Nach aktuellen Umfragen überholt die AfD die SPD. Die Blauen liegen bei 19 Prozent. Das sorgt bei den anderen Parteien und beim bundesdeutschen Medienkartell für Schnappatmung. Doch statt mit einer bürgerfreundlichen Politik diesem Wahltrend entgegenzutreten, werden wieder Verbotsforderungen laut. Über das Verhalten der selbsternannten Demokraten diskutieren Gastkommentator Andre Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    70 Kommentare

    1. Norbertheinrich am

      Es verwundert, dass die Altparteien sich darüber wundern, dass die AfD ihre Zustimmungswerte kontinuierlich erhöhen kann. Heizungschaos, Kriegsgefahr, Inflation, Migration, Wohnungsnot, Enteignung, Strommangel und die Industrie wird bewusst vertrieben – reicht das immer noch nicht, um zu verstehen, warum die Ampel abschmiert und die Union wegen aktiver Unterstützung auf der Stelle tritt? Jetzt merkt es endlich jeder: Mit dem Klimawahnsinn wird die Mittelschicht bewusst verarmt.

    2. Weitersagen !!
      “Das passiert, wenn die AfD regiert”,
      Webseite: www.youtube.com/watch?v=z8sEN9K3LEg

    3. Friedenseiche am

      es wirkt!!!!¡

      etliche Leute in meinem Umfeld die nun statt SPD CDU Grüne
      die Basis oder AFD wählen wollten sind eingeknickt

      das wäre dann doch zu radikal

      doitsche sind merkelwürdige spassbürger

    4. rechtsklick am

      Die AfD kommt langsam, aber sicher, die Genossen drehen durch, ihre Hosen kleben. Das ist erfreulich. Die Windeln wechseln oder auf Toilette gehen ist jetzt angesagt! Sie, die sich eingebildet haben, das Gewissen der Welt zu sein, werden kläglich scheitern. Ihr Untergang wird Aufgang unseres Landes sein. Deutsche, erhebt euch!

    5. Ein vom Bund finanziertes „Institut für Menschenrechte“ will die AfD als Partei verbieten!
      Was heißt, 12 Millionen Wähler als unmündig und undemokratisch erklären lassen um andere Parteien zu bevorzugen und die echte Opposition auszuschalten.
      Kurator dieses „Institutes ist, wie könnte es nicht lächerlicher sein, eine Frau mit Stasi Vergangenheit!
      Man muss es erleben, sonst glaubt man es nicht, „im besten Deutschland aller Zeiten“- sind sie jetzt völlig von der Rolle!

      • jeder hasst die Antifa am

        Wenn dort eine Kahane mitredet und die Ampelparteien finanzieren diesen Linksgrüne Spk auch noch dann hat das mit Menschenrechten nichts zu tun,man will der AfD das Menschenrecht auf Meinungsfreiheit entziehen.

      • Otto Baerbock am

        "Man muss es erleben, sonst glaubt man es nicht, „im besten Deutschland aller Zeiten“- sind sie jetzt völlig von der Rolle!"

        Was heißt ‚von der Rolle‘? Ich würd das nicht auf die leichte Schulter nehmen! Das ist – vielleicht – derzeit noch als Einschüchterungsmaßnahmen gedacht, aber … ich zweifle keine Sekunde daran, daß DIE das auch konkret durchziehen würden, wenn sie glauben sollten, daß sie nur auf diese Weise einen Kurswechsel verhindern können.

    6. rechtsklick am

      Nach der primitiven Logik der negativen Dialektik dieser neobolschewistischen Demagogen ist der politische Gegner (für sie: der politischer Feind) schuld daran, daß jener Erfolg, er aber Mißerfolg hat. Iwan Lukjanowitsch Solonewitsch, ehemaliger russischer Sportfunktionär und Gulaghäftling sagte über die Bolschewiken, die in unserer Zeit in Parteien wie der SPD, Linke und Grüne wieder obenauf schwimmt und seine mörderischen Hammerbanden und Säureverspritzer aufs "eigene" Volk hetzt:

      "Der Realismus des Bolschewismus drückte sich unter anderem darin aus, daß man voll und ganz auf den Bastard setzte. Keine andere Macht in der Geschichte hat auf dem Weg zu ihren Zielen so viele Leichen angehäuft. Das ist die Art von Mensch mit dem Verstand eines Schafes, dem Gebiß eines Wolfes und dem moralischen Empfinden eines Protoplasmas. Das ist der Typ Mensch, der die Lösungen für seine plumpen Probleme im aufgeschlitzten Bauch seines Nachbarn sucht. Da aber in diesen Bäuchen keine Lösungen zu finden sind, bleiben die Probleme ungelöst und die Bäuche werden weiter aufgerissen."

    7. Wolfhard Wulf am

      Eine absolute Mehrheit für die AFD muss her. Mit Warburg-Olli und Blackrock-Merz als Kanzler wird es nichts mehr mit diesem Land. Wir haben den Fehde Handschuh gerne aufgenommen und die beiden genannten Herren werden noch viel Zeit haben um über ihre Missetaten nachzudenken.

      • Parlamentarische Stärke muss von Bewusstseinswandel und Selbsthilfebereitschaft begleitet sein, damit Besserung gelingt. Parasiten in Behörden und Fehlbesetzungen in Asylantenheimen zu vertreiben ist auch Bürgersache. Begriffe wie Schwarzer und Afrika auf Zettelchen schreiben und diese befestigen kann jeder. Dann gesundet das Klima auch zugunsten der wenigen wirklich Bedürftigen.

    8. 3. Sollen sie meinetwegen alle Parteien überflügeln ……. auch deren Politik kommt irgendwann auf den TÜV Prüfstand ….

      Die Afd ist für mich eine Partei von vielen Aussteigern aus anderen Parteien ….. persönliche Motive spielen auch eine grosse Rolle ,
      mir graultes vor dem Aufstellen der neuen Minister und Funktionärsposten …. da wird die Schlacht im Tal der Altenativen richtig abgehen …..
      Wer beisser machen angekündigt hat , muss besser durchgreifen ….zum Wohle des Heiland und dem neuen Volke ….

      Ich stimme mit der Afd nur in einer Aussage überein , dieses kranke System was sich mit kleinen Veränderungen seit dem Kriegsende am Notnagel gehalte hat und den Rost immer verhinderte muss weg …… ,aber nicht zum Licht am Ende des Tunnels ,das da ein neuer Herr der Obrigkeitengewalt steht ……. Die Alternative für Deutschland hat bis heute noch nichts dem Volke verraten ,wie sie durchstarten wollen ,ohne dass dem Volk die alternative Linie schon bekannt ist .

      So heute ist katholischer Feiertag ….ich muss zur Prozession pünktlich am Stammtisch sein …. In diesem Sinne ,trinkt Brüder und Schwestern den Frust Euch von der Leber …

    9. Am wichtigsten für die Erholung der Wirtschaftskultur: Das Wirken der Bürgerinnen und Bürger.
      Vorbild: der Aufstand gegen sexuell perverse Schulbürokraten in Glendale (Kalifornien, USA).
      Prostest gegen und Boykott von unsterniger (*) Grünschnabelei, von der z.T. sogar schon Waldorfschulen verseucht worden sind, obwohl die Anthroposophie ansonsten vor Ahriman-Gefahren (d.h. negatives und materialistisch getriebenes Denken) warnt.

    10. 2. Die Hochalternativzeit sollte gut überlegt sein ……. Es geht besser ohne Parteien und Bonzen ….
      Nee ….. ,wer an einem Strohhalm hängt sollte nicht jedem gereichten leicht dickeren Stock sich hingeben ….
      Die Politik hat immer zwei Seiten ,werden von unterschiedlichen Menschcharakteren gemacht …. Schöne Reden kann jeder runterleiern , aber glaubhafte gute Politik zu aus dem Hut ,das müsste mit des Teufels Grossmutter ohne Tricks und doppelten Boden erstmal sichtbar werden …
      Steht eigentlich in dem AfD Grundsatzpapier immer noch der Spruch mit der NATO drinne …. und dem Westbündnis ???? Wenn ja …. mal nachlesen ,denn wer die NATO bedienen will,kann besser mit der CDU ….gemeinsam wird eine neue Merkelei geboren …. und viele viele Ritterkreuze fallen vom Himmel ….. Zuerst das SOS Rettungs Ritterkreuz mit Brillianten und ,das Laub lassen wir weg ,klingt zu grün …. aber die Schwerter müssen bleiben ,ein bisschen Krieg im Hintergrund ist dann auch wichtig ….

      • Otto Baerbock am

        Wenn das alles so ist … wie Sie das sehen … – warum machen denn dann die anderen so einen Aufstand gegen die AfD?? Ist doch letztlich ‚Fleisch von ihrem Fleisch‘ … ihnen zufolge…

        • Schon mal was von Verwandlungsfähigkeit gehört ,wie die Echse mit den Wechselfarben ….. wenn ein paar Prozente fehlen am Königsstuhl ….. ,da macht man auch mit dem Haus und Hof Merkel Basta Laden eine Machthochzeit …in der Hoffnung des Konkurrenten Durchreisserpolitiker unschädlich zu machen ,wie den Merz im Walde ,der Kriegskobold der Panzer und Segelflieger gegen Russland , der wird ruhiggestellt als Erster mit dem CDU Ritterkreuz ,so gross wie Wagenrad als Halskrause … ,der will ja schliesslich auch ein ganz gelungener Durchgreifer sein …. ganz oben auf der morschen Leiter ……

          Macht muss erkämpft werden auch mit faulen Tricks ……..

    11. Der Denker am

      Der Leitfaden der Reaktion von Scholz ist typisch: "Ich verliere, schuld sind die Gewinner!" – Wenn ein Fussballer einer Mannschaft, die gerade in eine tiefere Spielklasse abstieg (es sollen hier keine Namen genannt werden) so etwas äusserte, würde er im besten Fall angezweifelt oder seine Karriere wohl beim 1.FC Geschlossene Psychiatrie in der Zwangsjackenliga weiterführen müssen.

    12. jeder hasst die Antifa am

      In Schwerin ist Bürgermeisterwahl das stehen sich gegenüber Der Kandidat der Nationalen Front SPD und der der AfD Wahlempfehlung der CDU Grünen und Linke na ratet mal.

    13. Immerhin sieht der Olaf etwas besser aus als das Merkel . Wollt ihr die zurück ?

      • Friedenseiche am

        ja im Leo zwei nach Murmansk zum Zweikampf mit Putin

        grinsegrins

        ich spendiere auch den tarnanzug als Ausrüstung
        ABA in pink bitteschön, soll sie voll woke zur hölle fahren

        • Ja die LEO-nieten sind geschockt ,wenn das mit den Leovernichten so weiter geht , muss auch am Sonnabend und Sonntag gearbeitet werden an den Blechschüsseln …. Ach ja , man konzentriert sich jetzt auf LEO der schwimmende und fliegende Koloss der Russenangst ….. Neue Blubber Blasen , ohne die Grösse des Gegners einmal richtig zu würdigen ….Als der Krieg begann ,wurde die NATO Bumms BENG Siegerparade audf dem Roten Platz schon vorbereitet schon vorbereitet für übermorgen ,Das Mausoleum für Stolper Biden als Pausenraum hergerichtet …. …. Und Märchenprinzessin Hoppsline Bockbier führt ihr neues Trampolin vor als Ersatz der Flieger Luftparade ….
          Scheixxx hat alles nicht geklappt wie im Märchenbuch beschrieben ,auch Merkels Minsk Sabotage war für den Arxxx…
          Und die Medien in Deutschland wissen nicht mehr ,welche Propaganda die richtige ist ,auch Volldoofe gegen Putin umzudrehen … Ob in diesen Minuten wieder ein LEO Siegerpazer Wunderwaffe die letzte Ölung von einem russischen Popen erhällt ….????

        • Ja, aber bitte mit dem Kim Jong-un Hosenkampfanzug in CDU Farben mit dem Funkel Ritterkreuzinnen Orden ….. dem Gesangschor …Du hast den Farbfilm vergessen in der DDR …und auch sonst keinen Durchblick gehabt .. unsere Ex Mutter Atomphysikerin …Als Hofdamen die Kriegseulen der Vergangenheit …. Ursula darf auch die Leiter mitbringen …des Aufstiegs von den Wanderbaustellen … und die Riesenbabymutter ,die ständig auf der Hut sein musste ,ob es dem kleinen in der Riesenbaby Wiege auch gemütlich hat bis zum nächsten Hubschrauberflug … Ja die Quanten ELITE eine Portion Lachkrampf ……

    14. Die postmodernen Massenvernichtungswaffen: Mainstream-Medien

      Die ferngesteuerte Mainstreamkloake ist der Taktgeber, der Einpeitscher und der Richtungsanzeiger für den Politkasper-Betrieb in der BRD.
      Wenn jemand aus der Reihe tanzt oder nicht schnell genug Direktive umsetzt, endet wie das Baueropfer, die Ex-Verteidungsministerin Christine Lambrecht.
      In ihrem Fall war sie den Kriegstreibern nicht aggressiv genug schwere Waffen an die Front in die Ukraine zu liefern.

      In der Heimat sorgt sie dafür dass die größten und die besten Schlafschafe im Universum wissen was hui und was pfui ist. Wen man wählen soll und welche Partei unter allen Umständen zu meiden ist…

      • In unserer Familie sind wir überein gekommen, daß wir, wenn wir ein Maximum an Abscheu und Verachtung über einen Gegner ausdrücken wollen, ihn nicht mit den früher üblichen Kraftausdrücken beschimpfen, sondern mit "J o u r n a l i s t"! Die wenigen Anständigen, die es selbst in dieser Branche noch gibt, verzeihen uns dies bitte.

        • Wer da noch mit macht ,Entschuldigung hat seine Seele schon lange an der Garderobe abgegeben ,sich verkauft und kann nur auf ein Tausendjähriges hoffen …
          Die Goeebbels Münchausen Anstalt ….. deckt immer die Bedürftnisse der Bedürftigen ab , selbst CDU Volksredner schalten die Glotze ab ….. Die anderen Medien , nur die Lehrlingsbudenanstalten ..

    15. jeder hasst die Antifa am

      Neue SPD Politik gegenüber der AfD Überholen ohne Einzuholen ein alter SED Slogan.

      • Aber nur mit Grinsen und Beleidigungen seiner Steuerzahler und mit Leoschrottlieferungen für den Bettelstudenten Elendski klappt auch das Überholen nicht mehr …. ,die haben sich selbst überholt …..

    16. Jens Pivit am

      Indem die schwarzrotgrüne Pest die AgD mit dem rechtsradikalen Verbotshammer zu unterrdrücken versucht, macht jene Pest zwar Werbung für ihre eigene Anhängerschaft aber hilft der AfD ihre Getreuen zu festigen und zu mehren…

    17. Bert Brech am

      Das bestdeutsche Staatsfernsehen und ein György Schwartz-Institut ("DIMR") treiben "unsere" Politiker mal wieder mit ihren Verbotsphantasien vor sich her.
      Wenn der späten BRD nicht alles zuzutrauen wäre, könnte man darüber lachen.

    18. jeder hasst die Antifa am

      Scholz attestierte seinen Gegendemonsranten die ihn auspfiffen sie hätten kein Hirn,das muss gerade Senilus Scholz sagen der sich immer an nichts mehr erinnern kann,dieser rote Banause beleidigt seine Bevölkerung.

      • Mit einer solchen Aussage,wäre er vor der medialen Merkeldiktatr vom Journalismus erledigt gewesen.

        Heute gibt es in Deutschland keinen Journalismus mehr,da können sich die Reschkes,Frühaufs,Restles,Hayalis jede Sauerei erlauben..
        Sie dürfen ihr Gift,Hetze verspritzen ohn eKonsequenzen befürchten zu müssen…

        • Die musste mal im Alter von 60 Jahren sehen …wenn die Frühaufstehen …. und dem Spiegel ihre Sülze vorleiern …..
          Die haben dann ein Verbot zu Morgenstunden beim Bäcker und Edeka aufzukreuzen …. ,die verderben ja dem letzten Asylanten noch den Handyklautag …

      • rechtsklick am

        "Seine Bevölkerung"…. Das ist gut ausgedrückt, denn diese Sorte von angestelltem Politpöbel kennt kein Volk und will nichts von der Existenz des deutschen Volkes wissen. Solche Figuren wollen aber gleichzeitig die "Representanten" des Volkes sein und andere glauben machen, daß sie es sind…. sie sinken dabei auch noch so tief, daß sie sich hinstellen und das Volk beschimpfen, weil es seinen Mißmut, seine Angst und Wut zum Ausdruck bringt…. sie dulden sie keinen Widerspruch, keine Meinungsdifferenz, sie dünken sich als unfehlbar.

        Kehrt ihn weg, den roten Dreck!

      • Der ist nicht senil , der ist Bonzenabgebrüht , wer so grinst wie Scholz , das ist ein Zeichen von Abgehoben bis mit allen Schmutz gewaschen …. ,der geht über Flachliegende ,wenn er seinen Job retten muss …., das ist die eine Seite ,die andere ist , als Politiker ist er alleine nicht imstande gute Entscheidungen zu treffen , er hat im Hintergrund Abrafaxe ,die ihm die Schuhe passgerecht zubinden,damit er auftreten kann. Hamburger Festival der Chaoten zeigte ,wie er in seiner Hilflosigkeit schwamm,bis die Forderung kam abtreten …so ähnlich damals wie Heute …Hau ab …

      • Der Denker am

        Es wäre spannend zu wissen, wieviele der Leute die hier Scholz ausgepfiffen haben, aus den eigenen Reihen stammen …

        • Marques del Puerto am

          @Der Denker,

          ja gute Frage, aber bekannt ist auch das die SPD in den letzten 30 Jahren nur Pfeifen hervorgebracht haben. ;-)))
          Beste Beispiel, Kevin Kühnert, Andrea Nahles, Martin Schulz , Kai Olaf selber usw…

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Alleine Martin Schulz …….. das ist schon eine Politikernummer …,und der wollte Kanzler werden …..
          Bei Wikipedia stand geschrieben ….in jungen Jahren schenkte ihm sein Bruder das Heilige Buch MEIN KAMPF in Golddruck …..zu am HEIL-igten Abend …ich hab das Ding kopiert und auf eine CD gebrannt …..
          Dann das INFERNO TRIO der EU ….Junkers ,Schulz und Tusk …… , die EU Verkoster Prüfungskommission brennbarer Flüssigkeiten um die EU vor Schaden zu bewahren ….. Aus der Zeit stammt noch eine offene Rechnung der Brüsseler Testzentrale von 17.000,00 Euronen …bestellte hochprozentige Lieferung Alllollol und nicht bezahlt ……
          Ja Schulz ein wahrer Sozi-Demokrat …grosse Klappe ,aber als Bürgermeister war er auch kein Licht unter den Lichtern ….
          Dieser Mensch passt so richtig in jeden hofherrschaftlichen Königsstall …. Solche Menshen wollen Vorbild sein …… ich glaub es rauscht ein Wasserfall ….

      • Vielleicht, aber nur vielleicht *raeusper*, spricht der Herr in dem Fall die Wahrheit.
        Was er nicht erwaehnt hat ist, dass er die kollektive Dummheit der deutschen nuetzlich findet.

    19. jeder hasst die Antifa am

      Wieso nennt man die CDU Opposition sie ist Steigbügelhalter der Schrottampel als keine Opposition.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        ( CDU Opposition ) ja das ist aber schon lange her. Seit dem de Muddi den Laden übernommen hatte, haben sogar schon die Linken Angst bekommen das ihr Platz streitig gemacht wird. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Opposition ist nur das Pseudonym. Das ist aber ganz
        normal in dieser Demokratur (Schmierentheater).
        Beide Teile des Systems streben zum gemeinsamen Ziel:
        Machterhalt.
        Sie möchten zum Wohl der VSA, dass wir gegen W(a)ladimir
        bzw. für W(o)lodymyr freiwillig frieren wollen.
        Und der grüne Onkel Cem im Landwirtschaftsministgerium
        will, dass wir nicht frieren ohne zu hungern.
        (Sauerampfer und Gurkensalat statt Fleisch furzender Kühe.
        Die Irren in Irland fangen schon mal an.

      • Ich erzähl Dir jetzt mal was aus der Magnus-Schlunz-Sendung von gestern.

        Da sitzt die Deutsch-Türkin von der CäDäUh und jammert wegen des fehlenden Bildungswesens bei 90 Prozent Migration in der Grundschule. Und dann kommt noch der Klops. Sie will mit ihrer allerbesten christlichen Partei das „Resettlement-Programm“ vorantrieben, welches besagt, dass Migranten, die sich keine Flucht leisten können, mit finanzieller Hilfe aus Deutschestan abgeholt werden.

        Damit zu später Stund das Deutschvolk besser schlafen kann und beruhigt die CäDäUh wählen soll.

