Das Castell Aurora in Steyregg bei Linz ist ein wichtiger Zufluchtsort für verfolgte Patrioten. Regelmäßig kommen dort bei Veranstaltungen wichtige Köpfe des Widerstands zusammen.

    COMPACT war zu Besuch und gibt Ihnen Einblicke in Österreichs bekanntestes rechtes Hausprojekt. Mit dabei ist nicht nur der identitäre Aktivist und COMPACT-Kolumnist Martin Sellner, sondern auch der bekannte Corona- und Impf-Kritiker Dr. Heinrich Fiechtner.

    ▶️ Die Reportage sehen Sie in dem Video oben.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    6 Kommentare

    1. In jener Festung fühlt sich der Widerstandskämpfer und um der Wahrheit willen Verfolgte heimlich und wohl…

    2. Sonnenfahrer Mike am

      Heinrich Fiechtner??? Ist der nicht Teil der fundamental-christlich-jüdischen USA-Israel-Lobby? Mit welchen Leuten trifft und umgibt sich denn Martin S. immer mehr und immer öfter? Da bekommt man als deutsch/europäischer Patriot ja echte Beklemmungen. Insbesondere weil diese pro christlich-jüdische Lobby ja leider auch in der AfD, z.B. mit Gauland, dieser von Storch, Marin Hess und anderen immer mehr Fuß fasst und sich immer mehr ausbreitet. Noch bin ich ja absolut bereit und willens, die AfD zu wählen, insbesondere weil ich den Großen Volksaustausch beendet und rückgängig gemacht, die völlig ausgeuferte Entwicklungshilfe auf Null gesetzt, den Krieg gegen Russland beendet, Volksentscheide eingeführt, neue Atomkraftwerke gebaut, Windräder abgerissen und den LGBT-Gender-Terror überwunden sehen möchte, etc. Aber Angesichts des zunehmenden Einflusses der fundamental-christlich-jüdischen USA-Israel-Lobby innerhalb des patriotischen Lagers, bekomme ich leider auch immer mehr Zweifel hinsichtlich des AfD-Führungspersonals und der wahren Absichten und Ziele der AfD. Giorgia Meloni und Marine Le Pen sind bzw. entwickeln sich ja leider schon immer mehr zu einem katastrophalen Totalausfall. Da kann ich nur hoffen und bangen, daß die AfD mich am Ende nicht auch noch ganz bitterlich enttäuschen wird.

    3. MFG-Hamburg am

      möchte nur mal anmerken, saufen is NICHT cool! dafür benötigen wir umso mehr cool’e KÖPFE. der ganze laden muß reformiert werden. vom politischen verständnissen, die RADIKAL ÜBERDACHT werden müssen, sowie vom wirtschaftssystem, bis hin zur absoluten UMWELTVERTRÄGLICHKEIT, was leider unterirdische züge angenommen hat. es brennt an allen ecken.