Das Volk hat gesprochen und es hätte kaum eindeutiger sein können. Grevesmühlen wehrt sich erfolgreich gegen ein geplantes Flüchtlingsheim. Besonders auffällig war auch die ungewöhnlich hohe Wahlbeteiligung beim gestrigen Bürgerentscheid.

    Wie kann man dieses Ergebnis analysieren und wie stark ist Deutschland eigentlich mittlerweile überfremdet? Die Antworten auf diese Fragen verraten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    32 Kommentare

    1. "…Die Gemeinde Upahl in Mecklenburg-Vorpommern ist mit dem Versuch gescheitert, die Bauarbeiten für eine umstrittene Flüchtlingsunterkunft gerichtlich stoppen zu lassen. Das Verwaltungsgericht lehnte am Dienstag einen entsprechenden Eilantrag ab.
      .." (Welt online)

      Mal schauen, wie lange es in Grevesmühlen dauert…

    2. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man Bürgerentscheide zulassen und Akzeptieren würde,gäbe es in Deutschland weder Containerdörfer noch Asylantenheime,das Geld wäre besser angebracht für Pflegeheime,Schulen und Krankenhäuser.

    3. Ach die "Welt" bringt solche Nachrichten … Der Sender, der täglich abends Dokumentationen über Waffensysteme aus den USA und deren ach so gloriose Einsätze zur Verbreitung von Demokratie und "westlichen Werten", in den Aether jagt.

    4. Wer hat den Bürgerentscheid organisiert? Die Bürger?
      Wer setzt den Bürgerentscheid um? Die Bürger?
      Wie setzen die Bürger ihren Bürgerentscheid um?
      Die Bürger kommen zahlreich mit Spaten, legen eine ökologische Blüten- und Streuobstwiese mit Spielplatz an
      und halten Wache.

        • Ökowiese, alles gut und lieb grün im ursprünglichen Sinne.
          Im tropischen Afrika ist viel Platz für liebe tüchtige Bauern.
          Das ist vernünftig. Örtliche Übervölkerung zerstört die Umwelt und das soziale Klima.

    5. VOLKSAUSTAUSCH ist VOLKS- und LANDESVERRAT !!!
      Oder will sich das deutsche Volk selbst ausrotten ?
      Das haben nicht einmal die Neandertaler fertig gebracht.

      • Otto Baerbock am

        Haben Sie nicht den Wirtschafts- und Wissenschafts- und sonstigen Philosophen R. Habeck gehört? Oder haben Sie ihn nicht verstanden? Er hat es doch klar und deutlich gesagt – als Antwort auf eine entsprechende Frage eines Interviewers: Gibt kein Volk. Is’n Nazi-Begriff … und damit auch keinen Volksverrat.

        Das waren sein Worte – aber anscheinend hat den Mann keiner ernst genommen. Und ja: Mindestens die Hälfte der ethnisch Deutschen will ethnisch Deutsche schlichtweg AUSROTTEN!!! Aber die sogenannten Deutschen … haben eben kein Problem damit. Und ich … mittlerweile …
        auch nicht mehr.

    6. Peter vom Berge am

      Zusammenhang zwischen EINWANDERUNG und KINDERARMUT:

      https://youtu.be/OCXh_PNciQI

    7. Ein Arzt, der die Krankheit bekämpfen will , aber sich weigert, die Ursachen zur Kenntnis zu nehmen, scheitert. Wer sich weigert, zur Kenntnis zu nehmen, daß das Kapital den Menschenimport verlangt , scheitert. Von den 130 Millionen Bundesbürgern als vorläufiges Ziel sind wir noch weit entfernt. Es wird weiter gehen ,solange das Kapital herrscht und das Geheul des besitzlosen Volkes hat Geldmacher noch nie interessiert.

      • @ Sokrates

        Warum sollte ein Arzt Krankheit bekämpfen, wo doch die Kranken ihm das Geld bringen?
        Warum sollte das Kapital "Fachkräfte" importieren, die zu nichts zu gebrauchen sind,
        außer deutsche Steuergelder verprassen? Das Kapital braucht nur fleißige Lohnsklaven.

        Übrigens nannte ein Propagandamaschinist und Framing-Experte des ÖRR neulich
        die "Flüchtlinge" nicht mehr illegale Einwanderer sondern "zu uns Auswandernde",
        also Mitmenschen, die uns kulturell bereichern. – Bereichern ist eine tolle Sache.
        (siehe Trump, Biden und Selenskiuy beispielshalber)
        Name geändert – Problem gelöst! Es gibt gar eine Einwanderung. Ist das nicht schön?.

    8. Norbert Leser am

      Die Pipelinesprenger wollen noch vollendete Tatsachen schaffen
      Doch bei Kriegsausbruch ist es mit ihrer Schleuserei vorbei

      Und das ist nicht mehr lange hin.
      Die BRICS++ werfen gerade den Dollar über Bord. Siehe Compactartikel.
      Von daher reicht es hinzuhalten.
      Ein paar Monate genügen vollkommen.

      Allerdings: Die Migrationswaffe, welche sich bereits im Land befindet, wird dann erst recht explosiv.
      Wie entschärfen? So viele Ukrainer wie möglich einladen. Das sind Freunde.
      Je mehr Freunde da sind,
      desto weniger Platz für andere.

      • Friedenseiche am

        Ukrainer Freunde?

        ich erlebe das genau anders rum

        sie sind aggressiv und wollen unser Land für sich haben

        oder war es Ironie?

