Zieht sich US-Schauspielerin Angelina Jolie aus dem Filmgeschäft zurück? Hollywood sei „kein gesunder Ort“, erklärte sie nun in einem Interview. Warum das zutrifft, lesen Sie in unserer neuen Spezial-Ausgabe „Satan, Pop und Hollywood – Wie der Teufel Film und Musik erobert hat“. Wir leuchten den dunklen Untergrund des Showbusiness aus. Hier mehr erfahren.

    Hollywood-Star Angelina Jolie denkt darüber nach, Los Angeles zu verlassen und nach Kambodscha zu ziehen. In der Filmmetropole fehle ihr „ein soziales Leben“, auf Schritt und Tritt werde sie von Paparazzi verfolgt, sagte die US-Schauspielerin in einem aktuellen Interview mit dem Wall Street Journal. Seit 2005 ist Jolie Staatsbürgerin des südostasiatischen Landes, in dem sie schon seit vielen Jahren als Sonderbotschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR tätig ist.

    Tatsächlich ist die 48-Jährige seit ihrer Scheidung von Hollywood-Star Brad Pitt (59) im Jahr 2019 immer seltener auf der Leinwand zu sehen. Zuletzt spielte die zweifache Oscar-Preisträgerin 2021 die Rolle der Kriegerin Thena im Marvel-Film „Eternals“. Erst im September verriet sie der Zeitschrift Vogue, dass sie nur noch Engagements eingegangen sei, „für die keine langen Drehzeiten erforderlich waren“. Im Gespräch mit dem Wall Street Journal erklärte sie nun, dass sie Hollywood als „keinen gesunden Ort“ empfinde.

    Pädophile Netzwerke in der Traumfabrik

    Damit hat die Starschauspielerin bestätigt, was wir in unserer neuen Spezial-Ausgabe „Satan, Pop und Hollywood“ ausführlich darlegen. Welche Schrecken sich hinter der glitzernden Fassade der US-Filmindustrie verbergen, hat etwa Elijah Wood, der als Teenager den Frodo in der Tolkien-Verfilmung „Der Herr der Ringe“ (2001–2003) gab, packte schon 2016 aus: „Ich wurde in die dunklen Abgründe geführt und erkannte, dass diese Dinge möglicherweise noch immer passieren.“ Wood sprach von pädophilen Netzwerken in Hollywood. „Es war alles organisiert. (…) Menschen mit solchen Interessen sehen dich als Beute.“ Ob er selbst Opfer von Triebtätern wurde, blieb offen.

    Anders ist das bei dem einstigen Kinderstar Corey Feldman („Stand by Me“). In der Doku „An Open Secret“ (2014) erklärt er unumwunden:

    „Pädophile sind überall in Hollywood, sie umringten mich und die anderen wie Geier.“

    Dass er – wie auch sein 2010 verstorbener Freund und Kollege Corey Haim – in den 1980er Jahren sogar am Set sexuell missbraucht wurde, offenbarte Feldman 2011 in der ABC-Show „Nightline“. Später benannte er Jon Grissom, der mit den beiden Jungstars 1988 den Film „Daddy’s Cadillac“ drehte, als einen der Schuldigen. In einem anderen Fall war Grissom 2003 bereits wegen Kindesmissbrauchs verurteilt worden.

    Feldman sprach auch von einem anderen Täter, „den jeder auf der Welt kennt“. Dieser habe den damals 13-jährigen Haim während des Drehs von „Lucas“ (1986) vergewaltigt. Erst in seinem im März 2020 veröffentlichten Dokumentarfilm „My Truth: The Rape of the two Coreys“ traute er sich, den Namen zu nennen: Charlie Sheen. Der streitet dies vehement ab.

    Robbie Williams packt aus

    Von den Strukturen des absolut Bösen weiß schließlich auch Robbie Williams ein Lied zu singen. Ende Juni 2020 beklagte der britische Popstar, der seine Karriere als Mitglied der Boygroup Take That startete, gegenüber der BBC-Journalistin Anna Brees, dass man im Fall von Hillary Clintons früherem Wahlkampfmanager John Podesta einfach noch nicht den richtigen Leuten die richtigen Fragen gestellt habe. Podesta stand 2016 im Zentrum von Pizzagate: Er und sein Bruder Tony verwendeten in ihren E-Mails immer wieder in vermeintlichen Pizzabestellungen versteckte Begriffe, die vom FBI als Codewörter für Sex mit Kindern klassifiziert wurden.

    In der Einladung zu einer Party hieß es beispielsweise: „Uber-Service für den Transport von Ruby, Emerson und Maeve Luzzatto (11, 9, und fast 7), sodass Sie weitere Unterhaltung haben werden, und sie werden mit Sicherheit in diesem Pool sein.» In Kombination mit den pädosatanischen Gemälden, die John Podesta sein Eigen nennt, kann man davon ausgehen, dass hier nicht um harmlose Kinderbespaßung geht.

    Williams sieht Pizzagate – anders als der Mainstream – nicht als haltlose Verschwörungstheorie. Bereits im Mai 2020 hatte er dem Youtuber Chris Thrall ein Interview gegeben, in dem er dieses Thema ansprach. „Ich weiß zu viel über diese Arschlöcher“, so der Musiker, der weltweit über 77 Millionen Tonträger verkauft hat. Und er bekundete:

    „Diese dämonische Energie durchdringt doch das ganze Mediensystem.“

    Williams kommt zu dem Schluss: „Diese Sache (…) ist das Schlimmste, das man sich vielleicht jemals für die Erde vorstellen kann.“

    Das Schlangen-Ritual

    Auch Angelina Jolie verschaffte der Öffentlichkeit schon mal einen Einblick in die dunklen Abgründe von Hollywood – allerdings unfreiwillig. Im Frühjahr 2023 tauchte ein älteres privates Video auf, in dem die Mimin, damals 23 Jahr alt, vom Innenleben der Traumfabrik berichtet und Freunden ihre Erfahrungen bei „geheimen Illuminati-Ritualen“ beschreibt. Der Clip enthüllt auch, dass Jolie zuvor einem ihrer Freunde eine Aufzeichnung eines solchen Rituals gezeigt hatte. Eine Freundin, die mit gedämpfter Stimme spricht, beschreibt das Betrachten des Filmmaterials und sagt:

    „Ich habe nur diesen Film gesehen, den sie {Angelina Jolie} an diesem Abend gekauft hat. Leute, die dunkler sind… Es ist großartig, die Sexualität von jedem sehen zu können, aber es ist so seltsam, wenn man einfach… Ich habe die erstaunlichsten kompromittierenden Bilder von Menschen.”

    In dem Video beschreibt Jolie zudem, wie sie bei dem Ritual eine Schlange zur Opferung getötet und als Teil des Initiationsrituals tätowiert oder gebrandmarkt wurde. „Kein gesunder Ort“ – das ist wohl noch untertrieben…

    Dunkel, dämonisch, diabolisch: In COMPACT-Spezial „Satan, Pop und Hollywood – Wie der Teufel Film und Musik erobert hat“ enthüllen wir die okkulte Agenda des Showgeschäfts und zeigen, wie Satanisten, Geheimdienste und Pädokriminelle die Traumfabrik und den Pop-Olymp infiltriert haben. Diese Spezial-Ausgabe ist nichts für schwache Nerven – aber notwendig, um das Grauen, das sich hinter der Fassade der Glitzer- und Glamour-Welt abspielt, endlich an die Öffentlichkeit zu bringen. Geballte Hintergrundinformationen, die Ihnen der Mainstream verschweigt. Hier bestellen.

    28 Kommentare

    1. Nixus Minimax am

      Die sieht auf dem Foto auch nicht gesund aus. Die hat sich mit Sicherheit auch nicht nur ihre beiden Möpse amputieren lassen.
      So ist das eben in Hollywood, there’s no business like showbusiness…
      Und die Konkurrenz ist nicht klein, die Masse der gleichaussehenden, gleichgeschalteten Botox Fressen von Nobodies, die teils besser aussehen als Jolie explodiert förmlich, nur Hirn hat Jolie vielleicht ein Quentchen mehr…
      Die Traumberufe von jungen Menschen sind heutzutage bei den Mädels, wenn man das un-wokerweise noch unterscheiden darf, Influncer und bei den Jungen Youtuber…;-) Na, wenn das nicht hoffnungsvoll stimmt! Warum regen wir uns überhaupt auf als Ältere über den ganzen Ampelschwachsinn, bei diesem "Nachwuchs"? Je eher die alles zerstören, desto besser, in 20 Jahren ist das Land eh im Arsch, oder wer soll das Land dann hier weiterführen und instandhalten?

    2. Ich mag ihren Vater, aber Angelina und Brad Pitt habe ich schon immer zutiefst verachtet!!!! Ihr Vater wird sie doch bestimmt, aufgeklärt haben über Hollywood und er hätte es niemals zugelassen, wenn es doch so schlimm dort ist. Jetzt wo sie die Taschen mit Millionen und aber Millionen voll hat, kommt sie mit dieser Geschichte um die Ecke? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ja, es ist mir klar, das in Hollywood, im deutschen sowie in anderen ausländischen Fernseh- und Filmproduktionen nur was läuft, wenn du die Beine breit machst als Frau, aber wie gesagt, mein erster und zweiter Satz. =)

    3. Otto Baerbock am

      Teil 2

      Alle ‚Einwanderer‘ … werden irgendwann feststellen müßen, daß ihr ‚deutscher Reisepaß und -Personalausweis‘ sie einfach nur juristischen Personen der Fa. NGO Germany gemacht haben. Und diejenigen, die besonders clever waren bzw. zu sein glaubten und sich einen ‚StaatsANGEHÖRIGKEITSausweis‘ nach StAG besorgt haben … haben leider noch nicht verstanden, daß es in der BRD weder auf Landes- noch auf Bundesebene jemals eine rechtmäßige Wahl gegeben hat, damit niemals ein rechtmäßiges Parlament … und damit natürlich auch keine rechtmäßige Rechtsetzung.

      … und damit ist natürlich auch das StAG unrechtmäßig und die gesamte Lügenkonstruktion einer sogenannten ‚deutschen Staatsangehörigkeit‘ (die es eh nie gegeben hat, außer in der Phantasie derer, die sie behauptet haben) das was sie ist: Eine rechtliche und inhaltliche Illusion. Und sowohl ihre Gläubigen wie auch ihre Erschaffer sollten wirkliche und echte Panik (I want you to panic! – Greta) vor dem Moment haben, an dem die Illusion platzt…

    4. Otto Baerbock am

      "Seit 2005 ist Jolie Staatsbürgerin des südostasiatischen Landes, in dem sie schon seit vielen Jahren als Sonderbotschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR tätig ist."

      Wie wäre es mal mit einem klärenden Wort: Ist StaatsANGEHÖRIGKEIT identisch mit StaatsBÜRGERSCHAFT? Rein sprachlogisch dürfte beides nichts miteinander zu tun haben, oder? Jemand, der eine StaatsBÜRGERSCHAFT übernimmt … BÜRGT eben für eben diesen Staat, ohne deshalb zwangsläufig auch StaatsANGEHÖRIGER zu sein. Und: Wie wird eine StaatsBÜRGERSCHAFT rechtlich konkret dokumentiert? Mir ist nur der StaatsANGEHÖRIGKEITSausweis bekannt, der zweierlei bestätigt:

      1. Die StaatsANGEHÖRIGKEIT in einem Bundesstaat des Deutschen Reichs
      2. Die kollektiv-identitäre Eigenschaft DEUTSCHER zu sein

    5. Eine privilegierte Globalisten-Dienerin – UN-Botschafterin für was weiß ich nicht alles. Sie gibt einfach nur bekannt, dass sie sich vom Acker macht. Dass sie selbstverständlich nicht vorhat, die schweren Wasser, in die ihr Land steuert, mit dem eigenen Volk irgendwie zu teilen. Mit einer wohlanständigen falschen Fährte, die sich später dann noch ausbeuten lassen wird. Man kann ihr die Lauterkeit einfach nicht abnehmen. Jeder, der sich heute auf die UN und ihre Spezialorganisationen beruft, solidarisiert sich mit der bösartigen Korruption der größten transnationalen Oligarchen und ihren Verbrechen.

    6. Diese frau ist vor allem eine schlampe, wie die meisten frauen, wenn es um das obhut der kinder geht. Sie hielt es für notwendig ihr ehemalige mann (Brad Pitt) für die ganze welt zu beschuldigen von der meist abscheuliche taten. Typisch frau!

    7. Bisher hat die Jolie sich im Freiluftpuff Hollywood doch ganz wohlgefühlt. Die kennt sich da bestens aus. Vater ( John Voigt) und Mutter (Marcheline Bertrand) sind/waren ebenso Hollywood-Mimen wie die 3 Ehemänner Brad Pitt, Billy Bob Thornton und Johnny Lee Miller.
      Man könnte annehmen, dass sie aussschließlich in diesem Millieu verkehrt ist.
      Gut verdient hat die Hollywood-Diva auch.Geschätztes Vermögen 120 Mio $. Mehrere Villen.
      Da gibt es ungesündere Orte. Kobalt-Minen zum Beispiel.

      • Schneewittchen am

        es gibt kein schlimmeres Verbrechen, als das mit Kindern Komisch, dass man immer die Leute angreift, die ihr leben riskieren, um sowas aufzudecken! Da fragt man sich doch, wieso?

    8. War es nicht die Jolie die Frauen geraten hat die Brüste zuamputieren um Brustkrebs vorzubeugen ?

      • Otto Baerbock am

        Hat sie jedenfalls selbst gemacht. Sie hat also wohl entweder Sonne-Neptun Spannungskonstellation (Alpharollenkonkurrenz mit eingebauter Unterlegenheit) oder Mond-Neptun-Spannungskonstellation (Angst, sich zu empfinden … und deshalb Ausweichen in kompensierende Identitätsrollen).

    9. Friedenseiche am

      der Ort Hollywood ist schon ok

      da indianergebiet

      aber diese kranken weißen kinderficker müssen dort verschwinden

      zurück nach Sodom usw

      • "… ich gucke nur noch zu"

        "Ein Sichselbstzuguckendes Amöbenhaftes?"
        Aus: https://www.compact-online.de/widerstand-braucht-helden/

        "aber diese kranken weißen kinderficker müssen dort verschwinden"

        Es sind nicht nur hellhäutige Menschenrassen die den Mechanikus Diaboli antreiben, sondern das geht durch alle Menschenrassen/Menschenvölker hindurch (den völkischen Bodensatz, das Berufsverbrechertum, ansprechend), eben das Triebhafte/Gierige fördernd, was ja der materialistischen Zielsetzung (sowohl kommunistische Gleichmacherei wie kapitalistisches Raubtier) der biologisch-materiellen Ausbeutung der Welt, entspricht/dient/Werkzeug ist.

    10. na ja, wo dieser Weinstein herumgerummst hat kann es doch wohl nicht seriös zugehen. Da geht es nur um die Kohle. Bei der Hässlichkeit dieses Weinsteins war das Geld der Öffnungsfaktor.Aus Liebe würde sich diesem Typen doch wohl niemand nähern, außer Frau Clinton. Die lebt aber in Sphären wo widerliche Praktiken normal sind.

    11. Otto Baerbock am

      "Erst in seinem im März 2020 veröffentlichten Dokumentarfilm „My Truth: The Rape of the two Coreys“ traute er sich, den Namen zu nennen: Charlie Sheen. Der streitet dies vehement ab."

      … was soll er auch sonst tun??

    12. Otto Baerbock am

      "Im Gespräch mit dem Wall Street Journal erklärte sie nun, dass sie Hollywood als „keinen gesunden Ort“ empfinde."

      Lach. Und das merkt sie jetzt? Mit 48??

      • Natürlich erst jetzt, denn jetzt braucht sie kein Geld mehr, weil sie jetzt welches hat. Ohne Geld dächte sie nicht an Auswandern. Im Besitz von Geld ist es einfach, einen Ehrlichkeitsanfall zu bekommen.

        • Otto Baerbock am

          "Im Besitz von Geld ist es einfach, einen Ehrlichkeitsanfall zu bekommen."

          Das ist allerdings – leider – richtig. Wir hier ‚Angekommen Kommentierenden‘ können uns, als mutmaßlich zumeist wohl eher Geldlose, Ehrlichkeit nur in der relativen -Anonymität des Kommentarbereichs leisten.

        • Otto Baerbock am

          Die macht Werbung für Nivea? Wo? Im Bereich ihres … Südpols – als … Gleitmittel?? LOL

      • Marques del Puerto am

        @Otto Baerbock,
        ( Lach. Und das merkt sie jetzt? Mit 48?? )

        Naja und 230 Millionen Doller später ja…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    13. Gleich ein Anfangkommentar zum Titel "Angelina Jolie: Hollywood ist „kein gesunder Ort“" und dem gewählten Bild: Also treffender geht es nicht! Diese Frau, diese A. Jolie, man muss sie sich nur anschauen. Passt wie die Faust aufs Auge!

      • Otto Baerbock am

        In der Tat … richtig gesund sieht sie nicht aus. Hätte besser daran getan, die Lehren des Sokratismus zu verinnerlichen. Aber … na ja … Hollywood-Menschen eben …

      • Da passt auch, dass ihr Vater der Hollywoodschauspieler Jon Voigt der mafiösen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch angehört und sich damit in bester Gesellschaft sehr vieler prominenter Zeitgenossen befindet. Richtig erschreckend wird es aber, wenn man nach nur kurzer Internetrecherche in eingestellten Videofilmen namhafte BRD-Politiker aus allen Parteien als Mitglieder bzw. Gönner dieser Sekte bestaunen kann. So allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass ich in diesem Land im falschen Film bin.