Über Nordjütland wurde eine Absperrung verhängt. Auf den dortigen Nerzfarmen breitet sich eine Mutation von Covid19 aus, die angeblich auf Menschen übertragbar ist.

    Endlich gibt es in Dänemark wieder einen Lockdown. Aber nicht im ganzen Land, sondern ausschließlich in Nordjütland, den dortigen Kommunen Hjørring, Frederikshavn, Brønderslev, Jammerbugt, Thisted, Vesthimmerland und Læsø. Die insgesamt circa 200.000 Einwohner werden aufgefordert, ihre jeweilige Kommune nicht zu verlassen. Alle Bewohner sollen sich auf das Virus testen lassen.

    Die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen verkündete, dass Schüler zwischen der fünften und der achten Klasse in den Fernunterricht gesteckt würden. Gleiches gelte für Studierende auf weiterführenden Bildungseinrichtunngen. Auch Cafes und Restaurants müssen ab Samstag wieder schließen. Nur Essen to go-Service bleibt weiterhin erlaubt.

    Am Montag müssen Sportanlagen und Schwimmbäder folgen. Touristen oder ausländische Besucher werden vor einem Aufenthalt in dortigen Regionen gewarnt. Auch dürfen Züge und Busse nicht mehr in diese Regionen einfahren. Ja, es handele sich um eine „wirkliche Absperrung“ versichert Frederiksen und ist sich sicher: „Die Augen der Welt sind auf uns gerichtet“. – Was ist geschehen?

    Auf dänischen Nerzfarmen sei der Covid19 mutiert und von den Tieren bereits auf Menschen übertragen worden. Zwölf Personen sind angeblich schon betroffen. Weshalb man sogleich ein großes Nerz-Massaker anordnete: alle Nerze sollen getötet werden. In Zahlen: Dänemark hat als größter Produzent von Nerzfällen insgesamt 1139 Zuchtfarmen, auf denen 15 bis 17 Millionen ihre Existenz fristen. Ob deren Felle nach der Not-Tötung noch für luxuriöse Pelzmäntel herhalten müssen, ist bislang kein Thema. Laut Medienberichten wird diese Massentötung jedoch als Schließung der Branche gewertet.

    Ob besagte Mutation den Namen Covid20 erhalten wird? Dr. Wolfgang Wodarg hatte in der Vergangenheit gewarnt, dass eine ausbleibende Immunisierung der Bevölkerung das Auftauchen einer Mutation umso risikoreicher mache.

    Bilden Sie sich eine fundierte Meinung zu Corona. Lesen Sie den ultimativen Argumenten-Hammer gegen die 2. Lügen-Welle. Mit Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, dem Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und der großen Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. HIER bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!

    Kommentare sind deaktiviert.