Zitat des Tages: Regierung lenkt mit AfD-Bashing von Ermächtigungsgesetz ab

30

„Die Regierung entmachtet den Bundestag , Grundrechte werden eingeschränkt. Ein Glück, dass seit drei Tagen alle nur noch über die böse AfD reden. Ablenkung wirkt!“ (Neverforgetniki, Twitter)

„Die einzige Partei, die für weniger Staat ist, ist die AfD, und die ist bei acht Prozent.“ (Oliver Janich, COMPACT Edition: „Tage der Freiheit“)

Über den Autor

COMPACT-Magazin

30 Kommentare

  1. Avatar
    jeder hasst die Antifa am

    Die rohte Claudia ist Empört wie üblich über den Terroristischen Angriff der AfD auf die Demokratie der Verbrauchten Parteien, hat es doch eine Besucherin ihres Elfenbeinturmes bunter tag gewagt dem zarten Rehlein Altmeier zu sagen das er kein Gewissen hat wie alle anderen die dem Ermächtigungs Gesetz zugestimmt haben,dagegen war die Besetzung des bunten Tages durch Scheiße werfende Klimaterroristen ein Beitrag zur Demokratie.

  2. Avatar
    HERBERT WEISS am

    Ist sicher nicht ganz i. O. , wie da einige Nasty Boys dem Peter Altmeier auf die Pelle gerückt sind. Und dabei riskierten, dass der arme Kerl einen Herzkasper erleidet. Allerdings haben die darüber Empörten und ihre Hofberichterstatter nicht einmal annähernd soviel Federlesens um den von der Antifa-SA echt übel zugerichteten AfD-Politiker Frank Magnitz gemacht. Verlogene Bande!

    Was ist übrigens der aktuelle Stand zu dem Anschlag von Volkmarsen am Rosenmontag? War wohl nicht so schlimm – keine Toten, nur einige Schwerverletzte – trotz mörderischer Absicht?

  3. Avatar

    Nennen wir es doch einfach wie es ist. Die AfD sagt die Wahrheit und die tut weh und niemand möchte einen Finger in der Wunde haben, also muss sie eben weg. Wer keine Auswahl hat, braucht auch keine Wahl. So viel zur Demokratie!

  4. Avatar
    jeder hasst die Antifa am

    immer wenn die AfD im bunten Tag spricht hört man von den Blockparteien Gröhlen,Gackern ,Kreischen und Brüllen.wenn man nach alten Sprichwort geht,wer schreit hat Unrecht dann ist in den Reden der AfD viel Wahrheit und da Wahrheit für Lügner und Volksverarscher weh tut datum Schreien und Brüllen sie so .da können sie noch so viel dummes Zeug von Gefahr für die Demokratie Quatschen sie sind selbst die Gefahr.

  5. Avatar
    LAMME GOEDZAK am

    @ QUERDENKER, DER ECHTE — 22/11 — 12:28
    ========================================
    " . . .eine vom ZDF hofierte & gefeierte Demokratin & Menschenrechtlerin = NAZI-Tante . . ."

    Hey Queerie !
    Sie verschweigen den Foristen gegenüber den Namen der betreffenden Person und gerieren sich zu dem im Ausland bezeichneten "deutschen Silvester-Feigling von Köln". Deutsche Obrigkeitsstaatshörigkeit par excellence . . .

    • Avatar
      Lass dich impfen, dann kommt die Erleuchtung am

      Datenschutz! Den Namen kannst du auch beim Verfassungsschutz erfragen…..schreib mir auch dann die Namen von den V Leuten in AfD und NPD.

      • Avatar
        Er ist der Beste Beweis -das was nicht stimmt und die Querdenker recht haben! am

        @lammer Fidie Conzales es war 11:28 bemi Querdenker/ eine Stunde später um 12:28 hilft bei dir keine Impfung mehr…..

