„Mit Blick auf die lange Vorgeschichte ist das Ringen um die Impfpflicht zu einem peinlichen Schauspiel geworden, das mit konzertierten und klugen Maßnahmen im Kampf gegen das Virus nichts mehr zu tun hat.“ (Rhein-Zeitung)

    „Nicht Ausrottung des Virus, Impfung und Immunität, nur der geistige Sprung aus der Sackgasse psychodramatischer Selbstverhexung vermag das Freiheitsbewusstsein wieder zu erwecken, das mit der Negativität des Seins auch umzugehen vermag.“ (COMPACT-Aktuell Corona Diktatur: Wie unsere Freiheit stirbt)

    15 Kommentare

    1. Nicht nur die Impf-Debatte ist peinlich sondern der ganze BUNTE-APPARAT unseres deutschsprechenden Kraut-Cherry- Reservates gelenkt von den FEINEN STAATEN VON AMERIKA!!! Überall lenkt nur die WESTWERTE-SOCIETY- MEDIENMAFIA wie man zu denken und handeln hat natürlich auch BLUE STAR treu wie es sein muss?! Überschüssiger Konsummaterialismus in der Werbung was man eigentlich nicht braucht& ungesunde Lebensweisen. Aber JET?T soll auch der 26 Buchstabe verschwinden bzw. verboten werden, ich schlage das hebräische Alphabet als WAHRE MODERNE ALTERNATIVE vor. mfg

    2. HEINRICH WILHELM am

      "Schauspiel… , das mit konzertierten und klugen Maßnahmen im Kampf gegen das Virus nichts mehr zu tun hat.“
      Erstaunlich, dass die so etwas schreiben durften. Ist wahrscheinlich nur wenigen Schriftkundigen aufgefallen.
      Diese ganze "Pandemie" hat nämlich mit dem Kampf gegen das Virus nichts zu tun. Die hat ausschließlich zu tun mit dem Umsatz von rund 19 Mrd. EUR und mit einem Nettogewinn von 10,3 Mrd. EURO des Unternehmens An der Goldgrube 12 in Mainz. Und mit nichts anderem. Alle "Interpretationen" dieser Dauer-Grippe sind blöde Mainstream-Lügen für die dumm-gläubige Masse. Letztere wird das aber nicht erkennen, nach einer derart intensiven Gehirnwäsche, die sie zugelassen hat.
      Auch mehr als zwei Jahre nach Beginn dieses Circus maximus bin ich entsetzt, das so etwas möglich ist, Das gebe ich unumwunden zu. Die Mehrheit ist tatsächlich eine beliebig dirigierbare Biomasse.

    3. Idiotenwatch am

      geht in russland einfacher. putin spricht bei bedarf eine impflicht einfach aus ohne lange diskussionen, die russen haben sich dran zu halten. gilt vorerst für 18 russische Regionen – von Moskau und St. Petersburg bis nach Sachalin im Fernen Osten – Impfpflicht unter anderem für Regierungsbeamte und Beschäftigte in Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bildung, Restaurants und anderen Dienstleistungsbranchen.

      bravo putin!

    4. Mit Blick auf die lange Vorgeschichte ist das Ringen um die Impfpflicht zu einem peinlichen Schauspiel geworden, das mit konzertierten und klugen Maßnahmen im Kampf gegen das Virus nichts mehr zu tun hat.“ (Rhein-Zeitung)
      Da hat doch ein MSM tatsächlich einmal die Wahrheit erkannt und geschrieben.Ein Lichtblick. Immerhin.

    5. Dieser verlogene deutsche Staat mitsamt seinen Politiker muss untergehen!
      Erst wenn diese Lumpen weg sind und dazu die völlig korrupte und überflüssige Justiz und 75% des Beamtentums, erst dann werden hier wieder normale Verhältnisse einkehren können. Mit dieser Saubande, welche erst diese Zustände ermöglicht hat, gibt es keine Zukunft!

      • @assis1

        Werter Mitstreiter,

        ihre Kommentare sind durchaus erfrischend, nur lassen Sie bitte eines weg, dieses Konstukt BRDigung und sein Atlantikbrückenlumpenpack in Form von Volksverätern, als Staat und deren Politiker zu bezeichnen, denn das ist das Übel in dieser Drecksdiktatur!!

        Diese Hochveräterbande ist nicht der Deutsche Staat, war es nicht und wird es auch nie werden, begreift daß doch endlich, verdammt noch mal!!

        • Louis XIV. am

          Nee, der Staat bin ICH ! Begreift das doch endlich, verdammt noch mal!! Ob das dem Sachsen weiter hilft ?.

      • Werner Holt am

        Und dann sollten wir uns dringlichst etwas einfallen lassen,
        damit solch eine Fehlcharge niemals mehr nach oben kommt.
        Niemals mehr das Sagen hat! Niemals mehr!!

      • Normale Verhältnisse, die gibt’s nur in der verklärten Erinnerung.
        In dieser polaren Welt sind Ideale von Frieden oder Gerechtigkeit bloß Köder für den gebeutelten Erdling.

        Es ist fast so, daß die Akteure der Agenda 2030 auf den richtigen Weg leiten wollen. Alle diese toxischen Zeitgenossen sind jetzt enttarnt.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Und das aus dem Saarland wo sie gerade die Impfpflicht mit großer Mehrheit wieder gewählt haben.

      • @jeder hasst die Antifa
        Das stimmt!
        Allerdings waren die Muffenländer immerhin so klug die Grünen raus zu kicken.:-))))

        • jeder hasst die Antifa am

          Das war auch das einzige gute an dieser Wahl zwischen Pest und Cholera.

    7. Dorian Grau am

      Ab heute kein 3G, 2G, Maskenpflicht nur in öffentlichen Nahverkehr und medizinischen Einrichtungen. Keine Mehrheit für die Impfpflicht.

      Eure "Diktatur" scheint am Ende zu sein…

    8. Cara al Sol am

      Ein Bild beweist mehr als tausend Worte : Coronaquerulanten sind "echte Antifaschisten“. Echter Patriotismus ist ohne Fascismus nicht möglich.

      • die ruskis waren und sind sehr patriotisch gegenüber mütterchen russland und ihren antifaschistischen führern. auch die amis lieben amerika über alles. chinesen himmeln xi an, nordkoreaner sterben bedingungslos für kim. von indianern, wikingern und franzosen ganz zu schweigen.

        nun du wieder mit deiner fascismus-theorie und dem einzig möglichen patriotismus, lach.