Annalena Baerbock ist mittlerweile schon längst als weibliches Gegenstück zum „Hauptmann von Köpenick“ enttarnt, denn mit jedem Tag wird immer stärker sichtbar, dass kaum etwas an dem von ihr angegebenen akademischen und beruflichen Lebenslauf stimmt. Das schlägt sich nun auch dramatisch auf ihre persönlichen Beliebtheitswerte nieder. In der Juni-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Kein Bock auf Baerbock“ zeigen wir, warum die Grüne die ideale Schachfigur für die globalen Eliten ist. Hier mehr erfahren.

    Innerhalb nur eines Monats sank der Wert für Baerbocks Kanzlertauglichkeit laut einer Erhebung der „Forschungsgruppe Wahlen“ von 43 auf 28 Prozent ab. SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz stieg hingegen von 42 auf 48 Prozent, CDU-Kandidat Armin Laschet stieg von 37 auf 43 Prozent. Letzterer könnte nun vor allem deswegen ins Kanzleramt einziehen, weil seine Kontrahentin als Schwindlerin enttarnt wurde – und nicht deswegen, weil man ihm persönlich besonders viel zutrauen würde.

    Grüne verlieren auch bei Sonntagsfrage

    Der Beliebtheitsabsturz der Grünen-Kanzlerkandidatin spiegelt sich auch beim Blick auf die Sonntagsfrage wieder. Hier legt die CDU/CSU um vier Prozentpunkte auf 28 Prozent zu, die Grünen verlieren drei Prozent auf 22 Prozent. Die SPD legt trotz der guten persönlichen Werte für Olaf Scholz auf 15 Prozent zu, AfD und Linke bleiben bei elf bzw. sieben Prozent und die FDP fällt auf zehn Prozent.

    Offensichtlich haben sich die Grünen bei der Wahl ihres Kanzlerkandidaten noch weit stärker vergriffen als die Unionsparteien, denn im Vergleich zur notorischen Schummlerin Annalena Baerbock wirkt Robert Habeck geradezu wie Batman gegenüber einem weiblichen Joker.

    Mit Baerbock und den Grünen ist trotzdem leider weiter zu rechnen

    Doch eines bleibt trotz all der Betrügereien der grünen Kandidatin sonnenklar: Sie dürfte nach dem 26. September dieses Jahres eine enorm große Rolle in der deutschen Politik spielen, vermutlich als Vize eines Kanzlers Armin Laschet. Die Deutschen werden dann wohl eine Vizekanzlerin vorgesetzt bekommen, die massiv bei allen ihren beruflichen Qualifikationen gelogen hat. Und damit werden dann vor allem auch die für Deutschland absolut katastrophalen politischen Vorstellungen von Baerbocks Partei, der Grünen, Eingang in eine Bundesregierung finden.

    Es ist deshalb weiter notwendig, über Baerbock und die Grünen aufzuklären. Denn: Niemand stoppt die Grünen, wenn wir es nicht tun! Wir unterstützen Ihren persönlichen Wahlkampf mit einem prallen Set: 40 Aufkleber (A7), 2 Poster (A2), 1 Compact-Spezial „Nie wieder Grüne!“. Alles zusammen für nur 9,80 Euro statt 17,80 Euro! Hier mehr erfahren oder einfach auf die Graphik klicken!

    Kommentare sind deaktiviert.