Diese Woche wollen wir uns in unserem TV-Programm den riesigen Herausforderungen stellen, die sich in den letzten Wochen durch die Eskalation in der Ukraine ergeben haben. Wichtige Gesprächspartner geben in COMPACT.Debatte Denkanstöße, denn Kontroversen sind notwendig.

    Heute im Studio: Martin Sellner, Kopf der identitären Bewegung. Er beobachtet seit dem 24. Februar sehr genau, wie sich die verschiedenen rechten Parteien und Strömungen zur Ukraine-Krise positioniert haben. Wir waren uns einig, dass Deutschland und Österreich sich neutral aufstellen und nicht von der NATO in eine Kriegsfront gegen Russland einbauen lassen dürfen, wie bereits geschehen. Sein Credo: Trotz allem Streit am Punkt Russland/Ukraine darf sich das rechte Lager nicht spalten lassen, denn zum Beispiel beim Thema Migration ist man sich weiter einig. Jürgen Elsässer hält dagegen: Die offene Parteinahme von Teilen der Rechten für die NATO und/oder für die ukrainischen Nazis hat gezeigt, dass man mit diesen keine Opposition mehr machen, keine deutschen Interessen mehr vertreten kann. Eine echte Opposition muss sich aus den Kräften formieren, die sich vom NATO/Asow-Sumpf trennen und für den Austritt aus der NATO kämpfen. Eine spannende Debatte!

    *** Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    46 Kommentare

    1. Walter Gerhartz am

      US-Beamte geben zu, dass sie die Öffentlichkeit in Bezug auf Russland einfach anlügen

      https://uncutnews.ch/us-beamte-geben-zu-dass-sie-die-oeffentlichkeit-in-bezug-auf-russland-einfach-anluegen/

      Ich dachte, ich würde mit Ihnen allen einen kurzen Bericht von Caitlin Johnstone über die nächste Stufe des Wahnsinns teilen, die wir jetzt im Propaganda-/Informationskrieg mit Russland erreicht haben.

      US-Beamte und die US-Medien haben gegenüber der amerikanischen Öffentlichkeit eingeräumt, dass die Nachrichten, die über die derzeitige Situation in der Ukraine berichtet werden, in der Tat oft frei erfunden sind, dass diese Form der „Berichterstattung“ aber eine notwendige Form der „Verteidigung“ gegen Russland geworden ist. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    2. Walter Gerhartz am

      In den Deutschen und westlichen Medien gibt es mal wieder Göbbelssche Kriegspropaganda !!

      Wir wissen schon, warum Gebäuden beschossen werden, warum Azow die Zivilisten als Schutzschilde benutzt. Azow verteidigt da nichts.

      Ukro-Nazis halten Menschen aus Süd-Osten Ukraine als minderwertig, genetisches Müll – Russen also, wie dereinst die Juden bei uns !!

      Diese Bevölkerung war die ganze Zeit als Geiseln unter Nazi-Macht.

      Daher macht es Ukro-Nazis nur Spaß ein Gebäude mal explodieren zu lassen oder einen Untermensch aus Langeweile zu erschießen.

      Deswegen problemlos lassen Nazis (oder Faschisten? Satanisten?) Mienen auf Spielplätzen „installieren“, mit der Hoffnung, es wird ein Kind erwischen und die machen daraus ein schönes Bildchen für Kriegspropaganda, für Idioten in EU.

      Irgendwie glauben ukrainische Nazis, dass in Europa nur Ochsen leben, die ihnen dumm und kauend alles abkaufen werden.

    3. Walter Gerhartz am

      Chemieangriff auf Mariupol? Ich war an dem Tag dort

      https://www.anti-spiegel.ru/2022/chemieangriff-auf-mariupol-ich-war-an-dem-tag-dort/#comment-52011

      Westliche Medien berichten von einem angeblichen Chemieangriff auf Mariupol, der ausgerechnet an dem Tag stattgefunden haben soll, an dem ich mit einer Gruppe Journalisten vor Ort war.

      Umso überraschter waren wir, als wir aus Mariupol zurück ins Hotel kamen und als erstes erfuhren, dass die russische Armee laut Kiew genau an dem Tag, an dem wir dort gewesen sind, einen Angriff mit Chemiewaffen durchgeführt haben soll.

      Die Geschichte ist ein wirklich plumper und frei erfundener Fake. Warum das so ist, ist schnell erklärt.

      Der Chemie-Fake

      In der Nacht kamen aus Kiew Meldungen über einen angeblichen Giftgas-Angriff der russischen Armee auf Mariupol. ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

      • jeder hasst die Antifa am

        Es ist schon Toll was für Schauermärchen da alle Erstunken und Erlogen werden um die Russern als Bolschewistische Untermenschen hinzustellen,das ist eben Psychologische Kriegsführung.

    4. Weber ist ein Systemling und wurde hier eingeschleust ! Der ist hier im
      Forum zu allen Themen präsent und schreibt überproportional viele
      russenfeindliche Kommentare. So viel Zeit wie der kann gar keiner haben
      um dermaßen viele Kommentare überall einzustellen. Komisch, daß das
      noch niemanden aufgefallen ist.
      Das sind garantiert Mehrere die hier ihren Unrat einstellen !

      • Putins Pudel am

        @Denunziant/Kommentarkontrolle
        Der kann so schnell schreiben wie DU all seine Kommentare und sicher auch noch alle anderen Kommentare ausführlich lesen kannst um dir ein solches Urteil überhaupt bilden zu können, verbringt also weniger Zeit hier als du, auf jeden Fall nicht mehr.

      • jeder hasst die Antifa am

        Weber wird aus Mitteln zum Krampf gegen Rääächts finanziert, von der Amadeo Stiftung.

    5. Ist doch nicht schwer zu verstehen. Die AFD wurde von der Merkel-CDU geschaffen um Rebellen abzuschoepfen und in die Beruhigungs-Warteschleife zu fuehren. Daneben strebt die AfD keine anderen Ziele an. Moege Hoecke mal alleine in Thuerimgen regieren sehen wir die Ergebnisse.
      Hilfe fuer die Menschen in der Ukraine kommen nicht nur von den "Rechten". China hat bisher 3 Flugzeuge voll Hilfsgueter dort gelandet.

      • jeder hasst die Antifa am

        In Thüringen regiert bereits eine Honecker Miniausgabe, Ramelo von der SED Nachfolgepartei.

    6. Walter Gerhartz am

      Gleichgeschaltete Medien sind der Gesellschaft nur schädlich.

      Deutsche Medien und Journalisten sind aus historischen Gründen besonders eng in transatlantische Netzwerke eingebunden.

      Hier ist eine Schweizer Seite die sich komplett mit dem Thema Popaganda und den heutigen Medien auseinandersetzt.

      https://swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/

    7. Walter Gerhartz am

      Wenn die Russen diesen Krieg so geführt hätten, wie ihn die Amis zu führen pflegen, dann währe die Ukraine in drei Tagen erledigt gewesen!

      Das Sie das nicht gemacht haben um die Zivilisten zu schonen spricht deutlich für Russland und sein Respekt vor den Menschenrechten !!

      Der Unterschied zwischen der Kriegsführung der Amis und den
      Russen besteht darin, das die Amis Ihre Kriege tausende Meilen von Ihrer „Heimat“ entfernt führen und andere Länder in die Steinzeit bomben, um Ihre segensreiche „Demokratie“ zu verbreiten, da spielen die Zivilisten nur eine untergeordnete Rolle!

    8. Walter Gerhartz am

      REDEN WIR DOCH EINMAL LIEBER VOM GRÖSSTEN KRIEGSVERBRECHER ALLER ZEITEN – DEN USA – DEREN VERTRETER SICH HIER STOLZ PRÄSENTIERT !!

      Hier der Zyniker George Friedmann von US STRATFOR, der zum auch Beispiel sagte: WENN SICH DAS BLUT DER RUSSEN UND DER DEUTSCHEN MISCHT IST DAS GUT FÜR DIE USA !!

      DIE USA WOLLEN KRIEG IN EUROPA UND AM BESTEN DEUTSCHLAND GEGEN RUSSLAND

      https://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A

    9. Man, sorry-Frau, kann es nicht oft genug wiederholen: Im Krieg sind Aussagen einer der kriegsführenden Parteien mit Vorsicht zur Kenntnis zu nehmen.
      Medien sind ein wichtiger Teil der Kriegsführung und genau so sind "Statements" auch zu sehen.
      Medien sind starke Waffen – und im Krieg ist "alles" erlaubt, wie es so schön heißt. Auf jeden Fall "Kriegslisten" oder "angepasste Wahrheiten" bis hin zu "dreisten Lügen".
      Und (liebe kriegsspielenden Kinder): Krieg heißt Leid, Tod, Tränen, Verluste von lieben Menschen. Außerdem gibt es keine "gute" Armee im Krieg und kein Reset-Knopf wie bei Computerspielen.

    10. Who are Russians? Learn more historical evidence

      We collected historical evidences on Russia and Russians made by famous figures of world:

      Russian writer Fyodor Dostoyevsky: “The people who wander around Europe and look for what can be wrecked, destroyed just for fun.” 

      French President Charles de Gaulle: “Russian people will never be happy knowing that someone lives better than they do. And since they are not capable of progress, anger and frustration are the constant state of mind of Russians.” 

      Russian writer Mikhail Saltykov-Shchedrin: “If the Russians are allowed to choose their leader, they choose the most deceitful, vile, cruel. They kill, rob, rape along with him and then blame him. After a while, the church proclaims him a saint.” 

      #russiaisevil

      All news: link

    11. jeder hasst die Antifa am

      Baerbock will jetzt schwere Waffen in die Ukraine liefern,dachte sie dabei an die Grüne Vorsitzende Ricarda Lang.

    12. Ein Wort von Compact zum absolut unverschämten, brüskierenden Verhalten von Seiten ukrainischer Offizieller, Deutschland gegenüber, wäre angebracht.

      • Omas Bioladen am

        Von mir aus kann dieser Irre der Deutschen Regierung an den Kopf werfen, was er will. Sie hat es nicht anders verdient.

      • Idiotenwatch am

        siehs als ersten schritt der befreiung.

        ich werte es als ehrlich und geradlinig, die brauchen hilfe und keinen grüßaugust. michel würde es "zeichen setzen" nennen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Der Anbiederer hat es nicht anders verdient,das hätte man mit ihm schon lange in Deutschland machen müssen.

    13. Nationalist am

      Mensch, hör doch auf. Man kann keine Opposition machen, keine deutschen Interessen vertreten , mit Leuten, die in ergebenster, kritikloser Untertänigkeit einer fremden , expansiv gestimmten Macht hinterher schwänzeln. Ein Austritt aus der Nato , während sich gerade ein neuer russischer Imperialismus aus dem Ei pellt , liegt nicht im deutschen Interesse, wäre geradezu Schwachsinn. Die Türkei ist auch Nato-Mitglied und verfolgt trotz dem sehr erfolgreich ihre eigenen Interessen. Ukrainische Nazis gehen uns nichts an . Antifaschismus ist die Gründungsräson der Bunzelrepublik , Antifaschisten können folglich nichts zur Überwindung dieser Republik beitragen. Im deutschen Interesse liegt gerade nicht die Parteinahme für eine der Kriegsparteien und wenn das System sich trotzdem gegen Moskau stellt, ist das kein Grund, sich kopflos ins Gegenteil treiben zu lassen

      • Richtig, zum jetzigen Zeitpunkt ist ein NATO Austritt eine Einladung an Russland.
        Russland ist als antifaschistisches Land und Siegermacht ein großes Hindernis für unsere Befreiung.

        • Ist Weber hier die neue antirussische Hetztrompete?
          Wie heißt der von der BILD-Zeitung — ach stimmt, Wagner.

          Die NATO als Voraussetzung für ‚Befreiung‘? Wie bitte?
          Wie sagte doch der erste Generalsekretär der NATO Hastings Ismay:
          Aufgabe der NATO ist es, "die Amerikaner drin, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten".

          Die ‚antifaschistische‘ Massenbesiedlung Deutschlands begann nach dem Abzug der russischen Soldaten
          aus der Regenbogen-BRD als Mitglied von NATO und EU.
          Die Schuld an dieser völkermörderischen West-Politik jetzt auf die Russen zu schieben,
          ist schon ziemlich billig.

        • Idiotenwatch am

          @Karlotto

          Weber ist keine "antirussische Hetztrompete" sondern die Pauke gegen Putins Blockflötenorchester.

        • karlotto , ist er eine der vielen selbsternannten Russen-Lakaien ? Er unterstellt, d.h. lügt. Niemand hat behauptet, daß Natomitgliedschaft geradezu eine Voraussetzung für die Befreiung wäre ,nur eben auch kein Hindernis.

