Meldung: Nachdem Frankreich und die Niederlande ihre Corona-Maßnahmen verschärft haben, verhängt Irland als erstes EU-Land den zweiten Shutdown. Am Montag wurde bereits durch den irischen Ministerpräsidenten Michael Martin eine Ausgangssperre verkündet.

    Die Maßnahme soll ab heute (Mittwoch) in Kraft treten. Bis auf Schulen und lebenswichtige Geschäfte wird dann alles geschlossen. Bars und Restaurants dürfen nur noch Außer-Haus-Service anbieten. Auch wird die Bewegungsfreiheit der Bürger massiv eingeschränkt. So ist es jedem Iren verboten, sich mehr als fünf Kilometern vom Wohnort zu entfernen.

    Wie alle anderen WHO-hörigen Staatschefs verbreitet Michael Martin Angst und Panik in der Bevölkerung: „Weil wir nicht zulassen können und wollen, dass die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen ein weiteres Opfer dieser Krankheit wird.“ Ganze sechs Wochen soll der Lockdwon andauern. Auch in Irland konzentriert sich das Regierungsnarrativ auf die Rettung des Weihnachtsfestes: Staatschef Martin: „Wenn wir uns in den nächsten sechs Wochen zusammennehmen, dann haben wir die Gelegenheit, Weihnachten in sinnerfüllter Weise zu feiern.“

    Wann uns hierzulande der nächste Lockdown erwartet, ist anscheinend nur noch eine Frage der Zeit. Denn auch in der Bundesrepublik wird fleißig dazu getrommelt.

    In der Corona-Diktatur gilt es, Ruhe und Rationalität zu bewahren! Unverzichtbare Hilfe dabei: unsere brandneue Ausgabe von COMPACT-Aktuell! Sie ist der ultimative Argumenten-Hammer gegen die 2. Lügen-Welle. Mit Ischgl-Studie, Heinsberg-Studie, Schulstudie Sachsen, dem Whistleblower-Papier aus dem Innenministerium und der großen Impfdebatte Kennedy contra Dershowitz. HIER bestellen oder einfach auf das Banner unten klicken!

    Kommentare sind deaktiviert.