Die Maske fällt endgültig: Ein Klima-Terrorist aus Dresden gibt in einer TV-Dokumentation ganz offen zu, dass die Klima-Kleber bei ihren Aktionen Tote wissentlich in Kauf nehmen. In unserem Spezial Klima-Terroristen: Was Sie denken, wer sie bezahlt zeigen wir Ihnen, die Hintermänner des Klima-Terrors und das, was sie wirklich denken und wollen. Ein Heft voller harter Fakten und sachlicher Analysen. Hier mehr erfahren. Ab Mitte März lieferbar.

    Immer noch wird den Klima-Chaoten in weiten Teilen unserer Gesellschaft, insbesondere in den Medien und der etablierten Politik, mit einer erstaunlichen Nachsicht begegnet. Der Begriff „Klimaterroristen“ beispielsweise wurde zum „Unwort des Jahres 2022“ gewählt. Das alles zielt darauf ab, die militanten Aktionen der Klima-Chaoten als ganz normalen „zivilgesellschaftlichen Widerstand“ hinzustellen, der im Grunde genommen einen Dienst an der Gesellschaft darstellt.

    „Mental immer vorbereitet, dass jemand stirbt“

    Blöd nur, dass die Klima-Terroristen diese von weiten Teilen der Politik gewünschte Sichtweise durch ihre eigenen Aktionen und Aussagen immer wieder konterkarieren. So sprach der Dresdner „Klima-Aktivist“ Christian Bläul in einer TV-Dokumentation für das Sachsen Fernsehen nun ganz offen aus, dass er und seine Gesinnungsgenossen bereit sind, über Leichen zu gehen, um ihre totalitären Ziele zu verwirklichen.

    So äußert Bläul in der Dokumentation:

    „Ich bin zumindest im Hinterkopf mental immer darauf vorbereitet, dass in unseren Staus jemand stirbt – gerade durch einen Unfall am Ende des Staus könnte es wirklich sein, dass da Menschen sterben und das ist wirklich schwer zu ertragen, aber es ist etwas, was wir ein Stück weit riskieren müssen.“

    Argumente wie bei der RAF

    Eine Aussage, die eigentlich den Verfassungsschutz alarmieren müsste, hätte der weit links stehende deutsche VS-Chef Thomas Haldenwang nicht schon längst klar gestellt, dass die Klima-Chaoten von seiner Behörde nicht als Extremisten gesehen werden. Dabei erinnert die Argumentation der Klimakleber in fataler Art und Weise den Argumentationsfiguren, die auch die RAF schon zur Begründung ihres Terrors heranzog. Demnach müssen auch menschliche „Kollateralschäden“ in Kauf genommen werden, um das große Ziel zu erreichen – bei der RAF war dies noch die Abwehr des „Faschismus“ und die Schaffung einer kommunistischen Gesellschaftsordnung, die Klimakleber wiederum leben in dem Wahn, dass sie mit ihren fortgesetzten Nötigungen die von ihnen herbeiphantasierte Klimakatastrophe aufhalten könnten.

    Duo infernale: Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang und seine Vorgesetzte, Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). Für Haldenwang steht fest, dass die Klima-Chaoten trotz der dort ganz offensichtlich ablaufenden Radikalisierungsprozesse keine Extremisten sind. Foto: IMAGO/IPON

    Die Aussagen Bläuls machen – neben vielen weiteren Indizien – deutlich, dass die „Letzte Generation“ in einem funktionierenden Rechtsstaat schon längst als kriminelle Vereinigung eingestuft worden wäre. Christian Bläul ist schließlich nicht der einige „Aktivist“ dieser Truppe, der Menschenopfer in Kauf nimmt, um die eigenen Ziele zu erreichen.

    So verstarb am 31. Oktober vergangenen Jahres nach einem Unfall eine Radfahrerin in Berlin, weil ein Bergefahrzeug der Feuerwehr wegen einer Blockade der „Letzten Generation“ nicht zu der Schwerverletzten durchdringen konnte.

    Sehnsucht nach der „grünen RAF“

    Doch anstatt wenigstens in einer solchen Situation einmal einen Moment innezuhalten, krakeelte Tadzio Müller, eine der Galionsfiguren der Bewegung, auf seinem Twitter-Account:

    „Scheiße, aber: nicht einschüchtern lassen. Es ist Klimakampf, nicht Klimakuscheln. Shit happens.“

    Der Homosexuellen-Aktivist und frühere Referent der Linken-nahen Rosa-Luxemburg-Stiftung flirtet auf verbaler Ebene schon lange mit dem Gang in den Untergrund. Für diesen fühlt er sich selbst mit 47 Jahren zwar zu alt, kann ihn sich für seine jungen Genossen aber gut vorstellen.

    Schwuler Sex auf Drogen: Klima-Extremist Tadzio Müller (im Vordergrund) und sein Lover Wolf ließen es im GEZ-«Funk» richtig krachen. Foto: Screenshot Funk

    Schon im November vergangenen Jahres schwelgte er im Interview mit dem Spiegel in Gewaltphantasien, die er sich wohlig ausmalte:

    „Zerdepperte Autoshowrooms, zerstörte Autos, Sabotage in Gaskraftwerken oder an Pipelines. Das wird es nächsten Sommer auf jeden Fall geben.“

    Und weiter:

    „Wer Klimaschutz verhindert, schafft die grüne RAF. Oder Klimapartisanen. Oder Sabotage for Future.“

    Der Staat schläft

    Dieses Selbstermächtigungsdenken, das bereit ist, über Leichen zu gehen, teilt auch Christian Bläul. Er betonte im Interview mit dem Sachsen Fernsehen:

    „Was ist besser? Nicht zu protestieren und zu akzeptieren, dass wir ins fossile Weiter-so gehen oder etwas zu versuchen, was die Gesellschaft transformieren und dazu bringen könnte, dass wir die Klimakatastrophe bremsen.“

    Zumindest der sächsische Polizeipräsident Jörg Kubiessa fand in der Dokumentation unmissverständliche Worte zu den Äußerungen Bläuls und betonte:

    „Das trage ich überhaupt nicht mit. Da es genau an den Stauenden um Lebensgefahr geht, dürfen sie das nicht. Deshalb ist die Antwort ganz klar: Das passt überhaupt nicht in mein Rechtsverständnis.“

    Die Klima-Apokalyptiker der Grünen und anderer Parteien, die ständig „disruptive“ Veränderungen im Namen des Klimaschutzes fordern, sind jedenfalls mitverantwortlich für diese erschreckende Entwicklung. Es bleibt zu befürchten, dass es erst weitere Todesopfer geben muss, bis der Staat endlich eine härtere Gangart gegen die Klima-Terroristen an den Tag legt.

    Wir enthüllen die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ deckt Hintermänner und Vorgehensweisen auf. Das Heft geht in diesen Tagen in den Druck und wird im März erscheinen. Jetzt druckfrisch bestellen.

    Aus dem Inhalt

    In COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ behandeln wir unter anderem folgende Themen:

    Tränen, Trauma und Terror

    Kleber, Knete und Killer: Klima-Terroristen ohne Maske
    Grüne Schale, roter Stern: Klimaschutz war nie das Ziel
    Schwarze Seelen, verbrannte Erde: Weltenretter mit Psycho-Knacks
    Genozid für Gaia: Die irren Vordenker der Klima-Terroristen
    „Ein grünes Kambodscha“: Hans-Georg Maaßen über die Klima-Ideologen

    Wissenschaft, Wetter und Wahn

    Mythen, Macht und Moneten: Das Netzwerk der Angstmacher
    Klimawandel? Klimaschwindel! 10 Klima-Märchen widerlegt
    Stimmen gegen die Angst: Klima-Realisten klären auf
    „Es gibt keinen Klimanotfall“: Offener Brief an die Vereinten Nationen
    Eissturm in der Glaskugel: US-Extremwinter widerlegt Klima-Prognosen
    Geo-Engeneering: Der verdeckte Klima-Terror
    Climategate: Der größte Betrug der Klima-Schwindler
    Vom Klima-Wahn wird Kopf-ab-Kult: Widerspruch wird nicht geduldet

    Great Reset und grenzenlose Gier

    Surfer auf der Klima-Welle: Die 10 größten Profiteure
    Der Feind hinterm Lenkrad: Autoland wird abgebrannt
    Operation Greenwashing: Wie der Klima-Terror der Umwelt schadet
    Sechs Kinnhaken und ein Halleluja: Hans-Werner Sinn zertrümmert Klima-Lügen
    Nützliche Idioten der Konzerne: Ein Gewerkschafter entlarvt die Aktivisten

    Schöne Neue Klima-Welt

    Endspiel um die Freiheit: Klima-Sklaverei durch CO2-Konto
    „Die CO2-Debatte ist ein Trick, um uns abzuzocken“: Interview mit Dirk C. Fleck
    Eingesperrt für immer: Von Corona- zu Klima-Lockdowns
    Medien, Macht und Massenwahn: Gehirnwäsche im Dienst der Milliardäre
    Ekel-Küche à la Schwab: Insekten-Fraß und Veggie-Pampe
    Planet ohne Menschen: Die düsteren Visionen des Club of Rome

    COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen – Was sie denken und wer sie bezahlt“ erscheint Mitte März. Sie können diesen einzigartigen Fakten-Hammer aber schon jetzt hier bestellen.

    36 Kommentare

    1. Die terroristischen Hilfstruppen vom den Grünen Unheilsbringern.
      Wie Grünen-Chefin Ricarda Lang in einem Interwiew in dem grün verseuchten Kriegtreiberorgan taz schon sagte:
      " Es braucht eben unterschiedliche Rollen: die einen, die Kompromisse schließen, und die anderen, die Druck machen."

    2. @Mark:

      Zitat:"Das CO2 für den natürlichen Kreislauf wird aus der Veratmung durch Tiere und Pflanzen von Sauerstoff bereitgestellt, der wiederum vorher von Pflanzen durch Photosynthese aus unter anderem CO2 produziert wurde…"

      Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber: wieviel von dem Stoff aus der Schule bzgl. autotropher resp. heterotropher Ernährung bzw. aerober & anaerober Atmung einschließlich!!! der Summenformeln, Reaktionsprodukte, … haben Sie parat???
      Genau; so gut wie garnix.
      Also hören Sie auf sich selbst zu belügen, indem Sie vorgeben, tatsächlich mehr als paar Schlagworte von den (bio)chemischen Stoffkreisläufen im komplexen System ‚Biosphäre Erde‘ zu verstehen.

      Es läßt sich eben gerade nicht mit dem von Ihnen gebrachten Satz ausreichend und abschließend beschreiben.

      Ferner ist dabei über Einflußfaktoren wie Vulkanismus, etwaige Änderung der Albedowerte bestimmter Erdteile (maßgeblich Gletscher/Poleis), solare Einflüsse, athmosphärischer Wasserhaushalt, CO²-Bindekapazität der Ozeane, … noch gar nicht gesprochen.

      Nicht zuletzt: der anthropogene CO²-Ausstoß am globalen Haushalt ist marginal/statistisch nicht signifikant genug, um selbst bei tatsächlicher Verantwortlichkeit des CO² zu einer Beeinflussung der mittleren Erdtemperatur zu führen.

      Oder kurz: "Menschen-CO² als maßgeblicher die Erdtemperatur beeinflussender Faktor ist und bleibt eine Lüge."

      • @Walter
        Genau so ist es.
        Die grünen Klimahysteriker sind willige Idioten, die aufgrund mangelnder Bildung und nicht vorhandenem eigenem Urteilsvermögen
        papageienhaft, dämliche Phrasen von sich geben.
        Sie sind eben eine Glaubensgemeinschft. Keine Wissensgemeinschaft. Wer nichts weiss, ist gezwungen zu glauben.
        Die grün-roten Ideologen drängen Wissenschaft zurück und flüchten sich ins Religiöse.

    3. ungläubiger Zuschauer am

      Allein am Sauerstoffgehalt der Luft kann man erkennen, ob ein Ungleichgewicht zwischen Verbrennung von Kohlenstoff Stoffwechselprozesse u.ä ein Übermaß an CO2 entsteht. Der Sauerstoffgehalt der Luft muss kleiner werden, wenn mehr Sauerstoff verbraucht wird als solcher neu gebildet wird. Der Sauerstoffgehalt ist stabil, seitdem man Ihn messen kann (etwa 200 Jahre). Er liegt zwischen 20.7 und 20.9%.
      Der CO2 Gehalt der Luft hängt nur vom Gaswäscheprozess durch Regen ab und der wird nur von der Sonne geregelt..