    14. Dass Compact (im Rahmen der Opposition) unterschiedliche Perspektiven einbringt, ist wirklich gut.
      Dem Gesprächspartner von gestern hat Sellner voraus, dass er sich zunächst für deutsche Interessen einsetzt, nicht für fremde.
      Die Kritik an der AfD besteht in ihrer teilimplantierten US-Hörigkeit.
      Ihr aber gerade in Sachen Impfung Vorwürfe zu machen, lässt eine gewisse BRD-typische Linkslastigkeit erkennen. Während die AfD in dieser Sache relativ geschlossen war, trieb die Linke die horrenden Maßnahmen mit voran, trotzdem wurde Wagenknecht von den Medien zum Gesicht der Opposition aufgebaut, um den Deutschen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Erst danach schwenkte die populistische antideutsche Hasspartei Die Linke um.
      Mit Recht steht auch die NATO-Trompete JF in der Kritik. Mit ihrer Hetze gegen Höcke hatte sie sich disqualifiziert. Zurecht erinnert sie allerdings regelmäßig an die Schrecken des Bolschewismus, als Mitursache der nationalsozialistischen Gegenbewegung und angesichts des aufkommenden SU-Nostalgismus sicher nicht verkehrt.
      Schade dass Putin aus einem Akt der präventiven Selbsrverteidigung heraus nun wieder die Sowjetgeschichte verdreht (vgl. Holodomor). Bald ist ja auch wieder 8. Mai, da geben sich US und SU wieder die Hände in die Hand. – Als Deutscher ist man die Einkreisung allerdings gewohnt.

    15. EddyNova3122 aka EddyGavon1 am

      SELLNER BRINGT ALLE ARGUMENTE – seine Schlussfolgerung ist trotzdem nicht schlüssig ! Elsässer ist weit realistischer , dem Deutschen Inteesse verbunden.
      EINIGKEIT dürfte darüber bestehen das diese SONDEROPERATION vermeidbar gewesen wäre. Wenn hier Konsens besteht ergibt sich der Rest von selbst.
      NIEMALS hätte der Jude Zelenskyy – seine Hintermänner , einen Konflikt mit PUTINRUSSIA riskiert wenn nicht im Hinterkopf der NATO/EU Support gewesen wäre. Und die NATO/EU die dieses Gefühl hervorrief ist BIDENAMERICA.
      ***
      Schlussfolgernd kann RECHTS nur ANTIGLOBALISTISCH zu 100% hinter PUTINRUSSIA stehen. ! Und seien wir ehrlich : OHNE das Banderas Asow Regiment der Ukraine wäre RECHTS zu 100% hinter PUTINRUSSIA. Ich kenne keinen einzigen RECHTEN Pro Ukraine der damit PRO Zelenskyy und NICHT Pro Banderas meint.

      • Russland ist gefährlich für uns. Wenn es zum Systemwechsel kommt, rücken Moskaus Agenten in die Regierung nach, Russland hat es in seinem Größenwahn auf ganz Eurasien abgesehen. Es ist gut, daß sie jetzt zurechtgestutzt werden.
        Was den Antiglobalismus angeht, hast du recht. So gesehen muss man hoffen, daß Russland Erfolg hat. Andererseits wäre eine europäische Ukraine, die somit in unserem Einflussbereich läge, auch von Vorteil. Schließlich muss noch genau analysiert werden, welche wirtschaftlichen Folgen eine Parteinahme für oder gegen Russland hat.

    16. yellow rain am

      Ich stell mir gerade Sellner und Co im echten Krieg vor. Die gehen bestimmt vorneweg.

      • jeder hasst die Antifa am

        Na du würdest bestimmt nur vorangehen wenn du einen von Lamprechts Stahlhelmen ergatterst,die Schützen nämlich vor Verstand und Erkenntnis. aber bei deinen Kommentaren trägst du wohl eher einen Aluhut.

    17. Das russische Zarenreich wurde von Deutschen, die dort die führende Schicht waren, groß gemacht.
      Der Supermacht-Status der Sowjetunion basierte auf dem Raub deutscher Industrie und Technologie. Die Telefonanlage, die in Moskau noch bis in die 80er Jahre in Betrieb war, haben sie ’45 aus Berlin geklaut.
      Die Nestor-Chronik berichtet, wie schon zu Zeiten der Kiewer Rus Germanen ins Land geholt wurden um Ordnung zu schaffen; alleine konnten sie das nicht.
      Russland an sich ist keine Großmacht. Wir halten sie für eine, weil die Sowjetzeit noch nachwirkt und die russische Propaganda so effektiv ist. Die Realität sieht anders aus.
      Es gibt auf der Welt nur zwei fähige Rassen: Germanen und Ostasiaten. Praktisch alle Erfindungen wurden von Weißen Germanischer Abstammung gemacht, aber die Asiaten holen mächtig auf und überholen uns teils schon.
      Seit den 70er Jahren sinkt der IQ in der westlichen Welt. Unsere Zivilisation ist im Niedergang und wird noch von unseren Feinden auf jede Art und Weise zerstört.
      Ohne Deutschland und den deutschen Geist, stirbt ganz Europa und letztlich auch unsere Rasse.

    18. Omas Bioladen am

      Sellner hat gut verstanden, daß alle paar Monate eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird und kündigt schon die nächsten Säue an. Das Schlimme dabei ist, daß die AfD jedesmal aufs Neue wie der Ochs vorm Berg steht und gar den Blockparteien hinterhertrottet.

      So dient die Mär vom Angriffskrieg Rußlands, wie er hundertfach von den NATO-Fanboys der AfD wiederholt wurde, einzig und allein der Vereinnahmung Deutschlands für einen Krieg gegen Rußland. Denn Deutschland hat mir Rußland lediglich einen Waffenstillstand, der jederzeit aufgekündigt werden kann. Dann wäre Deutschland nämlich der Angreifer. Dies hätte es ermöglicht Deutschland aus diesem Krieg herauszuhalten. Darum muß diese Lüge nun tausendfach wiederholt werden einzig und allein um Deutschland das rettende Ufer zu entziehen sich herauszuhalten und seine Interessen zu wahren und nicht durch die USA gegen Rußland verheizt zu werden wie schon 1932.

    19. Omas Bioladen am

      Darum ist es gefährlich wenn eine AfD sich nicht vorbereitet auf das was da kommen mag, sei es eine erneute Impfpflicht, ein neuer Flüchtlingsstrom, eine Währungskrise, ein Kredit-Sozialsystem, sowie ein heißer Krieg zwischen den USA und Rußland auch auf Deutschem Boden. Das Vereinigende kann dann nur Familie, Volk und Staat sein und eine Neubesinnung auf diesen mit einer neuaufgestellten christlichen Kirche. Das gleiche gilt im übrigen auch für Rußland, wo es auch in Abkehr von westlichen Vorbildern eine völlige Neuorientierung braucht angesichts der Sanktionen, der Hetze, des opferreichen Kriegsverlaufes und seinen befreundeten asiatischen Nachbarländern. Im besten Falle entwickelt sich das in Rußland und Deutschland ähnlich und man findet darüber wieder neu Zueinander als Grundlage für Stabilität und Frieden.

    20. Bodhisatta 969 am

      Elsässer hat recht im Bezug auf die Junge Freiheit. Das sind keine Verbündeten, sondern christlich konservative Feiglinge! Sellner hat recht, dass wir weder mit Russen noch mit Ukrainern etwas gemeinsam haben. Die Ukrainer sind Unterstützer und Vasallen, wie Deutschland, der amerikanischen Herrschaft. Die Russen halten den Schuldkult gegen die Deutschen aufrecht:"Ihre roten, kommunistischen Horden waren Helden, unsere Soldaten waren alles Verbrecher und Mörder".

    21. Rechtsradikale bis Neonazis sympathisieren natürlich mit der Ukraine.
      Warum ist ja wohl klar.
      Die Vergangenheit mit S. Bandera, dessen Geist ja bis heute fortlebt.
      Kein Land hat soviel paramilitärische Neonazis aufzubieten wie dieses Land.

      Und die USA hat ja bekanntlich schon immer gern Extremrechtsaußen für ihre Zwecke gebraucht.

    22. Der Ex-Generalinspekteur Kujat wird von den Russen erpresst und tanzt deswegen immer wieder öffentlich nach Moskaus Pfeife. Daß Platzeck sich so für Russland einsetzt, muss ähnliche Gründe haben.
      Merkels Vater hatte schon KGB Verbindungen, Merkel selbst war in der Sowjetunion und war führend im Neuen Forum, daß bekanntermaßen vom KGB unterwandert war. Boris Reitschuster wurde von einem russischen Geheimdienstler mitgeteilt, dass auch Merkel einen KGB/SWR Führungsoffizier hat.
      Österreich ist sogar noch tiefer von Russland unterwandert als wir. Das Herresamt gilt schon als Außenstelle der GRU und mit dem österreichischen Geheimdienst, wollen seine westlichen Pendants keine Informationen mehr Teilen, weil die dann nach Moskau weitergereicht werden.
      Ist es das, was ich unter deutsch-russischer Freundschaft versteht?

      Compact berichte, wenn ihr ein deutsches Magazin seid.

      • Klassische russophope Paranoia.
        "alle mit anderer Meinung müssen vom Russen bezahlt/erpresst werden"..

        Was war nur in den Spritzen drin?

    23. Compact und Deutsche allgemein. Sollten Putin und Russland trennen.
      Putin ist weder gut für Russland, noch für uns. Daß er jetzt die US-Weltordnung Einreise ist aber gut.
      Ein gute Partnerschaft mit Russland wäre überaus wünschenswert, aber sie scheitert noch an der deutschen und russischen Führung, denn so wie letztere sich verhält, ist das für uns nicht akzeptabel.

      • Woher wissen Sie ob der gut für Russland ist oder nicht??
        Waren Sie eigentlich je dort, kennen Sie dort lebende Russen?
        Kennen Sie die 90er dort unter Jelzin?

        Mir ist eine multipolare Welt eindeutig lieber als eine mit US-Hegemonie mitsamt deren ganzer verque(e)ren Ideologie, Zeitgeist und Kultur.
        Aber manche haben deren Propaganda ja schon seit Geburt aufgesogen und können garnicht mehr anders.

        • Ja, ich war öfters dort und verfolgen seit 15 Jahren, was sich in Russland tut. Putin ist nicht nur ein Drecksack, sondern auch ein Idiot. Er hat Russlands Industrie so abgewickelt, wie die Treuhand die DDR Industrie, hat sämtliche Faktoren, die eine Land zukunftsfähig machen vernachlässigt (Bildung, Forschung, Technik, Industrie…) und stattdessen das Geld in seine Taschen sowie in das Militär und den Geheimdienstapparat gesteckt, mit dem er einen guten Teil der Welt unterwandert hat. Das Verhalten der russischen Führung dem Ausland gegenüber ist idiotisch. Sie haben es sich mit allen verscherzt. Putins Macht und Ansehen im In- und Ausland basiert nur auf Propaganda.
          Das Land ist keine Supermacht, nicht einmal eine Großmacht. Russland wird bitter für alle Fehler und Versäumnisse Putins bezahlen müssen. Das Land ist sehr rückständig.

      • Die Zeit der Politik geht jetzt zu Ende, damit auch die Zeit der Spaltung.
        Es gibt überall Gute und Schlechte, (halbwegs) klar Denkende und Gehirngewaschene.
        Man sieht nur mit dem Herzen gut und ihr sollt mit dem Herzen sehen und danach die Menschen beurteilen. Werdet klar, indem ihr euch eurem Selbstbetrug stellt, hinter dem wiederum Ängste stehen. Mut zur Wahrheit. Werdet in jeder Beziehung rein und edel. Das ist was Deutsch-Sein ausmacht. Gutmenschen sind keine guten Menschen sondern schwache Menschen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Putin wartet nur noch auf die wertvollen Ratschläge eines Weber,oder solltest du die lieber der bunten Regierung in Germony vermitteln.

    24. Sellners Triebfeder ist vor allem Eitelkeit. Mit Kompetenz und Tiefe kann er nicht punkten.
      Neurechte brauchen wir überhaupt nicht, weil die sich von der Geschichte distanzieren. Wir brauchen auch keine Glatzen und "Neo-Nazis". Was wir brauchen sind richtige Deutsche mit Herz und Verstand, die den Mut haben alles zu sagen, essen gesagt werden muss, die durch ihre Integrität und ihren aufrechten Charakter andere Deutsche berühren und inspirieren. Keine Schreihälse, keine Propagandisten, sondern klare, reine Menschen, die durch ihr Wesen, durch ihren scharfen Intellekt Überlegenheit ausstrahlen. Richtige Deutsche Männer und Frauen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Wenn man deine Kommentare liest die strotzen nur so vor Eitelkeit,das scheint auch deine Triebfeder zu sein.

        • Das wirkt so, weil jetzt der Frust und das Mitteilungsbedürfnis vieler Jahre aus mir heraussprudelt. Die ganze Zeit habe ich zugesehen, wie sich die deutsche idiotische Rechte an Moskau verschreibt, wusste aber gleichzeitig, was für ein schwerer Fehler das ist. Aber niemand begreift es oder lässt sich davon abbringen.

        • Fischer's Fritz am

          @jeder…
          Eitelkeit wäre noch relativ harmlos. Ich tippe bei Weber eher auf ausgeprägten Nationalchauvinismus.