COMPACT-Kundgebung mit prominenten Gästen: 28.8., 18 Uhr, vor dem Reichstag.  Und am 29.9. sendet COMPACT-TV ab 10 Uhr Live von der Mega-Demo! Die Querdenker schreiben Geschichte – und COMPACT, das Magazin für Souveränität, ist der Chronist dieser friedlichen Revolution.

    Samstag, 29. August: An diesem historischen Tag wird Berlin ein Fest der Freiheit feiern – die Organisatoren von Querdenken-711, die schon die Mega-Demo am 1. August gekonnt in Szene gesetzt haben, gehen von mehreren Millionen Teilnehmern aus!

    Zigtausende werden schon am Vorabend (Freitag, 28.8.) in der Hauptstadt sein. Auf sie warten schon viele „Aufwärm-Kundgebungen“, und auch COMPACT wird mit einer eigenen Veranstaltung präsent sein: Vor der besten Kulisse, die es gibt, nämlich dem Reichstag, können wir von 18 bis etwa 21 Uhr die Veranstaltungstribüne nutzen. Wir werden tolle Redner aufbieten – morgen mehr dazu!

    Am 29.8. wird COMPACT-TV  den ganzen Tag eine Live-Übertragung machen: Aus einem Studio in der Nähe des Brandenburger Tors senden wir Analysen und Interviews, mehrere Kamerateams liefern Mitschnitte vom Geschehen auf der Straße. An diesem Tag wird Geschichte geschrieben – und unser Fernsehteam dokumentiert alles hautnah. Mit dabei an vorderster Front sind Chefredakteur Jürgen Elsässer und unsere neuen Mitarbeiter Paul Klemm und Billy Six, auch Martin Sellner und Chris Ares werden für uns streamen.

    Bereits im Vorfeld werden wir unsere TV-Berichterstattung intensivieren: Seit Gestern ist auf YouTube der Beitrag „29.8.: Stürzen die Querdenker die Regierung“ zu sehen. Am kommenden Sonntag (23.8., 15 Uhr) schalten wir ein Interview mit Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider zu einem der wichtigsten Themen der Freiheitsbewegung frei: „Friedensvertrag für Deutschland!“

    Wir brauchen für unseren Totaleinsatz am Wochenende 28./29. August Ihre Unterstützung! Zum einen braucht COMPACT noch Helfer für beide Tage (bitte melden unter redaktion@compact-mail.de). Zum anderen kosten alle diese Aktivitäten uns eine Menge Geld, allein schon die Technik und die Einrichtung des neuen Studios am Brandenburger Tor… Wir bitten deshalb um Spenden: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Kommentare sind deaktiviert.