      Alles andere ist einfach nur Unsinn.

      Klima-Kleber in den Knast.
      Raus aus der NATO
      Raus aus der EU
      Den Besatzer nach Hause
      Migrationsbetrüger abschieben
      Fachkräftemangel haben wir nicht – wir brauchen keine Zuwanderung sondern konsequente Automatisierung in den Arbeitsprozessen.
      Und Schulen mit Leistungszielen – Lernunwillige und Lernunfähige Schüler in Sonderschulen.
      Die eingeführte "amerikanische" Inklusion dient nur dazu, uns zu schädigen

    4. jeder hasst die Antifa am

      Mit hohen Geldbeträgen hat man dieses Gesindel erst durch die Regierung herangezüchtet statt diesen Sumpf durch Entzug finanzieller und Materieller Mittel trocken zu legen ,wie man sieht,schxxn die auf das Grundgesetz also eine krimminelle Bande welche die Demokratie untergraben.

    5. In Deutschland wissen ca. 85% der Menschen nicht, was im eigenen Land so vor sich geht.
      Geschweige was die Politiker noch für Schweinereien tun werden! Man schaue sich nur im GEZ TV die Spielfilme an. Da wird den Menschen vorgespielt , das es normal ist schwul oder lesbisch zu sein. Weiter wird ihm vorgespielt, das es nur noch zerrüttete Familien gibt, welche selbstverständlich allesamt psychisch gestört sind. Besonders immer die weiblichen Polizei Darstellerinnen. Jetzt weiss ich auch, warum die Kriminalität hier so hoch ist!

    6. Wenn in einigen Jahren all das eingetreten ist, wovor Klimawissenschaftler warnen, wenn Arten aussterben, sich Klimazonen verändern, Extremwetter zunimmt oder sich Strömungen wie der Golfstrom so verändern, wie wir es noch nicht mal erahnen können, bin ich gespannt, ob dann einer derjenigen, die immer abgewiegelt haben, sich hinstellt und öffentlich seinen Fehler einräumt.

      • @Mark;

        Keine Ahnung, was Sie da herbeiphantasieren wollen.

        1. Die sogenannten Klimawissenschaftler lagen bisher IMMER!!! falsch.
        Ob Ozonloch, Waldsterben, Meeresspiegelanstieg, Zunahme von schweren Stürmen, kein Schnee mehr im europäischen Winter (ich verweise wieder auf den Top-Lügner vom staatlich abhängigen Potsdaminstitut für Klimafolgenforschung Schellnhuber) … nichts, absolut nichts davon deckt sich mit den Daten der letzten Dekaden.

        2. DAS ‚Klima‘ ist das Ergebnis gemittelter und gewichteter Werte eines (willkürlichen) Rechenmodells.
        Klima als solches existiert nicht. Wohl aber eine über Dekaden und Millenien hinweg mehr oder weniger konstante regionale Häufigung meteorologischer Ausprägungen.

        3. Wieviele der "Klimaforscher" haben Ahnung von Geologie, Astronomie, Thermodynamik, … richtig: kaum welche. Deswegen brauchen sie auch Modell, welche Maßgeblich auf Annahmen und Durchschnittswerten basieren.

        4. Stichwort Artensterben: das hat der Mensch ganz ohne Klimawandel geschafft.
        Schätzungen gehen vom.Verlust von rund 60% aller Arten weltweit während der letzten 200 Jahre aus.

        Hören Sie auf mit diesem religiösen Schwachsinn.

      • DER GIFTPILZ am

        Ach Mark, es gab eine Zeit da war Grönland das Grünland und voller bunter Wiesen und Wälder gab es auch.

        Wie ist das zu erklären?
        Ich bin sicher, die Wikinger hatten schon damals Dieselautos und das Klima kippte , so wie heute.

