Überall springen Promis für die Corona-Impfung in die Bresche. Nun hat Reality-Show-Ikone Daniela Katzenberger Wasser in den Wein der Impf-Propagandisten gegossen: Sie will sich die Spritze nicht verpassen lassen – und warnt Frauen mit Kinderwunsch davor. Über Risiken der Gen-Impfung klären wir in COMPACT-Aktuell Corona-Lügen auf. Hier bestellen

    Arnold Schwarzenegger ist schon gegen Corona geimpft, ebenso Jane Fonda und Joan Collins, die Schauspieler Anthony Hopkins, Harrison Ford, Sean Penn, Samuel L. Jackson und Jeff Goldblum, Beach Boy Brian Wilson und auch Ex-Model Christie Brinkley. Woher man das weiß? Sie gehen damit in den sozialen Netzwerken förmlich hausieren.

    Terminator Arnie twitterte ein Video, das zeigt, wie er sich durch das geöffnete Fenster seines SUV im Drive-in-Verfahren eine Spritze in den Oberarm jagen lässt. Denver-Clan-Biest Collins tat es ihm gleich, allerdings via Instagram und klassisch im Arztzimmer. „Ein Licht am Ende des Tunnels nach einem Jahr selbst auferlegter Quarantäne“, lässt „Hannibal Lecter“ Hopkins seine Fans auf Facebook wissen – und zeigt dazu ein Foto, auf dem er bei der Impfung in Los Angeles zu sehen ist. Die Botschaft solcher Posts ist klar: Wenn sich selbst die Größen des Showbiz den Corona-Pieks verpassen lassen, sollte es das gemeine Volk erst recht tun.

    Today was a good day. I have never been happier to wait in a line. If you’re eligible, join me and sign up to get your vaccine. Come with me if you want to live! pic.twitter.com/xJi86qQNcm

    — Arnold (@Schwarzenegger) January 20, 2021

    Bei uns hatten sich bereits im vergangenen Jahr Moderator Cherno Jobatey, die Komiker Michael Mittermeier und Carolin Kebekus, der Schauspieler Jan Josef Liefers, seine Frau Anna Loos, Kollegin Katja Riemann und andere für einen Appell zur Unterstützung der globalen Impfallianz GAVI hergegeben. Einen offiziellen Spot der Bundesregierung mit deutschen Stars, wie ihn die Vorsitzende des Ethikrats, Alena Buyx, vorgeschlagen hatte, gibt es zwar noch nicht, aber auf ihren privaten Social-Media-Kanälen trommeln schon einige Promis wie Oliver Pocher für die Impfung.

    Daniela Katzenberger in ihrem Video. | Bild: Screenshot Instagram danielakatzenberger

    Ganz und gar nicht begeistert von den neuartigen Gen-Vakzinen scheint It-Girl Daniela Katzenberger zu sein. Das Model veröffentlichte in ihrer Instagram-Story ein Video, in dem sie bekundet, zwar keine Querdenkerin zu sein, aber die Corona-Impfung trotzdem ablehne. Das „Zeug“, wie sie die neuartigen mRNA-Stoffe nennt, ist ihr einfach nicht noch nicht genug erforscht. Und sie rät insbesondere Frauen, die noch Kinder bekommen wollen, von einer Impfung ab.

    „Das ist ein ganz schwieriges Thema, bei dem man sich garantiert immer einen Shitstorm einfängt“, sagt die 34-Jährige am Anfang ihres Clips. Und sie fährt im Pfälzer Idiom fort:

    Nee, ich bin net geimpft, und ich hab’s eigentlich auch net vor.“

    Daniela Katzenberger weiter: „Ich war in meinem ganzen Leben noch nie krank. Ich hab mir das auch gut überlegt.“ Sie steht den neuen Vakzinen sehr skeptisch gegenüber.

    Dann rät sie insbesondere Frauen mit Kinderwunsch von einer Impfung ab:

    „Wenn ich jetzt vorhaben würde, schwanger zu werden, würde ich, glaube ich, sowieso nix machen. Und ehrlich gesagt – ich bin jetzt kein Querdenker oder so – das Zeug ist mir einfach noch net erforscht genug. Es gibt keine Langzeitstudien – und grad Frauen, die vielleicht noch Kinder wollen, sollten da vorsichtig sein. Wenn Ihr jetzt ne Freundin von mir wärt, würd ich sagen: Wartet lieber noch. Wenn überhaupt.“

    Offenbar ist die „Katze“ weitaus pfiffiger, als es einem die Mainstream-Medien weismachen wollen. Und sie informiert sich offenbar nicht nur über selbige, sondern liest auch alternative Quellen – möglicherweise sogar COMPACT-Aktuell Corona Lügen: Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück?.

    Dort wird in einem Beitrag von Dr. Wolfgang Wodarg und seinem Fachkollegen Dr. Michael Yeadon, der 16 Jahre lang Forschungsleiter bei Pfizer war, genau auf die Problematik von mRNA-Impfstoffen eingegangen, die Daniela Katzenberger anspricht. In dem Text heißt es:

    „Von den Impfungen wird erwartet, dass sie Antikörper gegen Spike-Proteine von Sars-CoV-2 hervorrufen. Spike-Proteine enthalten aber unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es muss unbedingt ausgeschlossen werden, dass ein Impfstoff gegen Sars-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da sonst Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.“

    Den kompletten Beitrag und weitere Artikel über die Gen-Impfung und deren Risiken lesen Sie in COMPACT-Aktuell Corona Lügen: Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück?, das Sie HIER oder per Klick auf das Banner unten bestellen können.

    Kommentare sind deaktiviert.