Rhodos brennt: Große Waldgebiete stehen in Flammen, Tausende mussten evakuiert werden – doch Einen scheint es zu freuen. Karl Lauterbach nutzt das Unglück der Menschen, um die Klimahysterie noch zu befeuern, dabei haben die Brände auf Rhodos überhaupt nichts mit dem Klimawandel zu tun.

    Was die tatsächlichen Gründe sind und wie sich Lauterbach in Italien ein weiteres Mal blamiert hat, erfahren Sie heute von Paul Klemm und André Poggenburg.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    52 Kommentare

    1. aufklärer20 am

      Zu Lauterbach: Nach dem seine Corona-"Expertisen" schon sehr bedenklich waren, einschließlich der bis heute nicht aufgeklärten Maßnahmen als auch der umstrittenen mRNA-"Impfung"und der immer noch ausbleibenden Verantwortungsübernahme, gibt er nun zu allem Überfluss noch den Physiker und "Klimaexperten. Das ist schon dreist.

    2. Es glaubt doch niemand ernstlich daran, dass sich die Idioten, die in irgendeiner Kreuzberger Hinterhof-WG an nem Joint herumnuckeln, dass die sich für das Klima oder gar dessen wissenschaftliche Analyse interessieren!! Denen geht es einzig um den Krawall und um das Aufpeppeln ihres "Selbstbewußtseins". Ich bin wer, wenn ich mich mit "Klimaleugnern" und "Rechtsradikalen" anlegen und verbal herumprügeln kann, und das auch noch mit freundlicher Genehmigung von Staat und Medien. Auf der etwas höheren Stufe findet man dann die ideologisch-fanatisierten Propagandisten, für die der sog. "Klimawandel" nur ein Vehikel ist, um die Gesellschaft komplett zu "revolutionieren": alles hat sich zu "wandeln". Denn es ist nahezu unmöglich, dass Menschen derart dumm und dämlich sein können, jedes Natur- und Wetterphänomen auf den "Klimawandel" zu schieben!!

    3. Frech am 26. Juli 2023 02:06 > "Geschrunken" ist gut. Das beweist, dass ihr schon leicht aus der Muttersprache gekommen seid. Ist ganz natürlich. nach so vielen Jahren. Ging mir nach langer Zeit im Ausland genau so …

    4. Der Denker am

      Wäre es ein "rechtes" Thema und die "bösen Rechten" bedienten sich des Themas, röhrten Klabautermann und Konsorten und schrien Zetermordio über "eine solche politische Vereinnahmung des Themas".

    5. Pilot deckt Rhodos-Klimaschwindel auf: mutmaßlich gelegter Waldbrand eng begrenzt

      https://report24.news/pilot-deckt-rhodos-klimaschwindel-auf-mutmasslich-gelegter-waldbrand-eng-begrenzt/

    6. Friedenseiche am

      3.000 Elektroautos brennen auf Frachter vor Ameland

      böse Nazis?

      antifas?

      oder wundersamer Hinweis Gottes dass Elektroautos schwer zu löschen sind?

      möge es lehren

      mein Beileid den Freunden und lieben des toten Schiffsmitarbeiters

    7. @Marechal de Sax, Teil 2:

      Was die Beweise betrifft:
      Ich hab bis dato nix gesehen, was den Anforderungen an einen Beweis gerecht wird.
      Modellrechnungen mit mehreren Variablen und Annahmen als Grundlage sind genaugenommen absolut garnix.

      Abschließen ergeht der Hinweis, daß bspw. der IPCC höchstselbst in seinen Sachstandsberichten auf eben deren Unzulänglichkeiten hinweist.

      Also, bevor Sie den andren die Fähigkeit zur Beurteilung des Sachverhalts absprechen, sollten Sie sich selbst diese Fähigkeit erstmal aneignen.
      Bis dahin sind Sie lediglich ein Pinguin, der vom Fliegen spricht.

    8. @Marechal de Sax:

      Zitat:"…Hm, nicht verstanden, daß ihr gar nicht fähig seid, zu beurteilen, ob die angebotenen Beweise tragfähig sind oder nicht.?…"

      Bitte schließen Sie nicht von ihrem Bildungsstand auf den von anderen….und mit welcher Dreistigkeit erlauben Sie sich eigentlich andere Leser zu Duzen?!

