Wie lange will uns das Merkel-Regime noch einsperren? Sind wir freie Bürger oder Versuchskaninchen von Big Pharma? Wollen wir zulassen, dass unsere Grundrechte und unsere Arbeitsplätze auf dem Altar der Virologen geopfert werden? Bestimmt eine Weltgesundheitsorganisation, deren größter Finanzier der amerikanische Multimilliardär Bill Gates ist, was von unserer Demokratie übrig bleibt?

    Wir wurden betrogen und belogen. Die Bundesregierung verschweigt uns die Wahrheit: Corona stellt nur für Risikogruppen eine Gefahr dar, nicht für die normale Bevölkerung. Das Durchschnittsalter der Corona-Toten liegt über der durchschnittlichen Lebenserwartung – und es ist noch nicht einmal klar, wie viele nur „mit“ und keineswegs „durch“ Corona gestorben sind. Damit ist offensichtlich: Alle Einschränkungen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens müssen sofort aufgehoben werden.

    Und das ist jetzt auch durchsetzbar, denn überall im Land gibt es Proteste, trotz Verboten und Polizeiwillkür. Jetzt wird es Zeit, dass der demokratische Souverän sich erhebt: das Volk. Wie 1989. Doch viele haben noch Angst, ihre selbstverständlichen Rechte wahrzunehmen. Die Propaganda ist übermächtig. Deswegen steht der Erfolg einer Großdemonstration unter einem Vorbehalt: Viele werden sich erst anschließen, wenn sie wissen, dass sie nicht allein sind, dass noch viele andere kommen.

    COMPACT hat sich deswegen entschlossen, die Initiative zu ergreifen. Eine Großdemonstration gegen die Corona-Diktatur, in Berlin oder anderswo, findet statt, wenn SIE – ja, SIE, der diesen Text jetzt liest – sich bereit erklären mitzumachen. Notwendig ist jetzt mehr als Wut und Empörung im Internet – Notwendigkeit ist die Bereitschaft, raus auf die Straße zu gehen. Die Demokratie siegt nur in der analogen Welt – sie ist ein Versprechen zwischen Menschen aus Fleisch und Blut.

    Deshalb: Tragen Sie  sich in das „Aufgebot der Demokraten“ von COMPACT ein. Sind 20.000 Bereitschaftserklärungen zusammengekommen, wird zu einer Demonstration aufgerufen. COMPACT hält sie per Newsletter auf dem Laufenden. Wir sind das stärkste Medium der Opposition, wir sind das Magazin für Souveränität. Wie 1989 heißt die Parole: WIR SIND DAS VOLK!

    Hier kann man sich für die bundesweite Großdemonstration anmelden.

    Hier gibt es das Heft zur Aktion: Corona – Was uns der Staat verschweigt. Für Weiterverkäufer mit Mengenrabatt. Hier gibt es Aufkleber.

    Kommentare sind deaktiviert.