Seit zehn Jahren recherchiert COMPACT über die Widersprüche in der staatlichen NSU-Legende. Dieser Film zeigt die wichtigsten Stationen. Die von uns publizierten NSU-Geheimakten bringen das Lügengebäude zum Einsturz.

    Der angebliche Doppelselbstmord von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in einem Wohnmobil am 4. November 2011 war der Auftakt zu einer medialen Großinszenierung, die den gesamten Staat binnen Kürze auf Antifa-Kurs brachte.

    COMPACT hatte die Nase immer vorn bei der Gegenrecherche:

    * Wer repetierte die Pumpgun im Wohnmobil, als Böhnhardt und Mundlos schon tot waren?

    * Was machte Staatsschützer Temme am Tatort des Kasseler Internet-Mordes?

    * Warum zeigt das Phantombild, das der überlebende Polizist vom Schützen des letzten NSU-Mordes in Heilbronn zeichnete, eine Person mit südländischem Aussehehen?

    * Warum ließ ein hoher Polizeioffizier in Eisenach wichtige Filmdokumente vom Tatort verschwinden?

    Dieser Film führt zu einigen Stationen unserer Recherchen. Mehr dazu in den von uns publizierten NSU-Geheimakten.

     

    Kommentare sind deaktiviert.