      Zur Beurteilung, ob CO2 die beobachtbare Klimaerwärmung verursacht, reicht Schulbildung (bis sagen wir 2000 und nicht Land Berlin) sowie gesunder Menschenverstand.
      Selbstverständlich ist man gut beraten, wenn man Stochastik & Statistik nicht gerade mit ner 3 oder schlechter abgeschlossen hat.

      Ich weiß nicht ob Sie’s wußten, aber eine ‚Erddurchschnittstemperatur‘ gibt’s nicht und kann’s nicht geben. Es handelt sich um einen mathematisch konstruierte rein statistischen Wert…
      Auch folgt der Anstieg der CO2-Konzentration dem Temperaturanstieg und nicht umgekehrt.

      Auch gilt nach wie vor der 1. thermische Hauptsatz sowie der Umstand, daß es sich bei der Erde um kein geschlossenes System handelt.

    9. Tomaten-Theo am

      Wilhelm Busch muss Karl Lauterbach schon gekannt haben. Er dichtete: "Lass ab von mir, unsaubrer Geist!. Sei, wie du bist, wer du auch seist!"

    10. Bei UM: Die wie jedes Jahr gelegten Brände (Versicherungsbetrug?) können nicht gelöscht werden, weil die russischen Löschflugzeuge fehlen, wegen der sog. Sanktionen.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Die Größte Umweltkarastrophe steht uns noch bevor wenn statt Wäldern nur noch Windmühlen stehen und wenn diese Katastrophe wieder beseitigt werden muss,da ist der Wald weg und der ganze Windmühlenschrott muss als Sondermüll entsorgt werden.

    12. Jeder Gläubige, der sich von Irren und Geisteskranken beeinflussen lässt, ist selber schuld

    13. Lauterbachische Traditionsaufnahme? Bei Schnurrbart und rechtem Scheitel denken so manche Leute an …

    14. Archangela am

      Zur Erheiterung aus einer Zeit, als die Menscheit noch an die demnächst kommende Eiszeit glaubte, Rudi Carell 1975:
      https://youtu.be/KzEOvyDcVas

    15. Kühl ist es, renne zu Hause im dicken Pullover rum.
      Uns wenn der im Radio das mit dem Hitzesommer noch hundert mal wiederholt,
      deswegen wirds nicht wärmer.

    16. Bodensatz, der wertvolle am

      Zur freundlichen Erinnerung:
      Folgende 21 uns als IHRE" Wahrheiten" verkaufte Szenarien, von denen nicht ein einziges eingetreten ist!!!
      Und immer noch soll ich DENEN IHRE Wahrheiten abkaufen????????
      1960`s in 10 Jahren kein Öl mehr
      1970`s eine weitere Eiszeit in 10 Jahren
      1980`s saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten vernichten
      1990`Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein
      2000`s Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein
      2000- Y2k (Millenium ) wird alles zerstören!
      2001 – Anthrax wird uns alle töten !
      2002 – Der West/ Nil- Virus wird uns alle töten!
      2003 – SARS wird und alle töten!
      2005 – Die Vogelgrippe wird uns alle töten!
      2006 – Ecoli wird und alle töten!
      2008 – Der Finanz Crashwird uns alle töten !
      2009 – Die Schweinegrippe wird und alle töten !
      2012 – Der Maya Kalender endet. Wir werden alle sterben !
      2013 – Nord Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen.
      Wir werden alle sterben !
      2014 – Ebola wird uns alle töten !
      2015 – ISIS wird und alle umbringen !
      2016 – Zika wird uns alle töten !
      2018 – Die Erderwärmung wird uns alle töten !
      2019 – CO 2 wird uns umbringen !
      2020 – Corona wird uns alle töten !
      DIE WAHRHEIT IST DAS DIE ANGST UNS TÖTEN SOLL l!

      • Nicht uns töten, nur unseren freien Willen. Ein toter Sklave ist kein guter Sklave.

    17. Friedenseiche am

      lasst doch mal den Klimawandel außen vor

      die Umweltzerstörung kann jeder sehen

      Konsum vergiftet die gewässer Luft und Erde

      das ist direkter Mord am Menschen und den Tieren

      sich dahinter zu verstecken dass das nicht so sei oder andere schuld sind oder andere ja auch so leben ist voll Peng

      man könnte auch freimaurerisch dazu sagen

      wacht auf

      • Archangela am

        @Friesenleiche
        Und Du meinst jetzt, dass warme Waldrodung zum Zweck der Errichtung von Feriendörfern und Windrädern hier besser nicht angesprochen werden sollen, weil irgendwelche Idioten Plastikmüll in den Fluss schmeißen?

        Zweierlei Paar Schuh, oder?

        • Friedenseiche am

          differenzieren!!!!!!!!!!!!!!!

          das eine wird nur böser weise mit dem anderen verknüpft
          und dient der Sache

          von dir habe ich nicht erwartet mich
          Friedens Leiche zu nennen

          wird da ein Schuh draus?

          Deutschland fertig

          zu viele deutsche

          ;-)

        • Archangela am

          Lesen!

          FrieSenleiche! Mit FrieDen wollte ich Dich nicht in Verbindung bringen. Wollte differenzieren. ;-)

          Das ganze Umweltgequake geht mir auf den Senkel. Hat tatsächlich nichts mit dem Klima zu tun. Also, was soll das Thema hier?
          Vielleicht doch nicht differenzieren, weil Du meinst, die Welt nicht zu vermüllen, könnte man irgendwie durch "Klimaschutz" erreichen. Das Gegenteil ist ja wohl der Fall. Klimaschutz (niemand konnte mir bislang erkläeren, was das bedeuten soll) ist, wie hier schon von.mehreren geschrieben wirde, eine Worthülse, die Geldumverteiling beschönigen soll.

          Das hat der Umwelt bislang nur geschadet.

      • Natürlich zweierlei paar Schuh!! Und wer bitte schön schiebt immer den "Klimawandel" vor??? Die elenden Lügner müssen abtreten von der Bühne, bevor sie noch mehr Unheil anrichten!!

    18. Nixus Minimax am

      Hat er wieder was gesagt? Na dann…weitermachen….;-)

      "Erst fürchten sie ihn, dann regen sie sich über ihn auf, dann lachen sie ihn aus und am Ende…wehe wehe, wenn ich auf sein Ende sehe!"

    19. Freund von mir lebt seit 1972 in Sydney Australien.
      Er erzählte mir , das die vielen Feuer durch Brandstiftung entfacht werden. Es sind ca. 80% die durch Brandstifter entstehen und erst durch Verordnungen der grünen Spinner so ausarten. Denn früher haben die Farmer das Unterholz regelmäßig abgebrannt Heute ist das verboten!

      • Nixus Minimax am

        Das muss etwas dran sein, ich habe desgleichen aus anderer Quelle auch schon gehört, mehrfach!

      • Wie lang ist’s her, dass in Griechenland gezielt Feuer gelegt wurden, um Waldgebiete für das "Hotelgewerbe" zu "präparieren"?? Noch nicht sehr lang.

    20. authentisch am

      @ DeSoon /25.07.23/20.22 Uhr

      Sie sprechen mir mit Ihrem Kommentar total aus der Seele und JA, diese FLÄCHENDECKENDEN BRÄNDE jedes Jahr wieder, sind NACHGEWIESEN im GROßEN STIL das TEUFLISCHE WERK von SKRUPELLOSEN BODENSPEKULANTEN, weil LEIDER die REGIERUNGEN im Süden Europas ABGEBRANNTE LANDFLÄCHEN anschließend als BAULAND VERSCHACHERN !!
      DASS in diesem Jahr DIE BRÄNDE allerdings SOLCHE DIMENSIONEN angenommen haben, KÖNNTE u.a. VIELLEICHT auch mit ANSCHLÄGEN durch KLIMA-TERRORISTEN etc. pp. zusammen hängen !?
      In diesem TRAURIGEN ZUSAMMENHANG sollte die EU ERNSTHAFT mal DARÜBER NACHDENKEN, ob es nicht SINNVOLLER wäre, ANSTATT MILLIARDEN über MILLIARDEN für TODBRINGENDES KRIEGSGERÄT zu vergeuden, VERNÜNFTIGER WEISE dieses Geld BESSER in die EUROPAWEITE PRODUKTION von GROßVOLUMIGEN LÖSCHFLUGZEUGEN zu investieren, um LEBEN zu RETTEN !!

