Es macht einfach nur noch fassungslos und wütend. Würde die Politik ihren Job richtig machen, hätten zwei Schweden nicht durch die Hand eines illegalen Migranten sterben müssen. In der vergangenen Nacht erschoss der Tunesier die zwei Fußballfans unmittelbar vor dem EM-Qualifikationsspiel Schweden gegen Belgien.

    Wie der aktuelle Stand der Dinge ist und ob man auch in Deutschland wieder mit Attentaten rechnen muss, verraten Ihnen Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    59 Kommentare

    1. Terroristen in Deutschland. Armut in Deutschland. Da lacht das Herz des buckeldeutschen Masochisten / des masochistischen Buckeldeutschen. Der will das so!

    2. Vorsokratiker am

      besonders unser Pseudo-Soki leidet unter einer irgendwie kindlichen Geschichtsvergessenheit. Der echte Sokrates hat wenigstens nicht gegen Judäa geblubbert. Es ist der linken Geschichtsverbissenheit vollständig entfallen, daß alle Länder des östlichen Mittelmeers islamisches Raubgut sind. Noch vor wenigen Jahren sind die letzten Griechen im westlichen Kleinasien getötet und vertrieben worden, dort wo sie Dreitausend Jahre lebten. Den Juden ging es auch nicht besser, als Mohammeds Horden diese Länder überfielen. Also: was sollen wir von den großen Sprüchen der islamischen Anführer halten, die ganz offen ihren Weltherrschaftsanspruch herausbrüllen und "Schrecken in die Herzen der Ungläubigen senken" wollen. Die Grausamkeit des Islam ist keine Reaktion auf den Westen, es ist ihr politischen Manifest seit Anbeginn ihres religiösen Wahns und ihrer Landnahme Richtung Westen. Das wird hier bald gründlich begriffen werden. Da helfen weder Annalena noch Ricarda mit ihrer Sehnsucht nach der starken Hand der Mullahs.

    3. Peter vom Berge am

      Der Besatzer-Terror ist seit 1945 ein fester Bestandteil der B.R.D (Besatzer-Regime Restdeutschland).

      • Erzähl mal, welchen Terror dir welche Besatzer zugefügt haben. Ich bin neugierig. E i n Terror fällt mir ein : In Berlin , bis 1990 tatsächlich unter Besatzungsunrecht, war jeglicher Waffenbesitz für Deutsche verboten . Allerdings war er da schon 20 Jahre in der nicht mehr besetzten BRD ebenfalls verboten. Und in der "DDR" sowieso, so lange sie bestand. "Terror" also, Besatzer-Terror ?

    4. Man darf gespannt sein, was mit dem Bayern München-Spieler, der eine Islamisten-Botschaft weiterverbreitete, geschehen wird?
      Wenn ihm soviel geschieht, wie vor ein paar Jahren zwei Spielern von Darmstadt 98 – notabene, der Verein, der keine AfD-Anhänger und -Sympathisanten im Stadion will – geschah, dann muss er mit keinen Konsequenzen rechnen: Es geschah ihnen nichts. Ihr Verein sanktionierte sie nicht.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Der Terror kommt nicht nach Deutschland er ist seit 2015 überall schon da

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die bunte Regierung muss sich jetzt endscheiden entweder Solidarität mit Israel oder weitere Einwanderung des Judenhasses nach Deutschland eine radikale Abschiebung aller Moslemischen Judenhasser ist unerläßlich.

    7. Terror – ich finde es aeusserst geschickt, dass der Terror um den es jetzt geht, mal wieder auf den Schultern der Deutschen abgeladen wird. Und ich finde es ekelhaft, dass man das Brandenburger Tor mit der Israel-Flagge anstrahlt oder einen ueberdimensinalen 7armigen Leuchter dort aufstellt, wobei dann nicht vergessen wird, LGBTIQ-Flaggen auf Amtsgebaeuden zu hissen. Wo sind den die, die der angebliche palaesinensische Terror in erster Linie angeht? In New York und Boston verbrennen orthodoxe Juden die Israel-Flagge. Auch in New York sind Tausende gemaessigte Juden versammelt um gegen Israel zu protestieren. Und was macht der ZdJ der jaehrlich 13 Millionen Euro Steuergelder kassiert? Ich glaube es reicht nicht nach Bewachung zu schreien. Kann da Gil Ofarim nix machen? Terror,-wer sich Terror zu eigen macht, der hat ihn.

    8. Hier in >Bremen ist es schon seit ca. 40 Jahren gang und gäbe an den Schulen. Nur es wird immer herunter gespielt und verheimlicht. Den Erfolg daran sieht man, das die dummen Bremer seit 80 Jahren die Sozis wählen. Das die Stadt rasant bergab geht, haben diese dummen Bremer noch gar nicht registriert!

    9. Wir haben doch eine Willkommenskultur für den Terror. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

      • Ja,haben Sie. Vor allem haben Sie nicht verstanden, daß die wirklich Gefährlichen die sind, die sich hier integrieren wollen , nicht die Handvoll "Terroristen".

    10. Ja, diese verfehlte Politik, die illegale "Flüchtlinge" ins Land lässt, trägt die Hauptverantwortung für derartige Terroranschläge – das ist vollkommen richtig.
      Der Vorfall in Brüssel hat aber noch eine zweite Komponente, die man nicht unbeachtet lassen sollte: nämlich die Verbrennung des Korans in Schweden. Man fragt sich hier auch u. a., ob derartige Provokationen nötig sind? Zumal auch eine solche Verbrennung an die Verbrennung von Büchern 1933 erinnert… Dies nur mal so zum Nachdenken. Man sollte doch vorsichtig sein, was man in der Öffentlichkeit sagt und tut. Kritik ist in jedem Fall akzeptabel, aber eine Bücherverbrennung? Dies hat noch eine ganz andere Dimension als etwa die Karikatur einer Religion …

    11. Ein Vorschlag, der alle begeistern müsste:
      Die BRD nimmt alle Palastinenser vom Gaza-Streifen auf und versorgt sie mit Bürgergeld!
      Im Namen der menschlichkeit – Amen!

    12. Gerade das Geschwafel von Panzer Olaf zur aktuellen Situation in Nahost bei NTV angeschaut….. Danach sind diese Bonzen weggelaufen und haben alle gelacht…..nur soviel zur Betroffenheit.

    13. Alles richtig – nur, man lasse Ursache und Wirkung nicht unberücksichtigt. Eine ca. 60 jährige Besatzung als Ursache für diesen ganzen Kladderatatsch wird immer wieder völlig ausgeblendet. Haganah und Irgun u.a. waren jüdische Terrororganisationen (Hotel King David). Einer der anführer war dann israelischer Ministerpräsident. Terrorfürst und Ministerpräsident. Damals nannte man so etwas Freiheitskämpfer. So lange aber die Ursachen dieses jahrzehntelangen Terrors nicht nennt und verurteilt wird dieses elend so weiter gehen. Aufgrund unserer geschichte müssen wir gehorchen. Eine fatale Entwicklung. Im Gazastreifen leben Menschen die seit ihrer Geburt nichts anderes erlebt haben als Mord, Totschlag, Unterdrückung und übelste Gängelung. Was macht dies mit Menschen? Die Verantwortlichen auf beiden Seiten müssen benannt und zur Verantwortung gezogen werden. Das geschieht leider nicht.

      • Staatsräson am

        So ist es ! Ursache und Wirkung werden wieder nicht genannt. Wir sind jetzt alle Israelis….und diese immer die Unschuldigen und ewigen Opfer.

        • Putzfrau 80+ am

          @ Gast:
          Nur sehe ich keinen Grund, diese- nach Ihrer Darstellung – über 80 J. indoktrinierten Menschen jetzt auch noch auf Europa loszulassen.
          Wir haben dafür weder genug Platz noch genug Geld . "Wer Gaza aufnimmt, wird zu Gaza".
          Wo ist übrigens das ganze Beschwichtigungsgeld geblieben, das von Deutschland und der EU an Gaza und die Westbank gezahlt wurde ? Man liest, dass es dort nicht wenige Villen mit Swimmingpools für die vollgefressenen
          Bonzen gibt, Das gemeine Volk brauchte ohne die Zweckentfremdung der Hilfszahlungen für den Luxus Weniger und Waffen weder zu hungern noch zu dürsten. .Von den Israelis hätte man ausserdem viel Nützliches z.B.in der Landwirtschaft lernen können. Auch von Deutschland 1945: Nämlich, wie man nach einer totalen Niederlage wieder
          wie Phönix aus der Asche wieder aufstehen kann, wenn man seine Energie weder mit sinnlosem Wuderstand und Revanchismus zu verzettelt..
          Statt dessen wird jedes Land, das jetzt Palästinenser aus Gaza aufnimmt, unweigerlich mit in den Strudel von Hass und Gewalt hineingezogen.

        • @Putzfrau 80+
          Sie beklagen die Folgen der Ursache. Gäbe es die Ursache nicht, gäbe es die Folgen auch nicht. Dass die Führungseliten weltweit korrupte Haufen sind darüber müssen wir uns nicht unterhalten.
          Das BSP Amerikas besteht zu über 50% aus der Herstellung von Rüstungsgütern und Militaria. Die brauchen Kriege weltweit damit ihnen ihre Produktionen nicht die Lagerhäuser überfüllt. Der Absatz (Kriege) muß gesichert sein sonst droht der wirtschaftliche Kollaps. Es geht schlicht um’s Geschäft. Koste es was es wolle. Die amerikanische Verschuldung ist doch schon längst aus dem Ruder gelaufen. Davon soll abgelenkt werden. Die Zeche werden wieder einmal die Kleinen zahlen – und zwar weltweit.

    14. Ich habe absolut keine Sympathie für die Hamas, aber das jetzt Israel ein Krankenhaus im Gaza bombardiert, mit über 1000 Toten ist mehr als nur abscheulich, sondern macht auch Olafs Staatsräson zum Handlanger der zionistischen Kriegsverbrecher.

      • Putzfrau 80+ am

        @ Vijtir:
        Warten Sie mit Ihrer Vorverurteilung besser mal ab, bis die Wahrheit herauskommt. Wer fast 300 Unschuldige bei einem Festival abschlachtet, hat sicherlich keine Skrupel, eine paar Hundert eigene Menschenleben zu opfern: Der Zweck heiligt bekanntlich ja die Mittel.
        Auch "Butscha" u.ä harren ja noch der zweifelsfreien Aufklärung.

    15. War nicht schon der Versailler Diktat-Vertrag von 1919 ein Terror gegen Deutschland, angeblich ein Friedensvertrag, aber eine wirtschaftliche Kriegserklärung, wie auch einige ausländische Zeitgenossen, z.B. J.M.Keynes, unverzüglich bemängelten? War nicht schon die west-gesteuerte Neuetablierung der sog. Frankfurter Schule nach 1945 ein Terror gegen Deutschland, ein geistiger Terror des Zersetzens von aufbauendem Denken, der sich in die Presse und in die Grünpartei eingenistet und nun ein bis zwei Generationen später seine volle Zerstörungskraft entfaltet hat? Ohne Verseuchung durch jene Zersetzungsideologie würde doch niemand hierzulande physischen Terrorismus tolerieren. Das Schlechte für gut und das Gute für schlecht zu halten ist das Ergebnis der psychologischen Kriegführung seitens der Frankfurter Schule. Ein Weg zur Rettung ist es, das Schöpferische und Aufbauende vom unproduktiven Zerreden wieder unterscheiden zu können.

    16. Friedenseiche am

      er ist schon lange da

      unter dem Auge vonPolitik Justiz Geheimdienst Logenbruderschaft usw

      danke ihr anständigen Menschen!

    17. "Terror" bedeutet "Schrecken" wer erschreckt denn ? Mal sehen was zuerst kommt : Die russische Invasion oder eine islamische Erhebung mit Waffen. So oder so, der Frieden in Europa hat schon viel zu lange gedauert, ohne Krieg verkommt ein Volk. Man hört hier zum Thema eigentlich nur erschrecktes Weibergackern.

        • Warte,warte nur ein Weilchen,
          dann kommt Iwan auch zu dir,
          mit dem kleinen Hackebeilchen
          und macht Schabefleisch aus dir….

    18. Andreas Hofer am

      Kommt der Terror nach Deutschland….der islamischen Terror ist bereits in ganz West und Mitteleuropa. Man muss sich nur an die vielen anderen Anschläge erinnern. Afrikaner kommen jetzt vermehrt an Europas Grenzen an. Jeder kennt doch die Bilder wo man ständig ein hungerndes Neger Kind zeigt, um dann Geld in der Öffentlichkeit zu erbetteln. Afrika hat so gut keine Industrie und Fabriken und trotzdem kommen täglich tausende junge kräftige gut ernährte Schwarze an Europas Küsten an und erobern den weißen Kontinent. Die Bonzen sagen, man kann keine Grenzen schützen….bei Russland schützen diese Menschenhändler aber die Grenzen, auch ihre eigenen Gartenzäune und Mauern vor ihren Villen und Schlössern sind sogar noch vor dem eigenen Volk geschützt….Migration ist Landnahme und Volkstod !

    19. Zitat:"Brüssel: kommt der Terror nach Deutschland."

      Wertes CompactTeam, ich denke, Sie wissen selbst, daß dies allerhöchstens als rhetorische Frage gesehen werden kann bzw. Sie damit mind. 7 Jahre (Berlin Breitscheidtplatz) zu spät kommen.
      Der Terror ist doch schon da.

      Als Aufmacher – wenn gleich zugegeben makaber – hätten sich angeboten wie:

      "Wann knallt’s wieder bei uns?"
      "Nächster Amoklauf mit Waffe aus Ukraine?"
      "Wessen Kneipe erwischt’s zuerst: Alis‘ oder Izaks‘?"

      Ich mein, dank Ihrer Berichterstattung & Recherche ist der Compactero Vulgaris doch längst über die Situation im Bilde.
      Und Neuleser werden’s wohl zumindest ahnen.

      • Objektiv nur Nadelstiche ,auch wenn die Getroffenen das Subjektiv anders sehen. Auf den Karakorum klettern, Bären jagen, mit dem Motorrad 250 Kmh rasen, aber sich wegen 0,6 erweiterten Selbstmorden pro Jahr in die Hose machen, lächerlich.

    20. Der Terror IST in Deutschland. Die Ampel will das. Der masochistische Buckeldeutsche hat auch nichts dagegen.

    21. Mich macht fassungslos und wütend, daß der (auch von Compact) so hochgelobte "Telegram" – Dienst, von Russkis in Dubai ( ! ) stationiert, sofort springt, wenn das BKA oder Faeser pfeift : Sämtliche HAMAS-Kanäle in der BRD nicht mehr zu empfangen. Das wird den AfD- Lieblingsrussen Peter Bystron freuen, der im bunten Tag die Hamas als"Terrroristen" bezeichnet. Hamas-Offensive entlarvt Pseudo-Patrioten in Deutschland. Es geht nirgends doller zu als auf der Welt.

    22. Es darf gelacht werden? "Kommt der Terror nach Deutschland?" Zumindest ist ja der "Staats"-Terror ausreichend bekannt. Was die Araber angeht ist der Terror durch diese Leute auch bekannt. Also, welcher Terror ist zu erwarten? Bin mal gespannt..

      • Spätestens wenn der Terror dein eigenes Leben betrifft oder Familienangehörige, ist es aus mit dem Lachen und dem Multikulti Wahn, denn dann wird meistens geweint….

        • @Kandel. Machen Sie bitte keine Gedanken um mein eigenes Leben. Trotzdem, ich danke Ihnen fuer Ihre Fuersorge. Ich glaube aber, dass ich da wo ich wohne keinen grossen Aerger mit Extremisten habe. Die, die gerne mit Knallfroeschen rumwerfen habe ich aber in meinen jungen Jahren schon hinter mich gebracht.

    23. Wenn die phlegräischen Felder in die Luft fliegen werden diese Morde schnell vergessen sein.

      • @Diogenes:

        Jup, – bin da aber ambulant…ich mein, ambivalent. Sehr sehr schöne Ecke da unten… und jetzt fangen die Italiener auch noch an, den Tourismus zu begrenzen (Venedig, Amalfiküste, …) hm…ich fänd es überaus bedauerlich – einerseits.

        Andererseits hätte dies vergleichbare Folgen wie die eines Atomkrieges mit zwei wesentlichen Vorteilen: 1. keine Strahlung (da schmecken die Erdbeeren immer wie altes Besteck) und 2. kein Pöser Irgendwer hat jemand anderm auf die Mappe gehauen.
        Es gäbe also in erster Instanz keinen Anlaß für zwischenstaatliche kriegerische Auseinandersetzungen.
        Wobei diese in der Folge sicherlich aufgrund des Kampfes um die verbliebenen Ressourcen aufflammen würden.

    24. "Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion will den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft an ein Bekenntnis zum Existenzrecht Israels knüpfen."
      (Vergewaltiger werden freilich weiterhin geduldet)

      "Die Bundesregierung will nach dem verheerenden Terrorangriff der Hamas Rüstungsexporte nach Israel vorrangig behandeln."
      (Taurus-Marschflugkörper lassen Pali-Kindsköpfe springen, anstatt die Wattejacken vom Iwan)

      – Liveblog ‚Tagesschau‘, Stand: 18.10.2023 03:32 Uhr

      DⓊnkle Vergangenheit(ges.gesch.), wo ist dein Schrecken®?

    25. Walter Bornholdt am

      Schweden meldete, dass der Attentäter schon 2 Jahre in Schweden hinter „schwedischen Gardinen“ verbrachte!

    26. Der EU Terror, welcher hier schon seit langer Zeit wütet, ist wesentlich schlimmer anzusehen. Da er diese Verhältnisse vorsätzlich herbei geführt hat! Und es kommt noch viel schlimmer!

    27. Scholz macht beim Besuch in Albanien einen auf Biden 2:0 und läuft verwirrt neben dem roten Teppich, oder vielleicht plagt auch Olafs Gewissen, wegen des Hochverrats am Deutschen Volke und dem Pakt mit dem Teufel.

    28. Steffi macht Werbung für 6 Hefte bzgl. Asyl um.9,99€ statt ca. 48€, aber in eurem Webshop finde ich nur 3 Hefte, nochdazu zum Preis 14,99€.

      ———————

      COMPACT: Korrekt ist: 6 Ausgaben für 14,99 statt 38,40 Euro. | Siehe: https://www.compact-online.de/asyl-invasion-und-islam-terror-alle-fakten/

    29. Zwei Schweden! (Noch dazu Fußball -Fans !). Grundprinzip des Nationalismus ist ,sich in allem auf die eigene Nation zu beschränken, ganz bewußt und radikal. Wer "fassungslos und wütend" ist, ist demnach wohl Schwede. Oder kein Nationalist. Also Globalist. "Alle Menschen werden Brüder…………….."

    30. jeder hasst die Antifa am

      Was für erbärmliche Versager wie Faeser,Baerbock und Haldewang in dieser Regierung sitzen zeigen die geduldeten Aufmärsche der Hamas ,der Staat ist total hilflos gegen den Asylantenterror in Deutschland,er kann seine Bevölkerung nicht mehr schützen.

      • @jhdA. Erbaermlich ist das Wort der Wahl. Absolut. Gilt fuer die aufgefuehrten Politgroessen genau so wie fuer das deutsche Volk. Erbaermlich wie es sich angesichts der Machenschaften der Politgroessen verhaelt. Wuerde kein Neger im Busch mit sich machen lassen.

    31. Wernherr von Holtenstein am

      COMPACT: "Kommt der Terror nach Deutschland?"

      Kommt oder kam?

      Aber Ihr mögt recht haben. Die richtige, die absolute Welle … die KOMMT noch.

    32. Abrahams Erstgeborener von der Zweitfrau und sein Zweitgeborener von der Erstfrau, Ismael und Isaak, die märchenhaften Vorfahren von Mohammedanern und Juden, vertragen sich anscheinend wie anlagebedingt nicht. Deren Kriege brauchen wir in Europa nicht. Mögen sie sich anderswo eine Niederlassung suchen!

    33. Otto Baerbock am

      Bei 6:20 sagt Paul Klemm "Dieses politische System handelt einfach nicht…". Lieber Paul Klemm … ich denke Sie irren. Dieses politische System handelt durchaus… – nur eben nicht so wie Sie es erwarten. Bliebe nur noch die Frage zu klären WARUM … dieses politische System SO handelt wie es handelt…

    34. KOMMT DER TERROR NACH DEUTSCHLAND ??
      DIESE ART der Fragestellung ist ja so NICHT GANZ RICHTIG !!
      Seit SPÄTESTENS 2015 gehören TERROR-AKTE BEREITS zur NORMALITÄT in diesem Land, werden ABER LEIDER von der POLITIK und der ALIMENTIERTEN MEDIEN-BERICHTERSTATTUNG GEZIELT VERLEUGNET, unter den "TEPPICH GEKEHRT" oder SCHLIMMSTENFALLS SOGAR noch einer ANGEBLICH MANGELHAFTEN INTEGRATIONS-ARBEIT ZUR LAST GELEGT, nach dem Motto, wenn SICH ALLE IN DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT NOCH MEHR BEMÜHEN, dann WIRD IRGENDWANN ALLES GUT und WIR HABEN HIER IN DEUTSCHLAND DANK DER KUNTERBUNTEN ZUWANDERUNG DAS PARADIES AUF ERDEN !!
      LEIDER sind das NUR UTOPISCHE PHANTASTEREIEN, an WELCHE NICHT EINMAL die VERFASSER dieser WORTGEWALT GLAUBEN !!

    35. Norbert Leser am

      Migrationswaffen-Terror bald auch in DE?

      Anders gefragt:
      Was bezweckt Washington?
      Wissen wir alle: DE in den beginnenden Weltkrieg hineinziehen,
      und gleichzeitig einen Bürgerkrieg innrhalb DE entfachen.

      Was können wir dagegen tun?
      Nicht darauf einsteigen.
      Keinem Besatzer und keinem Transatlantiker irgendwas glauben oder hinterherlaufen.
      Den Weltkrieg können wir auch so nicht verhindern, aber wenigstens die gleichzeitige Destabilisierung im Innern.

      Deutscher glaub dem Ami nicht
      ganz egal was er verspricht.

    36. Vielleicht interessant.
      Bei dem Typen leuchten bei mir leider viele rote Lampen.
      Und keine einzige grüne.
      Ist wie mit der "Impfung".

      https://www.dw.com/de/koranverbrennung-in-schweden-wer-ist-salwan-momika/a-66313881

    37. AsBestHerstellerVonBezügen am

      KOPP-Report meldet: "Geldgeber hinter Graichens Agora Energiewende finanzieren auch anti-israelisches Samidoun-Netwerk"
      Was haben die Agora Energiewende, berüchtigt geworden durch ihren ehemaligen Chef und späteren Habeck-Staatssekretär Patrick Graichen, und die anti-israelische Terror-nahe Organisation Samidoun, die in Deutschland verboten werden soll, gemeinsam? Beide bekamen hunderttausende Euro aus dem gleichen amerikanischen »Dark Money«-Netzwerk.
      Die Spur dazu führt nach Washington D.C., wo »Arabella Advisors« sitzt. Die linke Consulting-Firma ist das Herz eines Netzwerks, das hunderte Millionen US-Dollar in die amerikanische Politik manövriert. Das US-Magazin The Atlantic betitelte die Firma als die »riesige progressive Dark-Money-Gruppe, von der Sie noch nie gehört haben«.
      Arabella Advisors kontrolliert dabei mehrere Non-Profit-Organisationen unter verschiedenen Namen, die wiederum andere Non-Profits sponsern und so ihr Geld in die Politik einbringen, ohne aber die ursprünglichen Spender nennen zu müssen. »Dark Money« (zu dt. »dunkles Geld«) nennt man die Praxis, bei der man keine Kandidaten oder Parteien explizit unterstützt, dafür aber politische NGOs und Vorfeldorganisationen, die so Politik und Wahlkämpfe beeinflussen.

      • Wernherr von Holtenstein am

        Dieser "Graichen" ist auch nicht weg.
        Der ist viel mehr, als es scheinen mag …

      • Lach. Kopp! Wäre ja schön, wenn amerikanisches Kapital zur Abwechslung mal GEGEN I. eingesetzt würde statt es zu finanzieren. G`schichten aus dem Wienerrwald.

    38. jeder hasst die Antifa am

      Da Laut Herrn Kiesewetter CDU Deutschland an der Seite Israels kämpfen soll,müssen sofort alle Palästinenser Interniert werden um Terrorangriffen auf Deutsche Bürger vorzubeugen siehe Brüssel.

      • "Unsere" Demokratie muß sich entscheiden zwischen der Teilhabe einer ‚antisemitischen‘ bunten Vielfalt und einer Staatsräson, welche in ihrem Sündenstolz einzig durch die eklige weiße (noch-)Mehrheitsgesellschaft getragen wird. /:=D

        "Wir leben in aufregenden Zeiten"
        – Erika Mehrkill