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker ,
          da läuft es bei uns in der Nazihochburg – Harz noch viel geschmeidiger . Lehrermangel zwar an allen Ecken und Kanten und von den Lehrern die vorhanden sind, sind 80 % Ultralinksversifft. Ohne das zu sein, bekommste aber auch keinen Arbeitsplatz mehr als Pauker.
          Jedoch besuchen die Schulen immer noch zu viele Biodeutsche Plagen und der Migrantenanteil ist viel zu gering, beklagt sich auch die Linksterroristin Ruth Fiedler ( Linke ) als sogenannte Wahlharzerin.
          Dieser Umstand soll nun endlich bekämpft werden, in dem am gute 30.000 neue Fach und Ortskräfte in den Landkreis Harz holt bzw erstmal ansiedelt in Halberstadt. Selbstverständlich wird es in den nächsten Jahren zu Familien-Zusammenführungen kommen. Also aus den 30 Tausend könnten dann schnelle mal 150 Tausend werden. Der CDU Landrat -Thomas Balcerowski – ist schon vor Freude ausser Rand und Band und freut sich auf die neuen Goldstücke wie ein Honigkuchenpferd.
          Letztendlich werden das alles mal wichtige Wähler die für unsere Rente aufkommen.
          Ruth Fiedler indessen, plant schon mit den Schülerinnen ab 8 Klasse der Waldorfschule in Thale ein Begrüßungskomitee, wo die jungen Mädchen voller Euphorie, Teddybärchen schmeissen können mit Willkommensbotschaften. Wer keinen Teddy zum schmeissen bekommen hat, darf sich auch gleich obenrum frei machen. ;-)))
          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    20. Bei 19% bundesweit was ist denn das schon ??? Holen die alten etablierten Säcke und die linksliberalen Umweltfanatiker-Girls die Brechtüten raus für Friede, Freude, Eierkuchen und der Untergang weil wohl das Regenbogenbanner sinkt??? Na ich glaube wohl kaum. Sollen sich mal alle Systemschafe ansehen was tagtäglich schief läuft. Denn es gibt schon lange islamische Parallelgesellschaften in Großstädten und Ballungsgebieten mit eigenem Regeln und der Heimatsprache im tollen Westen. Genug Großstädte und Kleinstädte im Osten also Mitteldeutschland sehen auch schon wie Kreuzberg aus. In Wirklichkeit wurde ja gerade nach der Scheineinheit darauf hingearbeitet Deutschland abzuschaffen, genau deswegen ging dieser Vollzug sehr schnell. Man wollte ja nur die Osterweiterung nach dem letzten Bollwerk Russland mit seinen Ressourcen für die totale Herrschaft erlangen um alles zu kontrollieren. Aber diese Rechnung geht nicht auf in Wirklichkeit ist diese Lüge der Globalspinner längst durchschaut, schon vor dem Maskenschutz-Müll wegen dem C-19-Märchen. Es geht ja nur darum auf Teufel komm raus die Agenda 2030 zu errichten die eben die NWO bildet. Aber dieser Einwelt-Wahn der Finanzhaie und der Großindustrie ist durchschaut. Wir wissen wer die maroden Fäden zieht. mfg

    21. Marques del Puerto am

      In Falkensee hat doch bestimmt Compact wieder die Trillerpfeifen verschenkt ? ;-)))) Leudde , spielt mir hier nicht den Scholzen kaputt, nicht das die Volksbadekappe noch einen Suizid erleidet und am Brandenburger Tor baumelt….;-)))

      Mit besten Schlaufen…. ;-)
      Marques del Puerto

    22. Politischer Beobachter am

      AfD und Compact müssen eine Familie werden, denn hier ist noch das anständige Deutschland zu finden und dann wird es auch zur geistigen Zeitenwende gegen die Ampel Diktatur kommen.

      • Ich bin qualifiziert als unendgeldlicher Notar der Freundschaft auf Zeit ,den Alternativ Pakt zu heiligen auf dem Papier , bis die alten CDU Männer – Compact loswerden wollen als rechtes Medium ,wenn sie auf Wolke 7 die perfekte Volkspolitik machen Theoretisch ,angenommen,die treten an am Abgrund als Rettungsalternative ………. ohne Moos keine Rettungslogistik …also muss die Zitrone Volk ran …noch ein bisschen pressen bis der Haushalt A und die Politikgeschäftskohle B stimmt.( Keiner arbeitet als Rettungsalternative umsonst eine Karre aus dem Dreck zu ziehen …) Dann aber ,wird erstmal der Alternativtag … der Freiheit neu ausgerichtet . Aus alten Zeiten Erfahrungen gesammelt um allse besser zu machen…neue Gesetze und Störer des Alternativen werden mit Show Politik umgestimmt …. Leichte Hirnmassage , vorerst….. Kein System ist ohne Fehler und verbesserungswürdig ….. Nee ….der Traum wird nicht wahr werden ,dagegen steht schon eine hohe Zahl Desinteresse der Menschen an neuen Wohlfühllandschaften …beschlossen und verkündet und nach einer gewissen Zeit …der Papierkorb ist voll , und die alte Eisenbahn fährt auf den gleichen Schienen weiter …..

    23. Peter vom Berge am

      Lustige Szene: Bühnenredner und Publikum schreien sich gegenseitig an – ist das eine neue Kunstform der PUBLIKUMSBESCHIMPFUNG?

      • Die grau und doof gewordenen Unterhäuptlinge nenen das gelebte Demo-Dummokratie …..

        Wenn dem Oberförster Pudlich das Grinsen vergeht ,und sein Haupthirn aussetzt als Altsozi ….. ,scheint die Arie des Grinsens gelitten zu haben …. Da beschmutz er fereiheitlich Denkende mit Grips ….. und seine Bühnenvortänzer zollen Beifall für Dummfall ….

        Da muss Frau PuppenPoliterdokter Pille mit der grossen Brille ran …… und Meister Nadelöhr , Geheimagent STASI ,sofort die BRD zersetzen …

    24. Marques del Puerto am

      Perspektiven der Zukunft ?
      Die kann ich euch schon nennen, aus guten Quallen…. ääh… Quellen.

      AfD zum Verdaschtsfall erklären und dann mediale Propaganda hinterher schieben . Was , Sie wollen eine rechtsextreme Partei wählen die nicht demokratisch ist ?! Am besten mal mit dem Millionär Tom Buhrow sprechen, der kennt die Pläne schon und und prügelt seine Sklaven beim WDR und ARD darauf ein.
      So wie mir ein buntes Vögelchen zwitscherte wohl so doch erst im September 2023.
      Die Genossen wollen dann schauen , wie sich der Pöbel entcheidet und ob die AfD dadurch 3 bis 5 % verliert.
      Sollte das der Fall sein, wird ein Verbotsverfahren erstmal auf Eis gelegt. Denn nette lustige Winkeladvokaten von perversen …ääh … diversen Menschenrechtsorganisationen arbeiten schon fleissig an einem Konzept gegen die blaue Truppe.
      Als Scharfmacher sind natürlich dabei unsere Antifa Puffmutter Peggy Tesa und Genosse Mecki Haldenwang von der SED….ääh… SPD.
      So dann lafts euch schonmal warm ,, Hartes Geld “ und Law and Order Markus aus Berlinsitan, dass wird ein Tänzchen bei einer steifen Brise vorm hohen Gerichte. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    25. Nero Redivivus am

      "Aufforderung zum Tanz" mit und/oder ohne Carl Maria von Weber?
      Trotz alledem: So langsam "beginnen die Verhältnisse zu tanzen"!
      "Alt-BRD" 1968 versus "Neu-BRD" 2023: der allmähliche Beginn eines "Neuen Tanzes der Verhältnisse"?

    26. Gurkensalat am

      das Paulchen sieht sich wohl schon als Bundes Pressesprecher*lol …

      …bei einer Partei welche nur 30 Prozent wählen würden wenn tatsächlich Wahl wäre…. somit die üblichen 7 bis 9 Prozent

      mehr wird eine AFD auch in Deutschland niemals erreichen

      • Bert Brech am

        Egal wie man zur AfD stehen mag, aber der Konsensblock macht sich gerade extrem unbeliebt.
        Jetzt wollen sie am liebsten alles sofort verbieten und fangen mit AfD und Anastasia-Bewegung an.

      • Natürlich "kann" die Afd nicht mehr Stimmen bekommen. Das liegt aber daran, das ich mich an keine Wahl der letzten 40 Jahre entsinnen kann, wo es zu keinen Wahl Fälschungen gekommen ist. Es wird immer und wurde immer nur, mit einzelnen "Unregelmäßigkeiten" zugedeckt!
        Und an diesen Schwachsinn glaubt ja auch die Masse der Michel. Anscheinend gehen sie nur noch mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Gegend, ansonsten würden sie den heutigen Zustand mitbekommen!
        Rente ist doch Tuti!
        Abzüge von ca. 70-80% ist OK.
        Kriminalität , bin bei Dunkelheit zu Hause
        usw.

      • jeder hasst die Antifa am

        Das wird wohl ein böses Erwachen für den sauren Gurkensalat werden RotGrün da haben wir den Salat deine Ampel hat die Schxxxde Angst vor der AfD ihr letztes Mittel Verbote wie in Nordkorea.

      • Friedenseiche am

        wenn man Asylanten das Wahlrecht wieder entzieht schon

        woher genau stammen deine doitschen Vorfahren noch Mal?

      • Marques del Puerto am

        @Gurkensalat,
        nuuh Joke so warts mal ab wenn die Lampen im Winter ausgehen wegen Rooobäärt seiner super Energiepolitik oder der Kühlschrank sich weigert aufzugehen weil nüscht mehr drine ist. ;-)))
        Die Geschichte der letzten 2000 Jahre zeigt, dass die Gemeinen sich das nicht bieten lassen. Auch wenn im Westen viele noch ihren Porsche in Oschersleben auf der Strecke umherschieben können und die Taler aus dem Schornstein hinten raus hauen, in Mitteldeutschland sind viele schon unten angekommen die sich kein Stück Butter für 3,99 Euro leisten können.
        Armut kann durchaus seltsame Entwicklungen für die Bonzen in Berlinistan bedeuten. Wenn Brot und Spiele auch nicht mehr funktioniert, dann wird es enge. Und ich rede nicht auf der Basis vom Wahlergebnis.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Du armer Gurkensalat ……. auch wenn die AfD verliert ….., deren Existenz bleibt in den Köpfen der Menschen …. irgendwann , schmeisst auch ein Invalide seine Krücken weg und stellt sich in den Dienst des QUER…….volkes des Widerstandes ,aus mit AOK Wandertage der Gesundheit …

        Aus Unmut wird Hass ,aus Hass wird Ablehnung jeglicher Gefolgschaft einer Merkelschen Scheinpacksteuereinnahmelandschaft ……. ,dann gibt es Reisewarnungen in China für das Oktoberfest … Der Wetterbericht meldet dunkle Wolken von Arkona bis Suhl (Vorbayern)…

    27. Angst hat der Olaf? Olaf < Wolf. Soll er doch fortlaufen! Mal sehen, wer ihn als Asylant will. Die Merkel will bislang niemand.

      • Olaf hat doch ein großes Vorbild.
        Sein ehemaliger SPD Feigling Brandt. Als es in Deutschland brenzlig wurde, ist der doch nach Norwegen stiften gegangen. Und als alles vorbei war, kam er wie Phönix aus der Asche wieder an den deutschen Futtertrog!

    28. Wenn er Angst hat, soll er im Führerbunker untertauchen. Zusammen mit Fancy Nancy nen Jahrgangssekt aus der Schlampanschner einpfeifen und noch ne Schellack von Lilly Marleen genießen.

      Draußen vor dem Bunker
      Steht ein Leiermann,
      Und mit klammen Fingern
      Dreht er was er kann

      Barfuß auf dem Eise
      Schwankt er hin und her;
      Und sein kleiner Teller
      bleibt für immer leer.

      Keiner mag den Olli hören,
      Keiner sieht ihn noch mehr an
      Und die Hunde kläffen
      Um den alten Mann darin.

      • Super Text !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde den schnell kopieren , ausdrucken und verteilen …wenn die Stimmung wächst nach twöchentlicher Wutinformation ,werden wir ihn im Chor singen bei der Bierprozession …..

        Draussen vor dem Bunker
        steht ein Russenmann ,
        Und mit klammen Fingern
        legt er die Bazuka an ….

        Werte Compact Gemeinde … lasst eure poetische Ader aus euch raus ….mit Einverständnis von Satiriker dürfen wir die Autorenrechte sicher umgehen …..

        • Norbert Nothdurft am

          @+60 Ossi
          Da gab es doch mal den prognostischen Schlager: "Die Bazooka klang durch die Sommernacht…"

        • Hallo Ossi

          Der Originaltext wurde bereits dermaßen verknetet, die Würze habe ich meinerseits dazugegeben. Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, kommt bei uns kein Teller ohne Würze auf den Tisch.

          Mit Deiner Balalaika klingt der Text bestimmt auch gut.

      • Satiriker am 8. Juni 2023 18:11

        Schnellfuß auf der Treppe zu dem Bunten Tag
        Feuert er hin und her;
        Und alle seine Magazine sind knall gefüllt
        aber der Bunte Tag bleibt für immer leergebrüllt.

    29. Freichristlicher Schamane am

      Nicht nur die AfD hat die SPD überholt. Zudem befinden wir uns seit Mai in einer Deflation, die hoffentlich lange andauert. In Russland wird die Opposition immer stärker. Und im Juli siegen die Konservativen in Spanien. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana