„Man darf Impfgegner sein, ich bin da sehr tolerant. Nur: Im Moment geht das halt nicht! Das ist wie Segelfliegen: Ein tolles Hobby, aber wenn jetzt die Zahlen steigen, Windstärke acht, dann kann man das Hobby nicht ausführen. (…) Die müssen sich impfen lassen, und danach können sie wieder Impfgegner sein.“ (TV-Kabarettist Jürgen Becker, Maischberger. Die Woche, ARD)

    „Supermodel Doutzen Kroes (Victoria’s Secret) erklärte: ‚Ich werde mich (…) nicht dazu zwingen lassen, meine Gesundheit zu beweisen, um ein Teil dieser Gesellschaft zu sein. (…) Ich werde auch kein Ausschließen von Personen wegen ihres Gesundheitsstatus akzeptieren.‘ Und weiter: ‚Ich weiß, dass ich das Recht habe zu entscheiden, was ich in meinen Körper spritze. Es ist heilig, und das gehört beschützt.‘“ (COMPACT 11/2021)

    Kommentare sind deaktiviert.