CDU gibt zu: In der Ukraine geht es um Rohstoffe! Darüber diskutieren Chefredakteur Jürgen Elsässer mit seiner Frau Dr. Steffi Elsässer.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig?

    Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     
    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    13 Kommentare

    1. Größten Dank dass ihr dieses Interview herausgefischt habt!!!! Es demonstriert einmal mehr die ganze Widerwärtigkeit und menschenverachtende Dekadenz dieser CDU-Säcke!!!! Die wollen keinen Frieden, die wollen keine Verhandlungen, die wollen keinen Kompromiss!!!! Und dass dieser Hetzer auch noch voll den grünen Energiewendeschwachsinn mitmacht, setzt dem Ganzen die Krone auf!!! Nochmals größten Dank!!!

    2. À propos Klima-Endsieg (der historische Endsieg hätte übrigens klappen können, warum die antideutsche/selbsthassende Ironie?).
      Ein äußerst krasser Artikel zum derzeitigen Zustand der Atomindustrie etc.
      Natürlich muß man auch den wohl eher links-grünen Hintergrund von Herrn Schneider berücksichtigen.
      Krass bleibts aber trotzdem.
      Auch in Bezug auf öffentliche politische Aussagen.
      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Atomkapazitaeten-verdreifachen-Es-geht-nicht-sagt-WNISR-Herausgeber-Mycle-Schneider-im-Klima-Labor-article24614102.html

      Aber Gott sei Dank gibts ja in ein paar Jahren den DFR.
      Den (deutschen) Dual Fluid Reaktor.
      Wenn ihn nicht das Schicksal der ebenfalls deutschen Ex-Rakete der OTRAG ereilt.
      "Fly, rocket fly".
      Mit Macheten, und zuverlässig! zu 1/10! der üblichen Kosten, zu "den Sternen".
      Hätte zumindest so sein können.
      Aber irgendwem gefiel das nicht.

    3. Da steht doch, es geht um Rohstoffe, Was hat das mit dem Klima zu tun ? Ohne Klima werden die Rohstoffe nicht gebraucht ? Aber Putlo kann die Rohstoffe doch nur verkaufen, w e n n sie jemand braucht.

      • Die mistigen Lithiumakkus sollen angeblich umweltfreundliche Eautos antreiben.
        Auch womit man die aufladen soll ist aktuell unklar (siehe mein Kommentar oberhalb).
        Und auch, genau so mistige, Wärmepumpen brauchen Strom.

      • Wenn Rohstoffe nix mit Klümah zu tun haben kann man ja getrost weiter Kerosin und Kohle verheizen:
        Danke für diese Sokratische Erkenntnis!

    4. Medien (The Times) zufolge, wird es in der Ukraine keine Rufnamen mehr für neue Rekruten geben, sie leben nicht lange genug. Wer sich nicht für das faschistoide und korrupte ukrainische Regime, in einem Stellvertreterkrieg der USA/EU gegen Russland töten lassen will, sollte selbstverständlich in Deutschland bleiben dürfen. 

      Wer die CDU wählt, wählt auch die Grünen, wie Kretscmer (CDU) in Sachen sagte, zur Not auch mit
      den Grünen und da die CDU nach Wahlumfragen, die Grünen oder/und die Linke zum regieren braucht, ist abzusehen wer dort regieren wird, wenn die AfD nicht die Mehrheit bekommt. Falls Wagenknecht dort antritt, sollte ihre Partei sich zu konkret zu möglichen Koalitionen auch mit den Grünen äußern. Im Endeffekt würde die Wagenknecht Partei, wohl wenn sie könnte mit der CDU regieren, einer Partei, die auch mit den Grünen und den Linken koalieren würde. Will man schon wieder Wähler veralbern?
      Die AfD ist nach Wahlumfragen gleich auf mit der AfD und die CDU tritt den Wählerwillen mit Füßen in dem sie ggf. auch mit Kleinstparteien regieren will, Hauptsache gegen die AfD, damit unterscheidet sich die CDU in keinster Weise von den anderen Altparteien, der Wählerwille ist denen völlig egal.

    5. Da hat der Onkel Putin sicher die Ohren gespitzt.
      Ideologen im Macht-Delirium liefern der Gegenseite stets sofort verwendbare Argumente.
      Das ist ein Personal zum Gotterbarmen.

    6. Die CDU – eine richtig "Christliche"Partei. Diese erbärmliche Unterwürfigkeit gegenüber dem Hauptkriegstreiber USA.

      Könnte kotzen einst ein Parteibuch dieser offenkundig kriegsgeilen Partei besessen zu haben.

    7. Ich denke nicht das diese krieg etwas zu tun hat mit rohstoffen oder die "Münchner Abkommen" und das dies nur ablenkungen sind. Der tatsache ist das wir immer nicht genau wissen was dahintersteckt und das geben die meisten leute sogar zu wie Der Expressung Zeitung ( Die beste zeitung der welt!). Diese krieg hat mehr zu tun mit was uns ins 2030 bevorsteht. Ich finde es ziemlich komisch das viele leute scheinen zu vergessen das Putin ein fester bestandteil ist der globalisten und die gleiche ziele hat als entwurf wie eine zukünftige gesellschaft aussehen soll; sie sind sogar viel weiter was dies betrifft: die meisten schulen sind, in Moskau, schon völlig digitalsiert. Vielleicht sollte manche leute mal recherchieren wie "retter Putin" die corona-massnahmen an die leute aufgedrängt hatte.

      http://www.renegadetribune.com/ukraine-2030-stepping-stone-for-the-post-great-resets-digital-panopticon/

    8. Peter vom Berge am

      Alles Gute an Frau und Herrn Elsässer und das ganze COMPACT-Team und DANKE für die unermüdliche Arbeit!

      Ihr seid wahre Helden, die jede Unterstützung verdienen!

    9. Ich wuensche den Mitgliedern der Redaktion und allen Patrioten ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

    10. Jetzt werde ich aber Neugierig wie eine Katze ! Welchen Endsieg denn ? Den der Inkompetenz oder den der unendlichen Dummheit ? "