Alarm: Die Panzerlieferungen an die Ukraine sind schon in vollem Gang! In Bremerhaven werden riesige Frachter vollgestopft mit Bradley-Panzern der Amis entladen!

    Die „Nordsee-Zeitung“ meldet heute: „Am Montag, 20. Februar, wurden im Hafen von Bremerhaven erneut Militärfahrzeuge der USA an Land gebracht. Sie dürften wegen des Verteidigungskriegs der Ukraine gegen den Angriff Russlands nach Europa gebracht worden sein – entweder auf Sicht zur direkten Verwendung in diesem Konflikt, als Ersatzlieferung für in den Osten verlagerte Panzer oder als Vorsorge wegen der angespannten Lage.
    Hunderte Militärfahrzeuge gelangen via Bremerhaven nach Europa: Schon am 10. Februar hatte das Transportschiff Arc Integrity für die US Army Hunderte von militärischen Fahrzeugen nach Bremerhaven gebracht – darunter rund 150 Panzer. Am Sonntag, 19. Februar, erreichte mit der 264 Meter langen Endurance ein weiteres Transportschiff mit Militärgütern Bremerhaven. Mit dem Entladen wurde offenbar in der Nacht auf Montag begonnen. Daran beteiligt waren Mitarbeiter des Dienstleisters BLG Logistics.Die Militärfahrzeuge wurden auf der von der US Army genutzten ABC-Halbinsel im Kaiserhafen ausgeladen. Eine Woche zuvor waren schon rund 60 kettengetriebene Schützenpanzer vom Typ Bradley zusätzlich nach Europa gekommen, und auch jetzt rollten wieder „Bradleys“ auf die Kaje in Bremerhaven. (…) Dutzende Bradleys waren schon vorige Woche nach und nach per Tieflader abtransportiert worden. Dem Vernehmen nach sollen sie zu einem Standort der US-Truppen in Mannheim gebracht werden. Im Fokus der Öffentlichkeit bei diesen Transporten stehen naturgemäß die Panzer. Nicht weniger relevant aber dürfte sein, dass die USA derzeit via Bremerhaven auch große Mengen eines gepanzerten Personaltransporters auf den Weg in die Ukraine bringen. Im Oktober wurde berichtet, dass die Ukraine von den USA 200 dieser Fahrzeuge bekommen soll. (…) Diese gepanzerten Wagen vom Typ International MaxxPro halten Kleinwaffenfeuer und Minen stand. Sie wurden vom amerikanischen Rüstungsunternehmen Navistar Defense entwickelt.“

    Mannheim dürfte aber nur Zwischenstation für die Panzer sein. Von da geht es entweder über den Landweg nach Polen und dann weiter an die Front. Oder die Kettenfahrzeuge werden über Ramstein mit Galaxy-Frachtflugzeuge nach Osten geflogen.

    Bermerkenswert übrigens: 1973 sperrete der damalige Bundeskanzler Willy Brandt Bremerhaven für Nachschublieferungen an die Israelis während des sogenannten Yom-Kippur-Krieges. Geht also, wenn man will. Die heutige Bundesregierung ist aber der Sklave der Amis…

     

    „USA gegen Deutschland. Der hundertjährige Krieg“ hier bestellen.

    Militärkolonie BRD

    Bremerhaven mit der „von der US Army genutzten ABC-Halbinsel im Kaiserhafen“ (Nordsee-Zeitung) gehört zum Spinnennetz an kriegerischer Infrakstruktur, das die US-Army über ihr Militärprotektorar BRD gelegt hat oder nutzt. In COMPACT-Spezial „USA gegen Deutschland. Der hundertjährige Krieg“ erklären wir deren Aufbau und Funktion bei der Aggression gegen Russland. Im Einzelnen geht es um:

    • Das Europäische Kommando (Eucom) in Stuttgart.
    • Das Afrika-Kommando (Africom) ebenfalls in Stuttgart.
    • Airbase Ramstein: Größtes Luftdrehkreuz zur Versorgung der Ostfront. Luft-Kommando Aircom und Weltraumkommando Spacecom. Kommandozentrale für Drohnen und Awacs-Luftüberwachung.
    • Spangdahelm/Eifel: Basis für Kampfflugzeuge.
    • Wiesbaden: Hauptquartier der US-Army/Europa (Usareur), künftig Befehlszentrale für die Ukraine-Front.
    • Das waren nur die wichtigsten Militäreinrichtungen, die in unserer Sonderausgabe „USA gegen Deutschland“ beschrieben werden.

    Ami go home

    Was in den US-Stützpunkten in Deutschland passiert, passiert de facto außerhalb der deutschen Rechtsordnung. Auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag vom 24. März 2011, ob die alliierten Truppen in Deutschland nur unter der Voraussetzung von NATO-Beschlüssen, die demnach auch von Deutschland getragen wären, handeln dürften, antwortete die Bundesregierung: „Ein Aufenthalt in ,NATO-Mission‘ oder ein Tätigwerden auf der Grundlage eines ,NATO-Beschlusses‘ gehört nicht zu den Voraussetzungen.“

    Wir zitieren Oskar Lafontaine: „Souverän waren wir nie. Seit dem Zweiten Weltkrieg bestimmen die Amis bei uns über Krieg und Frieden.“ In unserer Spezialausgabe „USA gegen Deutschland“ zeigen wir die Geschichte des hundertjährigen Krieges gegen unser Land. Dass es tatsächlich ein Krieg ist, und welche Rolle deutsche Kanzler dabei spielen, ist ebenso Thema wie der Weg der Grünen von der NATO-Austrittspartei zum glühendsten Verfechter der USA auf deutschem Boden.

    Doch damit muss jetzt Schluss sein. Ami go home! Harte Fakten und sachliche Analysen auf 84 Seiten. „USA gegen Deutschland. Der hundertjährige Krieg“ können Sie hier bestellen.

    20 Kommentare

    1. Ich hoffe das diese Bradleywagen ihre technischen Macken haben. Möge die Produktion mangelhaft sein. Ersatzteile, Munition und Wartungspersonal mögen paar Lichtjahre brauchen. Nicht das noch paar Hafenarbeiter-Azubis diese Fracht mit eigene und geschenkte Ferraris und BMWs verwechseln?!;-) Naja wundern tät mich nichts wenn paar Sonnenboys lustig mit diesen Wagen, ein kräftiges Hellau in Bremen und sonstwo im tollen Westen feiern würden. :-) Naja diesen Kriegsfuß der Globaleliten habe ich nicht gewollt. Möge das Feuerwerk in den dem Schweinestall von Übersee geschehen, da darf nämlich Party gefeiert werden. Großnäschen und Öhrchen sind dort erwünscht weil sie dort großteilig alles besetzt haben und kreieren. Da bin ich nicht neidisch, OH NEIN!!! mfg

    2. Das Bild über dem Artikel ist wieder manipulativ. Es zeigt Abrams Panzer, die die Ukrainer dringend bräuchten und mit denen die sie auch Gegenangriffe starten könnten. Aber genau die liefert Washington nicht, sondern nur Schützenpanzer vom Typ Bradley.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Wo sind hier eigentlich die klebenden Straßenterroristen um sich an den Panzern festzukleben damit sie nicht ausgeliefert werden können.

    4. So ein "Bradley" ist ein Witz. Die misten offensichtlich ihren alten Fuhrparkbestand aus. Abrams – wie auf dem Artikelfoto suggeriert – wurden nicht geliefert, oder?

    5. Nachtigall ich hör Dir trapsen.

      Sirenen sollen in Bremerhaven wieder vor Gefahren warnen.
      Ab Januar 2023 wird der Probealarm der Sirenen in Bremerhaven jeweils am 3. Samstag im Monat um 12:00 Uhr  erfolgen. Damit die Bürgerinnen und Bürger im Gefahrenfall informiert werden, empfehlt der Zivil- und Katastrophenschutz dringend, die kostenlose WarnApp NINA auf das Mobiltelefon zu laden. Dies sei der sicherste Weg, Gefahren-Informationen zu erhalten.

    6. Albin Quidde am

      Wo bleiben die Anti-Panzer-Klima-Kleber? In Bremerhafen wären sie vonnöten, denn Panzer sind in keinem Fall umweltfreundlich, weder bei der Produktion noch beim Einsatz, wo sie neben mörderischen Geschossen und zerstörten Erdböden auch riesige Abgasschwaden hinterlassen. Gleiches gilt für die vielen Schweröl-Kriegsschiffe und Militärflugzeuge, welche die Atmosphäre bis in sehr hohe Luftschichten zerstören.
      Selten treffen Waffen die primär schuldigen Besteller, Hersteller und Lieferanten. Wird es das Karma richten?

    7. Bidens Kriegslust Europa zu vernichten kommt in Pfad ….im Sommer soll alles erledigt sein ….

      Die beliebte Fernsehshow Deutschland sucht den Politikerstar kann Biden einladen …..

      Sein EX Arzt des Weissen Hauses warnt in den Staaten das Volk vor den gefährlichen Verhaltensweisen des Präsidenten ,der an schwindender Gehirnsubstanz leidet ….

      Also Gutmenschen bald könnt ihr beweisen ,wie ihr eurem Staat als Kanonenfutter dienen könnt …. Leichensäcke und …. CDs mit " "Ich hatt einen Kameraden" ist jedem Marschgepäck beigefügt …..

      Hinweis …: Wir haben noch kein Kriegsrecht , in diesem Sinne keine Gutmenschenwehrkraftzersetzung …. !! Es lebe der grosse Krieg ….wenn der enden sollte vor den nächsten 30 Jahren …. braucht der Gullideckel Habeck nicht mehr durch die Welt reisen um Gas und Öl zu erbetteln ….

    8. Ich frag mich ob das Zeckenvolk jetzt auch wie gewohnt Stromverteilerkästen, Weichen, Leitungen, … der Deutschen Bahn sabotiert, da es sich ja um massive umweltschädliche Unternehmungen handelt…

      Oder Personal das Hafenbetriebs, der Bundeswehr, …. zuhause besucht und mit einem Hammer vertraut macht.

      Oder ob Klimakleber, Mongo-Greta oder Louisa Langstreckenluder zum Protest aufrufen…

      Hm, Bremerhaven,… das hat doch dieselbe Lebensqualität wie Duisburg oder Berlin?!?!
      Sollen sie lieber gleich n Beutel Graphit mit ner Drohne in ein Umspannwerk schmeißen…

      • Es könnte aber auch sein, daß die Antifanten als Hobos auf den Güterzügen mitreisen, um dann steinewerfend und mit Mollis die Russen aus dem heiligen ukrainischen Land zu treiben.

    9. Die USA liefern ein paar Schützenpanzer, aber nicht schwere Panzer vom Typ Abrams, die die Ukrainer dringend brauchen.
      Ich bin gegen Waffenlieferungen. Aber wenn man liefert, muss man das liefern, was gebraucht wird so, daß die Ukraine den Krieg gewinnen kann, andernfalls kommt es nur zu sinnlosem Sterben und Ausbluten. Aber das scheint nicht gewollt zu sein.

      "Wenn wir sehen, daß Deutschland dabei ist den Krieg gewinnt, müssen wir Russland helfen und wenn wir sehen, daß Russland dabei ist den Krieg gewinnt müssen wir Deutschland helfen so, daß sich möglichst viele Deutsche und Russen gegenseitig töten. Ich will aber auf keinen Fall, daß Deutschland den Krieg gewinnt."
      Harry S. Truman, später Präsident der USA

      • AsBestSoldat am

        "Aber wenn man liefert, muss man das liefern, was gebraucht wird …"
        Jawohl, "totaler Krieg, schnellster Krieg", sagte schon Sepp Gobl.

      • Das ist nicht Truman sondern jemand ,der nicht Deutsch kann. Ich bin gegen Waffengeschenke, die ihren Zweck nicht erfüllen können. Die Ukraine kann auch bei optimaler Versorgung mit modernsten Waffen den Krieg nicht gewinnen. Was nicht heißt, daß Moskau ihn gewinnen wird. (Beide Seiten an ihren maximalen Kriegszielen gemessen .) Die USA wissen das auch. Aber sie haben die Ukraine entgegen ihrer Versprechungen im Stich gelassen und sind jetzt im Dilemma : Optimal aufrüsten unmöglich und nutzlos , ganz hängen lassen wäre aber auch peinlich. Ergebnis : ein kopfloses Jein.

    10. Der faschistoide, unethische, kriegshetzende Olaf muß vor ein Strafgericht gestellt werden. Es ist unfaßbar, was hier abläuft! Ein Olaf-Schmieren-Theater!

    11. Hihi , es ist amüsant zu beobachten , wie die Russenverehrer bei jeder neuen Nachricht über vermeintliche oder auch tatsächliche Waffenverschiebungen wie aufgestörte Ameisen herumwuseln und mit Schnappatmung von einer Ohnmacht in die andere fallen. Hättet halt statt nach München nach Bremerhaven ziehen und die Hafenausgänge blockieren sollen. Hat euch euer Führungsagent nicht Bescheid gesagt ? Kann ja dem Iwan nicht entgangen sein, , wenn in den USA 160 gepanzerte Fahrzeuge verladen werden.
      "Kettenfahrzeuge " sind übrigens nicht dabei , sind Schützenpanzer – Hybriden auf Gummi-Rädern . Experimente, die ihren Wert in einer Panzerschlacht erst noch beweisen müssen. Die Ukraine benötig für eine Offensive nach eigener Angabe 700 Schützenpanzer + 300 Schlachtpanzer. Die Offensive findet also frühesten nächstes Jahr oder überhaupt nicht statt. Noch mal: der Ukraine – Krieg oder die Befindlichkeiten Moskaus sind kein deutsches Problem.

      • Du Traumantiker…..Schnappatmung wird an dir garantiert nicht vorbeigehen wenn der Raketenhagel über Deutschland kommt und
        dich in deiner Antike nach Atemluft nach Atemluft suchen lässt …. Warum gibst du dich nicht zu erkennen als Pimpf der CDU Jugend …. unter Generalfeldmarschall Merz …???

      • Es heißt aber: ,,Wehret den Anfängen!" Oder wollten Sie den Krieg wie der hochgeehrte Terrorist und Bombenleger Elser erst verhindern, wenn er in vollem Gange ist? Dann gehen Sie in einen Moskauer Bierkeller, sprengen ein paar Russen in die Luft und hoffen, daß Ihnen die späteren Umerzogenen ein Denkmal bauen!

      • @Gurki:

        Hat heute der Kollege übernommen?!?
        Eine solch augenfällige Mißachtung der Großschreibung sowie lächerliches Denglisch hab ich bei Ihnen bisher nicht registriert…