Ballermann: Spahn warnt vor „zweitem Ischgl“, Merkel spricht wie Honecker von erneuten Ausreisesperren.  Wir werden belogen und betrogen! Top-Wissenschaftler (Wodarg, Bhakdi, Mölling u.v.m.) widersprechen der Hysterie – nachzulesen in „Corona – Was uns der Staat verschweigt“.

    Kaum freuen sich die Deutschen an ein bisschen Normalität, haut die Bundesregierung schon wieder die Notbremse rein. Die propagandistischen Vorbereitungen auf einen zweiten Lockdown mit Hinweis auf eine vermeintliche zweite Welle laufen auf Hochtouren. Vorwand sind Partyszenen vom Ballermann, wo deutsche und britische Touristen am Wocheende ohne Abstand und Mundschutz feierten – wie üblich eben in den vergangenen Jahren. Warum auch nicht? Auf den Inseln, aber auch in der Bundesrepublim und England ist das Infektionsgeschehen praktisch zum Erliegen gekommen, Todesfälle liegen unter der Nachweisgrenze.Trotzdem gilt seit gestern eine verstärkte Maskenpflicht – auch im Freien. Nur die Strände sind ausgenommen. Verstöße werden mit 100 Euro geahndet. Die Polizei patrouilliert. Was soll das für ein Urlaub sein? „Unzählige Buchungen seien schon am Freitag – dem Tag nach der Ankündigung – in Deutschland und Großbritannien gecancelt worden,“, berichtet das Portal Travelbook. Das ist der Todesstoß für die Balearen – 35 Prozent der Wirtschaftskraft kommt vom Tourismus…

    Aber dennoch sagte Gesundheitsminister Jens Spahn gestern:

    Merkel bringt schon wieder Ausreisesperren ins Siel, und kein Aufschrei folgt. Argumente gegen die Hysteriesierung finden Sie in unserer Sonderausgabe „Corona – Was uns der Staat verschweigt“. Hier ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

    „Panikmacher isolieren!“ Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch mit Eva Herman
    „Wissen wir genug, um all das zu verantworten?“ Mahnruf von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
    Eine preisgekrönte Stimme gegen die Angst: Porträt der Virologin Karin Mölling
    Rufer in der Wüste: Prominente Wissenschaftler gegen den Alarmismus
    „Mindestens 7,5 Millionen Tote“ Die Pandemie-Studie der Regierung aus dem Jahr 2012
    Seehofers Strategie: Angstmachen: Das Geheimpapier des Innenministeriums vom März 2020

    „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ (2. Auflage!) können Sie hier bestellen.

     

     

    Kommentare sind deaktiviert.