Die SPD hat Karl Lauterbach zum Gesundheitsminister nominiert. Damit ist das Gruselkabinett der Ampel komplett. Was Rot-Gelb-Grün den Deutschen noch zumuten wollen, lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug“. Hier mehr erfahren.

    In Zeiten der Panik wählt man den Fanatiker zum König. Diesmal hat der Fanatiker die Panik medial mit aufgebaut und sich selber als Heilmittel angeboten. Aus dem Twitter-Hashtag #WirWollenKarl wurde #WirBrauchenKarl. Seine Leistung: Regelmäßig den Super-GAU auszurufen. Nur: Im Gegensatz zum Hofwirrologen Christian Drosten erklärt er später nicht, warum seine Prognosen daneben lagen. Nein, Lauterbach glaubt, sie seien tatsächlich eingetroffen.

    Nachdem FDP und Grüne ihre Figuren für das Ampel-Gruselkabinett bereits präsentiert hatten, zog die SPD heute im Rahmen einer Pressekonferenz im Willy-Brandt-Haus mit sechs Posten nach – und bot nun tatsächlich den Super-GAU.  Vergessen Sie Lindner! Vergessen Sie Baerbock! Die sind nichts gegen den designierten Gesundheitsminister.

    Mancher Sadist mag sich über den Wechsel von Christine Lambrecht vom Justiz- ins Verteidigungsressort freuen. Auch der Rest ist alles andere als erbaulich: Innenministerin wird die hessische SPD-Landesvorsitzende Nancy Faeser, Hubertus Heil soll weiter das Ministerium für Arbeit und Soziales leiten, das Bauministerium übernimmt Klara Geywitz. Die bisherige Bundesumweltministerin Svenja Schulze wechselt zur Entwicklungshilfe.

    Die Besetzung des Gesundheitsressorts lässt jedoch selbst schadenfrohestes Gelächter verhallen. Jegliche Hoffnung auf einen Exit ist verschwunden: Der Impf- und Lockdown-Albtraum dürfte in den kommenden vier Jahren kein Ende finden.

    Lauterbach ist ein hemmungsloser Fanatiker, der schon vor Corona-Zeiten in Talkshows mit der Aussage auffiel, vor Besuch eines italienischen Restaurants gebe er dem Koch telefonische Anweisung, die Spaghetti ohne Salz zu kochen! Dieses Gewürz gefährde menschliche Gefäße. Wäre er doch bei Pizza und Pasta geblieben… Corona war seine große Chance. Er hat sie genutzt.

    Mit enthemmter Panikmache trug der selbsternannte Experte wesentlich zu der Stimmung bei, aus der heraus er jetzt zum Gesundheitsminister ernannt wurde. Motto: Die Lage ist hoffnungslos. Ich bin der einzige Ausweg. Inzwischen gehen solche Konzepte auf.

    Damit wurde auch der schlimmste Alptraum von Lauterbachs Ex-Frau, der Epidemilogin Angela Spelsberg, wahr. Die bemängelte seine fachliche Kompetenz und warnte davor, ihm ein höheres Amt anzuvertrauen:

    „Hoffentlich wird er nicht Minister.“

    Genau das ist jetzt eingetroffen. Die Kinder können schon mal die Ärmel hochkrempeln.

    In COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ demaskieren wir die Ampel des Grauens und bringen die Wahrheit auf den Tisch. Mit diesen Fakten verhindern wir die Impfpflicht!

    ▪️ Der große Impf-Betrug: Die gebrochenen Versprechen der Regierung
    ▪️ Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
    ▪️ Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
    ▪️ Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt
    ▪️ Unter der eisernen Ferse: Editorial von Jürgen Elsässer zur Impf-Diktatur
    ▪️ Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

    COMPACT 12/2021 „Der große Impf-Betrug“ – hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.