Noch nie war die Welt so nah an einem Nuklearkrieg wie in diesen Wochen.

    Der ukrainische Präsident Selenski befürwortete einen präventiven Atomschlag auf Russland, die britische Premierministerin Liz Truss sagte Ende August, sie würde jederzeit auf den Roten Knopf drücken, und Putin hat gestern ein neues Atom-U-Boot getestet. Wer einen Dritten Weltkrieg mit Russland schon vor 70 Jahren vorausgesehen hat, war ein gewisser Alois Irlmayer. Von den einen als bedeutendster deutscher Prophet verehrt, halten ihn andere für einen Blender.

    Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 3. November. Das sind einige unserer Themen:

    •Aufbruch: Das ist unser neues Studio

    •Massenflucht: Keine Lust auf Selenskis Krieg

    •Freddy: Scholz in China

    •Assange: Die blamierte Weltmacht

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes. COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    33 Kommentare

    1. Walter Gerhartz am

      Nicht nur Krieg gegen Russland, auch Wirtschaftskrieg gegen Deutschland

      James Rickards: Britische Regierung ließ mit US-Unterstützung die Pipelines sprengen

      https://www.freiewelt.net/nachricht/james-rickards-britische-regierung-liess-mit-us-unterstuetzung-die-pipelines-sprengen-10091302/#comment-form

      Der Investment-Banker und New-York-Times-Bestseller Autor James Rickards ist sich sicher:

      Die Russen werden bald Beweise auf den Tisch legen, dass die Briten mit US-Rückendeckung hinter den Pipeline-Anschlägen stecken.

      Auf Twitter schrieb er:

      »Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat.

      Es wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

      Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich.

      Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.« …ALLES LESEN !!

    2. Walter Gerhartz am

      Putin im O-Ton über die Idee des gemeinsamen Raums von Lissabon bis Wladiwostok

      https://www.anti-spiegel.ru/2022/putin-im-o-ton-ueber-die-idee-des-gemeinsamen-raums-von-lissabon-bis-wladiwostok/

      Fast 20 Jahre lang war es Putins Ziel, einen großen gemeinsamen wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Raum von Lissabon bis Wladiwostok zu schaffen. Wie denkt Putin heute darüber?

      In den letzten zwei bis drei Jahren musste Putin jedoch einsehen, dass die europäischen Staaten nicht in der Lage sind, sich von der Dominanz der USA zu befreien und ihre eigenen Interessen zu verfolgen, weshalb Putin von dieser Idee in letzter Zeit nicht mehr gesprochen hat.

      Die Staaten Europas werden in Moskau inzwischen offen als „Vasallen“ oder „Kolonien“ der USA bezeichnet, mit denen man nicht reden braucht, weil sie ohnehin keine eigenen Entscheidungen treffen können und dürfen. …ALLES LESEN !!

    3. Walter Gerhartz am

      Scholz in China – Baerbock kritisiert den Besuch heftig

      Hoffentlich verschwindet dieses sinnlos fatale Wesen Baerbock bald aus der Öffentlichkeit.

      Deren dummes Geschwätz ist nicht mehr zu ertragen, es versauert einem den Tag und ist auch noch BOMBENGEFÄHRLICH !!

    4. Walter Gerhartz am

      Russland wid seit Jahren von den USA and seinen Vasallen belogen und betrogen.

      Nach der Wiedervereinigung Deutschlands hätte man DANKBARKEIT der deutschen Politiker erwarten können und müssen !!

      Deutschland hätte 2014 bei US-MAIDAN-PUTSCH seine Stimme erheben müssen, wenn wir es mit FREIEN POLITIKERN zu tun hätten.

      Erst Recht als man danach hörte wie die Russen im Osten der Ukraine schäbig behandelt und ermordet wurden !!

      Die zeigt eindeutig, dass DEUTSCHE POLITIKER (auch europäische) nur TRIBUTPFLICHTGE VASALLEN der USA sine wie es schon im alten Rom üblich war !!

    5. Walter Gerhartz am

      Klartext aus Peking: Unterstützen Rußland, „um der US-Hegemonie einen Riegel vorzuschieben“

      https://zuerst.de/2022/11/05/klartext-aus-peking-unterstuetzen-russland-um-der-us-hegemonie-einen-riegel-vorzuschieben/?unapproved=112391&moderation-hash=9de4ed8483b64d3a919958304db0044f#comment-112391

      Peking/Moskau. Westliche Medien und Politiker bemühen sich seit Ausbruch des Ukraine-Krieges, Differenzen zwischen Moskau und Peking herbeizuschreiben.

      Doch die Realität belehrt eines anderen:

      Rußland und China haben in den letzten Monaten bei verschiedenen Gelegenheiten ihre enge und noch zu intensivierende Zusammenarbeit unterstrichen; zuletzt etwa auf dem jüngsten Gipfel der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) in Samarkand im September 2022.

      Jetzt unterstrich die chinesische Seite nochmals: Peking stellt sich hinter die russische Führung und will den Austausch mit Rußland „auf allen Ebenen vertiefen”.

      Ziel sei das Ende der US-Hegemonie, die für den Krieg in der Ukraine verantwortlich sei, erklärte der chinesische Außenminister Wang Yi in einem Telefonat mit seinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow.

      Der staatliche chinesische Rundfunk CCTV berichtete darüber – was einer offiziellen Verlautbarung gleichkommt..ALLES LESEN !!

      • @ Herman Löns

        Alles ein Frage des Blickwinkels: Als 51. Bundesstaat der USA z.B.
        wäre Polen und die besetzten deutschen Ostgebiete vor einem
        Atomschlag der Russen sicher.
        Das ist aber nicht zum Lachen, sondern nur traurig, traurig, traurig.

    6. Friedenseiche am

      Ich würde ne Rakete über USA fliegen lassen ohne nuklearbestückung und der US Regierung mitteilen dass irgend ein Hacker die unter Kontrolle hat und nicht die russische Armee

    7. Wernherr von Holtenstein am

      Hausfrauending? –
      Blick in den Kaffeesatz samt Buchempfehlung …
      "Sommerloch"?: DER Python – eine Killerschlange.
      Neues TV-Studio – IBAN, was sonst?!
      Petr Bystron ganz kurz und zu knapp.*
      Freddy Ritschel – na, ja …
      Und zum Schluß ein Liedchen auf Assange.

      Dafür 27.32 Minuten? Das könnt Ihr besser.

      – – –

      * Hatten die Ukrainer nicht eine Wehrpflicht von 18 bis 60 Jahren? Sind diese jungen Männer nun alles Deserteure, welche nun in der BRD Asyl erhalten und somit für immer bleiben dürfen? Warum schickt Berlin Haubitzen und Panzer nach Kiew, wenn gleichzeitig die ukrainischen Bedienmannschaften von Kiew nach Berlin "umziehen"? – Das sind doch die interessanten Fragen. Im neuen Studio sollte mal wieder eine Neujustierung erfolgen …

    8. Zu den Beitraegen habe ich nur 2 Bemerkungen.
      Erstens kaempft ein Heer ! auslaendischer Soeldner, ein grosser Teil davon US-Amerikaner in der Ukraine gegen Russland. Ich sehe taeglich mehrere Videos auf dem Kurznachrichtendienst Douyin die das zeigen.
      Zweitens messt ihr Scholz zuviel Kompetenz zu, sonst wuerdet ihr euch nicht so ueber ihn aufregen. Es kommt aber nicht von der chinesischen Regierung die ihn einschraenkt, sondern von der deutschen Wirtschaft die ihn abwuergt. BASF z.B. baut zur Zeit ein Werk fuer verschiedene Sparten an einem Ort, welches groesser als 55 Fussballfelder ist. Die “grossen Leistungen” von denen man momentan hoert und sieht sind, dass Scholz 140 Airbusse verkaufte, von denen Deutschland lediglich einen Teil des Umsatzes bekommt aber ein ziemlicher Schlag gegen US-Boeing ist. Daneben taetigte Scholz sich als Vertreter und Tueroeffner fuer BioNTech. Die Firma wird seit dem 10.10.2019 oeffentlich als American Depository Shares an der amerikanischen Börse Nasdaq gehandelt.

      • Die größten Anteilseigner sind diverse Anlagegesellschaften und auch die Bill & Melinda Gates Foundation, womit Scholz den chinesischen Markt fuer die Spitzploerrenweltmeister oeffnen will. Hat davon Deutschland etwas? Nein. Aber vielleicht auf Umwegen. Denn BioNTech und Fosun Pharma/China haben ein gemeinsames Anliegen. Siehe dazu:
        https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-und-fosun-pharma-arbeiten-gemeinsam-der-entwicklung/
        Uebrigens hat die Chin. Regierung alle lebensnotwendigen Medikamente fuer z.B. Blutdruck, Asthma, Herzstaerkungen um 150% verbilligt, sodas sich jeder diese Medikamente leisten kann.
        Praesident Xi hat ein paar Bitten an Scholz gerichtet von der eine war, dass er sich in diesem Winter um warme Wohnungen in Deutschland bemuehen soll.

        • Schlimm und traurig, dass ausländische Regierungen – in diesem Falle die chinesische – den deutschen Bundeskanzler ermahnt, ermahnen muss, dass er für den Winter für Wärme in den Wohnungen seines Volkes sorgen soll! Wie peinlich!! An Scholz’ Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen. Er aber nicht, denn der hat sich ja auch schon das Wort durch Biden nehmen und verbieten lassen. Einfach dumm, willig und gehorsam wie ein kleines Kind! Wie EKELHAFT!! So ein Waschlappen ist deutscher Bundeskanzler, der nur Stärke zeigt, wenn er das deutsche Volk drangsalieren, terrorisieren, ausbeuten und verarmen lässt und damit zu rechtlosen Arbeitssklaven für sich, seinen politischen Clan und für Schmarotzende im Land und außerhalb macht. Scholz & Co sind zum einen zum Fremdschämen und zum anderen zum immer mehr Wut kriegen!!

    9. Solange die Menschheit sich an Wahrsagereien ausrichtet und nicht selbständig mit Verstand in die Geschichte eingreift, werden solche drittklassigen Orakel auch eintreten.

    10. Torsten Schmidt am

      Bis auf dem Atomkrieg steht alles in der Bibel. Der 3.Weltkrieg könnte auch konventionell stattfinden.
      Keine gute Aussicht für die Weltgläubigen (Klimasekte und grüner Alptraum).

      • der sog. 3.weltkireg wird aus dem widerstand der bevölkerungen hervorgehen, nicht von den schein-regierungen ausgehen, die zwar kriegsarmeen einsetzen, jedoch einzig zum ziel, ländereinen zu destabilsieren, um den "great reset" zu erzwingen.

    11. Klemm und Elsässer sind einfach das beste intelektuelle Team heute: so etwas sollte in den MSM sein, wird aber nie, adher Danke für Compact !

      • Klemm und Elsässer sind einfach das beste intellektuelle Team heute: so etwas sollte in den MSM sein, wird aber nie, daher Danke für Compact !

    12. Freichrist343 am

      Man sollte auch die positiven Offenbarungen erwähnen. Jakob Lorber hat eine ALLERGRÖSSTE spirituelle Erneuerung vorausgesagt, die sich zwischen 1995 und 2030 ereignet. Nur die egoistischen Menschen werden von Katastrophen betroffen sein. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    13. Ihr solltet vor allem die prophetischen Aussagen der Bibel beachten u. ernst nehmen. Diese sind sicher, trafen u. treffen auch zu.

      • @ B.Recht
        Richtig. Alles läuft nach einem göttlichen Plan.
        Nur Verschwörungstheoretiker behaupten, dass
        gewisse Pläne im Pentagon ausgeheckt wurden.
        Ist doch wirklich völlig abwegig, oder?

    14. Ändern die 99% der Menschheit ihr Bewusstsein, so ist der Krieg wo immer dieser gerade intoniert wird unwirksam. Das eine % hört auf zu herrschen wenn der Rest aufhört zu kriechen und alles hin nimmt. Dazu braucht es keine Seher oder Kräfte im Aussen. sondern etwas Mut und organisiertes Miteinander.

    15. Betreffs Irlmayer:
      Ähnliches trifft auch auf Nostradamus zu. Glaubt man den Interpretationen der Centurien durch Kurt Allgeier, gibt es auch von Nostradamus ähnliche Vorhersagen.
      Mir gefällt die Viele-Welten-Theorie als mögliche Erklärung zum Vorhersagen-Phänomen. Allerdings ist auch anzumerken, daß die Vorhersagen vielleicht auch der Mahnung dienen sollen, damit die Menschheit diese Ereignisse verhindern kann. (Oder es zumindest versuchen sollte…)
      Die spukhafte Fernwirkung der Quantenphysik könnte auch Dinge wie die Telepathie erklären. Ich bin kein Spinner, aber ich habe solche Effekte selbst schon erlebt, auch wenn es nur mit Personen war, die mir nahestehen bzw. gestanden haben.

    16. TanzderRitter am

      Compact hat mein Lieblingsthema rausgesucht. Ich bin süchtig nach diesen Storys, wie andere nach dem Körper einer schönen Frau! Im Übrigen empfehle ich auch die Prophezeihungen von BabaWanga , Edgar Cayce Mother Shipton und weitere.

      Das ist auch der Punkt den ich in der Islamkritik stets für relevant erachte. Anders als z.B. Stürzemberger respektiere ich auch den islamischen Kulturkreis in seiner Kulturheimat, trotz all der Abstrusitäten, die nicht wieder durchgekaut werden müssen. Aber Propheten, hat es unwiderlegbar zu allen Zeiten gegeben und wird es immer geben. Ein Siegel in dem Sinne gibt es nicht.

      Hinsichtlich der Probleme mit den exotischen Tieren gäbe es eine ganz unproblematische Lösung auch für die Auffangstationen. Man sammelt die Tiere verschifft sie auf 1 bis 2 Containern innerhalb des EU Raumes nach Französisch-Guayana und dann ab in den Dschungel damit. Das ist sowohl für die Tiere besser, als auch für die Auffangstationen.Und die Franzosen kriegen auch noch ein paar Groschen ab. Dieser dekadente Zirkus mit den Wildtieren hat ohnehin immer schrägere Ausmaße angenommen. Ich bin nicht generell dagegen, aber nicht jeder muss ne Schlange oder ein Krokodil zuhause halten. Hier wäre tatsächlich einmal eine Verschärfung der Zugangsmöglichkeiten zu erwägen. Ist aber in Deutschland noch das Thema mit der geringsten Bedeutung.

    17. TanzderRitter am

      Das war wieder eine sehr gute Sendung. Auch ich verfolge die Themen Prophetie, Grenzwissenschaft, Parawissenschaft, Religion, Okkultik und Physik, Astronomie, wie auch Geschichte leidenschaftlich seit Jahren. Sehr zu empfehlen wäre hier der YouTube-Kanal der MYSTERYBANDE vor allem jedoch des Mythen Metzgers. Sicher ist auch ein Großteil an Schwachsinn dabei, aber es lohnt sich durchaus dort mal rein zu schauen. Insbesondere die Fallreihen um die Missing411 Fälle und den Dyatlov Pass sind in Deutschland kaum besser recherchiert worden als durch lieben Mythy.
      DyatlovPass
      https://www.youtube.com/watch?v=fhTjlb6BLQE&list=PL-FH4ptK-XW1nBe-myLUVTaQ6NUVkG-Im
      Missing411
      https://www.youtube.com/watch?v=H7EU3Q132hU&list=PL-FH4ptK-XW0Lf2kkCGklQokeqMBaVyOC&index=1
      Auch sehr sehenswert ist die EBEN-Reihe und die Indianerlegenden von PSO (auf Ultreon).

    18. Befasst euch mit dem DAS BUCH DES LICHTS LANOO (CHRISTIAN ANDERS)! Es ist alles rational erklärbar. Und das meiste was so an new age Gurus UND Wissenschaft presentiert wird, ist von dort abgeschrieben… wollt ihr euch nicht damit befassen? Ist vielleicht besser so…

    19. will man demnächst noch ne talkrunde mit chinesischen glückskeksen und tee anbieten, um voraussagen treffen zu können????
      auch wenn da ne irre, äußerst kleine minderheit von atomkrieg träumt, sie sitzen NICHT am roten knopf, sondern immer noch generäle, die bestens wissen, was das für folgen hätte, daher wird es KEIN atomkrieg geben. aber dieses thema wurde allzu gerne in den mainstream medien bedient, um den bürger TODESÄNGSTE einzujagen. und daran läßt sich erkennen, es sich um psychologische kriegsspielchen handelt. natürlich wird man eine konfrontation in der ukraine anstreben und man wird uns ne dicke show a’la 3. weltkrieg liefern, auch wenn da menschen sterben, es wird ne SHOW sein, um den bürger ne todesangst einzujagen, um NEW WORLD ORDER durchzudrücken…..jetzt sagt mir nicht, sowas könne NICHT SEIN!!!! und was war CORONA….etwa keine globale show???? 11/9??? alles mit tausenden toten und KÜNSTLICH aufgeblassen!!!!! wer hier nicht im voraus die psychologischen operationen erkennt, wird opfer von fake news werden und das könnte sehrwohl tödlich enden.

    20. Danke für das "Anfassen eines heißen Themas". Wir glauben, Irlmayer war sicher ein Mensch mir "Vorauswissen", allerdings wird der 3. WK so nicht eintreten-wir haben uns mit dieser Thematik beschäftigt. Die Quantenphysik mit dem " Doppelspaltexperiment" hat das oben gesagte nachgewiesen und dazu gibt es vom Wissenschaftler Dieter Broers (Kanal: Dieter Broers now ) aufschlussreiche Videos zu der Thematik und vor allem hat er durch seine über 40-ig jährige Forschung als Biophysiker an zahlreichen Experimenten teilgenommen, sie selbst geleitet und wurde zum Teil von der vorherrschenden "Meinung" der letzten Jahre nicht mehr "gefördert. Interessant sind seine Interviews mit einem Astrophysiker, Broers Forschungen zur Bedeutung der Zirbeldrüse für unser "Erwachen" und der Kommunikation mit dem Höheren Selbst, was durch den Einsatz von Fluoriden in Zahnpasta, Salz und Lebensmittel, Trinkwasser etc. zur Verkalkung derselben führt. Es lohnt sich, dort mal nach zu forschen. Mit besten Grüßen S. Reichenbach

    21. Blödsinnige Propaganda, natürlich war die Welt im kalten Krieg, in der Kuba -Krise viel naher an einem Atom- Krieg als heute. Viel näher. Hätten sich Russland und China nicht überworfen, wäre es wohl auch zu einem russisch geführten Angriff auf Europa gekommen. Aber ein Zweifronten-Krieg gegen Nato u n d China schien dann wohl auch den hartgesottensten Imperialisten in Moskau zu scharfer Toback. Ein Verdienst des vielgeschmähten Richard Nixon , der die Konfrontation mit China und den Vietnam-Krieg beendete und damit außer Ronald Reagan der einzige US-Präsident war, der jemals etwas vernünftiges tat.