Seit zehn Jahren recherchiert COMPACT über die Widersprüche in der staatlichen NSU-Legende. Dieser Film zeigt die wichtigsten Stationen. Die von uns publizierten NSU-Geheimakten bringen das Lügengebäude zum Einsturz.

    Der angebliche Doppelselbstmord von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in einem Wohnmobil am 4. November 2011 war der Auftakt zu einer medialen Großinszenierung, die den gesamten Staat binnen Kürze auf Antifa-Kurs brachte.

    COMPACT hatte die Nase immer vorn bei der Gegenrecherche:

    * Wer repetierte die Pumpgun im Wohnmobil, als Böhnhardt und Mundlos schon tot waren?

    * Was machte Staatsschützer Temme am Tatort des Kasseler Internet-Mordes?

    * Warum zeigt das Phantombild, das der überlebende Polizist vom Schützen des letzten NSU-Mordes in Heilbronn zeichnete, eine Person mit südländischem Aussehehen?

    * Warum ließ ein hoher Polizeioffizier in Eisenach wichtige Filmdokumente vom Tatort verschwinden?

    Dieser Film führt zu einigen Stationen unserer Recherchen. Mehr dazu in den von uns publizierten NSU-Geheimakten.

     

    2 Kommentare

    1. Sebastian Vogel an

      Dazu gab es schon vor mindestens 10 Jahren, ARD ZDF oder Phönix…? – genau weiß ich es Nicht mehr, ne ausführliche Doku dszu, Mit eben auch diesen von Campact genannten Punkten.

      Eigene Punkte dazu:
      Wie und warum kam es dazu?

      Wer wusste alles davon?
      Wer steckt alles mit hinter diesem NSU-Komplott?
      Regierung – Merkel, Verfassungsschutz, V-Leute

      Wer hat denen ("die bösen Terroristen") die Waffen und Munitionen beschafft?
      Woher hatten die überhaupt das Geld dazu?
      Wie planten diese das und woher wussten die so vieles.
      Uvm.

      Warum, wieso, weshalb starben die ganzen geladenen Zeugen vor den Gerichtsprozesstagen auf mysteriöse Weise?
      Wer war an den Morden beteiligt und wusste davon bzw. hat sie in Auftrag gegeben.

      Warum hat man dem Untersuchungsausschuss mehr geschwärzte Akten gegeben, so dass es extrem schwierig war überhaupt was aufzuklären?
      Warum wurden die NSU-Akten für so eine lange Zeit gesperrt?
      Warum wurde Edathy vom NSU-Ausschussvorsitz entfernt, aus welchen Gründen, wie und womit? Wie hatte Edathy Geheimakten zum NSU bekommen und warum bei sich zu Hause?
      Warum und wodurch hatte Edathy sich beim Verfassungsschutz unbeliebt gemacht?

      -> Der NSU-Prozess ist ein Schauprozess. Da wird nix aufgeklärt. Meine Meinung.

    2. Marques del Puerto an

      (* Warum ließ ein hoher Polizeioffizier in Eisenach wichtige Filmdokumente vom Tatort verschwinden? )

      @ warum wurde der Ducato mit Uwe&Uwe aufgeladen und abtransportiert und somit die Beweise vernichtet ?!
      @ um welche DNA spuren soll es sich denn handeln bei der dritten Person die Zeugen weglaufen gesehen haben ?!
      @ wenn die drei im Untergrund gelebt haben, wer hat dann das Wohnmobil gemietet ? Unter welchen Namen , welchen Ausweis ?

      Selbst die Alis glauben nicht an den Unsinn das 2 Typen die gerade mal zwischen hell und dunkel unterscheiden konnten, zu diesen Morden fähig waren….

      Mit besten Grüssen