  6. Avatar

    Die Regierung trägt für diese desaströse Entwicklung die Verantwortung. Anstatt ihre schützende Hand über unsere Schlüsselindustrie und hiesige Arbeitsplätze zu halten, hat sie die deutsche Automobilindustrie ohne Not einem technologischen Strukturbruch ausgesetzt, der immer mehr zum ökonomischen Desaster wird.
    IM Erika hasst dieses Land zu tiefst. Sie will schaden wo es geht.
    Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie mit ihren zu befürchtenden ökonomischen Verwerfungen müssten in der Umwelt- und Verkehrspolitik eine Kehrtwende erfolgen. Die Diesel-Fahrverbote gehören aufgehoben. Deutschland kann sich grünideologische, wirtschaftsfeindliche Experimente nicht leisten.

    Aber aus Liebe zu kommenden Generationen muss nach Beendigung des Krieges ein Exempel statuiert werden, dass niemand auch nur die geringste Lust je verspüren sollte ähnliches auf´s neue zu versuchen. Vergesst auch nicht die kleinen Schurken dieses Systems, merkt Euch die Namen, aufdass keiner entkomme! Es soll Ihnen nicht gelingen, in letzter Minute noch nach all diesen Scheusslichkeiten die Fahne zu wechseln und so zu tun, als ob nichts gewesen wäre!
    Sophie Scholl die weiße Rose

  7. Avatar

    Wo Grünes Rotes Lumpenpack – geht es mit dem Land bergab.
    Denn die bösen Altparteien – wollen uns zu tot kasteien.
    Mit mit den Invasorenzahlen dem Klima und Coronawahn – kommt der Niedergang vorran.
    Verräter stehen hoch im Kurs – gar nicht schnell genug

    Artikel 146 GG
    Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung
    in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen
    worden ist.
    Bonn am Rhein, am 23. Mai 1949.
    Dr. Adenauer
    Präsident des Parlamentarischen Rates
    Schönfelder 1. Vizepräsident
    Dr. Schäfer 2. Vizepräsident

  8. Avatar
    HEINRICH WILHELM am

    Was bist Du? Ein Mensch? Ein Bürger? Eine Persönlichkeit?
    Weit gefehlt! Du bist ein IMPFLING! Ja, ein Impfling, Nichtswürdiger!
    Irgend so ein abgehalfterter THW-Fritze ist damit beauftragt "Impfzentren" in Berlin zu errichten.
    Da bekommen dann gesunde Leute das Zeug gespritzt, was sie krank macht.
    Glaubt ihr nicht? >>"’Bis zu 4000 Impflinge pro Tag‘. Berlin richtet sechs Corona-Impfzentren ein" (Zitat)
    Und jetzt was für Islamisten: "Zuschauer fragen Experten: Können sich Coronaviren im Bart einnisten?" (Zitat) Sie können! Jaja! Beim Barte des Propheten – der Bart muss ab!!!
    Und noch einer für FFF-Deppen: "Fäkalien als wichtigste Zutat – Biokohle ist Gold für den Klimaschutz" (Zitat) Die wird nämlich CO2-frei produziert!. Doch doch! Wer’s glaubt, bekommt eine Zweit-Impfung. Versprochen!
    (Das war keine Satire. Das war original Rotfunk!)

    • Avatar

      Was wäre, wenn irgendwer das Meme – also, das Gerücht verbreitete,
      daß in SARSCovid-Impfstoffen Anteile von Schweine-DNA verwendet würden?

      Dann hätten wir in diesem Landindemwirgerneleben eine riesige, absolut renitente Bevölkerungsgruppe von Impfverweigerern. Die ließen sich durch gar nichts zur Impfung überreden. Da richtet’s eh – naa, Sie wissen schon wer.

      Wie ist das eigentlich mit Jehovas Zeugen?! Die dürfen doch bspw. keine Bluttransfusionen erhalten. – Aber wie auch immer, die "Watchtowers" sind zu wenige, die fielen nicht in’s Gewicht.

