Tipp: Jetzt schon anmelden für COMPACT-Herbstkonferenz „Frieden mit Russland“ am 4. November in Magdeburg! Hier gibt’s die Tickets – oder am Ende dieses Artikels.

    Völlig ausverkauft! Wir haben über 500 Anmeldungen für das COMPACT-Sommerfest am 12. August in Stößen/Sachsen-Anhalt. Für die Glücklichen, die eine Karte bekommen haben: Es gibt einen Parkplatz im Innenhof des Rittergutes. Einlass um 11 Uhr. Mit nennenswerten Antifa-Protesten ist nicht zu rechnen, die Polizei ist in jedem Fall vor Ort. – Gutes Wettter ist prognostiziert, andernfalls haben wir auf dem Gelände auch einen große Scheune für Plan B ausgebaut.

    Das Beispiel zeigt: COMPACT-Veranstaltungen sind beliebt und öfter mal im Vorfeld ausverkauft. Buchen Sie also jetzt schon Ihr Ticket für unsere nächste große Sache: COMPACT-Souveränitätskonferenz „Frieden mit Russland“ am 4. November in Magdeburg! Und: Wer jetzt bucht, profitiert vom gnstigen Frühbucherrabatt.

    COMPACT-Konferenz „Frieden mit Russland“ 2014: Schachtschneider, Wimmer, Bahr, Elsässer, Narotschnitzkaya (v.r.n.l.)

    Große Redner bei unserer Russlandkonferenz

    COMPACT-Souveränitätskonferenz „Frieden mit Russland“ am 4.11. in Magdeburg, von 11 bis 18 Uhr in der Halle „Halber 85“, Halberstädterstraße 85. Referenten:  Petr Bystron (MdB, AfD), Martin Sellner (identitärer Aktivist), Natalja Narotchnitskaja (Außenpolitikerin, Moskau), Wladimir Sergijenko (ehem. Vorsitzender des russischen PEN), Jürgen Elsässer – und ein prominenter Überraschungsgast!

    Aufruf zur Konferenz: Frieden mit Russland!

    Auf dieser Konferenz treffen sich alle Putin-Versteher und deutschen Patrioten – wir wollen Eintracht auf unserem Kontinent und sagen „Ami go home“.
    Die NATO marschiert. Biden befiehlt, Scholz folgt. Baerbock lügt, Habeck lacht. Das Volk soll frieren und bluten, damit die Amis ihren Krieg gegen Russland finanzieren können! Dieser Krieg der woken Wall Street ist übrigens ganz nebenbei auch ein Krieg gegen Deutschland, wie der Angriff auf Nord Stream 2 beweist. Wie vor 80 Jahren rollen deutsche Panzer Richtung Dnjepr und Wolga, um Russen zu töten. Der Sozi Olaf auf den Spuren von Nazi Adolf. Der Faschismus kommt zurück in Gestalt des Antifaschismus.
    Die alte Friedensbewegung ist untergegangen, Linke und Grüne haben sie (und sich) an die Yankees verkauft. Die jetzt für den Frieden aufstehen, sind die Patrioten und Querdenker. «Bei der Friedensfrage ist die AfD die Einzige, die da im Bundestag Welle macht.» (Sahra Wagenknecht)
    COMPACT, das seit Gründung vor 13 Jahren als „Magazin für Souveränität“ auftritt, kämpft aus deutschem Interesse für den Frieden mit Russland. Wenn es zwischen Berlin und Moskau gestimmt hat, egal ob unter Kanzler Otto von Bismarck oder unter Kanzler Willy Brandt, war das nicht nur gut für unsere beiden Völker, sondern für den gesamten Kontinent. Die Angloamerikaner dagegen wollen uns aufeinander hetzen, so dass beide verbluten, wie in der Vergangenheit. Wenn London und Washington von Menschenrechten sprechen, meinen sie Schürfrechte.
    Auf unserer Konferenz „Frieden mit Russland“ wollen wir argumentatives Rüstzeug bieten, damit die Teilnehmer hinterher auch andere Menschen mit Fakten und mit Enthusiasmus von der guten Sache überzeugen können. Ein Kälte- und Inflationswinter droht, ab nächstem Jahr will uns Habeck die Heizungen rausreißen. Und im Osten geht die Eskalation weiter: Der Tiefe Staat drängt auf die Entsendung von NATO-Truppen an die Front, auf Raketenangriffe gegen die Krim und gegen Moskau. Deswegen ist unsere Konferenz auch ein Kriegsrat der Friedensbewegten. COMPACT steht schon immer für die Einheit der Opposition. Die brauchen wir jetzt mehr als je zuvor. Jetzt gilt’s!

    Jetzt anmelden (unten) oder unter compact-live.de  

    Der Frühbucherrabatt gilt nur bis 31. August. Danach wird es teurer. COMPACT-Abonnenten und Mitglieder des COMPACT-Clubs zahlen den halben Preis.

     

    15 Kommentare

    1. Einige Teilnehmer müssen da schon von einer Krankenschwester begleitet werden.

    2. Hihi. "Eintracht" mit Russland , my Ass! Hatte ich glatt überlesen. Wie kann es Eintracht unter Konkurrenten geben? "Alle Menschen werden Brüder" , ja? Russland und Deutschland standen sich in Nord-Eurasien immer im Wege, das schwache Polen und gar die Balten dazwischen zählen wenig bis nichts. Im großen Russland ist viel Platz. Warum bitten die Russennarren nicht einfach dort um Aufnahme , statt sich hier abzuarbeiten ?

    3. Otto Baerbock am

      Würde mich interessieren, ob der ‚Gurkensalat‘ dort auch zu Gast ist?? Allerdings wohl kaum unter seinem nick …

    4. Lach. Wenn es irgendein politisches System auf dieser Erde gibt, auf welches der saudämliche Satz des dämlichen Kommunisten zutrifft, "der neue Faschismus wird behaupten, er sei der Antifaschismus" , dann ist es das System eures verehrten Gurus Putin. DER behauptet doch, er sei Antifaschist , obwohl sein System dem Faschismus ziemlich nahe kommt. Mehr als nahe kommen allerdings nicht. Denn Fascismus steht für Ehrlichkeit , Aufrichtigkeit, Wahrhaftigkeit und Wahrheit. (Also lauter unrussische, unslawische Eigenschaften) Deshalb nennen Fascisten sich NIEMALS Antifaschisten, es gibt auch keinen neuen und alten Fascismus , sondern nur Fascismus oder Nicht-Fascismus. Schreibt euch das endlich hinter eure grünen Ohren !

    5. jeder hasst die Antifa am

      Wie jedes Jahr ein Höhepunkt für Patrioten und Selbstdenker.viel Spass.

    6. Die Kommentarfunktion hättet Ihr bei so viel Schwindel und Verdrehung besser weglassen sollen. Russland ist der Aggressor , nicht die Nato. Leute, welche Deutschland an die Russen liefern wollen, sind keine Patrioten für Souveränität sondern das genaue Gegenteil. Die "Eintracht" die ihr auf dem Kontinent wollt , ist der Russische Frieden. Schon die alten Römer nannten ihren Imperialismus "den Römischen Frieden bringen". Die "Friedenbewegten" waren noch nie etwas anderes als die Hiwis der Russen. "Magazin für Souveränität", das die Parole A. Dugins "nationale Souveränität ist keine heilige Kuh" verkauft. Da kann ich nicht mehr lachen. Ich muß mir jetzt erst mal die Galle aus dem Mund spülen. Moskaus Einflußagenten sind unter uns.

      • jeder hasst die Antifa am

        Immer wieder deine Aufgebackenen alten Semmeln hier zu bringen, macht deine Lügen auch nicht besser.

      • Otto Baerbock am

        "Ich muß mir jetzt erst mal die Galle aus dem Mund spülen."

        Tu das. Nur … womit?

      • Sockenklaps wie immer am verzweifeln weil Herr Haldenwang es so will und es keinen anderen Ausweg gibt. Voll stark und lächerlich zugleich der absterbende VS-Toleranzia-Verein. Frieden und Demokratie für das Eigenwohl das flattert wohl im Wind wie ein bunter Vogel…

      • Ernst Jünger am

        Frieden in Europa gibt es nur mit Russland / Bismarck…….erzählen Sie transatlantischer Speichellecker und Kaugummikauer jetzt nicht das Sie mehr auf dem Kasten haben als der Eiserne Kanzler ….mehr vielleicht als Bärbock…

        • Tja, wenn die Russkis keinen Frieden wollen, dann gibt es eben keinen. Zu Bismarks Zeiten war das Kräfteverhältnis zwischen Klein-Deutschem Reich und Russland noch ungefähr ausgeglichen, Depperl , heute würde Russland die BRD in nullkommanichts einkassieren, wenn sie nicht in der Nato wäre. Zieh doch da hin, wo du meinst Frieden zu finden.

    7. Bodhisatta969 am

      Die Faschisten waren noch nie der Feind, sondern die Linksliberalen Globalisten. Schade, dass auch Sie die Sprache des politischen Gegners verwenden. Lesen Sie doch "Politik von rechts" von Krah oder "Konvergenz der Krisen" von Kaiser. In diesen zwei Büchern wird dafür plädiert, die richtigen Begriffe zu verwenden. Ein Beispiel: "Dabei kann von einer sozialistischen Programmatik der Grünen noch nicht einmal im Rahmen polemischer Zuspitzung des Wahlkampfes gesprochen werden, weil das Wesen eines jeden Sozialismus die Schaffung eines unter nationaler Kontrolle stehenden industriellen und kommerziellen Eigentums ist". Auch die Linke besteht heutzutage fast ausschließlich nur noch aus woken Linksliberalen und nicht mehr aus Marxisten.