Zitat des Tages: „Unter der Führung Deutschlands beginnt am Montag die größte Verlege-Übung von vor allem US-Luftstreitkräften seit Gründung der NATO. Für das Manöver ,Air Defenderʽ stellen 25 der 31 Mitgliedstaaten der Allianz insgesamt 250 Flugzeuge.“ (Kleine Zeitung)

    „Es ist wirklich zu bedauerlich, dass wir niemals den Mut hatten, es offen auszusprechen – die NATO ist zu einem Aggressor geworden, der zahlreiche Kriegsverbrechen begangen hat.“ (COMPACT-Spezial Feindbild Russland: Die NATO marschiert)

    43 Kommentare

    1. Der Giftpilz am

      Hr. Elsässer schreibt:
      "Als unsere Väter oder Großväter Schnee gefressen und Blut gekotzt haben, weil sie sich nicht ergeben durften."

      Eine Verdrehung der Tatsachen, denn die 6. Armee deckt quasi den Rückzug unserer Truppen aus dem Kaukasus und zudem haben die Bolschewisten unsere gefangenen Soldaten bestialisch abgechlachtet und daraus war der Wille zum Widerstand geboren.

      Übrigens der Verräter Seydlitz schickte seine Überläufer später in Wehrmachtsuniformen zum Töten unserer Soldaten .

    2. Norbert Leser am

      Unter "Führung" der Gallionsfigur D
      Woher kommt der US-Vernichtungswille gegen D?

      Die zwei Weltkriege hat Deutschland zu seiner Verteidigung geführt.
      Und gleichzeitig DADURCH die anglo-amerikanische Weltherrschaft verhindert.

      Die Anglos gewannen 1945.
      Hatten aber nicht mehr die Kraft, auch noch Sowjet-Russland zu unterwerfen.
      Und als Russland 1989 aufgab,
      kam der Wiederaufstieg Chinas.
      Das war nur möglich aufgrund der deutschen Vorleistungen.

    3. Rudolf Ribbentrop auf YouTube zu Russland am

      Gerade noch mal auf YouTube den Empfang in Falkensee von Sozialisten Kanzler Scholz angesehen. Gebrüllt wie Hitler und gelogen wie Goebbels. Dieser Sozi wusste zu hundertprozentig auch über die Terroranschläge auf unsere Energieversorgung Nord Stream bescheid und macht mit Selenskyj Kumpan wahrscheinlich noch gemeinsame Sache. Auch dürfte Panzer Olaf bekannt sein, das der Mafia Boss der Ukraine seine Pässe gegen ihren Willen abnahm und diese noch am Ausreisen hindert…..In jedem freien und souveränen Land wäre dieser Hochverräter von Bundeskanzler schon längst vor Gericht. Dieser Möchtegern Volkskanzler stürzt Deutschland nicht nur in den Abgrund, sondern nimmt auch die Zukunft unserer Kinder. Die gleichen Phrasen von Imperialismus und Krieg hatte Panzer Olaf schon damals als Juso gesagt, da waren es aber die Amis und die Nato. Könnte noch auf YouTube zu sehen sein. Man kann nur noch hoffen, das dem grinsenden Olaf sein hämisches Lachen bald vergeht. Scholz ist einer von der ganz üblen Sorte der Sozis, genauso charakterlos wie einst diese Sozis unseren Kaiser in den Rücken fielen und Deutschland damals schon in Armut und am Rand des Abgrund stürzten.

    4. Gerd Schröder am

      Bundesheuchler Steingeier sagt in der ehemaligen Stadt der Reichsparteitage auf dem Kirchentag „Jetzt ist die Zeit für Waffen“ Bin mal gespannt ob sich dieser SOZI auch das Koppelschloss „Gott mit uns“ dann umschnallt und mit der Waffe in der Hand, für die westlichen Werte und gegen den bösen Iwan kämpft.

      • @ Gerd Schröder

        SOZIS (und Grüne) an die Front? Das wäre zwar bitter nötig,
        denn jetzt schießen die Iwans schon wieder deutsch Panzer ab.
        Allerdings lässt sich das nicht von unabhängiger Seite
        (z.B. deutsche Kriegsberichterstatter) überprüfen. (Ironie Ende)

        Den Gürtel enger schnallen müssen nur wir, das undankbare Pack.
        Also nicht nur frieren (trotz Erderhitzung), sondern in Bälde auch
        hungern (wenn wir Insekten beispielshalber nicht essen wollen).
        Der Steingeiger hält sich aber vornehm zurück, befürwortet nur die
        Lieferung deutscher Wunderwaffen für den Endsieg.

      • Kämpft Ihr denn mit der Waffe in der Hand mit dem guten, lieben Iwan gegen die bösen Westler ?

    5. Nein, nein! Ist nicht das, wonach es aussieht. Nur die BILD-Zeitung: https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/erstmals-bei-offensive-gesichtet-jetzt-stossen-deutsche-leopard-panzer-vor-84253894.bild.html

    6. Der Russe weiß, was mindestens 1/3 der deutschen Bürger
      denkt und es werden immer mehr !
      Die Kriegspolitik der deutschen Schmalspur-Regierung ist
      offensichtlich, da kann der Grinseschlumpf noch soviel lügen.
      "Frieden schaffen, ohne Waffen !"
      Wahrscheinlich kann sich der Psychopath an diesen Satz nicht
      mehr erinnern.
      Man kann nur alles dafür tun um diesen Alptraum von einer Regierung
      ein Ende zu setzen.

      • " Frieden schaffen ohne Waffen" war und ist die Parole von Ar***löchern.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Als die Russen eine Militärübung an der Ukrainischen Grenze abhielten war es Provokation und Kriegstreiberei,da war das gejaule des Westens riesig aber wenn die Amis an der russischen Grenze Provozieren ist das für den Frieden eine wunderliche Ansicht.

    8. Die "Führung" durch Deutschland ist ein Humbug. Die BRD hat keine eigenen Kommando-Strukturen. Leider.

    9. 250 Flugzeuge ? Mehr nicht ? Wo kämen wir denn hin, wenn wir bei den Iwans anfragen müßten, ob unsere Streitkräfte trainieren dürfen ? Die haben ja auch nicht um Erlaubnis ersucht , die Ukraine heim ins Russenreich zu holen. Wie schnell und gründlich man die Führung großer Verbände verlernen kann, führen die Russen gerade in der Ukraine vor. Es müßten viel mehr und viel größere Manöver durchgeführt werden. Um russischen Phantasten die Realitäten unter die Nase zu reiben.

      • @ Sokrates 2.0

        Große Manöver sind nicht die Realität.
        (Haben die Russen selbst schon bewiesen.)
        Realität ist nur der Krieg, Herr Filosof.

    10. Joh, ich bastel noch ein paar Papierflieger. Ne schicke Sonderbemalung in Regenbogenfarben kommt drauf, damit‘s richtig martialisch wirkt. Natürlich darf der obligatorische Tiger nich fehlen, gehört zur Kriegsbemalung dazu.

    11. Die einzige Partei im Bundestag, die diesen NATO Kriegstreiberwahnsinn,
      gegen Deutsche Interessen, der noch zu einem dritten Weltkrieg führen kann, deutlich
      beenden will, ist die AfD.
      Wer Krieg will, wählt die Altparteien,
      wer Frieden will, wählt die AfD.
      Dazu auch der AfD-Fraktionsvorsitzende in Sachsen, Jörg Urban, er bezeichnet das massive NATO-Luftmanöver über Deutschland Air Defender 2023 als Provokation gegenüber Russland.
      Urban stellte fest, "gerade jetzt inmitten der angespannten Ukraine-Situation, sei das Manöver eine reine Provokation gegenüber Russland. In diesem Bild sei auch der Ukraine-Krieg zu sehen, denn ohne die USA wäre dieser wohl nie ausgebrochen noch hätte er geführt werden können."
      ……………
      "Generell habe sich das westliche Militärbündnis besonders in den letzten 20 Jahren in ein Angriffsbündnis gewandelt, das dazu diene, andere Staaten für US-Interessen einzuspannen." Urban fragt deshalb, "ob für Deutschland eine NATO-Mitgliedschaft überhaupt noch dienlich ist."
      "Weder sei ein Krieg in Europa noch eine Aufwiegelung gegen den Rest der Welt in deutschem Interesse, deshalb sei es an der Zeit die NATO-Mitgliedsfrage zu stellen", so der AfD-Politiker. Unter gegebenen Umständen glaubt er, dass ein neutrales Deutschland nach Vorbild der Schweiz wohl die bessere Alternative für Deutschland wäre.

      • Ihr Traumtänzer glaubt , die Nato würde Deutschland einfach so ziehen lassen, nur weil ihr einige warme Winde ablasst ? Den Einmarsch sämtlicher Warschauer-Pakt – Staaten ( allen voran eure Russen) in die damalige Tschecho-Slowakei vergessen? Würde sich unter anderen Vorzeichen wiederholen, wenn die BRiD versuchen würde , "neutral wie die Schweiz" zu werden. Wenn sich in der AfD solche Schwachköpfe durchsetzen , wählt man am besten gar nicht.

        • @Sokrates
          Ihre Vergleiche und Behauptungen sind fern jeglicher Realität.
          Ist Ihnen schon mal aufgefallen,dass die allermeisten Zionistenfreunde, auch in der AfD, gleichzeitig NATO-Freunde sind..
          Sie möchten also, dass sich die Zionistenfreunde durchsetzen, denn es gibt bei den NATO Befürwortern im allgemeinen fast nur Zionistenfreunde.

      • jeder hasst die Antifa am

        Weil die AfD gegen den Krieg und die Kriegshysteriker ankämpft wird sie auch von der Haldewang Stasi beobachtet.die wollen keinen Frieden mit Russland

    12. Diese sogenannte Nato-Übung ist eine besondere Gelegenheit für die Nato-Luftgangster, die russische Luftwaffe gezielt zu provozieren.
      Andere Staaten zu provozieren ist eine Spezialität der US-Amerikaner und der US-Nato.

      Traurig ist nur, das die dummen Deutschen nach 78 Jahren wegen fremder Interessen wieder Drohgebärden gegen Russland auffahren.
      Warten wir doch ab, was die westlichen Kriegstreiber sich einfallen lassen.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Die Russen sollen Aufpassen,am besten den Gegner gleich am Boden zerstören ehe er starten kann,das wäre Prävention.

      • Das hat Putin, aus welchen Gründen auch immer, gleich am Anfang verpasst. Er hätte Berlin und Brüssel einen Pilz schicken müssen. Die Amis hätten gar nichts gemacht, denn sie schieben die Kriege in Europa schon immer an. Sie haben Angst selbst die Bomben auf ihre Städte zu bekommen!

        • Für etwas klüger als asisi halte ich Putlo schon , auch wenn er mit der Invasion der Ukr. einen Riesenfehler gemacht hat (aus russisch-patriotischer Sicht, wohlgemerkt.) Ich glaube aber zuversichtlich, daß er dazugelernt hat und d i e s e n Fehler nicht machen wird.
          Immerhin , sehr bezeichnend, was für Figuren Compact anzieht. Vor Wochen hieß es hier noch, Befürwortungen von Atomschlägen würden nicht veröffentlicht. Wer schon damals falsch , man soll ruhig sehen, wie Russenlecker so drauf sind.

        • jeder hasst die Antifa am

          Sofaklecks welche Gestalten hier angezogen werden sieht man an dir und Gurke.

    14. Wenn Parasiten Geld verschwenden führen sie Krieg gegen die Völker. Es ist nicht "deutsche Führung", sondern Führung durch Parasiten, die für Deutschland gefährlich sind und ausbeuterisch ohnehin. In Russland sind die Steuern viele niedriger und Sozialabgaben gibt es für Arbeiter nicht. Darum ist der Anschluss Deutschlands an Russland ein Stück Befreiung. Mit der Meinungsfreiheit hapert es überall, sogar in der Schweiz.

    15. Gurkensalat am

      "Air Defender: NATO geht in Drohstellung"

      solch eine Übung wird 10 Jahre im voraus ausgeplant. ein Witz diese jetzt mit dem jetzigen Szenario in Zusammenhang zu bringen.

    16. Es ist nichts weiter als eine bodenlose Frechheit und eine Vorbereitung zum Krieg dieses Ereignis. Unter deutschsprachiger Führung der (BR) werden doch bestimmt paar 100mio oder paar Milliarden TEURO gesponsert um dieses provokative Manöver überhaupt zu ermöglichen. Wenn die NATO schon Kriegsübungen durchführen will dann kann sie es gefälligst in Terrormerica tun. Man merkt ja auch wieder mal das es keinen Aufschrei der Tuntifa gibt da sie ja systemrelevant ist. RAUS AUS DER NATO!!! WEG MIT DEM EURO!!! AMI GO HOME!!!

        • Den gleichen Blödsinn habe ich neulich bei Sokrates gelesen.
          Gibt‘ s etwa noch einen zweiten, der den alten Griechen ständig beleidigt?

    17. Peter vom Berge am

      Das US-Terror-Regime macht über 34 Milliarden Dollar pro Jahr mit Kinder-Handel/Schmuggel:
      https://youtu.be/MNIKASuG52M?t=220

    18. Exitstrategie: RAND-Papier wird umgesetzt: Kiew soll Nord Stream gesprengt haben

      https://www.pravda-tv.com/2023/06/exitstrategie-aus-dem-krieg-rand-papier-wird-umgesetzt-kiew-soll-nord-stream-gesprengt-haben/#comment-317443

      Nach dem Spiegel vor eine Woche hat nun auch die Washington Post Kiew in einem langen Artikel offen beschuldigt, die Nord-Streams gesprengt zu haben. Offenbar wird nun das Papier der RAND-Corporation umgesetzt, das einen der US-Regierung einen Ausstieg aus dem Ukraine-Abenteuer empfohlen hat.

      Im Februar habe ich darüber berichtet, dass die RAND-Corporation wieder ein sehr interessantes Papier veröffentlicht hat, das den Titel „Einen langen Krieg vermeiden – Die US-Politik und der Verlauf des Russland-Ukraine-Konflikts“ (Avoiding a Long War – U.S. Policy and the Trajectory of the Russia-Ukraine Conflict) trug.

      Wie der Titel schon andeutete, trat die RAND-Corporation in dem 32-seitigen Papier dafür ein, den Krieg in der Ukraine zu beenden.

      Das Papier der RAND-Corporation

      „Eine dramatische Änderung der US-Politik über Nacht ist politisch unmöglich – sowohl innenpolitisch als auch gegenüber den Verbündeten – und wäre in jedem Fall unklug.“ ….ALLES LESEN !!!

    19. Sie wollen doch nur spielen! Wir müssen uns nicht beunruhigen lassen. Nicht mein Präsident hat auf dem Treffen der christlichen Clans scheinbar zu den Waffen gerufen und die Vertreter:-*innen Gottes auf Erden segnen diese zu gegebener Zeit. Das schützt den maskierten Untertan mit Armbinde und wenn gewünscht gibt es die tägliche Dosis Propaganda beim willigen Lanz. Dieser erklärt uns, dass der Russe schuldig sei, auch der Querdenker könnte verantwortlich für das Elend dieser Welt sein. Währenddessen bewirbt sich wohl eine ehemalige Regierungssprecherin der Gottgleichen, um den Vorsitz des RBB. Warum auch nicht?! Die einzige Alternative im bunten Tag soll mal wieder verboten werden. Ist ja auch scheinbar die einzige Partei, die sich für Friedensgespräche einsetzt. Wäre schädlich für die notleidende Rüstungsindustrie und wer will diese schon leiden sehen? Leiden tun wohl auch die armen Häschen, die vom Till abgewiesen wurden. Hatten sie sich doch besonders schick gemacht, das kleine Schwarze und Haare schön, Dann in die erste Reihe und am Ende der Konzerte dann als Häppchen in die Kabinen. Dort wurde zum Entsetzen der Einfältigen kein Schach gespielt. Nun kommen die Schönsten und Gescheitesten in die Propagandashows und erklären, dass es Sex unter Erwachsenen vor, nach und während der Konzerte gegeben hätte. Unerhört! Für die Ehrlosen von Rammstein „Pussy“, wurde den Fans gestern leider vorenthalten…

      • Friedenseiche am

        der russische Querdenker hat den Teufel geschaffen?

        haltet den Dieb!!!! v:-)

    20. Norbert Nothdurft am

      "Verlege-Übung" oder Aufmarsch? Wir werden es sehen…
      Alles schon mal da gewesen.

      • Friedenseiche am

        eine verlegenheitsübung womöglich

        hinterher behauptet das satansgon ähhh Pentagon man sei zufällig zur schlechten Zeit am nösen Ort gewesen

        • Man hat es also wieder mal verstanden, die Deutschen vorzuschicken. Und die sind wahrscheinlich auch noch stolz drauf (jedenfalls deren Leithammel). Mit jeder solchen Aktion wird der Riss zwischen uns und Russland breiter und schwerer zu kitten. Fatal!