Der Bund-Länder-Gipfel tagte – und beschert nun auch den Geimpften harte Einschnitte. Damit kassiert die Politik wirklich alle ihre Versprechungen aus dem Sommer. Worauf wir nun zusteuern, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    Die vierte Welle ebbt mit täglich stark sinkenden Neuinfektionszahlen zwar ab, aber wen interessiert das schon? Die Politiker sicherlich nicht. In Erwartung der fünften Welle werden ab dem 28. Dezember die Zügel scharf angezogen. Ab diesem Datum werden dann auch die privaten Zusammenkünfte von Geimpften und Genesenen auf maximal zehn Personen beschränkt. Clubs und Diskotheken werden geschlossen, überregionale Veranstaltungen wie beispielsweise Fußballspiele finden dann wieder ohne Publikum statt.

    Boostern bis zum Endsieg

    Es bleibt beim Verkaufsverbot für Feuerwerk an Silvester, für die sogenannte „kritische Infrastruktur“ sollen Notfallpläne erstellt werden. Auch über die Feiertage soll die Impfkampagne mit voller Wucht fortgeführt werden. Bis Ende Januar 2022 werden weitere 30 Millionen Booster-Impfungen angepeilt, das nächste Zwischenziel ist die Steigerung der Impfquote von 70,4 auf 80 Prozent.

    Der als Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz ebenfalls auf der heutigen Pressekonferenz im Kanzleramt anwesende nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) kritisierte erneut die Beendigung der pandemischen Lage durch die Ampel-Koalition und mahnte eine zügige Vorbereitung einer allgemeinen Impfpflicht durch die Bundesregierung an – das Thema müsse mit „Klarheit und Tempo“ in Angriff genommen werden. Erneut gibt damit ein Unions-Politiker den Scharfmacher beim Thema Impfpflicht, obwohl der designierte CDU-Vorsitzende Friedrich Merz eigentlich zur Vorsicht bei diesem Thema geraten hatte.

    Weiter Grundrechtseinschnitte

    Die Maximalforderungen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) im Vorfeld des heutigen Bund-Länder-Gipfels erhoben hatte, wurden zwar nicht umgesetzt, dennoch bleibt es dabei, dass die Suspendierung der Grundrechte andauert und niemand weiß, ob und wann die Politik gedenkt, diese den Bürgern wieder zurückzugeben.

    Die neue COMPACT-Ausgabe zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben. Die Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ kann man schon jetzt HIER BESTELLEN.

     

    Kommentare sind deaktiviert.