      • Avatar
        HEINRICH WILHELM am

        Kann man selbst nachlesen: Nicht Schweine-DNA, sondern von Affen. Sofern es nicht der russische Impfstoff ist.
        Da werden die meisten beruhigt sein…

  9. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Da spielen die verlogenen Müllstream-Medien und das antideutsche Regime sich, mit Geifer und Maullappen vor dem Mund … gegenseitig in die Hände – MS-Medien und Regime … das wirklich .. Aller… Allerletzte in Futschland und "Europa" … die geborenen Heuchler 😉

  10. Avatar

    Wir werden von fachlich überwiegend inkompetenten und zum Teil auch maximal durchschnittlich intelligenten Menschen regiert, die als Ausgleich zu ihren intellektuellen Defiziten ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Macht und Kontrolle haben. Dessen ungeachtet ist der Bürger, der in der „Demokratie“ schläft und in der Diktatur aufwachen wird, dem Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen, kurz Infektionsschutzgesetz (IfSG) oder besser, ERMÄCHTIGUNGSGESETZ hilflos ausgeliefert sein, wenn wir nicht Widerstand leisten!

    • Avatar
      Der Fernaufklärer am

      Wir werden nicht regiert, wir werden VERWALTET, lieber Paul! Ausgebeutet von kriminellen Gestalten die sich freiwillig zu Handlangern fremder Mächte gemacht haben!

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        @ DER FERNAUFKLÄRER, Si Amigo, dem ist nichts hinzuzufügen…

        obwohl, so fremd sind die Mächte nicht. 😉

        Mit besten Grüssen

    • Avatar
      Hächel hächel, der Igel ist aber dumm.... am

      Von wegen dumm. Solange die dekadente Resistance nicht mal merkt, dass der Gegner größer, stärker, schlauer, schneller, besser,… ist, wird sie auch keinen einzigen Stich machen.

      Ob ich Recht habe oder nicht, könnten Sie anhand Ihrer Erfolge beurteilen (nennen Sie 3). "Könnten", nicht werden. 😉

  11. Avatar

    Leider immer noch zu wenige! Erst wenn sich die Jüngeren nicht mehr einreden lassen, daß auch sie durch Corona bedroht sind – dazu werden sie in den Systemmedien ständig über extreme Ausnahmefälle informiert – sondern mehr Angst vor der (ihrer wirtschaftlichen) Zukunft haben müssen, wird sich das ändern. Aber dann ist es in vielen Dingen endgültig zu spät!
    Und die Systemmedien berichten nichts über diese – wirklichen – Gefahren! Verschweigen ist immer noch wirksamer als Lügen!
    Für 2021 wird mit sehr vielen Betriebspleiten, dem Untergang ganzer Branchen, Börsenabstürzen, Bankenkrächen, Inflation, Staatsbankrotten, Massenarbeitslosigkeit, dem (finanziellem) Zusammenbruch der Sozialsysteme, zu rechnen sein, wenn man so weitermacht!
    Solange die Leute das aber nicht aktuell erleben, verdrängen sie es! Und mit der Erweiterung des Ermächtigungsgesetzes können die Herrschenden Wahlen bis zum St.Nimmerleinstag verschieben!
    Die Angst vor der Zukunft ist erst dann größer, als die Angst sie nicht zu erleben!

    • Avatar

      Über dieses (Jung-)Volk kann man nur den Kopf schütteln.
      Im Frühjahr hieß es noch, die Jungen sind weniger gefährdet.
      Und deshalb sind sie unsolidarisch, würden immer nur Party machen wollen,
      hielten deshalb sich an keine Maßgaben zur Pandemie.

      Ein halbes Jahr ist seitdem vergangen. Nun stehen die Jungen
      stramm mit Maske auf der Gegendemo zu den Querdenker-Demonstrationen.
      Werden sie dann auch noch interviewt, glaubt man sich beim
      morgendlichen Fahnenappell der Freien Deutschen Jugend.

    • Avatar
      Beweisen Sie Ihre Theorie! am

      Das ist so nicht ganz richtig. Die Jugend ahnt es bereits (wenn auch nur istinktiv) und wird immer wütender auf die Alten, wegen denen Sie angeblich verzichten müssen. Deshalb ist es ja so abgrundtief dumm, wenn nicht gar böse, von einer ausschließlichen Bedrohung für Alte zu faseln. Früher nannte man so etwas subtiles aufhetzen. Teile und Herrsche. 10.000 angebliche Coronatote (im gleichen Zeitraum starben hier ca. 700.000 Menschen den natürlichen Altertod) sind weder für Alte noch junge eine tatsächliche Pandemiebedrohung.

      Sofern Sie noch nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, denken Sie gefälligst mal darüber nach. Ansonsten sind Sie doch bitte so anständig, Ihre Altenbedrohungspandemie mit Fakten und Zahlen zu untermauern. Alles andere wäre nur Panikmache und Dummschwatz a la Relotiuspresse.

  12. Avatar

    Afd Bashing??? Nix gehört .

    Nur das ein paar Abgeordnete der Afd pöbelndes primitives Volk in den Bundestag ließen.

    Zu Recht wird dort jetzt strafrechtlich ermittelt

    • Avatar

      "Zu Recht wird dort jetzt strafrechtlich ermittelt"

      Aha? Sehr interessant!
      Wie sind eigentlich die strafrechtlichen Ermittlungen ausgegangen, als die Fridays-for-Schulschwänzen-"Aktivisten" das Plenum stürmten, um zunächst ein Spruchband zu entrollen und dann sich selbst auf dem Fußboden rund um das Rednerpult?
      Oder wie sind die strafrechtlichen Ermittlungen gegen die "Aktivisten" ausgegangen, die den Flur des Reichstages mit orangenen Flugblättern fluteten, um sogleich persönlich die Bundeskanzlerin mit Verbalattacken anzugehen und sie zur Rede zu stellen, weshalb sie deren Meinung nach die Klimaziele boykottiert?

      • Avatar
        Doppelte Maßstäbe@web.de am

        Einseitiges anprangern wäre Heuchelei. Entweder alle dürfen, oder keiner.

    • Avatar
      Querdenker der echte am

      Popaul:
      Sie haben sich offensichtlich der primitiven Sprache des Bundestages bemächtigt. (10 Minuten Debatte im Bundestag verfolgen- und die Schreitanten und Krakeler zeigen wer primitiv pöbelt
      Zur Richtigstellung: Die da den Wirtschaftsminister mit einem Sprenggürtel, Flammenwerfer, und einer RPG (wenn Sie wissen was das ist) aus 2 Meter Abstand auf das Gröblichste unanständig bedroht hat, war wer???
      Eine noch vor kurzem vom Z D F hofierte und gefeierte Demokratin und MENSCHENRECHTLERIN!!!
      Und die soll nun eine "NAZI- Tante der AFD sein?? Vielleicht eher eine Komparsin des ZDF? Man weis es nicht!
      Erstaunlich wie Menschen in kürzester Zeit immer wieder verändert werden !
      Und : Fragen Sie mal lieber wo die Kamera herkam die diesen Abscheulichen Terrorakt im Bundestag gefilmt hat

      • Avatar
        Die Lügenpresse am

        Ich denke die Schwei….vom Staatsfernsehen haben diese Aktivistin für ihre Story gegen die Afdler eingeschleust und die V Frau wird dort immer noch gefeiert.

      • Avatar
        Der Schwarzrote Kanal am

        Dadurch rückte das Ermächtigungsgesetz in die zweite Reihe…….raffiniert und durchtrieben die Journalisten vom BRD Staatsfernsehen!

    • Avatar
      Popo Sokrates am

      Die Frau war eine ehemalige Aktivistin und wurde vor Jahren noch im Fernsehen gefeiert, jetzt durch Corona, fiel der Groschen auch bei ihr…..die Abgeordneten sollen erst lieber einmal gegen Merkel und ihre Corona verseuchte Gang ermitteln … Eid Gesetzesbruch Rechtsbeugung Hochverrat usw.

    • Avatar

      Wie war das eigentlich mit des Vorführungen von Extinction Rebellion
      oder Fridays for Future im Bundestag? Waren die angemeldet? Oder gar gebucht?
      Wer ließ diese jungen Freiheits- und Umwelt-Aktivisten vor nicht allzulanger Zeit in hohe Parlamentshaus? Wollten die sich etwa nicht Gehör beim Volksvertreter verschaffen?

      Ist es, wenn zwei dasselbe machen, nicht das gleiche?! Oder umgekehrt?

      Fragen über Fragen …

      • Avatar
        Neutral geht auch am

        "Ist es, wenn zwei dasselbe machen, nicht das gleiche?!"

        Ja ist es!!! Warum verteidigen Sie dann eine Seite und verurteilen nicht beides gleichermaßen?

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel