Zitat des Tages: „Es wäre ein kapitaler Fehler den rechtsaußen Interessen nachzugeben + nur die Beschränkungen während Covid zu betrachten! Aufarbeitung hieße: Warum waren wir nicht früher vorbereitet (…) Also wirklich lernen wollen statt Querdenker zu bedienen.“ (Grünen-Politikerin Renate Künast, X)

    „Die Forderung nach Aufarbeitung der Corona-Lügen wird lauter, Politiker aber verweigern sich.“ (COMPACT-Magazin)

    69 Kommentare

    1. rechtsklick am

      Diese linken Deutschenhasser protestieren an allen Ecken, aber keiner von ihnen kam bislang auf den Gedanken, sich aus Protest gegen rechts aufzuhängen. Diese Leute sind wirklich phantasielos.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Ab heute gehts los der grüne Traum wird wahr,es wird nicht mehr gearbeitet,es wird nur noch gekifft,anders ist die Ampelpolitik nicht mehr zu ertragen.

    3. Bert Brech am

      Die Künast erinnert an einen Papagei mit PBFD, der anfängt zu schreien, sobald man die Decke vom Käfig nimmt.

    4. Thüringer am

      Ich bin sehr oft sehr emotional geladen, könnte explodieren wenn ich lese, höre und sehe was in diesem einst so tollen Land alles gegenüber der angestammten deutschen Bevölkerung passiert. Manchmal kann ich mich nicht tzusammenreißen und dann danke ich der Compact Redaktion das sie meine Beiträge, wie erst kürzlich, nicht veröffentlichen um auch mich zu schützen.
      Es ist mir unbegreiflich, wieso sich dieser wirklich böse Mensch so lange in der bundesdeutschen Politik halten konnte. Die ganzen Leute der Altparteien schlagen wie wild um sich um ihre Macht zu festigen und wer weiß, was eine Faeser, übrigens für mich die gefährlichste …, na ja, … Frau, Frau … ich weiß nicht, alles schon geplant hat um uns bürgerliche leute entgültig zu vernichten, immerhin über 10 Millonen AfD bzw bürgerliche Anhänger, welche einfach die Schnauze von der jetzigen, oder besser, der Politik seit Schröder / Fischer, voll haben.
      Das absolute Kuriousum, die ganzen Bürgerlichen wollen keinen Krieg im Gegensatz zu den restlichen Bonzenparteien.
      Höre jetzt auf, ansonsetn wird’s zu lang !

      • Dieses ganze Panoptikum der Deutschen Politiker ….. muss irgendwie sich in einer Muppet Show getroffen haben ….. Das was da jetzt auf dem Thron gesetzt hat ,um den Thron herumtanzt , tiefe Diener absolviert ……… ist ein Fall für Doktor Klappse …..
        Die verstehen unter Politik …eine schwarze beschissene Wand , dem Bürger als mit Rosen behangen unter zu jubeln …., wer daran zweifelt und sich gegen den Politpsycho Terror wehrt ….. kommt auf die Liste …… Noch nicht in Güter Waggons ,noch reichen die Hotel Zellen aus , gemischt mit anderen Gefährdern des Lebens . ….,Aber diese Menschen ,irgendein Schelm erfand die Bezeichnung -Deutscher Politiker – machen alles irgendwann, um in dem Tempel der Lügen zu bleiben ….
        Das deutsche Haus mit den Freitreppen für Politiker ,wird ohnehin bald umgedeutet …Alle Rechte dem deutschen Politiker , dem Hausherrn der BRD GmbH unter Zwangsverwaltung der Biden und CO. Clan Gesellschaft.
        Das Lachen wird uns früh genug vergehen , denn die Wahsinnigen versuchen mit dem Beuteheer Russland anzugreifen ….. und wie geschichtlich immer das Selbe , Deutschland wirft den ersten Stein ….. , den die drei Waffen reichen nur noch für Schutz der Obrigkeiten … ,wenn die mit gefüllten Koffern angeblich nach Amerika gerufen worden sind zum Indianer Kongress ….

      • Hallo Thüringer ich wünsche ihnen und ihrer Frau auch ein Frohes Ostern und alles Gute. Sie haben meine Einträge bestimmt bemerkt aber nicht beantwortet, es ist nicht schlimm. Ich weiß aber das sie ihnen gefallen und sie mir Recht geben. Mit der Wahrheit bleiben wir ein zusammen geschweißtes Band für dieses Volk& Vaterland und das bis in den Tod. Unsere Farben sind Schwarz Weiß Rot. Möge das Regenbogenschaf sich vor Wut schwarz ärgern und in den Kosmos steigen. mfg

    5. Es wurde inzwischen auch unwiderlegbar bewiesen, dass insbesondere die FFP2-Masken krebserregende Chemikalien enthalten.
      Bestandteile dieser Masken bis zur Größe von 2 mm wurden von britischen Pathologen in großen Mengen noch selbst in den feinsten Kapillaren der Lunge gefunden.

      Dabei kam jetzt bei den RKI-Files heraus, dass das RKI WUSSTE, dass die Masken NICHT schützen und die Anordnung der Maskenpflicht entgegen dem entgegenstehenden Rat der Experten erfolgte.

      • das eine Staubschutz-Maske nicht schüten kann, wusste ich schon vorher.
        Und es war ein weiteres Zeichen das wir alle verarscht werden sollten.

        tja , die dummen, oft hoch Studierten, haben sich gern auf´s Glatteis führen lassen

    6. Thüringer am

      Klasse Foto !!! Die könnte in jedem Märchenfilm die böse Hexe spielen und man würde sich Kostüme un den Maskenbildner ersparen !
      Diese Alte ist einfach nur menschlicher Abschaum !

      • jeder hasst die Antifa am

        Die spielt in der Augsburger Puppenbühne die Hexe,zuletzt wird sie dann in den O.. geschoben

      • @Thüringer
        Mit der Visage darf die nur in Märchenfilmen mitmachen die FSK ab 18J ahren sind.
        Kinder könnten beim Anblick dieser Schreckgestalt schwerst traumatisiert werden.

      • Sie schwärmen doch sonst für häßliche Alte. Niemand wird mit dem Alter schöner, Sie nicht, Ich nicht.

    7. Mit der Aufarbeitung von Ungerheuerlichkeiten, hatte Künast scheinbar schon immer so ihre Probleme. Kein Wunder, das sie auch die Antifa mit Steuergelden unterstützen möchte, deren Umgang mit Andersdenkenden, ja bekannt sein dürfte. Nicht zu vergessen, Renate Künast, bei einer De­batte im Berliner Abgeordnetenhaus 1986 zum Thema Gewalt gegen Kinder in Familien ungeheuerliches von sich gab.. Ein Abgeordneter hatte eine Parlamentarierin gefragt, wie sie zu dem Antrag der Grünen in Nordrhein-Westfalen stehe, die Strafandrohung wegen sexueller Handlungen an Kindern aufzuheben. Künast hatte dazwischengerufen, „Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist“.
      Künast versuchte ersteinmal ihre Aussage in einen anderen Kontext zu stellen, daran scheiterte sie und entschuldigte sich dann.
      Das alles hatte keine Konsequenzen für die grünen Politiker.

      Künast (Die Grünen), Faesers (SPD) Schwester im Geiste, bei der Umsetzung des sogenannte Demokratieförder-gesetzes.

      "Künast erklärte im Bundestag offen, dass man damit „Antifa-Gruppen“ endlich verlässlich staatliches Geld zukommen lassen wolle."

      „Verlässliche Finanzierung“ für „Antifa-Gruppen“: So erklärt Renate Künast das Demokratieförder-Gesetz

      https://apollo-news.net/verlaessliche-finanzierung-fuer-antifa-gruppen-so-erklaert-renate-kuenast-das-demokratiefoerdergesetz/

      • Thüringer am

        Und wieso wurde dieser Ausbund der Menschheit nicht schon, aufgrund ihrer mehrfachen abartigen Äußerungen noch nie vor ein "Ordentliches" (ha, ha, ha) Gericht gestellt ??? Sind denn die Richter auch solche Drecksäue ?

    8. Gerd Nobel am

      Ey, einen hab ich noch!

      Die abgebildete Dame entspricht ganz meiner Vorstellung von einem Hausfrauenporno der 1970er Jahre, so rischtisch mit Pickeln aufm Allerwertesten, Schnappsflasche und Pralinenschachtel im alten Bademantel…

      :-D

    9. Fels in der Brandung am

      Wer ist die alte Frau, vom Leben gezeichnet und zerfressen?

    10. Warum haben die den Beinamen ,letzte Generation …… meinen sie damit ,die Schulen sind überflüssig , Arbeiten macht dumm und sehen ihr Leben als Nutzlos ……. Die Sekte der Zeugen vom deutschen KLEBER ……. Irgendwie sind die nicht mehr vom Wert , als die mit den aufgesteilten Haaren ,die vor Kaufhallen und sonst wo ablungern ….Eh Alter hast mal ne Mark ….. Eh Alter hast mal drei Euro ….klar wenn keiner denen mehr was auf die Pfote gibt ,aussterbende letzte Generation ….. Als Generation wohl auch nicht richtig bezeichnet , eher als des Esels Nachgeburt …
      Wer sowas in die Welt gesetzt hat, sollte bestraft werden , mit einer 75%-igen Steuer für Irrenhäuser …natürlich mit Verwendungszweckkontrolle … ( Auch ANTIFA und Gretas Schulfrei Kasper …. )
      Solche Hirnlosen Geschöpfe bekommen Bürgertkohle ,wofür ein Dachdecker mit 77 noch auf dem Dach einen Dreifachen absolvieren muss ……
      Irgenwie ist da was bei Gottes Schöpfung aus dem Ruder gelaufen …… , Gott hat wohl nur Adam und Eva gespannert ….,verkleidet als Schlange …

    11. Sie könnte sich alternativ doch mal hiermit beschäftigen.

      Geht um Frau Baerbock und die "Grünen".

      "Das könnte das endgültige Aus für ihre Kanzlerambitionen bedeuten! Veruntreute Parteigelder in Höhe von fast 300.000 Euro, Prostitution, Zuhälterei frisierte Rechenschaftsberichte, kollektive Verantwortungslosigkeit und noch mehr."

      https://t.me/technikus_news/64012
      https://t.me/technikus_news/64013

    12. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Da wird die liebe Frau Künast eben lernen und erfahren müssen, dass die Aufarbeitung des Plandemie Menschheitsverbrechens unausweichlich sein wird. Das Faktische wird uns Alle dazu zwingen. Geduld. Manche warten schon eine gefühlte Ewigkeit darauf, dass Alles ans Licht kommt. Meine Prognose ist, dass das Lügengebäude in 2024/2025 zusammengebrochen sein wird.

      • @Kritischer Rationalist aus Hessen am 1. April 2024 13:52

        Das Lügengebäude ist LÄNGST zusammengebrochen, nach allen Regeln der BauUNkunst.
        Das Problem liegt wie immer darin, diese komplexe Angelegenheit und die dabei relevanten unzähligen Details der breiten Masse wohlfeil und leicht bekömmlich auf den Vesperteller zu zaubern.

    13. So oder so hatten wir bösen Querdenker recht das Corona nur ein Drehbuch ist für den Great Reset um Wirtschaft und Industrie zu demontieren. Mit kranken Regeln wie die Maske, Zwangstests, Personenbegrenzung und Lockdowns wollte man den gesichtslosen Sklaven schaffen der alles macht was das System mit der Medienmafia vorgibt. Die ganze Impfpropaganda und der Kauf von den ganzen Dosen Leichengift haben Milliarden für nichts und wieder nichts verschwendet. Genug Impfschäden und Tote gab und gibt es noch und natürlich liegt die Schwarzzahl höher. Viele Kinder und Jugendliche haben psychische Schäden durch die Zwangstests und Quarantäneandrohung erhalten und viele Senioren in Pflegeheimen sind noch schneller dahin vegetiert weil sie keinen Besuch empfangen durften. Arztpraxen und viele Privatunternehmer haben mit Teststationen gut abgesahnt. Frau Künast kann schön still sein da sie ja mit ihren Diäten ein Leben in Saus und Braus führt. 100% bekommt sie von Fernsehsendern und Zeitungen genug Taschengeld Extra hinterhergeworfen. mfg

    14. Das Foto von der Künast sagt alles über diese Person aus. Das sie von der Natur nicht mit einem ansehnlichen Äußeren bedacht wurde ist das eine, aber diese Person ist auch hässlich von innen. Durch Hass und Bosheit auf alles und jeden, der nicht rot-grün-bunt denkt.

    15. Tippfehlerkorrektur, fehlendes d: Betriebverschuldung.
      (PS: Eine Vorschaufunktion wie bei anderen Foren wäre von Vorteil)

      • Wäre ein interessantes Wort gewesen: Betriebsverschulung. Das lasse ich mir auf der Zunge zergehen!

        • Man kann auch das Wort Betriebsverschulung als Kritik an Missständen verbreiten, denn Sozialismus ist eine chronische Beschulung, die nervt und im Sinne von Wohlergehen und Wohlstand nicht produktiv ist. Die Bauern und andere Tüchtige erheben sich aus guten Gründen gegen sachfremde Bevormundung durch Brüsseler und Berliner Bürokratie.

    16. "Bedienen" sagt Künast; wem dient Künast?
      An einem Laternenmast habe ich gestern einen Sticker der Dienst-Gewerkschaft "ver.di" entdeckt, der "gegen rechts" ist, also u.a. auch gegen Abgrenzung. Viele Volkswirtschaften, besonders die deutsche, stehen unter grenzenloser Ausbeutung durch mehrfache transatlantische Finanzmechanismen (US-Wirtschaftsprüfer diktieren mutwillige Betriebsverschulung; Anteile von Unternehmen mehrheitlich in oder unter Auslandseigentum; Währungskurs- und Inflationsmanipulationen). Ein Teil der Arbeitszeit wäre bei Abgrenzung von solcher Ausbeutung, die an Fronarbeit erinnert, nicht nötig. Aber die Gewerkschaftsbosse fördern mit ihren "linken" Sprüchen die grenzenlose Ausbeutung Europas, wie auch die Grünpartei.

    17. Martin Buhr am

      Hass zersetzt und zerfrisst das Innere des Menschen und sein Werk draengt nach aussen . Er will gehoert und gesehen , vor allem aber gespuert werden ; warum sollte er extra fuer Frau Kuenast seine Regeln aendern ? Hass vernebelt den Realitaetssinn bis zur Unkenntlichkeit , 24 Stunden am Tage laesst er seine Opfer nach Feinden suchen , die es zwingend zu bekaempfen gilt . Verbraucht und verhaermt schlagen sie wahnhaft um sich , treten , spucken , kratzen , beissen , " denn der Feind ist klein , haesslich , historisch widerlegt , intellektuell bankrott – aber er ist gefaehrlich und teuflisch raffiniert " ( Guenter Maschke ) . Wie Drogensuechtige versuchen sie nun auch noch , in Kitas und Schulen unsere Juengsten mit in ihren Strudel zu ziehen . Eine gesunde Gesellschaft sollte sich schleunigst den Fragen widmen , wie es kam , dass sie solche entgrenzten und charakterschwachen Figuren unter sich hat dulden und wie sie sie an die Macht- und Schaltstellen hat kommen lassen koennen . Denn nicht nur ist Russland durch sie bedroht , sondern auch der letzte Rest Anstand und Respekt im eigenen Land .

    18. Th.Stahlberg am

      Es ist wie mit dem "Bildnis des Dorian Grey": mit jeder Schandtat, jedem Verbrechen, wird die Physiognomie immer hässlicher und abstoßender. Die Verbrecher haben heute nur Eines im Sinn: um ihre früheren Verbrechen zu verschleiern, sind sie ohne zu zögern bereit, neue zu begehen. Und zwar so und mit einer Dimension, dass ihnen nun endgültig keiner mehr auf die Spur kommen, sie zur Rechenschaft ziehen kann.

    19. Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Die STIKO hat jetzt das Spritzen (Töten ?) von Kleinkindern empfohlen.

      Im besten Deutschland, das es jemals gab. Da würde selbst Mengele vor Entzückung noch im Grabe Samba tanzen.

    20. @+60 Ossi am 1. April 2024 09:23

      "…der Anblick dieser Politkommissarin radikalisiert …"

      Das ist wohl wahr: Da schießt der Puls in einer Sekunde auf 1000…;-)
      Akute Lebensgefahr.

    21. Klare Worte am

      Für wem, glaubt dieses häßliche Unding, soll sonst Corona aufgearbeitet werden. Das nennt sich Arbeitsverweigerung, ich will sofort meine abgepressten Steuern zurück, mit denen sich diese „Gierlappen“, bereichern, denn ohne Arbeit, kein Geld

      • Politischer Beobachter am

        Die Grünen sind der beste Beweis dafür, das der linksextreme BRD Staat, der gesicherte größte Schurkenstaat Europas ist.

    22. Klare Worte am

      Zuallererst, Gratulation zu diesem Foto. Musste Tränen lachen.
      Nun, die „Schönheit“, hat Angst, dass ihre Schweinereien, aufgedeckt werden und die Angst darf diese Dame, auch ihr ganzes Leben begleiten

    23. "Warum waren wir nicht früher vorbereitet (…) Also wirklich lernen wollen statt Querdenker zu bedienen.“ (Grünen-Politikerin Renate Künast, X)"

      Früher vorbereitet ? Sie kann damit nach meiner Überzeugung nur das Einrichten von GULAGS und das WEGSPERREN von Querdenkern in solchen meinen, wie es z.B. die Aussies "wertewestlich vorbildlich" praktiziert haben.

      Solange eine Künast existiert, wird sie immer eine HASSFIGUR bleiben. Davon sollte man getrost ausgehen. Sie selbst verkörpert den blanken, bösartigen HASS auf alle Andersdenkende bekanntlich in allen Poren ihres grün-versifften Fells.

      Was ich mich frage: Warum fallen überall auf der Welt massenweise gesunde Menschen auf der Straße tot um, nicht aber eine Künast ? Wo ist der Spritznachweis für Renate ????

      • Auf den Punkt gebracht.
        "Aufarbeitung" heißt bei denen in bester rotzGrüner Neusprechmanier: "Gesinnung geht über Fakten, beim nächsten Mal noch mehr Diktatur wagen!"

    24. Schlumpfine am

      Das Foto zeigt doch sehr eindrucksvoll, wie sich jahrzentelanger Selbstbetrug und Hass auf alles "Andersgeartete" als links/grün im Äusseren wiederspiegelt und eine hässliche Frau, man glaubt es kaum, noch abgrundtief hässlicher wird. Über ihren gehässigen Spruch braucht man nicht zu lamentieren, das spricht für sich und Ihre Abgehobenheit und Realitätsverlust seit man sich an dieses Monstrum erinnern kann! Von Ihrer Nähe zu Pädophilen wie Cohn-Bandit will ich erst gar nicht anfangen!

      • Stimmt. Die Künast war schon immer eine"herbe" Gestalt um es höflich aus zu drücken .Aber nun hat sie eine monströse Physiognomie , gezeichnet von absoluter Bösartigkeit. So eine Visage kriegt man nicht geschenkt, die hat sich diese Schreckschraube redlich verdient.

    25. Peter vom Berge am

      Die "Impfung" sollte eine LÖSUNG FÜR ALLE PROBLEME sein.

      So wie Atombomben gegen Palästinener und Russen:

      US-Kongressabgeordneter Tim Walberg fordert eine "Hiroshima und Nagasaki"-Lösung gegen Russen und Palästinenser. "Wir sollten keinen Cent für humanitäre Hilfe ausgeben. Es sollte wie bei Nagasaki und Hiroshima sein. Bringt es schnell hinter euch."

      Quellen: CNN, New York Times, NBC News

      • Welchen Beweis braucht die Welt noch, um zu erkennen, daß es sich bei Amerika um das Abartigste und Teuflischste handelt, was die Menschheit zu bieten hat ??

      • @Peter vom Berge am 1. April 2024 10:07

        Dabei gibt es starke Indizien dafür, dass weder auf Hiroshima, noch auf Nagasaki, Atombomben geworfen wurden.

      • Th.Stahlberg am

        Die "Lösung für alle Probleme" dürfte schon herannahen, wenn wir nicht aufpassen: Im Mai soll sich die "Weltgesundheitversammlung", also der WHO-Schurkenkongress aller ihrer Mitgliedsstaaten, versammeln, um den "Weltpandemievertrag" zu verabschieden. Um mit einer gefaketen Einzelfrage, für die auch schon eine weltweite Generalprobe (Corona-"Impfung") stattgefunden hat, eine Weltregierung/Weltdiktatur zu installieren und dann eine Pandemie auszurufen, deren Joch wir nie wieder los werden. So wichtig die RKI-Files jetzt auch sein mögen, nichts ist heute wichtiger als die Totalmobilisierung gegen diese Pläne. Wenn die Globalisten es schaffen, das zu implementieren, dann wird eine Befreiung davon nahezu unmöglich sein.

        • @Th.Stahlberg am 1. April 2024 11:49

          Dieses Volk läßt sich leider nicht mobilisieren. Es ist träge, satt, orientierungslos, hirngewaschen und hedonistisch orientiert.

    26. Peter vom Berge am

      Hat DAS BÖSE sich versteckt?

      Wo ist die nächste "Pandemie"? Was ist aus Covids diabolischen, nicht enden wollenden "Mutationen" geworden, was aus den "Affenpocken"? Was geschah mit der "Krankheit X"?

      https://www.zerohedge.com/political/did-covid-psyop-fail

    27. 1. Da haben wir es Schwarz auf Weiß : Corona-Verschwörungswahn ist "rechtssaußen". Eure Steilvorlage für das System !

      • Alle Widerworte sind rechtsaußen. Haben Sie das noch nicht geschnallt?
        Die Ampel, die Ampel hat immer recht!

        • Quatsch Ampel. Damals war es Groko. Und Verschwörungspsychose macht unglaubwürdig, auch wenn sie sich gegen "Ampel " oder sonst wen richtet. Auch top-nationalistische Regierungen hätten gegen Covid was unternehmen müssen.

        • @S
          "Corona-Verschwörungswahn ist "rechtssaußen". Das sagt die grüne antideutsche Greisin Künast. Von dem, was dieses grüne Fossil so alles absondert, fällt das meiste unter die Rubrik:Dummes Geschwätz.

          Sie sollten ihre Psychosen behandeln lassen. Sie sind paranoid . Sie wittern hinter jeder ,vom polit-medial vorgegebenen Narrativ abweichenden Meinung, eine Verschwörungstheorie.und leiden zusätzlich noch unter einer schweren Angststörung: Russophobie.

      • Staub ist Dein "Wissen",
        Staub ist Dein Gehirn,
        aus Staub bist Du geschaffen
        und zum Staub kehrst Du zurück.

      • Hatte mal ne Idee für ne App die eventuell getarnte Außerirdische erkennen könnte.
        Wäre aber wohl bei manchen nicht wirklich gut angekommen.
        :(

    28. Man sieht diese Selendski Busch Eule gefährlich aus …..die im Battalion von Gauckler …..der Gesichtsausdruck würde die Russen zwingen Hexenverbrennung nebenbei zu starten …… Die scheint irgendwie den falschen Spinat inhalliert zu haben vor Haschfreigabe ….
      Sieht so ein Orgasmus aus ,wenn die Grünen den totalen Krieg beschlossen haben ….??????

      Zu Ostern solche Ostereier zu finden ….. da haben die Haldenschutz Kämpfer für die Dummokratie recht , der Anblick dieser Politkommissarin radikalisiert …….