Thema: Corona

Aktuell

Corona-Diktatur: Das dröhnende Schweigen der Großdenker

Kanzlerin Merkel strebt eine abermalige Verlängerung der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ an, um die diktatorischen Maßnahmen der Regierung weiter mit dem vermeintlich notwendigen Kampf gegen die Pandemie begründen zu können. Auffällig ist, wie sehr gerade die Intellektuellen seit mehr als einem Jahr zu dieser brandgefährlichen Entwicklung schweigen.

Aktuell

Corona-Panik widerlegt: Kein Nutzen von Lockdowns und Notbremse

Einmal mehr gibt es wissenschaftlich fundierte Kritik an der Lockdown-Politik der Bundesregierung, die diesmal von Forschern der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München kommt. Die Maßnahmen stünden in keinem „unmittelbaren Zusammenhang“ mit dem abflachenden Infektionsgeschehen, sind sich die Wissenschaftler sicher.

Aktuell

China-Virus: Schon im September 2019 erster Corona-Fall in Wuhan

Wer die offiziellen Thesen zum Ursprung des SARS-CoV-2-Virus kritisch hinterfragte, wurde von den Mainstream-Medien fertig gemacht und als „Verschwörungstheoretiker“ und „Aluhut“ verunglimpft. Doch nun stellt sich heraus, dass Corona wohl tatsächlich das Produkt aus einem Viruslabor in der chinesischen Millionenmetropole Wuhan ist,…