Die aktuelle Sendung von COMPACT.Der Tag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    ◾️ Prügelszenen am Checkpoint Charly – Was geschieht, wenn Berlins Polizei Auslauf bekommt
    ◾️ Weihnachten nur mit Geimpften? – Wie die Spritze die Deutschen spaltet
    ◾️ Ein Arzt packt aus – So werden Ungeimpfte in die Verzweiflung getrieben
    ◾️ Hardliner – Lothar Wieler will den Lockdown
    ◾️ Das Letzte – Plant Putin den Dritten Weltkrieg?

    Dies und weitere Themen sehen Sie heute um 20 Uhr in COMPACT.Der Tag.

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Unser Versprechen: COMPACT-TV bleibt für Sie als Zuschauer weiterhin kostenlos! Umso mehr sind wir auf Unterstützung unserer Leser und Freunde angewiesen. Auch Sie können uns helfen, zur Meinungsfreiheit in diesem Land beizutragen, der Lügenpresse entgegenzuwirken und dem Zensur-Wahn von Big Tech ein Schnippchen zu schlagen.

    Helfen Sie mit, dass COMPACT.Der Tag von Montag bis Freitag auf Sendung gehen kann.

    Mit unserem Medien-Server mit Video-Portal machen wir uns von den großen Big-Tech-Konzernen unabhängig, um Ihnen auch weiterhin unser gesamtes Portfolio (Print, Online und Video) unzensiert und ungefiltert anbieten können. Wenn Sie mithelfen möchten, unsere tägliche Sendung und den Betrieb des Servers auf Dauer zu sichern, können Sie uns hier via Paypal, Kreditkarte, Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    19 Kommentare

    1. Die Indizes gehen zurück und die Regierung meint uns weiter mit Corona terrorisieren zu müssen! Wahrscheinlich wissen die ganz genau daß ihnen das Ermächtigungsmittel Corona bald aus der Hand gleiten könnte! Also müssen noch so viele Gemeinheiten wie möglich so schnell wie möglich realisiert werden – bevor die Möglichkeit dazu weg ist! Sonst geht Transformation und Reset nicht!
      Wenn Omnikron wirklich so schnell ansteckend ist, wie behauptet, die Variante aber schwächer und das westliche Impfmittel für die Katz, könnte die Bevölkerung in relativ kurzer Zeit herdenimmun sein. Und damit wären alle Druckmittel der Obrigkeiten obsolet!
      Tatsächlich befürchten die Herrschenden in Wirklichkeit, daß die Grundversorgungen wegen zu vieler Krankmeldungen der darin Beschäftigten zusammenbrechen könnte. Auch wer davon nicht krank wird, oder nur 2 Tage, muß aber, wenn er Corona hat, wochenlang in Quarantäne. Wer früher Grippe hatte und schnell wieder gesund war, wurde auch schnell wieder gesund geschrieben!
      Die Patienten des leipziger Arztes kann ich verstehen. Als Genesener hat man zumindest das nächste halbe Jahr Ruhe!
      Heute Morgen: Die Israelis impfen jetzt das 4! mal!

    2. Man muß sich inzwischen geistig schon sehr anstrengen, um diesem unbeschreiblichen Wahnsinn der in diesem Land vorherrscht, noch mit faktischen Argumenten begegnen, bzw. etwas bewirken zu können, denn inzwischen fehlen einem wirklich Buchstäblich die Worte. Ich dachte immer, mich abgebrühten alten Fahrensmann von 64 Jahren kann eigendlich so schnell nichts mehr erschüttern…..war wohl nix!

    3. Auch nach Wochen habt ihr es noch nicht kapiert ? Diese Versammlungen ( "Spaziergänge") sind V E R B O T E N; I L L E G A L ! Wer illegal demonstriert, darf sich nicht beschweren , wenn er auf die Mütze bekommt. Könnt ihr oder wollt ihr nicht begreifen. ?
      Ziemlich nerviger Beruf, diese antifaschistischen Spinner ständig mit Glace-Handschuhen anfassen zu müssen. Kein Wunder, daß da mal einem die Hutschnur reißt.

      • Andor, der Zyniker an

        Panik machen und Menschen mit unwirksamen
        Impfoffen piecksen um sie in Sicherheit zu wiegen
        ist verbrecherisch und gehört verboten.
        Das geschieht aber nicht, sondern wird intensiviert.
        Kein Wunder, dass da manchem die Hutschnur reißt.
        Worüber regt sich der Sokratismus eigentlich auf?

        Er kann sich doch freiwillig impfen und boostern lassen,
        meinetwegen drei Mal am Tag, bis der Tod kommt.
        Ist doch nicht illegal und entlastet obendrein die Rentenkasse.

      • Du bist mir ja ein Revolutionsführer. Wurde deinem Antrag auf friedliche faschistische Erneuerung schon stattgegeben?

        • Hans im Glück an

          Quod licet Jovi, non licet bovi . Es geht hier um Systemlinge, die den wilden Mann markieren , sind keine Revolutionäre , nicht mal für 5 Pfennige.

          COMPACT: @ Hans im Glück = Sokrates: “Systemling” sind ja wohl eher Sie, auch wenn Sie sich im Internet (!) wahlweise das Braunhemd, die schwarze Soutane oder den grauen Mao-Dress anziehen. Draußen sind Sie das brave Spießbürgerlein, das jetzt nur ein wenig grummelt, weil die Impfe zum Impf-Abo wurde. ;-)

        • "systemlinge" lassen sich zusammenknüppeln und erkennungsdienstlich behandeln, während die einzig wahre widerstandselite im hinterzimmer das coronasichere skypen entdeckt? mensch soki, denk nochmal richtig nach.

          (ist kein nachtreten, hätte ich ohne die derbe Compact-Kopfnuss auch geschrubt)

    4. jeder hasst die Antifa an

      Der neue Kriegsminister Lamprecht SPD der nicht mal ein Torpedo von einer Zigarre unterscheiden kann droht den Russen mit der bunten Wehr mit wem will die gegen Russland Marschieren mit Einhornpanzern und Durchgevögelten Kommandeuren,das ist an Größenwahn und Lächerlichkeit nicht mehr zu Toppen.

    5. jeder hasst die Antifa an

      Plant Putin den dritten Weltkrieg,wohl eher nicht, dafür ist eher die Nato zuständig wenn man den neuen Verteidigungsminister sieht der als erstes an die russische Grenze marschiert und das dumme Geplärre von Baerbock gegen Russland hört dann weis man wer am Krieg Intresse hat,übrigens was unterscheidet Baerbock von Putin,Putin kann besser deutsch.

    6. Mao der Große an

      Ein Eingeständnis, daß die Impferei ein fast vollständiger Flopp war. Wenn am Gegreine der Querulanten ein Funken Verstand ist, dann ist es dieser : Es ist nicht logisch, beim Impfen auf die Tube zu drücken , wenn schon das bisherige Spritzen wenig bis nichts gebracht hat. Hier ist wirklich Erklärungsbedarf. — Ziemlich daneben ist es, Herrn Wieler als "Superlativ-Fetischisten" zu beschimpfen . Wer als Querflöte im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

      COMPACT: Herrn Prof. Dr. Wieler – so viel Zeit muss sein!

    7. Freichrist343 an

      Bei Omikron ist der Krankheitsverlauf milder als bei Delta. In RLP ist die Inzidenz unter Ungeimpften in nur 1 Tag von 470 auf 430 gefallen. Die pandemische Notlage ist am 1. Januar 2022 nicht mehr gegeben.
      Die Demos haben nur dann Sinn, wenn sie von einer juristischen Offensive begleitet werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Marques del Puerto an

        @Freichrist343,

        wasn eigentlich mit der Epsilon , Zeta, RAF…ääh… quatsch Lota Varianten ? Sind die nüscht ???
        Halloooo, ich frage mich was da für Penner im RKI sitzen ?!
        Jetzt sind wir schon bei Omikron und ratz batz sind war 2025 durch mit dem Griechischen Tablett…ääh… Alphabet.
        Und dann, wie heißen die neuen Varianten ab 2025 ;-)
        Wie können wir die Mutanten dann nennen ? Södokron , Klabautabus z.B. ?

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. friedenseiche an

      wo bleiben die ankündigungen wie viele millionen diesmal tot in den straßen liegen werden

      lauterbach hat vor tagen verkündet dass omikron weit verherrendere ausmaße erreicht als delta
      also statt millionen dann millionen über millionen tote auf den straßen ?

      bisher war alles scheiße was der an prognosen verlautenbacher ließ
      und dennoch gibts so viele leute die jetzt schon wieder panik machen

      wie mein nachbar 100 meter weiter
      ich berichtete einem freund dass wir montag nen spaziergang machen wollen
      da entgegnet der dass er dann eine gegendemo organisieren wird
      weil wir ungeimpten ja sein seit 15 florierendes internet unternehmen auf dem gewissen haben
      meine nachfragen wie das denn sein kann wo die internetbranche doch megazahlen aufweist keine antwort
      wie wir ungeimpften das übel sein können wo doch die intensivstationen voller geimpfter seien
      da wurde er schon mächtig aggressiv
      und ich ließ dann von ihm ab

      die leute sind nicht dumm
      sie wollen alles haben für sich und keine leistung erbringen
      sie wollen macht über kleine menschen haben

      • Marques del Puerto an

        @friedenseiche

        ( wo bleiben die ankündigungen wie viele millionen diesmal tot in den straßen liegen werden )

        Das kommt noch, nur etwas anders wie Sie sich das jetzt denken. ;-)
        Millionen werden es aber nicht sein, soviel Munition haben die nicht und ausserdem muss es noch ausreichen für den Rußlandfeldzug. Beinah hätte ich geschrieben, früher hatten die braune Hemden an, heute rote und grüne Kleider.
        Aber das stimmt ja nicht, unseren Genossen fliegen ja ständig die Friedenstauben aus dem Ar****

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto