Fast 60 Prozent der Ü60-Geimpften sind jetzt Corona-positiv. Die #ungeimpft-Ausgabe von COMPACT präsentiert Promis und Stars, die sich gegen den Impfzwang stellen.

    Schockierende Zahlen vom aktuellen Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI), aber dennoch keine Einsicht bei der Impflobby: Seit Anfang Februar kam es in der Bundesrepublik zu  insgesamt 117.763 Fällen von Impfdurchbruch – also Menschen, die trotz doppelter Impfung positiv auf Corona-getestet wurden. Besonders schockierend: Die Ansteckungsrate galoppiert, entwickelt sich exponentiell:  Alleine in den vergangenen drei Wochen kam es zu 53.998 Durchbrüchen. Selbst das RKI muss in seinem aktuellen Wochenbericht zugeben: „Der Anteil vollständig Geimpfter unter den Meldefällen ist jedoch in den letzten Wochen deutlich gestiegen.“

    Besonders die Senioren werden durch die Impfung keineswegs geschützt. In den letzten drei Wochen stellten in der Bevölkerungsgruppe Ü60 die Geimpften 58,9 Prozent der positiv Getesteten, 43,7 Prozent der im Krankenhaus Behandelten und 33,4 Prozent der auf Intensivstation Liegenden. Wahnsinn! Warum hat man diese Leute in die Impfung getrieben, wenn sie nichts nützt? Bange Frage: Hat ihnen die Impfung vielleicht sogar geschadet, weil sie die körpereigene Immunabwehr schwächte?

    Bereits 1.076 Patienten STARBEN laut RKI mit Impfdurchbruch – acht Tote aktuell alleine in einer Senioren-Residenz in Schorfheide am Werbellinsee!

    #ungeimpft COMPACT Cover 11/2021

    Diese schrecklichen Zahlen führen aber nicht zu der Einsicht bei den Verantwortlichen, dass die Impfstrategie krachend gescheitert ist. Vielmehr werden sie genutzt, um jetzt die Propaganda für die sogenannte Booster-Impfung, also den „dritten Pieks“, zu verschärfen. Auch die Bild-Zeitung ist nach dem Sturz von Chefredakteur Julian Reichelt umgeschwenkt, fordert in ihrem heutigen Artikel zur Tragödie am Werbellinsee die Impfpflicht für die Angestellten, die das angeblich tödliche Virus in das Altersheim gebracht hätten…

    Wie gut, dass es COMPACT gibt! Wir sind die Stimme der Vernunft in der gleichgeschalteten Medienlandschaft und stärken den Impfskeptikern in unserer #ungeimpft-Ausgabe mit Fakten und Beispielen den Rücken. Denn Bayern-Star Joshua Kimmich steht unter den Promis nicht allein, wie wir in der November-COMPACT zeigen. Unsere Gala der “Klugen und Schönen”, die sich gegen den Spritzenzwang wehren, ist beeindruckend – und noch nie in dieser Breite vorher gezeigt worden. In COMPACT sieht man nicht nur die “üblichen Verdächtigen” wie Naidoo, Nena, Bakhdi und Alice Weidel. Wir präsentieren gleich drei Tatort-Kommissare, vier Supermodels, drei Top-Stars aus der Musikbranche, mehrere Hollywood-Größen und einen der bestbezahlten Sportler der Welt – alle mit eindeutigen Zitaten und Belegen. Wetten, mit diesen Vorbildern können Sie auch Ihre Schwiegermutter oder Ihren Enkel zum Nachdenken bringen?

    Hier ist der Inhalt des Titelthemas der November-COMPACT  #ungeimpft – Wie die Spritze die Gesellschaft spaltet:

    Wie die Spritze die Gesellschaft spaltet: Ungeimpft und ausgegrenzt

    Das Thema Impfen ist zum sozialen Sprengstoff geworden. Ohne Rücksicht auf die Fakten eskalieren Politik und Pharma-Lobby die Lage immer weiter. Bis zum Knall?

    Die Klugen und die Schönen: Prominente verteidigen die Grundrechte

    Impfskeptiker sind Verschwörungstheoretiker, Covidioten und Rechts- radikale, so liest man es in den Leitmedien. Doch immer mehr Superstars wehren sich gegen den Spritzenzwang – auch in Deutschland.

    «Der Arzt haftet persönlich» Interview mit Medizinrechtlerin Beate Bahner

    Als Medizinrechtlerin hat sie von Anfang an gegen die Corona-Diktatur aufbegehrt. In einem neuen Buch klärt sie aus juristischer Sicht über die Impfung auf – und welche Rechte Sie als Patient haben.

    Durchs Sieb gefallen: Reportage von den Impf-Protesten in Frankreich

    Mit dem Pass sanitaire machte Emmanuel Macron Frankreich zur Vorzeigenation für Covid-Eiferer in der ganzen Welt. Doch die Gegenwehr ist groß, und sie kommt aus ganz unterschiedlichen Lagern.

    ***Die November-COMPACT #ungeimpft – Wie die Spritze die Gesellschaft spaltet ist ab heute am Kiosk, aber auch in unserem Online-Shop bestellbar (Sie können übrigens auch die elektronische Version im Shop auswählen und sofort downloaden). ***

     

     

    Kommentare sind deaktiviert.