„Auf Bild-Anfrage teilte das Uniklinikum Köln mit: ‚Unseren weiblichen Beschäftigten unter 55 Jahren empfehlen wir aktuell keine Impfung mit AstraZeneca.‘ (…) Auch der Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen hat am Montag die Corona-Schutzimpfung von Frauen unter 55 mit dem Wirkstoff vorläufig gestoppt. Nachdem eine geimpfte Frau (47) vorige Woche gestorben war, sei dem Kreis nun der Verdacht auf ‚eine schwerwiegende Erkrankung‘ einer 28-Jährigen nach der Impfung mit AstraZeneca gemeldet worden. Beide hatten demnach eine Sinusvenenthrombose erlitten.“ (Bild)

    „Die Bundesregierung schätzt die ‚Wahrscheinlichkeit, dass der Impfstoff funktioniert, auf 90 Prozent‘, so Bild. Am 10. September 2020 titelt dieselbe Zeitung Ernüchterndes: ‚Impfstoff-Schock!‘ Die AstraZeneca-Studie muss gestoppt werden. Eine Testperson habe schwere Nebenwirkungen gezeigt. Diagnostiziert worden sei eine Entzündung des Rückenmarks. Doch schon nach wenigen Tagen werden die Menschenversuche in Großbritannien weitergeführt.“ (COMPACT-Aktuell Corona-Lügen)

    Kommentare sind deaktiviert.