Dieses Mal sollten die zwei Millionen zu schaffen sein – gegen eine solche friedliche Riesenmenge wird die Polizei machtlos sein!

    „Berlin invites Europe – Fest für Freiheit und Frieden“: Unter diesem Motto soll die historische Riesendemo vom 1. August („Fest der Freiheit“) nicht nur wiederholt, sondern sogar noch übertroffen werden: Die Siegessäule steht für den Sieg des Volkes, die Loveparade der Querdenker geht weiter, die Fanmeile des Widerstandes wird noch länger! Am 29. August ist die deutsche Hauptstadt das Ziel aller Corona-Skeptiker,  Freiheitsfreunde, Wahrheitskrieger und Regimegegner. Wieder lädt die Stuttgarter Initiative Querdenken-711 ein, die schon den vergangenen Sonnabend so glänzend organisiert hat.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=llz453RYt4g&feature=emb_logo

    Wer sollte uns stoppen, wenn wir dieses Mal zwei Millionen werden? Und diese Zahl ist realistisch, denn viele kamen beim letzten Mal nicht, weil sie dachten: Das wird nur ne kleine Sache, was soll das bringen? Aber der Riesenerfolg vom 1. August wird alle Daheimgebliebenen dieses Mal magisch mitziehen: Von Flensburg bis Friedrichshafen, von Rügen bis Regensburg werden alle herbeiströmen im Bewusstsein: Jetzt gilt es! Jetzt ist die Chance da, das Merkel-Regime tatsächlich zu stürzen. Der Wind der Veränderung bläst gewaltig – so wie im Herbst 1989. Eine friedliche Revolution liegt in der Luft. Und wie der Fall der Mauer 1989 wird auch dieses Mal der deutsche Freiheitstraum auf ganz Europa ausstrahlen: Von Spitzbergen bis Malta, von Lissabon bis Wladiwostok werden an diesem 29. August die sanftmütigen Krieger des Lichts an die Spree pilgern.

    Kommt er auch?

    COMPACT wird diese Initiative mit allen Kräften unterstützen. Wir sind das bei weitem stärkste Printmagazin der Opposition, und wir wollen unsere ganze Power in den Dienst dieser wunderbaren neuen Bewegung stellen. COMPACT ist unabhängig, wir haben den Mut zur Wahrheit –  das beweisen wir seit zehn Jahren jeden Monat aufs Neue. Unsere nächste Ausgabe – COMPACT 9/2020  – steht ganz im Zeichen der Veränderungen, die die Querdenker und QAnons  dieser Welt schon bewirkt haben und weiter bewirken können. Wer COMPACT im Abo bezieht, erhält die Ausgabe schon einige Tage vor der Mega-Demonstration am 29. August und kann sich dann bei der Anfahrt mit dieser Lektüre mental und intellektuell auf alles vorbereiten. Hier geht’s zum Abo.

    Übrigens, damit Ihr bis 29.8. in Übung bleibt: Am 8.8. Kundgebung in Stuttgart, am 9.8. Kundgebung in Dortmund. Mehr unter querdenken-711.de.

    Kommentare sind deaktiviert.