    21. Wir leben nun zirka 35 Jahren in Südaustralien jeden Sommer haben wir hier Waldbrände die meistens die meistens von den Firebugs/Brand Stifter gelegt werden,nichts außergewöhnliches.Wir sind nun einige Jahre in on compact.
      Euch täglich anzusehen wurde von uns zu einem Morgenritual.
      Wir besuchten die alte Heimat regelmäßig 1-2 mal jährlich.Das letzte mal war in 2019 und das hat uns noch mehr angekotzt was die Merkel aus Deutschland gemacht hat.Da Wir AFD Anhänger sind ist unser Freundeskreis geschrunken.
      Wir die ganze Familie sind clean blood niemand trug jemals eine Maske.
      Bitte macht weiter so last euch nicht
      unterkriegen
      Viele herzliche Grüße
      Australien
      Rudi Christel und Familie

    22. Daß sich das Klima verändert, bestreitet niemand ,der ernst zu nehmen ist, nicht mal die Regierung Chinas. Streitig ist nur, ob die Veränderung auf die Menschheit zurück zu führen ist oder nicht. Das ist ohne Fachkenntnisse , jahrzehntelange Forschungen und riesigem technischen Aufwand nicht festzustellen. Alles das fehlt auch Compact, warum also die stiernackig dauernd wiederholte Behauptung : "Alles Lüge" ? Ist doch selbst eine bedingt vorsätzliche Lüge, als gesichert wahr zu behaupten, was man nicht sicher wissen kann. Dummes Pfeifen im Dunklen. Sind wir hier im Kindergarten ?
      Geht ja nicht nur ums Klima, daß die Aktivitäten allzu vieler Menschen mit ihren Autos ,Flugzeugen, Klimaanlagen ,Heizungen, Waschmaschinen usw. den Planeten stark belasten kann man an vielen Orten durch Augenschein feststellen. Verdreckte Flüsse, Küsten voller Plastik, verschwindende Wälder, aussterbende Fauna erkennt man auch ohne Fachkenntnisse.

      • @Skepsis
        Zu unterscheiden sind die Klimalügen, die dazu dienen den Grenn Deal im Interesse der US- Wirtschaft voranzutreiben und tatsächlichen Umweltprobleme, die zum größten Teil von gierigen Unternehmen , bei denen auch viele Firmen aus dem Sektor erneuerbare Energie beteidigt sind verursacht werden.
        Es sei nur die Lagerung von ausgedienten Windkrafträdern und deren (nicht) Entsorgung erwähnt.
        Besonders umweltfreundlich auch das lange schippern von giftigem US Fracking Gas über die Weltmeere.
        Diese tatsächlichen Umweltprobleme, werden allerdings von den Altparteien auc noch gefördert.

      • Und jetzt bitte mit genau dieser Argumentation ab zum Karlatan: Der weiß auch nix. proklamiert aber dafür umso mehr in seinem Wahn.

      • Archangela am

        Du hast also keine Fachkenntnisse und GLAUBST wem?

        Bislang hat NIEMAND einen Beweis dafür erbracht, dass CO2, das Lebenselixier, ohne das wir alle verhungern müssten, einen signifikanten Einfluss auf das Wetter hat. (Das gesammelte Wetter der letzten Jahre nennt man Klima.)

        Hättest Du die Berichterstattung von Compact verfolgt, statt hier nur mal Deinen Senf abzuprotzen (Stichwort Kindergarten), wüsstest Du, dass das gesamte Argumentaionsgebäude des IPCC und anderer "Experten" auf Sand gebaut ist und sich übelster Manipulation bedient.

        Aber Du, wie Du selbst sagst, ohne Fachkenntnisse, meinst hier Deine manipulierte Meinung, oder sollte ich sagen Stimmung, zum besten geben zu müssen und glaubst, ohne auch nur ein Argument zu bringen, etwas zu sagen zu haben.

        Träum weiter und lass uns hier in Ruhe!

      • @Skepsis:

        Es geht bei diesem Theater aber nicht um Umweltschutz (Plastik im Meer, Chemie in den Flüssen, …) sondern vorgeblichen Klimaschutz durch maßgeblich die Besteuerung von CO2-Emmissionen sowie "Zertifikatehandel".
        Sprich es geht um’s Geldverdienen – Ausschließlich. Mag sein, daß das von Intelligenzbestien wie Baerbock oder Thunberg anders gesehen/wahrgenommen wird. Jedoch bleibt festzustellen: Umweltschutz KOSTET Geld und schränkt zwabgsläufig die Akteure aus Politik und Wirtschaft in ihrem Handlungsspielraum ein.
        Ferne läßt sich mit der Klimawandellüge die große graue Masse steuern…deswegen heißt es auch ‚Steuern‘ und nicht einfach ‚Geld was der Staat von dir bekommt‘.

        Die Lüge, um die es geht, ist die vom (maßgeblich) durch den Menschen verursachten Klimawandel in Form einer globalen Erwärmung mit ausschließlich propagierten Negativfolgen.
        Diese unbewiesene und weitestgehend garnicht beweisbare Behauptung abzulehnen bzw. ihr zu widersprechen, bedarf keiner Beweise seitens der Kritiker.
        Denn, der der die Behauptung aufstellt, trägt die Beweislast und eine solche ist wie gesagt nicht existent.

        • Marechal de Saxe am

          Hm, nicht verstanden, daß ihr gar nicht fähig seid, zu beurteilen, ob die angebotenen Beweise tragfähig sind oder nicht.? Außerdem geht es hier um Naturwissenschaft , da gibt es keine einseitige "Beweislast". Ihr Klima-Euphoriker seid nicht besser als die Klima-Pessimisten.

        • Archangela am

          @Saxe

          Gerade in der Naturwissenschaft ist der Beweis unumgänglich. Jede These muss bewiesen werden, sonst bleibt sie eine These, eine Theorie. Nicht umgekehrt, dass die These widerlegt werden müsste.

          Sonst könnte ich die These aufstellen, dass Du Bettnässer seist und es wäre so lange richtig, bis Du das Gegenteil bewiesen hättest.

          So läuft das nur in der Politik und der Presse.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        keps
        Der Klimawandel existiert- ohne Menschen!! Seit Jahrtausenden! Und bitte sachkundig machen wann z. B. die Alpen EISFREI waren und dadurch Venedig (wenn es das schon gab, viele viele Seemeilen im Mittelmeer zu finden war! Übrigens, können Sie sich entsinnen wann laut der Klimaideologen Venedig versunken sein sollte?? Aber immer m noch da ist?!!! Ich glaube mich erinnern zu können 1999. Und weil ich leider wieder einmal, auch Ihnen, folgende TATSACHEN in Erinnerung rufen muss:
        Zusammensetzung der Luft weltweit: Stickstoff: 78,08 %; Sauerstoff: 20,94 %; Argon: 0,93 %; C O2: 0,04 %: Natürliches CO2: 0,0384 %; CO2 vom Mensch: 0,0016 %. Davon hat Deutschland 1,7 %, das sind dann 0,0000272 %. Wenn Deutschland jetzt 50 % CO2 einsparen würde, sind das 0,0000136% also als Zahlenwert vom Gesamten: 0,000000136.
        Und: Ohne eine Ampel kann die Natur auskommen- ohne Co2 nicht!!!!! Im Biologieunterricht gelernt, als er noch einer war.
        Noch einen schönen Tag zum Nachdenken wünscht Bodensatz, der wertvolle!

      • @Skepsis
        Hier nur einige Fakten.
        Die meisten Binnengewässer in Deutschland sin heute sauberer als in den 1980igern Jahren. (Umweltbundesamt)
        Die Schwefeldioxidbelastung hat von 5.474,59 Tonnen in 1990, auf 254,3 Tonnen in 2021 abgenommen.(statista)
        Im Jahr 2021 wurden hierzulande rund 183.600 Tonnen Feinstaub (PM10) emittiert. Gegenüber dem Jahr 1995 hat sich die emittierte Feinstaubmenge um rund 50 Prozent verringert. (statista)
        Seit 1990 gehen die Kohlendioxid-Emissionen in Deutschland nahezu kontinuierlich zurück. (Umweltbundesamt)
        Auch bei den Getreideernten sieht es positiv aus in Deutschland
        https://www.destatis.de/DE/Themen/Branchen-Unternehmen/Landwirtschaft-Forstwirtschaft-Fischerei/Feldfruechte-Gruenland/aktuell-erste-schaetzung-getreide.html
        Klimawandel gibt es seit ca 4,3 Mrd. Jahren. Seit die Erde eine Atmosphäre entwickelt hat.Vor 200 Mio Jahren war die schwäbische Alp von einem tropischen Flachmeer bedeckt.Ohne Klimawandel gäbe es die Spezies Mensch nicht.

    23. Bert Brech am

      Brandstiftungen werden zu einem großen Problem auf dem Weg zur Überwindung "unserer" Demokratie.

    24. Walter Bornholdt am

      Seit1990 konnten auch wir Ossis in Südfrankreich jedes Jahr gezielt gelegte Busch- und Waldbrände erleben. Die Einheimischen ermittelten immer wieder rasch die "interessierten Kreise", die alleine aus Profitgier "Baufreiheit" für ihre Ferienressorts schaffen ließen!

      • Marques del Puerto am

        Walter Bornholdt,

        na bitte und im Harz nennt sich das dann , Ausbau der Windenergie , wenn ein CDU Landrat grüne Ärsche ausleckt und Grossbauer mit Millionen Talern ( Steuergeld ) ködern will.
        Und dabei hat man extra seit 2018 , ca 900 Tonnen -Entlaubungsmittel aus der USA lustig munter verteilt. Reichte dummerweise nicht für den ganzen Harz.Aber für den Anstieg der Krebsraten um fast 40 % reichte es aus.
        Ja , ja, Lymphdrüsenkrebs , ja wer mag es wohl mal aufführen mit Dr. Titel….vermutlich niemand ….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    25. Nero Redivivus am

      "Die Dreifaltigkeit des Tiefen Staates und der Weltherrschaft durch die Neue Weltordnung" – mein Querdenker-Glaubensbekenntnis:
      "Ich glaube an den sonnensystemgemachten Klimawandel, die menschengemachte Pandemie und den militärisch-industriell provokativ gemachten Dritten Weltkrieg."

    26. Lauterbach hat wohl zu lange ohne Kopfschutz unter der italienischen Sonne gelegen und dazu ein paar Tropfen Supertoskaner zuviel zu sich genommen.
      Der Mann ist ein Soziopath. Ein notorischer Lügner. Kurzum. Ein Irrer, der dringend einer Behandlung in einer geschlossenen Psychiatrie zugeführt werden muss.
      Es gibt schon seit vielen Jahren Brandstiftungen ,um geschütze Wälder nach dem Abfackeln, zu Bauland zu erklären und große Ferienanlagen und Privatvillen darauf zu errichten. In Griechenland, in Spanien,in Californien usw.

      • Gurkensalat am

        @ DerSohn

        wer hier wohl unter der Sonne gelegen hat? :D

        zwei Moderatoren die nur Murks verbreiteten, auftreten wie Kindergarten Kinder und Kommentare die vermutlich aus der gleichen Feder stammen;-)^^

        • Archangela am

          Oh, Gurki, jetzt haste es ihm aber gegeben.

          Willste ihm noch die Schaufel wegnehmen?

        • @Gurkenschwachmat
          Ich würde mich ja gerne mit Ihnen intellektuell duellieren. Aber das wäre unfair, denn leider sind Sie in dieser Hinsicht völlig unbewaffnet.
          Es ist bestimmt nicht einfach mit soviel Dummheit geschlagen zu sein.
          Sie haben mein aufrichtiges Mitgefühl.

      • jeder hasst die Antifa am

        Zur Zeit lebt Lauterbach noch in der offenen Freiluftklappse obwohl er schon längst in die geschlossene gehört.