Australien zeigt der Welt, wie die Durchsetzung des Corona-Faschismus praktisch funktioniert: Im Northern Territory hat man Quarantäne-Lager eingerichtet, die nun nicht mehr nur mit Einreisenden, sondern auch mit positiv getesteten Inländern und deren Kontaktpersonen befüllt werden. Wehret den Anfängen: COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur ist der Argumente-Hammer gegen den neuen Totalitarismus. Hier mehr erfahren.

    Wie der Alltag in diesen isolierten Anstalten aussieht, wurde nun erstmals auf Video von einer Gefangenen im Lager Howard Springs dokumentiert. Die Eindrücke sind in jedem Fall erschreckend und lassen – auch für Deutschland – nichts Gutes für die Zukunft erahnen, sollte es mit den Corona-Regimen ungebrochen weitergehen.

    Keine Kontakte und Valium zur Beruhigung

    In dem Video ist zu sehen, wie mindestens drei in Hochsicherheits-Anzügen gekleidete Aufsichtspersonen eine Inhaftierte maßregeln, weil diese offenbar gegen die lagerinternen Regeln verstieß. Die Dame dürfe nämlich nur ihren Wohnbereich und den Balkon verlassen, um die Wäsche zu waschen.

    Kontakt zu anderen Menschen ist ebenso strikt verboten wie andere Freizeitbeschäftigung. Statt Bewegung wird der jungen Frau Valium zur Beruhigung angeboten! Zudem wird mit einer Geldstrafe in der Höhe von 5.000 Dollar gedroht, wenn gegen die Lagerregeln verstoßen wird.

    Hier das Video:

    https://twitter.com/sweetdeesez/status/1466825736719720449?s=20

    Hier einige Bilder vom Corona-Lager:

    https://twitter.com/AtlRey/status/1463216634177499148?s=20

    Statt Testergebnis kam Polizei

    In einem Interview, dass die 26-Jährige nach ihrer zweiwöchigen Zwangshaft gab, erläuterte sie die Umstände ihrer Internierung. Sie habe auf ihr Corona-Testergebnis gewartet, welches jedoch nie ankam. Stattdessen erschien die Polizei und blockierte ihre Einfahrt („Fluchtgefahr“), um sie in das Corona-Internierunglager Howard Springs zu bringen und dort ihre Zwangs-Quarantäne abzusitzen.

    Alternativ hätte sie einen Strafbescheid in Höhe von 5.000 Dollar erhalten. Auf ihren Protest und die Frage hin, warum sie ihre Quarantäne nicht zuhause absitzen könne, antworteten die Beamten nur, dass sie „Anweisungen von oben“ hätten und keine weitere Auskunft geben könnten.

    https://twitter.com/unherd/status/1466459751508807684?s=20

    Eine regelrechte landesweite Hetzjagd setzte zudem auch auf drei „Quarantäne-Brecher“ in Australien ein. Drei in Isolationshaft befindliche Menschen türmten nämlich aus einem der Corona-Lager und werden seither mit einem Polizei-Großaufgebot gesucht.

    Katastrophe in #Australien:
    Drei Ungeimpfte sind aus einem #Corona-Quarantäne-Lager ausgebrochen!
    Ein Großaufgebot der Polizei fahndet nach den flüchtigen Verbrechern und Volksschädlingen. pic.twitter.com/XB4gq2o5XO

    — Hartes Geld (@Hartes_Geld) December 4, 2021

    Dieser Beitrag erschien zuerst auf Unser Mitteleuropa und wurde von dort im Rahmen der Europäischen Medienkooperation übernommen.

    Schlagende Argumente gegen Impf-Zwang und Staatsterror finden Sie in COMPACT-Spezial Corona-Diktatur: Wie unsere Freiheit stirbt. Eine tiefenscharfe Analyse der Mechanismen und Motive des Corona-Regimes. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.