Trotz seines Geständnisses einer Vergewaltigung, spazierte der Flüchtling Mohammad M. heute aus dem Regensburger Gerichtssaal als freier Mann. Ein unerträgliches Urteil, welches mehr als wütend macht!

    Dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt und wie hoch der Ausländeranteil in Vergewaltigungsdelikten tatsächlich ist, verraten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    84 Kommentare

    1. Für mich stellt sich die Frage: Machen sich Richter durch solche Urteile mitschuldig. Die Antwort überlasse ich dem Gewissen jedes Lesers.

    2. MFG-Hamburg am

      @ compact / Ein unerträgliches Urteil, welches mehr als wütend macht!

      exakt das soll es TUN! sowie viele andere ziele damit verfolgt werden, nur im video wird ja nichts angesprochen, nicht mal indrekt versucht poggenburg hier die psychologische kriegsführung offen zulegen. nur mal zur erinnerung, die berlinier richterin wurde zig jahren DESWEGEN umgelegt, als sie die künstlichen soziologischen umerziehungsstrukturen zerschlagen wollte, die KRIMINELLE CHARAKTERE extrem befeuert. das SCHLEUSER NETZWERK reicht von EUROPA bis in den allerletzen winkel absurdistan. was bedeutet das???
      es wandern nicht einfach nur LEUTE ein, NEIN, die SCHLEUSEER vor ORT selektieren kriminelle bevorzugt. ich kenne ein haufen ausländer aus sämtlichen ländern, doch derartige LEUTE mit solchen verhaltensmustern, die extrem kriminell veranlagt sind, sind NICHT der normale durchschnitt. man kann ne menge bauerntöpel antreffen oder typen, die unüberlegt ein messer ziehen. doch es zeigt sich nach LANGER beobachtung, menschen mit kriminellen charakteren gezielt importiert werden, die wiederum treffen auf eine JUSTIZ, die OFFEN zum verbrechen einlädt, bzw nach JAHRZENTEN des erschaffens von kriminellen strukturen, diese leute DORT ihr neues zuhause finden…….das nennt sich "SOCIAL ENGINEERING" teil der psychologischen kriegsführung.

      weshalb werden nicht die wahren hintergründe angesprochen??????

    3. Der Richter sagte, "dass er eigentlich ein Musterbeispiel dafür ist, wie man in Deutschland gut ankommen kann.“
      Emphatieloser dem Opfer gegenüber geht’s nicht mehr.
      Musterbeispiel?
      Da können wir ja nur hoffen, dass uns der Vergwaltiger nicht noch als Vorbild und Beispiel gelungener Integration von den links-grün versifften Mainstreammedien präsentiert wird.
      Ist doch nur wieder ein bedauerlicher Einzelfall.Die größte Sorge der links-grünen Gutmenschen ist die Instrumentalisierung dieser Untat durch die "Rechten". Mitgefühl für das deutsche Opfer? Fehlanzeige.

    4. 2/2

      Die Täter sind zwischen 22 und 34 Jahre alt – und sie alle gelangten als illegale Einwanderer auf die Kanaren. Alle vier haben die marokkanische Staatsbürgerschaft. Die abscheuliche Tat begingen sie im Februar 2021: Am Abend des 26. Februar war die norwegische Touristin zu Fuß im Park Agua La Perra des Ortes Puerto Rico (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen, zu den USA gehörenden Antilleninsel) unterwegs. Laut Urteilsbegründung sprach Aziz Laghribi die Norwegerin gegen 22.45 Uhr an, ergriff sie an den Handgelenken und zwang sie gewaltsam zu einem abgelegeneren Ort. Dort warteten gemäß Absprache seine drei Komplizen. Die Täter fielen über die junge Frau her und vergewaltigten sie stundenlang, der Haupttäter sogar zweimal. Es soll sich um vaginale und anale Penetrationen gehandelt haben. Das geschändete verletzte Opfer wurde zurückgelassen; es kam verletzt in ein Krankenhaus."

      Quelle: "Geht doch! 36 bis 42 Jahre Haft für Gruppenvergewaltiger auf Gran Canaria", Ansage!

    5. 1/2

      "Im spanischen Las Palmas, der Hauptstadt Gran Canarias, wurden vergangene Woche vier Nordafrikaner zu haushohen Haftstrafen verurteilt – mit einer richterlichen Härte, die man hier in Deutschland vergeblich sucht. Die Täter heißen Aziz Laghribi, Mohammed El Bazouni, Hicham El Adnany und Hamza Ez Zahaf – Namen, die man auch einmal vollständig erwähnen sollte, denn sie hatten eine Norwegerin gemeinschaftlich brutal vergewaltigt. Der Haupttäter Aziz Laghribi erhielt nun 42 Jahre Haft, die drei anderen jeweils 36 Jahre. Dies berichtet unter anderem die spanischsprachige Online-Zeitung “Canarias 7”, die auch – unverpixelte! – Fotos der Täter von der Gerichtsverhandlung veröffentlichte.

      […]

    6. Das sind leider alles keine Einzelfälle. Bei uns in Schleswig-Holstein durften sich eine Gruppe von 3 manchmal 4 „Asylsuchende“ sogar auf dem Gesamtschulgelände herumtreiben. Die Herren sind zwischen 20 – 35 Jahre und sprechen Mädels im Alter von 11 – 16 Jahren an, ob sie für Geld oder Drogen Sex mit ihnen haben wollen. Bei der Schule haben sich schon mehrere Eltern beschwert und diese hat es an die Polizei weitergegeben. Das ist jetzt gut 1,5 Jahre her und die „Herren“ treiben immer noch ihr Unwesen.

    7. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Wer den Global Compact for safe, orderly and regular Migration, den unsere Regierung unterzeichnet hat, genauestens liest, dem muss klar werden, welchen Status unsere Special Guests eigentlich nach UN-Vorgaben geniessen. Genau nachlesen. Egal was unsere Special Guests hier veranstalten, sie dürfen noch nicht einmal schief angeguckt werden. Geschweige denn, auf Fehlverhalten hingewiesen oder angesprochen werden und auf gar keinen Fall dürfen sie angeklagt oder irgendwie ihrer Freiheit beraubt werden. Deutschland darf ihnen aber soviel Geld geben, wie es für richtig hält, solange ihr Lebensunterhalt gewährleistet ist. Glaubt Ihr nicht ? Dann habt ihr das Dokument nicht gelesen oder nicht verstanden.

      • Den für Deutschland äußerst schädlichen "Vertrag" hat die niederträchtige Merkel im Eiltempo unterschrieben, damit Deutschland dauerhaft den größtmöglichen Schaden erhält. Wer die Vita der alten kennt, der weis, weshalb M. diesen verbrecherischen Vertrag so schnell unterschrieb.
        Seit der ekligen MERKEL leben wir in einem gefühlten Verbrecherstaat in dem für illegale alles gegeben und bezahlt wird.
        Sogar alte Deutsche Rentner werden für Goldstücke aus ihren Wohnungen ausquartiert. ‚Widerlich.

        Das ziehen die verantwortlichen toxischen Systemparteien CDU/CSU – SPD – Giftgrüne – FDP – Linke stramm und brutal durch.
        Nur eine wirkliche Abwahl dieser Volksschädlinge kann unser Land und uns Deutsche retten.

        Im übrigen bin ich davon überzeugt, das, wenn Deutschland wirtschaftlich und finanziell am Ende ist, sind die verantwortlichen Politverbrecher die ersten, die Deutschland fluchtartig verlassen, um im Land ihrer Auftraggeber weiterhin ein schönes Leben zu führen.
        Über die Kommunistin MERKEL wurde berichtet, das damals für diese Alte immer ein Flugzeug vollgetankt und startklar zu ihrer persönlichen Verfügung bereitsteht

      • Der "Global Compact for safe, orderly and regular Migration" ist ein übles Machwerk der UN, der illegale Migration legalisiert.
        Die Privilegien für die "Migranten" sind klar geregelt. Dieses Regelwerk zum Volksaustausch, hat Frau Merkel im Alleingang (alternativlos) in Marrakech unterschrieben. Sie ist in jeder Hinsicht Schuld an der Flutung Deutschlands mit "Migranten" und den daraus resultierenden riesigen Schäden für Deutschland.
        Die USA, Australien, Israel, Polen, Ungarn, Österreich und andere Länder haben diesen "Vertrag" , aus guten Gründen, nicht unterzeichnet.
        https://www.welt.de/politik/ausland/article184300122/UN-Migrationspakt-Diese-Laender-sind-ausgestiegen-und-diese-zweifeln.html

    8. Asyltouristen, die Urlaub im Land, in dem sie angeblich "an Leib und Leben bedroht sind" sind in Mitteleuropa praktisch der Normalfall. Wie immer "Einzelfälle". Man erinnere sich an die Kosovaren, die als "Flüchtlinge", die während des Jugoslawienkonfliktes wochenendweise in den Kosovo fuhren und dort für 48-72 Stunden als Partisanen (völkerrechtswidrig) in den Konflikt eingriffen … Auch damals waren es selbstverständlich nur "Einzelfälle".

    9. Alle Gewalttaten der illegalen Goldstücke haben wir der alten niederträchtigen MERKEL und ihren politischen Nachfolgern zu verdanken.
      Wobei die alte M. für ihre illegale Grenzöffnung von 2015 gerade von Systemparteien mit Blechorden belohnt wurde.
      Das System entlarvt sich selber.

      • Warum wohl wurde Merkel von allen etablierten Parteien akzeptiert? Kein Mensch kannte bis dahin Merkel.. Selbst Mitglieder der CDU, wie eine Bekannte von mir hier in Bremen. Merkel hat das SED Vermögen unter den etablierten Parteien verteilt und damit ihre Zustimmung erkauft, denn alle Parteien waren fast pleite! Und jetzt fürchten alle diese Lumpen, das die AfD hinter diesen korrupten Schwindel kommt.

    10. Friedenseiche am

      wenn etwas gut werden soll muss man es selbst machen

      schnippschnapp
      das kleine krokodil

    11. Séparation des Pouvoirs, Trennung des Wirkens von Volksvertretung, Verwaltung und Rechtsprechung, die jeweils unabhängig sein sollen, ist oft ein Traum von Baron de Montesquieu und anderen Freunden guten Zusammenlebens geblieben. Im BRD-Staat gibt es so etwas gar nicht mehr. Politische Justiz wie im Totalitarismus. Das ist Totalitarismus.

    12. Bei Reitschuster durfte ich lesen, dass auf den Kanaren einige traumatisierte Vergewaltiger Haftstrafen zwischen 36 und 42 Jahren erhalten haben. Sie trafen auf einen milden Richter, die Staatsanwaltschaft forderte höhere!!! Strafen. Andere Länder andere Sitten! Solche Urteile sind in D eigentlich aktuell nur für Steuerhinterzieher, Ärzte, die sich dem „Impfdiktat“ widersetzten, alten Reichsbürgern am Rollator, Renitente, die die Machthaber:-*innen kritisieren und anderes Geschmeiß zu erwarten.

      • Diese Strafen müssten erst unsere Politiker, Justiz Obern und Polizeiführer erhalten. Dann könnten wir hier eine Besserung erwarten. Werden diese Verräter nicht zur Verantwortung gezogen, ändert sich hier gar nichts!
        Den Mist haben die dummen Deutschen schon mit den Verantwortlichen der ehemaligen DDR gemacht. Und die Quittung auf diesen Mist , war Merkel. Heute sind alle entscheidenden Posten mit ehemaligen SED Lumpen belegt!

      • Otto Baerbock am

        Schön, daß es noch soo milde Richter gibt! Da scheinen die Kanaren wohl nicht unbedingt das beste Migrationspflaster für die xxx zu sein… LOL

    13. Ein illegaler kulturfremder Mädchenschänder kommt ohne Probleme wieder in Freiheit. Das sind die typischen Erscheinungen eines abartigen Unrechtregimes. Dank einem linientreuen "Richter" !
      Das sind die Abartigkeiten, die uns die niederträchtige MERKEL mit ihrer gesetzeswidrigen Grenzöffnung für kulturfremde Verbrecher angetan hat.
      Zum Dank für die gesetzeswidrige Tat erhielt die schreckliche Alte von dem Steinmeier (SPD) – von Wüst (CDU) – und von diesem Söder (CSU) Blechorden angeheftet.
      Sie taugen alle nichts – diese Systemparteien..

      • Otto Baerbock am

        "Sie taugen alle nichts – diese Systemparteien.."

        Ach was, wirklich?? Also … da bin ich jetzt aber doch fürbaß erstaunt – das hätte ich nie erwartet.

      • Die Antwort ist doch ganz einfach. Die Verblödung hat mittlerweile ca,80% erreicht!

    14. Tom Bartlett am

      Abgesehen, dass der Typ wie 36 Jahre alt aussieht und dies wahrscheinlich auch ist, deshalb eigentlich kein Jugendstrafrecht anzuwenden wäre, und er damit nicht soo glimpflich davongekommen wäre. Sei es darum, es ist auch so ein juristischer Skandal, dass inzwischen Vergewaltigungen, die von diesen Goldstücken begangen werden, nur noch als Bagatelldelikt vor Gerichten in Deutschland behandelt werden. Andererseits zeigt sich hier auch der Marsch durch die Institutionen dieser linksgrünen Deutschlandhasser nicht nur in der Politik und den Medien in Deutschland sondern auch bei den Richtern in der Justiz.

      • Nach dem Prozess müssen diese Lumpen direkt der Frau und der Kinder des Richters zugeführt werden. Und das weil die Prognose einer sozialen Besserung gegeben ist!

    15. Was sind denn das für irre Richter? Hallo? Hallo, haben die alle ein grünes Parteibuch?????
      Mein Vertrauen in unsere Justiz lässt mich immer mehr zweifeln……
      Vergewaltiger kommen frei – aber Menschen die sich weigern diesen GEZ Zwangsbeitrag zu zahlen kommen in Erzwingungshaft????
      Wer soll da Vertrauen haben????

      • Denk mal an die Richter von früher.
        Heute verfolgen die Richter ihre Kollegen von 1945, obwohl sie heute genau das gleicht tun! Es sind nur devote parasitäre, gefühllose Lumpen, welche nur an ihre dicken Pensionen denken. Mit der Rachtsstaatlichkeit haben sie nichts am Hut!

        • Die sogenannten "Richter" wie auch die "Polizei" sie sind seit 1945 grundsätzlich – weisungsbefugt
          Das heißt, diese sogenannten Richter sprechen Urteile, die oben in der Regierung so gewünscht werden.

          Das ist besonders bei Verbrechern aus der illegalen Asylantenszene bekannt, und es wird bei den so genannten "Urteilen" zu Asylanten immer unglaublicher und dreister.

    16. Die Zukunft wird nicht glauben können, was in der Vergangenheit alles möglich war.
      Der Richter hat überhaupt nicht berücksichtigt, dass eine Vergewaltigung, gerade von einem so jungen Mädchen, ein seelischer Mord ist. Er hat das Opfer also gar nicht berücksichtig, sondern nur das Leben des Täters gesehen. Sozialprognose hin oder her, der Typ hat ein Zombie erschaffen, der nicht selten im Rotlichtmilieu endet. xxx Aber inzwischen besteht bei der Justiz der dringende Tatverdacht der Beihilfe. Das hat nichts mehr mit Rechtsprechung zu tun, das ist Willkür.
      Kann man den Richter nicht anzeigen?

    17. "Erst ins Arbeitslager und dann ab nach Hause‘. Herr Poggenburg, wo leben sie denn? Gibts da etwa noch Arbeitslager oder ist das Wunschdenken?

      • Arbeitslager und Zuchthäuser wären für solche Verbrecher durchaus angemessen. Diese Figuren anschließend in das Land ihrer Herkunft überstellen ohne Rückfahrschein.

        Aber wenn es nach Wiehrl # geht, kommen diese mörderischen Unmenschen auf Kosten der dt. Bürger in ein schönes Sanatorium.
        Einfach krank.

      • Otto Baerbock am

        Na ja … Poggenburg lebt noch im Empfinden des ‚alten‘ Deutschland – vor seiner Modernisierung ab und durch ’68. Die heutigen Deutschen (= Mehrheitsdeutschen) weinen bittere Tränen. Ob der Vorstellung, daß das Leben des vielversprechenden jungen Mannes durch das Opfer, das ihn vermutlich sexuell herausgefordert hat (hatte lange Haare, war unverschleiert … irgend so was halt), beschädigt werden könnte.

        • Ja so sieht es aus. Da kann das Mädel noch froh sein, das es sich nicht auf der Anklagebank wiedergefunden hat.
          Den armen traumatisierten, Muselmanen bis aufs Blut zu reizen. Der konnte ja gar nicht anders als sich zu nehemn, was ihm seiner Meinung nach ,ohnehin zusteht.
          Schließlich werden schon lange Flirt-Kurse und Dating-Kurse für Flüchtlinge kostenlos angeboten.
          Und links-grüne Vollpfostebchnepfen ermuntern junge Frauen und Mädchen nicht so abweisend gegen die Zudringlinge zu sein.

    18. Pahns Peter am

      Dass bei Rammstein ein riesiger Aufschrei aufgrund einer Vermutung entsteht, aber bei einer klaren mehrfachen Massenvergewaltigung nicht zeigt, dass alles nur inszeniert ist und diese Leute bezahlt werden von höheren Mächten, um Deutschland zu zerstören und vor allem eine Band wie Rammstein, die Russenfreundlich ist.

      • Dr. Schiwago am

        "russenfreundlich" ist ein Eigenschaftswort (Adjektiv) und die schreibt man z.Z.klein. "Alles inszeniert "(gemacht) , "höhere Mächte" daran erkennt der Psychiater eine schwere psychische Deformation bis hin zum klinisch manifesten Verfolgungswahn. Es muß einen Grund haben, warum diese Krankheit in einer bestimmten Blase überdurchschnittlich häufig auftritt.

        • Bin jetzt 73 Jahre alt und kein Russe hat mir jemals etas getan.
          Aber die Amis haben Deutschland zweimal zerstört und ich muss heute noch für diese Brut zahlen!

        • Von Ihnen möchte ich in der Psychiatrie nicht behandelt werden, Herr Kollege…..

        • @Dr.Schiwago
          Aufgrund einer Aüßerung, eine solche Ferndiagnose zu stellen , zeugt eben gerade nicht von pyschiatrischer Expertise, sondern ist eine unprofessionelle Anmaßung. Menschen mal soeben zu pathologisieren, könnte man als narzisstische Persönlichkeitsstörung auslegen. Wer im Glashaus sitzt……….

    19. Alles Einzelfälle, selbst bei Vergewaltigung von einem Kind, wird der Vergewaltiger nicht zu langer Haft verurteilt, ganz im Gegenteil, er läuft frei rum.
      Gerade vor kurzem vergewaltigte ein unbegleiteter angeblich 16 jähriger Flüchtling ein 11 jähriges Mädchen und wurde lediglich auf Bewährung verurteilt. In Hamburg vergewaltigten mehrere ausländische Jugendliche ein junges Mädchen, alle auf freien Fuß.
      Scheinbar, hat es auch nach Monaten noch keine Verhandlung gegen die Vergewaltiger gegeben.

      • So ist es #
        Die vergewaltigenden Goldstücke kommen alle ganz schnell zurück in die Freiheit, weil das verkommene dt. Politsystem das so möchte.

        Ich persönlich bin bei solchen Gewalttaten der Goldstücke für Blutrache.

    20. Katzenellenbogen am

      Na, wenn er so gut integriert ist, dann ist er ja kein guter Flüchti mehr, sondern EIN TOXISCHER DEUTSCHER MANN (wie Till L.), also wäre das sogar ein Erschwernisgrund…

    21. Einfach erschreckend, was hier abgeht! Ich bin froh, daß meine Eltern all dies nicht mehr miterleben müssen! Meine Mutter war damals noch bei uns im Ort bei den Montagsdemos 1989 vor der Wende dabei. Kann mich noch dran erinnern. Mein Vater hat Abendbrot gemacht, ich saß vor der Glotze (RTL über Antenne Marke Eigenbau, hat aber funktioniert!) als dann auf dem Bildschirm der Ticker lief… Ich glaube nicht, daß meine Eltern sich D so vorgestellt haben (Invasion, Plandemie, Klimadiktatur…)
      Und dann heute die Nummer von "unserer" Innen-Phase, die jetzt Abschiebungen erleichtern will… Wer’s glaubt, wird selig, und wer nicht, kommt auch in den Himmel! Das ist doch all das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde! Beste Verwendung: als Klopapier für die Hartgesottenen.
      Integration usw.: Pustekuchen! Die wollen das doch gar nicht! Wir Deutsche sollen doch nur als Weltsozialamt agieren. Und uns schön mit denen paaren, damit diese NWO-Mischrasse dabei rauskommt. Dümmer als Bio-Deutsche und daher leichter zu steuern… Ist aber leider der Plan.

      • Otto Baerbock am

        Ich habe immer wieder Schwierigkeiten mir eine neue NWO-Rasse vorzustellen, die noch leichter zu steuern sein soll als die Biodeutschen…

      • Tom Bartlett am

        Aktuelle Statistik: Das Bürgergeld kassieren nur 5% (!!!) Biodeutsche, den Rest des jährlichen 2stelligen Milliardenbetrags wird von Immigranten eingesteckt.

    22. Peter vom Berge am

      Die Wahrheit ist: Die Vergewaltigung der Deutschen hat nicht erst seit einigen Jahren begonnen, sondern bereits 1945. Natürlich werden die meisten Gutmenschen das abstreiten – aber es ist die bittere Wahrheit!
      Wenn wir uns dieser schrecklichen Wahrheit nicht bewusst werden, werden die Vergewaltigungen NIE aufhören!

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Peter vom Berge

        Interessanter Blickwinkel, das kann man durchaus so sehen.
        Vergewaltigungen dienen der Demoralisierung und der Demütigung.
        Seit wieviel Jahrzehnten läuft das so? Hab keine Lust nachzurechnen.
        Inzwischen das totale Stockholmsyndrom in sich selbst überholender Weise.
        Ein Großteil der Deutsche bettelt inzwischen förmlich darum, gef…t zu werden.
        Zombies, denen man das Gehirn rausgef…t hat. Einfach nur gotterbärmlich.

        Habe die Ehre.

    23. Schon in der "Lügenpresse" gelesen Auch die läßt Wesentliches aus : Ist das Urteil rechtskräftig ? Oder hat der Staatsanwalt/ die Nebenklägerin Rechtsmittel angekündigt. ? Wenn nein, warum nicht ? Wie alt war der Täter zur Tatzeit ?
      Natürlich ist die Begründung des Urteils abwegig. Ich bin auch voll integriert und das schon seit Jahrzehnten. Komme ich dann auch mit einer Bewährungsstrafe davon, wenn ich vergewaltige ? Der Täter wird als Säufer geschildert, soll nüchtern ganz lieb sein. Das ist bei schweren Säufern meistens so, weil sie eben nur im Suff die Sau raus lassen, dann aber gründlich. "Verboten ist alles was trunken macht". Der Kerl ist offenbar ein schlechter Moslem oder überhaupt gottlos. Man sollte ihn an die Taliban ausliefern , die wissen, wie man mit solchen Leuten verfahren muß.

      • Wo hast du das denn gelesen? Bild? In den seriösen Medien wurden deine Fragen alle beantwortet.

      • Fahr doch bitte einmal besoffen Auto! Da kannst du dir jeden Entschuldigungsgrund abschminken! Selbst wenn du keinem anderen geschadet hast!

    24. rechtsklick am

      Dieser Abschaum wird von den Deutschenhassern freigelassen, damit 1. seinesgleichen das Gefühl haben, daß sie hier alles tun können, was sie wollen und sich nichts vor den Einheimischen zu fürchten haben, 2. um den Einheimischen zu fühlen zu geben, daß sie auf keinen staatlichen Schutz hoffen dürfen und gesellschaftlich noch tiefer rangieren als die fremdländischen Invasoren. Das ist die absichtlich betriebene Erniedrigung, Entrechtung und Deklassierung der indigenen deutschen Bevölkerung: Die geballte moralische Kompetenz der Blockparteien.

    25. Gurkensalat am

      Dumpfbacken stotter TV…

      wo ist der Hinweis das der Straftäter für 22 Monate auf Bewährung verurteilt wurde und er vorher ein halbes Jahr in Untersuchungshaft saß und dies angerechnet wurde …

      neben seinem 1 . er Schulabschluss und seiner Lehre mit Auszeichnung. dazu die Auflage das er nie über 0.5 Promille erwischt werden darf?!

      so geht TV nicht :D

      • @gurke: nun wird der Gurkensalat langsam ungenießbar! Er findet also, dass eine Bewährungsstrafe bei mehrmaliger Vergewaltigung, ein erzwungener BJ sollte wohl auch eine solche darstellen, ausreichend ist. Dazu 2500,-€ Schmerzensgeld, was eines der Opfer dankend abgelehnt hat. Chapeau!!! Auch hebt Gurke hervor, dass der Täter arbeitet und sich nicht sinnlos besaufen solle. Etwas was der Großteil der länger hier Lebenden als Selbstverständlich erachtet. Es ist ein Skandal: während der Mainstream sich über eine Suck-Box unter einer Bühne echauffiert, werden solche Geschöpfe auf die Menschheit losgelassen und es herrscht donnerndes Schweigen. Ob die Gurke wohl Frauen in seiner Familie hat? Ok, auf Kreta sind diese wahrscheinlich geschützt vor sexuellen Übergriffen. Was aber, wenn er ins beste Deutschland zurückkehrt und eine Tochter würde beglückt von dem Traumatisierten, aber wunderbar Integrierten? Sicherlich schmeißt er Teddybären und motiviert die eigene Ehefrau dem Bedürftigen unter die…….zu greifen. Gurke ist ein wirklicher Frauenversteher und sicherlich ein verständnisvoller Ehemann und Vater….

      • Otto Baerbock am

        Was ist ein "1 er"-Schulabschluß? "Ein" Jahr Schule? Erfolgreich bzw. Folgenreich … abgeschlossen??

      • Til Eulenspiegel am

        Hallo xxxx Gurke, du bist nur ein dummer Systemling

        Übrigens das "Schwein" wird dir treu bleiben

      • "22 Monate auf Bewährung verurteilt wurde und er vorher ein halbes Jahr"

        Sagt jemand, der sich doch angeblich sonst so sehr um Frauenrechte schert, und einen Till Lindemann aufgrund unbewiesener Behauptungen am liebsten für immer wegsperren würde. Tja, so sieht sie halt aus, unsere grünbraune Doppelmoral.

        Ein halbes Jahr U-Haft und 22 Monate Bewährung – ja, eine vollkommen angemessene Bestrafung für die brutale Vergewaltigung einer Minderjährigen, oder meint ihr Grünbraunen etwa, dass Merkels Fachkräfte natürlich nur ganz behutsam, rücksichtsvoll und zärtlich vergewaltigen?

        Neben den physischen Qualen leidet das Opfer auch an psychischen Qualen – nicht selten ein Leben lang. Was bei Opfern von Vergewaltigung aufgrund des psychischen Leids auch schon einmal mit dem Freitod enden kann.

        Aber dafür ist ein halbes Jahr U-Haft Ihrer Meinung nach wohl vollkommen angemessen… . Zeigt, wes Geistes Kind Sie sind.

      • "neben seinem 1 . er Schulabschluss"

        Na ja, hier sollte man aber erwähnen, dass das, wofür man heute eine Eins auf einem Gymnasium bekommt, vor 40 Jahren gerade einmal für eine Vier auf einer Hauptschule gereicht hätte.

        #Bildungsmisere, #gezielte-Verblödung-durch-die-Schulen

      • 1/2

        "Im spanischen Las Palmas, der Hauptstadt Gran Canarias, wurden vergangene Woche vier Nordafrikaner zu haushohen Haftstrafen verurteilt – mit einer richterlichen Härte, die man hier in Deutschland vergeblich sucht. Die Täter heißen Aziz Laghribi, Mohammed El Bazouni, Hicham El Adnany und Hamza Ez Zahaf – Namen, die man auch einmal vollständig erwähnen sollte, denn sie hatten eine Norwegerin gemeinschaftlich brutal vergewaltigt. Der Haupttäter Aziz Laghribi erhielt nun 42 Jahre Haft, die drei anderen jeweils 36 Jahre. Dies berichtet unter anderem die spanischsprachige Online-Zeitung “Canarias 7”, die auch – unverpixelte! – Fotos der Täter von der Gerichtsverhandlung veröffentlichte.

        […]

      • @Gurkenhirn
        Flachwedler-Idioten Kommentar. Posted by rotten cucumber salad
        Dass Sie ein emphatieloser, widerlicher und selten dummer Zeitgenosse sind, war mir schon immer klar.
        Aber mit diesem Kommentar offenbaren Sie eine zutiefst verachtenswerte , niederträchtige Gesinnung.
        Wer hält es mit solch einem verkommenen Individuum aus?????

        • Werter DeSoon,

          trifft Ihre zutreffende Charakterisierung nicht auf alle Grünbraunen zu? Es ist doch wirklich so, dass gerade diejenigen, die geradezu penetrant ihre Hypermoral wie eine Monstranz vor sich hertragen, allesamt selbstgerechte narzisstische Soziopathen sind.

    26. Frauen, sehr junge Mädchen, in der jeweiligen Heimat kaufen und dort sofort zu heiraten um sie nach Deutschland zu bringen ist weit verbreitet. Das sind meist Frauen aus der tiefsten Provinz die oft noch nie das Dorf verlassen haben und weder schreiben noch lesen können. Ihr
      Weltbild und Verhalten besteht aus dem was in der Familie vorgelebt wird. Diese Frauen können in einem fremden Land und fremder Sprache keine Kinder wirklich erziehen oder gar in der Schule helfen und ziehen so eine gefährliche Unterschicht heran. Sie können im Grunde
      nur vermitteln was eine gefühlte "Familienehre" bedeutet mit allen Konsequenzen.
      Solche Frauen/Mädchen sind in der Regel billig zu kaufen (Landeswährung). Den Preis bestimmt der jeweilige Familienvorsteher. Wer eine Frau ohne Bezahlung mitnehmen will, begeht praktisch Ladendiebstahl unter Verwandten.

    27. Aktuell denke ich daß die Vergewaltigung einer Frau Folter ist.

      Aber scheinbar ist im aktuellen Deutschland Folter ok?

    28. Der Parteibuchrichter war der Ansicht, daß der Flüchtling sich "gut integriert" hätte.
      Ob er bei dieser Feststellung das blutende Bonusloch der 16-Jährigen im Sinn hatte, wird ein bestdeutsch-gehütetes Geheimnis bleiben.

        • Otto Baerbock am

          "War ein Schöffengericht , s.u, 10:38 "

          Und das bedeutet? Die Schöffen sprechen das Urteil, oder was? Und der Richter? Sitzt da nur seine Zeit ab? Oder ist der überhaupt nicht anwesend?

        • Der Richter sagte, "dass er eigentlich ein Musterbeispiel dafür ist, wie man in Deutschland gut ankommen kann.“
          Da ist es völlig egal vor welchem Gericht ein Richter solch eine Aussage macht.
          Ted Bundy war ein eigentlich netter Kerl, Hat nur reihenweise Menschen umgebracht. Aber sonst….

    29. Bitte immer wie bei Paul Brandenburg die Robentäter, die Richtertäter an den Pranger stellen!

    30. Kann doch nicht sein, daß ich mir erst wieder eine dieser unsäglichen Sendungen ansehen muß, um zu erfahren, worum es geht. Wozu habe ich Lesen gelernt ?

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ Leser

        Man findet zwar die Namen der Verteidiger und Anwälte –
        der Name des Richters hingegegen wird nirgendwo genannt.

        Warum wohl? Hat er sich etwas vorzuwerfen und will somit anonym bleiben?
        Ich denke nicht – die Bundesrepublik ist schließlich ein Rechtsstaat.
        Sicherlich gibt es in Schland ein Gesetz zum Schutz der Judikative.

        Und das berechtigterweise … Denn: Wo kämen wir denn hin, wenn nun ein jeder Blumen und Grußkarten des Dankes für dieses überaus weise Urteil persönlich überreichen wollte. Die Väter und Brüder sowie die Cousins der geschädigten Mädchen und Frauen beispielsweise. Wir sind doch hier nicht in Afghanistan! Wenn detta dann noch Schule machte – nicht auszudenken!! Genau dedshalb ist ja der arme Mohammed M. zu uns geflüchtet. Er suchte unseren Schutz und hat sich – laut Richterwissen – bereits bestens integriert. Und jetzt sollen wir diesen armen, geplagten Flüchtling wegen derlei Lappalien verurteilen?! Das gefährdete unsere Zivilgesellschaft, unsere westlichen Werte, unsere Demokratie. Das wäre Wasser auf die Mühlen dieser Höckes und Weidels und Krahs oder wie sie alle heißen, diese Faschisten! Da gilt es Zeichen zu setzen! Zusammenzurücken und klare Kante gegen Rechts zu zeigen. Sowieso ist der Kampf der Gutwilligen gegen Rechts zu stärken! Liebe Genossin Innenministerin, bitte übernehmen Sie …

      • Vielleicht deshalb, weil es ein Schöffengericht war und die Schöffen (Laienrichter) durchaus den Berufsrichter überstimmt haben können ? 2 von 3 = absolute Mehrheit , Sense. Wenig Ansatzmöglichkeiten für Rachegelüste,.

        • Das ist nicht richtig! Heute wird kein Urteil mehr "Unterschrieben"! Das kommt daher weil die Gerichtsbarkeit fürchtet, das bei einer Regierung, welche die "Rechtsstaatlichkeit" wieder einführt, sie belangt erden können!

    31. Einzelfall.

      hier erklärt der Rabbi, wie sie weiße Nationalisten vernichten wollen:
      https://youtu.be/RqK3V75tMvQ

    32. jeder hasst die Antifa am

      Der Verbrecher lacht sich kaputt und fällt über das nächste Opfer her. hoffentlich die Tochter des Richters

    33. Was sexuelle Übergriffe gegen Frauen und Kinder werden wir noch Verhältnisse wie 1945 bekommen. Ich habe noch eine Frau kennengelernt die 1945 eine Gruppenvergewaltigung durch Russen in ihrer eigenen Wohnung erleiden musste. Sie war erst 20 Jahr später total am Ende.
      Dazu kommt noch das fast nur junge Männer nach Deutschland kommen für die nur wenige Frauen als Ehepartnerinnen etc. über (!!!!!) Jahrzehnte (!!!!) zur Verfügung stehen werden. Die meisten können es sich gar nicht leisten in ihrer Heimat eine Frau zu kaufen und dann in die BRD zu importieren.

    34. Achmed Kapulatzef am

      Die geistigen Väter dieser Kriminellen sitzen auf den Regierungsbänken, die sich immer mehr als ökokommunistische Verbrecherclique entlarvt. Die Altparteien in Deutschland sind das Problem, welche Mördern, Totschlägern, Vergewaltigern und anderen kriminellen Elementen die Türen zu diesem Land weit geöffnet haben. Bürger die den Zwangsbeitrag für die Regierungspropagandamedien verweigern, werden eingesperrt, Vergewaltiger, Mörder und Totschläger bekommen einen Freifahrtschein. Das ist nichts anderes, als Staatsterrorismus gegen das eigene Volk. Was der IS für Afghanistan, sind die Altparteien für Deutschland.

      • Otto Baerbock am

        Nein. Das Problem sind die Wähler:in/nen/aussen/oben/unten/hinten/vorn//X+, der/die/das diese Leute wählen. Seit JAHRZEHNTEN!!! Und einfach nichts dazulernen … wollen oder können. Denn all das was heute immerhin ein paar Millionen zu erschrecken scheint, ist ja nicht p,ötzlich vom Himmel gefallen, sondern läuft und entwickelt sich seit JAHRZEHNTEN.

        • @Achmed und Otto
          Ihr habt beide recht. Die Altparteien kümmern sich einen Dreck um die Interessen ihrer Wähler und das Wohlergehen Deutschlands, ist ihnen, dem Amtseid zum Trotz, scheißegal.
          Und ja, es stimmt.
          Eine Mehrheit der Wähler hat dieses Pack immer wieder gewählt.

    35. Freichristlicher Schamane am

      Nach der allerneuesten Umfrage liegt die AfD bei 21 %, die SPD bei 17 %. Die AfD sollte eine Zusammenarbeit mit einer Wagenknecht-Partei anstreben. So besteht nicht die Gefahr, dass die Partei von Nazis übernommen wird. Übrigens hätten die Nazis den Krieg gewonnen, wenn Japan zwischen Dezember 1941 und April 1942 die UdSSR und Madagaskar angegriffen hätte. Es ist gut, dass es nicht dazu gekommen ist. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus