Danke, Klima-Gretel!! COMPACT-Spezial „Klima-Wandel“ restlos ausverkauft! Wir legen jetzt nach!

16

Fehlt da etwa Wichtiges in Ihrer Sammlung? Au backe – denn wenn Sie COMPACT-Spezial Nr. 15 noch nicht in Ihren Händen halten, dann ist es jetzt zu spät: Die Ausgabe „Klimawandel – Fakten gegen Hysterie“ ist seit Kurzem restlos ausverkauft und wird wohl bald gebraucht als begehrtes Sammlerstück zu hohen Preisen gehandelt werden. Klima-Gretel hat die Nachfrage nach dem soliden Nachschlagewerk rapide steigen lassen – vielen Dank!

Heiß begehrt: Druckexemplare vergriffen, nur noch als Download erhältlich

Schon früher waren die COMPACT-Spezial-Ausgaben „Krieg gegen Russland“, „Feindbild Familie“, „Kriegslügen der USA“ und „Finanzmächte – Kriminalgeschichte des Großen Geldes“ vergriffen. Ein Trost: Wer die Hefte nicht gedruckt ergattert hat, kann sie nach wie vor als PDF-Download unter compact-shop.de erwerben.

Um künftig auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir dringend ein Abo der COMPACT-Spezial. Für schlappe 35,20 Euro gibt es vier Mal pro Jahr 84 Seiten prall gefüllt mit Hintergrundwissen für Wahrheitshungrige. Sie sparen 1,10 Euro pro Heft im Vergleich zum Einzelverkaufspreis und alle Versandkosten, außerdem bekommen Sie eine Gratisprämie nach Wahl. Für 2020 sind geplant: „Kriegslügen der USA im 20. und 21. Jahrhundert“ (März), „Klima-Lügen. Wissenschaft statt Halbwissen“ (Juni), Peter Scholl-Latour u.a.: „Mut zur Wahrheit – Die besten Interviews aus zehn Jahren COMPACT“ (September) und „Tote Mädchen lügen nicht. Islamisierung und Sexualverbrechen“ (Dezember).  

Verpassen Sie keine Ausgabe mehr und abonnieren Sie COMPACT-Spezial jetzt! Bitte beachten Sie: Im Abo unseres Monatsmagazins sind diese Spezial-Ausgaben nicht enthalten.

Nebenstehend übrigens unser schöner, wetterfester Aufkleber zum Ärgern der Geta-Jugend: 20 Stück nur drei Euro.

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

16 Kommentare

  1. Avatar
    brokendriver am

    Klimawandel hin oder her – egal !

    Das Elektro-Auto ist eine widerliche Totgeburt. Weil Volkswagen und Co. deutsche Autofahrer und andere jahrzehntelang mit ihren Dieselmotoren vorsätzlich betrogen haben,

    glauben diese betrügerischen Dumpfbacken, alles auf eine Karte setzen zu müssen
    und den millionenfachen Volksverrat am deutschen Autofahrer mit ihren schäbigen Elektro-Autos zu wiederholen.

    Dabei kann schon heute jeder Idiot ein Elektro-Auto in seiner Hinterzimmer-Garage zusammen schustern.

    Pervers ist und bleibt, daß die deutsche Automobilindustrie vom deutschen Steuerzahler jetzt bis zu 30 Milliarden Euro Subventionen haben will für die Totgeburt Elektro-Auto und belastet das Klima schlimmer als ein V-8-Benziner-
    Motor in einem sportlichen Ford Mustang…

  2. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Damit ist jetzt endgültig SCHLUSS ! Es hat sich ausbeschlossen 😉

    "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

    Es regt sich Widerstand … Schritt für Schritt 😉

  3. Avatar

    Gratuliere dem Verlag und der Redaktion von Herzen! Compact Magazin und seine Soldaten des Wortes sind in der Geschichte der Printmedien dieses Staates das Beste Fakten, Wahrheit und Informationen immer auf dem neuesten Stand.

  4. Avatar
    Rumpelstielz am

    Alles schon gehabt – Wochenlanger Stromausfall in Teilen Niedersachsen durch Schneelast.
    Die irren Klimabekloppten müssen weg, das sind keine Verantwortungsträger sondern Geisteskranke und Kriminelle.
    O-Ton Greta Thunfisch
    Atomenergie „ein kleiner Teil einer sehr großen neuen kohlestofffreien Energielösung“ sein könnte.
    Da hatte die taube Nuss ihr Gehirn umgeschaltet, doch rechtzeitig hat ihr Kaspermanager sie wieder eingeNordet.
    Tja – man muss schon aufpassen, wenn so ein bedötschter Bauerntrampel losplappert.

    Alles schon gehabt – Wochenlanger Stromausfall in Teilen Niedersachsen durch Schneelast.

  5. Avatar

    Über Religion diskutiert man nicht! Deshalb konnten Religionen, überall, wo sie sich durchsetzen konnten, auch dies so kompromißlos und ohne sachliche Diskussion tun. Das geschah gewöhnlich mit nackter Gewalt und Terror.
    Die "Klimakatastophe" ist abe keine Diskussionsgrundlage, sondern eine (dogmatische) Religion. Daran hast du ohne Fragen zu glauben oder du bist Ketzer und damit vogelfrei! Wie das Ausartet kann man in der Historie kurz nach Übernahme des Christentums im untergehenden röm. Reich, bei Zwangschristianisierung Europas im Mittelalter bis hin in die Zeit des 30jhrg. Krieges sehr gut sehen!
    "Willst Du nicht mein Bruder sein, hau ich Dir die Fresse ein!" ist dabei ein beliebter Grundsatz.

  6. Avatar
    heidi heidegger am

    OT: Gudda Morga lieber Elsässer+Team und *sup?, yo!* an`s liebe Forum. Eure prepper-heidi isch bäck! Musste paar Tage meditieren bei leichter PapierLektüre und Weisweinschorle mit BuddrBretzla und nun habe ich Fragen: Ist Soki endlich König der Forumsherzen, häh? Was machen Maxxx, Tiffi, GABI und ²Luxi (Tracy Ullman-Kenner-watt-der-iss wohl)?? Für ²ihn habe ich etwas virales, ausnahmsweise nicht-arabisches edieser netten BeatKapelle, hihi:

    [ The HARD-ONS – Girl In The Sweater (promo – Full version) ]

    /watch?v=bHX03lYlXrE

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Na endlich biste wieder da ich dachte schon deine Ziegen haben dich auf die Hörner genommen, oder warst du in Gefangenschaft von Baracken Mimon.Soki ist der absolute König des Schwachsinns.aukidauki haha

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Haste heidiSehnsucht ghabt, häh? Nur z u verständlich, hihi. Dein Antrag bzgl. Soki wird in den Forumsausschuss verwiesen und dort beerdigt, muahahahhahghgh.

  7. Avatar
    Dan Warszawsky am

    Danke Jürge, danke Copmpact-Redaktion!

    In den Lügenmedien ist auch das Verschweigen wichtiger Fakten systembedingt, z. B.: Im Sommer machten diese Panik wegen abschmeltzenden Eismassen auf Grönland. Dass Grönland jetzt, schon seit Anfang 2020, Rekordkälte hat, erfuhr ich nur rein zufällig:

    https://www.youtube.com/watch?v=CcD_R6KfF1Q

    Gibt es bald "zu viel Eis" auf dem Nordpol?

  8. Avatar
    Theodor Stahlberg am

    Das ist Kröta und keine Gretel. Eine andere Bezeichnung ist für die Galionsfigur der Klimareligion und -Sekte einfach nicht zumutbar …

  9. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Der Unterschied … zw. den, dummdämlichen, Klimahysterikern, Antideutschen, Lügen-Medien, Volksabschaffer und "UNS" … "WIR" haben ohne jeden ZWEILFEL, das RECHT und die MORAL auf unserer Seite ! Die spüren es (die Möchtegern-Bessermenschen) nur zu genau … ganz tief in ihrem Innern wissen sie, das sie sich auf dem Holzweg befinden und Mega-Bullshit fabrizieren … 😉

    • Avatar
      Lila Luxemburg am

      "… ganz tief in ihrem Innern wissen sie, das sie sich auf dem Holzweg befinden und Mega-Bullshit fabrizieren … "

      Leider bleibt es dieses Wissen genau da, wo es am wenigsten gebraucht wird: Gaaanz tiiiief innen drin. Im Außen dagegen … bleibt man lieber weiter auf dem Holzweg und fabriziert Mega-Bullshit… 😥

    • Avatar

      Bravo, SCHNITTER_MAXX, besser hätte man es nicht schreiben können. Leider sehe ich für die Bessermenschen keine Besserung!

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        *Paulchen,

        Leider sehe ich für die Bessermenschen keine Besserung!
        Doch natürlich, die Kugel !
        Meine natürlich, Ferrero Rocher ! *g*

        Mit besten Grüssen

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel