Frisur muss ja auch zum Gesicht passen, aber mal ehrlich, was will man da bei Merkel noch machen?!
        Hier reden wir von Plastische Chirurgie in Heilbronn!
        Oder stellen Sie es sich so vor, nasse Wände mit Salpeter bekämpfe ich auch nicht mit nur überpinseln.
        So macht Eva und John die alte Bauschla*** e das bei einem Haus im Unglück.

        Wenn muss man da richtig ran, Grundsanierung, lohnt sich aber bei der Perle aus der Uckermark nimma mehr… ;-)

        Mit besten Grüssen

      • Walz war froh, wenn er den Topf abnehmen konnte an

        Schieb doch nicht alles auf Merkels Frisur, stell dir die Alte doch einmal nackt an deiner Seite des Bettes vor…

    5. jeder hasst die Antifa an

      Gut das Compact den Patrioten Martin Sellner eine Stimme, gibt nachdem er von den Herrschenden Verbrechern Mundtot gemacht wurde und man ihn verfolgte und drangsalierte wie im Kommunismus.Robert Havemann und die DDR Widerstandskämpfer.

      • jeder hasst die Antifa an

        Na deren Aufrechtigkeit scheint aber auch langsam zu bröckeln ich erinnere nur an die Distanzierer um Meuthen und die Opfer Kalbitz Paseman usw eine CDU Mehrheitsbeschafferpartei braucht keiner mehr,bzw eine weichgespülte AfD auch niemand

        • Noch ist die Mehrheit des Volkes mit Corona Handy und RTL glücklich an

          Sie gehören zu denen die erst in den Brunnen fallen müssen…..ein Volk wird erst aufstehen, wenn es in der Gosse liegt.