Die Globalisten wollen einen diabolischen Götzenkult installieren. Nur der christliche Glaube kann uns erlösen. Weiterführend empfehlen wir COMPACT-Spezial „Das Große Erwachen – Der spirituelle Kampf gegen den Great Reset“. Ein Standardwerk zu verborgenen Hintergründen der Weltpolitik. Hier mehr erfahren.

    Teil 1 dieses Beitrags finden Sie hier.

    In seinem Beitrag „UN-Religion: Lucifer Trust & Invokationen in Davos“ hat Jörg Wollschläger über die Bestrebungen von UNO, WEF & Co., eine neue One-World-Religion zu installieren, berichtet. Weitere Anmerkungen und Ergänzungen, die zeigen, welche Geisteshaltung dahintersteckt.

    Gehirnwäsche Nr. 6: Die Astrologie als Notwendigkeit für das Verständnis des Universums

    Die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins, als Folge der kommenden großen Annäherung, wird die Menschheit in die Lage versetzen, ihre Beziehung zum geistigen Leben des Planeten, zu dem „Einen, in dem wir leben, uns bewegen und unser Dasein haben“, zu begreifen. Sie gewährt auch einen Einblick in die Beziehungen unseres Planeten zu dem Kreis der planetarischen Lebenszentren, die innerhalb des Sonnensystems kreisen.

    Ebenfalls offenbart sie uns den weit größeren Bereich spiritueller Einflüsse, die unser System berühren, wenn es im Raum seine Bahnen zieht (die 12 Tierkreiskonstellationen). Astronomische und astrologische Untersuchungen haben diese Beziehungen und Einflüsse demonstriert.

    Anmerkung: Das ist pure Esoterik. Unser Planet Erde hat kein geistiges Leben und keine Beziehungen zum Kreis der angeblichen planetarischen Lebenszentren in unserem Sonnensystem. Wir brauchen daher weder die 12 Tierkreiskonstellationen noch die Astrologie. Dadurch erweitert sich das menschliche Bewusstsein nicht, sondern es wird verdunkelt durch satanische Einflüsse.

    Gehirnwäsche Nr. 7: Der Mond verstärkt die Wirksamkeit der Invokationen und Evokationen

    Die Festlegung bestimmter großer Feste in Beziehung zum Mond – und in geringerem Maße zum Tierkreis – wird die innere Kraft der Invokation vertiefen und das sich daraus ergebende Einströmen der herbeigerufenen Energien verstärken. Die Wahrheit, die jeder Invokation zugrunde liegt, beruht auf der Macht des Denkens, besonders im Hinblick auf den telepathischen Aspekt.

    Das Total-Verbot droht: Unser Kult-Heft Babylon Berlin. Historische Hintergründe der großen Kult-Serie ist eine der schönsten Geschichtsausgaben von COMPACT, die je erstellt wurden. Leider droht noch in dieser Woche das Verbot dieses faktengesättigten Hefts, das nicht nur die Schauspieler, sondern auch die historischen Hintergründe der erfolgreichsten deutschen Serie unter die Lupe nimmt. Mit dieser Veröffentlichung werden Sie die vierte Staffel von Babylon Berlin mit ganz neuen Augen sehen! Wer das Heft noch bekommen will, sollte JETZT bestellen.

     

    Anmerkung: Wir haben keinen Mondkalender, sondern einen Sonnenkalender, weil dieser genauer ist. Die Betrachtung von Sonne, Mond und Sternenkonstellation unter energetischen Aspekten ist Esoterik und verstößt gegen die christliche Lehre. Die Telepathie ist eine satanische Methode – und Christen nicht erlaubt.

    Gehirnwäsche Nr. 8: Es soll drei interreligiöse Hauptfeste für alle Völker geben

    1. Das Osterfest

    Dies ist das Fest von dem auferstandenen, lebendigen Christus, des Lehrers aller Menschen und des Oberhauptes der Geistigen Hierarchie. Er ist der Ausdruck der Liebe Gottes. An diesem Tag wird die Geistige Hierarchie anerkannt, die er leitet und lenkt. Die Betonung dieses Festes ist das Wesen der göttlichen Liebe. Das Datum wird stets vom ersten Frühlingsvollmond bestimmt. Es ist das große Fest der christlichen Welt.

    2. Das Wesakfest

    Dies ist das Fest von Buddha, dem geistigen Vermittler zwischen dem höchsten geistigen Zentrum Shamballa und der Hierarchie. Buddha ist der Ausdruck der Weisheit Gottes, die Verkörperung des Lichtes und der Verkünder der Absicht Gottes. Dieses Fest wird alljährlich auf den Vollmondtag im Mai festgelegt, wie es jetzt der Fall ist. Es ist der große Festtag des Ostens.

    3. Das Fest des Guten Willens

    An diesem Tag wird man des geistigen Bewusstseins der Menschheit gedenken, das zu Gott hinstrebt. Es sucht nach Einklang mit Gottes Willen und ist der Verwirklichung der echten zwischenmenschlichen Beziehungen geweiht. Dieses Fest fällt jährlich auf den Juni-Vollmond. Es wird ein Tag sein, an dem die geistige und göttliche Natur des Menschen anerkannt wird.

    Hinzu kommt noch jeden Monat jeweils ein Vollmondfest, also insgesamt 12 esoterische Vollmondfeste.

    Anmerkung: Das ist Synkretismus pur. Unser Herr Jesus Christus hat keine Predigt Buddhas gesprochen. Bei den drei Hauptfesten dürfte es sich um eine Nachäffung von Ostern, Christi Himmelfahrt und Pfingsten handeln, vermischt mit den Elementen östlicher Götzenreligionen, die als Vollmondfeste gefeiert werden sollen. Das Christentum und das Osterfest spielen in der neuen Eine-Welt-Religion eine große Rolle, da sich der Antichrist als falscher Messias ausgeben wird.

    Unsere wahre Religion

    Die neue Eine-Welt-Religion des Great Reset will das überlieferte Christentum pervertieren und auslöschen.
    Seien wir also auf der Hut – und betreten wir niemals die neuen Gebäude dieses antichristlichen Götzenkultes. Nehmen wir niemals an dessen Veranstaltungen teil. Wer das tut, kommt auf eine seifige Rutschbahn in den ewigen Abgrund.

    Hüten wir uns auch vor den Scheinwundern des Antichristen, von dem in der Bibel steht, dass er sogar Feuer vom Himmel fallen lassen kann. Und um seine vermeintliche Göttlichkeit zu beweisen, wird er auf die modernsten Mittel der Holografie und auf Avatare zurückgreifen.

    Es ist technisch möglich, diese Bilder an den Himmel zu projizieren, zumal ja bereits durch die Ausbringung von chemischen Stoffen aus der Abluftfahne der Flugzeuge, die nach oben steigen und sich zu einer Schicht unterhalb der Stratosphäre verdichten können, eine Art Projektionswand entstehen kann, die für bewegte und sprechende Bilder benutzt werden könnte.

    Der echte Messias, unser Herr Jesus Christus, kommt nicht noch einmal im Fleisch wie vor 2000 Jahren, sondern bei seiner Wiederkunft auf den Wolken. Wie sagte der Engel: „Was steht ihr da ihr Männer von Galiläa? Wie ihr ihn habt auffahren sehen, so wird er wiederkommen.“ ( Apostelgeschichte 1, 9-11)

    Mit dem Schwert des Erzengels gegen die Mächte des Bösen: Hochkarätige Beiträge, unter anderem von Erzbischof Vigano und Alexander Dugin, zum spirituellen Kampf gegen den Great Reset aus katholischer, protestantischer, russisch-orthodoxer und anthroposophischer Sicht finden Sie in COMPACT-Spezial Das Große Erwachen“. Ein Standardwerk zu den spirituellen Hintergründen der Weltpolitik. Hier bestellen

    9 Kommentare

    1. Willi Kuchling am

      Der Kommunismus selbst ist eine Sekte. Er verspricht jedoch die Erlösung von allem Bösen nicht im Jenseits, sondern, bei ausdauerndem Training, schon auf dieser Welt. Leider fehlt es noch an der Feinabstimmung, der wahre Sozialismus, wo jeder kriegt was er braucht, und dafür macht was er kann, ist noch nicht gefunden worden. Dafür wurden bereits viele Menschen geopfert:
      20 Mill. In der Sowjetunion, 65 Mill. In China, 1 Mill. In Vietnam, 2 Mill. in Nordkorea, 2 Mill in Kambodscha, 1. Mill in Osteuropa, 0,15 Mill. In Lateinamerika (hauptsächlich in Kuba), 1,7 Mill. In Äthiopien, 1,5 Mill. In Afghanistan, 10.000 durch „die internationale kommunistische Bewegung und nicht an der Macht befindliche kommunistische Parteien“.
      Quelle: „Wie der Teufel die Welt beherrscht“, Band 1, S.103.

      Da hierzulande nur noch kommunistische Parteien auf dem Wahlzettel stehen und wir eine Wahlbeteiligung von ¾ der Bevölkerung haben, ist die Erlösung nahe!

      • Dieselherold am

        @ Willi Kuchling
        E R L Ö S U N G oder vielmehr E N D L Ö S U N G ?!!

        Und beerben sollen uns Polen und die Ukraine ??

      • In der DDR war jeder Sektenmist verboten, zu Recht und auch religiöser Irrglaube jeder Art ungern gesehen. Die Kirche gehörte berechtigterweise ebenso dazu (Perverse als christliche Würdenträger getarnt fassen kleine Jungs an den Piephahn und kleinen Mädchen an die Mumu). Oder gab es das nur im Westen? Dann, Achtung jetzt kommt schlechtes Deutsch: täte ich den Ostchristen unrecht. Ausser denen, die nach der Wende das Parteiabzeichen leugneten und nun gewendet komischerweise auf einmal Christen sind. Fahne nach dem Wind = Verräter. Passt aber auch, nämlich zu heutigen christlichen deutschen Parteien. Ketzerischerweise hat der Sozialismus nun doch gesiegt. Feinde, also die alles durch Arbeit finanzieren, werden für ihre Meinung verfolgt, die den ganzen Laden unfähig regieren und durch Nichtarbeit in Erscheinung treten, tragen die Dominanz aus. Fazit, einen Gott kann es nicht geben, der würde nämlich das Gesindel bestrafen und zwar nicht im Jenseits sondern hier und jetzt, wäre doch logisch, sonst könnte einer/könnten mehrere oder viele/alle Verblendeten doch durch die Lappen gehen und eine Abkürzung durch Suizid zu den bösen, lästerlichen Mädchen in die Hölle gehen.
        Euer Freidenker

        • Willi Kuchling am

          Dieselherold, beerben tut uns niemand, die Elite braucht schließlich eine Mindestanzahl von Sklaven für ihr Wohl. Die Endlösung könnte so ausschauen, wie Igor Schafarewitsch die „Reduktionen“ in Südamerika in dem Buch: „Der Todestrieb in der Geschichte, Erscheinungsformen des Sozialismus“ beschreibt. Die haben Jesuiten aufgezogen, und wir haben gerade einen Hauptpapst, der ein Jesuit aus Südamerika ist.
          Smersch, Gott hat damit nix zu tun, wenn wir uns FREIWILLIG per Wahlkreuz die Hölle auf Erden wünschen. Jede Partei auf dem Wahlzettel vertritt das Kommunistische Manifest von Marx!
          https://www.misesde.org/2016/02/interview-mit-hans-hermann-hoppe-%e2%80%9eder-ubergang-vom-minimalstaatler-zum-anarchokapitalisten-ist-nicht-mehr-als-das-ergebnis-einer-halben-stunde-intensiven-vorurteilsfreien-nachdenkens/

    2. HERBERT W. am

      Irgendwie scheint die jahreszeitliche Entwicklung kurz vor bzw. nach der Geburt einen gewissen Einfluss zu haben. Dies jedoch auf Planeten und andere Himmelskörper zu beziehen, kann man nur unter Ulk verbuchen. Horoskopehaben lediglich einen gewissen Unterhaltungswert.

      Jeder muss zunächst mit der Religion oder sonstigen Weltanschauung zurechtkommen, mit der er aufgewachsen oder zu der er später konvertiert ist. Man kann durchaus friedlich mit Andersdenkenden zusammenleben – wenn denen ebenfalls etwas daran gelegen ist. Dieser Eine-Welt-Mischamasch ist jedoch absoluter Humbug und dient nur dazu, die Menschen in die Irre zu führen. So einach.

    3. Lukas 21,24 hat sich noch nicht! erfüllt (mal einen Blick in Offenbarung 11,2 werfen).
      Wer es verstehen kann der verstehe es.

      Ok.
      In Offenbarung 7 scheint Manasse besser als Dan zu sein.
      ?

      • Nur zur Sicherheit…

        Der biblische JHWH/"Ich Bin" bringt noch nicht einmal böse/lebensfeindlich gesinnte und handelnde Menschen gerne um (Hesekiel 33,11)!

        Liebe bedeutet primär: retten statt "richten".

    4. dem „Einen, in dem wir leben, uns bewegen und unser Dasein haben“,
      "des Oberhauptes der Geistigen Hierarchie",
      das ist die Anbetung des Demiurgen.
      Und dabei sieht es so aus, als wüssten einige Oberpriester, wovon sie da sprechen. In ihrer Verblendung wurden sie dann profan, weshalb sie nach einem Lehrer, Erlöser Ausschau halten.
      Spirituell betrachtet gibt es keine Hierarchie.
      Der ewige Kreislauf, das Weltenrad, basiert auf diesem Mißverstehen.

    5. Die Telepathie ist eine Eigenschaft bewußter Wesen. Gibt es verbietbare Eigenschaften?
      Mir scheint, es gibt da einige Parallelen in der "Neuen" Religion zum Kirchen-Christentum.
      Der spirituelle Mensch braucht keinen Erlöser, wartet nicht auf das Erscheinen des großen Meisters und verabscheut Feste aller Art.
      Der Corona-Hoax hat es gezeigt, wie weit die Gläubigen vom Pfad des Lebens abgekommen sind.

      Es ist aber nie verkehrt sich umzuhören und Leute des Wissens zu treffen. Die kannst Du in ganz unterschiedlichen Gruppen finden. Dann hörst Du sie an und ziehst weiter.
      Z.B. Astrologie. Worum geht es? Was das NewAge verbreitet ist natürlich Unsinn, weil die Astrologie nicht eine Lehre zum Nutzen des Menschen ist, sondern ein System von zeitlichen Regeln.