Das Kulturlabor ist ein Youtube-Format des Netzwerks Ein Prozent, das sich vorwiegend an ein junges Publikum mit Interesse an Metapolitik und Gegenkultur wendet. In der aktuellen Sendung werden Zeitschriften vorgestellt, die man lesen sollte – und COMPACT ist laut Alex Malenki absolute Pflichtlektüre. Die April-Ausgabe mit dem Titelthema „Great Reset“ kann man hier bestellen.

    Ja, wir sind ziemlich knallig. Das ist auch der erste Eindruck von Malenki, der es sich in seinem Ledersessel bequem gemacht hat und durch die aktuelle Ausgabe unseres Magazins blättert. Aber wir sind eben auch inhaltlich top. Das ist die zweite Erkenntnis seiner Analyse im Kulturlabor.

    Uns wird die Ehre zuteil, von Malenki gleich als erste Zeitschrift unter die Lupe genommen zu werden. Und warum? Weil wir die größte Reichweite haben – und auffallen:

    COMPACT hat jeder von Euch schon mal an der Tankstelle oder am Kiosk gesehen, weil die immer mega bildgewaltig daherkommen, riesige Aufschriften haben und so.

    In unseren Heften stecke immer „einiges an Informationen drin“, und zwar nicht nur in unseren Monatsausgaben, sondern auch in den Sonderheften wie COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund. Malenki dazu: Da sind wirklich richtig, richtig tiefgründige Artikel und Recherchen drin, die man sonst nicht findet.“

    Die komplette Sendung kann man sich hier anschauen:

    Anhand unserer April-Ausgabe stellt er fest:

    „Genau das ist COMPACT: Stilistisch wirklich sehr gut aufgemacht, coole Bilder, coole Themen, vom Great Reset über Christen im Widerstand bis hin zur Flüchtlingspolitik. Und jetzt im Zuge der Corona-Diktatur haben sie sich noch viel mehr auf dieses Thema eingeschossen und berichten regelmäßig über diesen ganzen Irrsinn rund um das Virus.“

    Malenkis Fazit:

    Auf jeden Fall lesen! Ist von allen Zeitschriften, die wir heute vorstellen, mein Favourite.

    In COMPACT 04/2021 mit dem Titelthema «Great Reset: Die teuflischen Pläne der globalen Eliten» lesen Sie unter anderem: Die Transhumanismus-Ideen von Klaus Schwab, Davos und Peking als Corona-Drahtzieher, China züchtet die Superrasse, die dunkle Seite der Gentechnik, Christen im Widerstand gegen die Corona-Diktatur und vieles mehr. Zur Bestellung klicken Sie hier oder auf das Banner unten.

    Kommentare sind deaktiviert.