        Bitte bedenken sie das und offerieren sie das ihren Mitstreitern von derletzten Kleberfraktion

        Danke

      • @Mark
        Schon 1972 erschreckte der CoR mit seinem Pamphlet "Die Grenzen des Wachstums" den leichtgläubigen Bürger. Es wurde das baldige Ende (1992) der fossilen Brennstoffe prophezeit. Alle fossillen Resourcen seien spätesten 1992 vollständig erschöpft, wurde vorhergesagt. Außerdem orakelten die selbsternannten "Experten" vom CoR ,von einer kommenden Eiszeit. Das Buch wurde zur Bibel aller "Alterna(t)iven".Die grüne Weltuntergangsreligion war geboren. Die prognostizierte, nicht eingetretene Eiszeit, wurde ganz simpel durch Heißzeit ersetzt.

        Es ist natürlich richtig und wichtig mit Mutter Erde pfleglich um zu gehen. Da ist noch reichlich Luft nach oben.
        Aber bitte mit Verstand und smarten technischen Lösungen ,anstatt mit der hypermorlischern Keule, hirnrissigen Verboten und einerm ,rationalen Problemlösungen diametral gegenüberstehenden , religiösem Eifer.

        Heute ist "Green Deal", "New Green Deal" inkl. "Green and social Taxonomy"und "Greenwashing" ein globalistisches Geschäftsmodell zur gigantischen Umverteilung von Unten nach Oben.
        Geistig verarmte Klimakleber sind zu dumm, um diese Zusammenhänge zu erfassen.

    7. authentisch am

      Einfach mal ganz nüchtern betrachtet besteht diese Gruppierung im Großen und Ganzen aus BEDAUERNSWERTEN LEUTCHEN, die sich aus Hysterikern und durchgeknallten Kifferköpfen zusammensetzt und offensichtlich in dubiosen Kaderschmieden indoktriniert und für die SOGENANNTE TRANSFORMATION der SYSTEME missbraucht werden !!
      GELDSTRAFEN sind hier fehl am Platze, weil die dahinter stehenden Lobbyisten-Vereine diese übernehmen. Diese Leute gehören mindestens für einen Monat weggesperrt und zwar in die GUMMIZELLE – so wäre der Spuk bald beendet !!

    8. HERBERT W. am

      "Der Zweck heiligt die Mittel" – Dieses Argument wurde schon oft ins Feld geführt. Zu oft. Jeder hat das Recht , offen seine Meinung zu bekunden. Im Prinzip jedenfalls. Wer Leben und Gesundheit von Menschen gefährdet oder ihnen auch "nur" die Zeit stiehlt oder Kunstwerke und andere bedeutsame Dinge besudelt, hat sich damit einen Shitstorm vom Unfeinsten verdient oder auch eine zeitweilige Unterbringung auf Staatskosten. Der Quatschkopf oben auf dem Foto ist offensichtlich auch nicht mehr der Allerjüngste, der hätte wohl mindestens 20 Jahre Zeit gehabt, sich auf vernünftige Weise für den Klimaschutz einzusetzen. Die größten Heuchler sind jedoch die Spezialdemokraten, die 2009 gemeinsam mit Murksel die Abwrackprämie auf den Weg brachten – egal, ob die Leute ihren alten Benzinsäufer gegen ein sparsames Auto tauschten oder umgekehrt. Die auch jahrzehntelang die Stilllegung von Bahnstrecken zu verantworten hatten oder auf der Bremse standen, wenn es um die Wiederherstellung durch den Mauerbau unterbrochener Verbindungen ging.

      Von FDP und CDU ist ohnehin nichts anderes zu erwarten. In Berlin wird wohl Giffey vor Wegner einknicken und dem Weiterbau der A100 zustimmen. Mit Benzinern soll die aber eher nicht befahren werden, nur noch mit dem vielgepriesenen E-Mobil.

      Gute Nacht, Deutschland!

    9. Bei Hinz und Kunz wissen schon was zu tun unsere Staatstölpel.
      Nur bei diesen Klimaklebern nicht!

      Ja was sagt uns dass?

    10. Diese "erstaunliche Nachsicht" wird durch das Habeck-"Ministerium" finanziert. Keine Wirkung ohne Ursache. Der dystopische Sozialismus – finanziert mit Fiat-Geld. Immer pennt weiter…

    11. Mecki ist sicherlich links stehend, aber er ist seit 2005 CDU-Mitglied. Zeitgleich mit dem Merkelhype für die Willkommenskultur der Flüchtlinge hat er sein Herz für die CDU entdeckt. Für sein derzeitiges Amt als „Rechtsverfolger“ wurde er vom Seehofer eher abgelehnt, stieß aber bei Merkel und den SPD-Genossen auf Wohlgefallen. Der konservative Flügel der CDU lehnt ihn heute noch ab, aber er ist bei den Sozen voll im Geschäft.

      Da die inländische öffentliche Kritik an seiner Sympathie fürs „Linksverdrehte“ eher verhalten ist, muss man schon mal auf ausländische Gazetten zurück greifen. Daher mal nachlesen unter Neue Zürcher Zeitung vom 31.12.2022, Marc Felix Serrao, Berlin, mit dem Titel „ Der Geheimdienstchef, dem die Linken vertrauen“.

      • @Satiriker
        Mecki ist es egal woher der Wind weht. Ob von "Rechts", oder von "Links". Dieser rückgratslose Opportunist hängt sein Fähnlein in den Wind.
        Solche Typen sin momentan sehr gefragt. Die Hampel-Koalition braucht solche Charaktereunuchen zur Umsetzung ihrer gegen das Volk gerichteten Politik.

    12. Von Haldenwang aus ist es wieder mal nur ein Beweis das unser Heimatboden eine Kolonie des Großkapitals ist. Fremdbestimmt mit Instituten vorwiegend von Soros gesponsert und der andere Teil wird mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern finanziert. Selbst die unabhängige Justiz gibt es nicht. Alles ist nur ein Drehbuch für die ganzen Globaleliten unsere gesunde Gesellschaft zu spalten und sich aus dem Rest eine perfekte Sklaverei zu züchten. 2020 war das goldene Jahr mit dem Coronamärchen wo sämtliche Unternehmen& Existenzen zerstört wurden für den Great-Reset. Diese Maskerade ist aber rasch gefallen. Die erweiterte Form des Linksextremismus bilden halt die neu kreierten Klimakleber von Soros um unsere Gesellschaft zu terrorisieren. Aus meiner Sicht haben diese kranken Spinner mit der Randale in Lützerath erstmal für den Bürgerkrieg geübt. Es fiel doch auch auf das nicht mit Härte von der Polizei durchgegriffen wurde. Es freut aber auf eine Art das so der Beweis da ist, das alles eben von der Obrigkeit gewollt ist. Also braucht auch keiner gegen uns normalgeistige Menschen wettern das wir Verschwörungstheoretiker sind. mfg

    13. Bert Brech am

      Der ganze Klimaprotest wird mMn. viel zu wichtig genommen. Diese ganzen Details und die ständigen Interviews nerven nur noch.
      Ich warte auf den Tag, an dem ein kraftfahrender Blockierter "Gas mit Bremse verwechselt".

    14. Friedenseiche am

      Wie kommen denn Klimaaktivisten von a nach b??????

      9 Euro Ticket?????????

      Neun Eurotickets zerstören auch Natur ihr hirnis

    15. Die Verfassung der BRD kann man in einem Satz zusammenfassen: "Die Interessen Israels werden im Bundesgebiet im vollem Umfang umgesetzt."

    16. Die politische Agenda muss erfüllt werden, um jeden Preis!
      Bezahlte „Klima- Aktivisten, aufgehetzte dumme Schulkinder und unzählige NGOs, die nichts anderes sind als Akteure der Lobbyisten.

      Was haben die Polittölpel nur aus unserem Land gemacht?

      Ein einzig Völkergemisch in allen unseren Städten, alle Geplagten aus fernen Länder kommen um zu Schmarotzen, an den Renten und bezahlten Sozialkassen der Deutschen.

      Was für ein politischer Wahnsinn ist dass alles?

      „Gebt die Ämter frei, ihr schlechten Polittölpel“!

    17. Ein Töten von Menschen durch C02-Bremser findet statt, weil angesichts von hunderten Millionen hungernden Menschen die Nahrungsflora mehr CO2 braucht, um besser zu wachsen.

      • Das CO2 für den natürlichen Kreislauf wird aus der Veratmung durch Tiere und Pflanzen von Sauerstoff bereitgestellt, der wiederum vorher von Pflanzen durch Photosynthese aus unter anderem CO2 produziert wurde. Deswegen Kreislauf. CO2 aus fossilen Rohstoffen ist dafür nicht nötig.

    18. Welche Verfassung schützt der BRD-Verfassungsschutz? Es gibt keine-BRD-Verfassung, nur ein 1949 von Westbesatzern nach Änderungen gebilligtes BRD-Grundgesetz. Schützt Haldenwang die US-Verfassung? Oder die Vatikanische Verfassung oder die ebenso globalistisch-monopolistische Freimaurer-Verfassung nebst dem Dollar mit den Freimaurersymbolen darauf? Oder eine geheime Verfassung?

    19. „Der deutsche Verfassungsschutz, der laut [dem ehemaligen Mossad-Agenten Victor] Ostrovsky blindlinks mit dem Mossad zusammenarbeitet (besser: dem Mossad unterstellt ist) hat ‚nach der Darstellung der Lübeker Staatsanwaltschaft Akten zum Todesfall ersatzlos vernichtet. Der leitende Oberstaatsanwalt Heinrich Wille sagte, das wisse er vom Bundesamt für Verfassungsschutz unmittelbar.’ (Hamburger Abendblatt, 4.1.95) Die FAZ kommentierte diese Aktenvernichtung am 22.12.1994 auf Seite 10 wie folgt: ‚Das Schmierenstück ist die schmutzigste und schlimmste Affaire der Republik – nicht allein auf Landes -, sondern Bundesebene.“ (aus „Das globale Killernetzwerk, Frank Hills) …….

      • ….„Offizielles Operationsgebiet des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad wird die Bundesrepublik Deutschland. Darauf haben sich die Regierungen in Bonn und Jerusalem geeinigt. Wurden bislang von Staatsschutzbehörden enttarnte Mossadagenten ausgewiesen, so werden sie nun nicht mehr behelligt. Die neue Regelung gibt den für ihr hartes Vorgehen bekannten Israelis von nun an freie Bahn.“ (Ostpreußenblatt, 15.5.1998; zitiert durch Deutschland, Folge 11/12, 1998, S. 51) Der Focus hatte auch darüber berichtet (in Nr.15/1998)
        So, dann habt ihr einmal eine Vorstellung, was der Verfassungsschutz ist. Unter Umständen kann bei Hausdurchsuchungen und polizeilichen Aktionen der Mossad stehen. Ganz zu schweigen über merkwürdige Todesfälle von Kritikern (bestimmter alternativloser Aktionen der Bundesregierung). Aber bitte nicht kritisieren, das wäre antisemitisch.

      • Gemeint ist der Fall von Uwe Barschel, dessen Akten komplett vernichtet wurden.

    20. Aber ist es nicht Fakt, dass an Stau-Enden öfter Unfälle passieren? Das weiß man doch. Warum wird jetzt der Aktivist herangezogen, um das zu bestätigen?

        • Mich würde es einmal interessieren ob jemals ein Klimakleber dafür zur Verantwortung gezogen wurde wenn durch seine Aktion nachweislich ein Mensch zu Tode gekommen ist.

      • @Mark
        Hallo? Gerade weil man weiss, dass es bei Staus zu Auffahrunfällen kommt, sollte man keine Staus absichtlich provozieren.
        Der Klimaterrorist , nicht "Aktivist", der solche Staus provoziert und damit, nach eigener Aussage, billigend in Kauf nimmt, dass Menschen durch Auffahrunfälle verletzt oder gar getötet werden können, ist ein Straftäter und sollte auch so behandelt werden.
        Ich weiss garnicht was daran nicht zu verstehen ist.

    21. jeder hasst die Antifa am

      Ehe unschuldige Menschen sterben,bin ich dafür das eher Klimaterroristen sterben.

      • Genau. Wer sich dummstdämlich in Gefahr begibt, kann darin auch schon einmal umkommen.
        Klimafuzzis, wollt ihr länger leben, ist es besser, sich nicht auf der Straße fest zu kleben. ;-)