Das heutige Bund-Länder-Treffen zu Corona dürfte einen mehr oder weniger kompletten Lockdown vereinbaren. Auch für Geimpfte gibt es Einschränkungen. In unserem Corona-Lügen-Paket zeigen wir, wie man uns seit Beginn der Plandemie für dumm verkauft. Eine Dokumentation auf rund 200 Seiten für nur 9,95 Euro. Hier bestellen.

    Omikron bringt die letzten Impfmythen des Establishments zum Einsturz. Wie ein verbales Feigenblatt liest sich die Stellungnahme des Robert Koch-Instituts (RKI) zur neuen Corona-Variante: Danach wird die Infektionsgefahr für Genesene und zweifach Geimpfte als „hoch“ eingeschätzt. Für Ungeimpfte sei sie hingegen „sehr hoch“. – Ein gigantischer Unterschied!

    Aber den Booster-Schuss sollte man sich natürlich trotzdem geben. Denn dreifach Geimpfte könnten von einem moderaten Risiko ausgehen. Wie war das noch mit der „Pandemie der Ungeimpften“?

    Also kommt, was kommen musste: Kanzleramt und Länderchefs dürften beim heutigen Corona-Gipfel mehr oder minder starke Beschränkungen ausrufen. Da irritiert es niemanden, dass die Sieben-Tage-Inzidenz hierzulande auf 306,4 gesunken ist.

    Janosch Dahmen, der Lauterbach der Grünen, wünscht sich laut DPA wieder einen vollständigen Lockdown:

    „Angesichts der äußerst hohen Übertragbarkeit von Omikron werden wir um einen Lockdown nach Weihnachten vermutlich nicht herumkommen.“

    Sein Parteikollege Robert Habeck will laut Deutschlandfunk zwar keinen kompletten Lockdown, aber für „differenzierte Maßnahmen“ wäre er durchaus offen:.

    „Ich bin mir sicher, dass Clubs und Diskotheken schließen werden, dass wir die Kontakte auch für Geimpfte in Innenräumen reduzieren werden.“

    Außerdem wünschen die Verfasser der Beschlussvorlage der Bund-Länder-Beratung von den Bürgern einen Test vor jedem Treffen:

    „Bei allen Treffen mit mehreren Personen außerhalb des eigenen Haushaltes wird auch unabhängig von den Weihnachtsfeiertagen und Silvester die vorsorgliche Testung – auch für geimpfte Personen – empfohlen. Dies gilt insbesondere für das Zusammentreffen mit älteren Personen.“

    Bei Veranstaltungen im Freien und in geschlossenen Räumen dürften nur 30 bis 50 Prozent der Kapazität genutzt werden. Außerdem:

    „In Ländern mit einem hohen Infektionsgeschehen müssen Veranstaltungen (nach Möglichkeit) abgesagt und Sportveranstaltungen ohne Zuschauer durchgeführt (werden).“

    Das ist das Resultat von zwei Jahren Lockdown-Politik und zunehmenden Impf-Druck. Was für ein Versagen!

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Politiker und dokumentieren, wie sie lügen: Unser großes Corona-Lügen-Paket: Drei Ausgaben zum Sonderpreis: COMPACT-Aktuell „Corona-Lügen“ + COMPACT „Kinder des Lockdowns“ + COMPACT „Wuhan – Biowaffen für den Great Reset“. Fakten auf rund 200 Seiten: Statt 20,90 Euro nur 9,95 Euro. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.