      • Vom neuen BRICS-Ostblock gibt es bislang jedoch keine offizielle Verlautbarung zur Einführung einer goldgedeckten BRICS-Handelswährung. Tatsächlich werden solche Pläne inzwischen sogar in ganz ähnlicher Weise dementiert, wie noch vor wenigen Wochen die bevorstehende Aufnahme neuer Mitglieder. Sogar, dass die BRICS den Petrodollar stürzen wollen, wird inzwischen bestritten – was eine offensichtliche und klar erkennbare Lüge ist und damit Anlass zur Sorge gibt, dass hinter den Kulissen in Wirklichkeit bereits etwas vorbereitet wird.
        Als zukünftige Beitrittskandidaten wurden Algerien, Kuwait, Bangladesch, Venezuela und Thailand genannt. Es ist klar erkennbar, dass Moskau und Peking mit dieser Politik darauf abzielen, die wichtigsten Erdöl produzierenden Staaten, vor allem im Nahen Osten in ihren Einflussbereich zu überführen.

        • Norbert Leser am

          @Harry
          Genau.
          Und damit ist der Petrodollar überflüssig.
          Eine BRICS-Währung verstärkt diesen Effekt noch, wäre aber dazu noch nicht einmal nötig.

    9. Nero Redivivus am

      — Deutschland, ein Bruchmärchen im Einbruch —

      Unsere Denkmäler brachen, aber unsere Bismarcktürme nicht. 
      Unsere Mauern brachen, aber unsere Graffiti nicht. 
      Unsere Bomber brachen, aber unsere Streumunition nicht. 
      Unsere Spritzen brachen, aber unsere Nadeln nicht. 
      Unsere Klimaanlagen brachen, aber unsere Wetterfahnen nicht. 
      Unsere Regenbogenfahnen brachen, aber unsere Flagge nicht. 
      Unsere Rassegesetze brachen, aber unsere Klassenkämpfe nicht. 
      Unsere Käfige brachen, aber unsere Goldstücke nicht. 
      Unsere Vaterländer brachen, aber unsere Muttersprache nicht. 
      Unsere BRD brach, aber unser Deutschland nicht.

    10. Peter vom Berge am

      KOORDINATION ist die Kraft der VIELEN gegen die WENIGEN: Wenn jeder Deutsche sich weigern würde, die Befehle auszuführen, die dem deutschen Volk den Tod bringen, dann wären die Volksfeinde machtlos. Das kann aber nur dann gelingen, wenn die VIELEN sich miteinander KOORDINIEREN und an einem Strang ziehen.

    11. Ferdinand Schill am

      Ein Volk wehrt sich und trotzdem machen die Globalisten mit ihren Helfershelfern immer weiter, beim Völkermorden…..Azteken Indianer Deutsche usw. wer jetzt noch an das böse Nazi Märchen glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen…

      • Friedenseiche am

        Kambodscha Indien Vietnam Japan Jemen Irak Iran Mexiko Panama Nicaragua Jugoslawien

    12. Otto Baerbock am

      Unfassbar! … wo bleibt denn da die Willkommenskultur? Wo bleiben Teddybären? Sind wir ‚wieder soweit‘??

      • Peter Lustig am

        Die Teddybären sind vergewaltigt, ermordet und das Plüschtier Leopard ist auch weg….

        • Friedenseiche am

          auch Teddybären haben ihren stolz

          die Refugees Welcome irren nicht

          sie wollen immer mehr Raper

          sie kriegen ja auch keinen eingestilt

          es trifft die indigenen Mädchen Frauen und Jungs und männer

          "nie wieder Hitler immer rapefugees"

          hört man sie denken

    13. "No matter what my German voters think, I want to deliver to the people of _________" [every country but Germany]

      (BRD Amtseid)

    14. Peter vom Berge am

      Jeder weiß, dass die "Migration" von externen Kräften gesteuert wird. Letztendlich ist es die militärische BESATZUNG, die dafür sorgt, dass Deutschland sich nicht gegen den ihm aufgezwungenen Bevölkerungs-Austausch wehren kann. Der Niger hat sein Besatzungs-Problem mittlerweile elegant gelöst …

      • Westen raus/ Osten rein, löst das Besatzungs-Problem für Niger wie?
        Den aufgezwungenen Bevölkerungs-Austausch gibt es übrigens nur für weiße Länder.

    15. Die Bürger haben entschieden. Wenn sie ernst genommen werden wollen, dürfen sie sich mit einen Entscheid nicht bescheiden, sondern müssen den vorgesehenen Platz besetzen und nutzen. Weil es keine Klimakleber sind, sondern Ausführende ihres mehrheitlich solide festgestellten bürgerlichen Willens, wird man ihnen keine Verkehrsbehinderung zur Last legen können.

      • Otto Baerbock am

        Man wird sie als staatsstreichende (oder stadtstreichende?) Reichsbürgerverschwörung identifizieren und der ‚Delegitimierung des Staates‘ anklagen. Und da es in diesem … ‚Lande‘ Solidarität nur unter ethnisch garantiert Nichtdeutschen gibt …werden sie natürlich auch keine Solidarität erfahren. Und damit allein da stehen … mit hochgerüsteten Profischlägern ihnen gegenüber, die als ‚Polizei‘ bezeichnet werden. Wie dieser Konflikt ausgeht … ist MIR völlig klar.