„Dass die deutsche Politik nach zwei Jahren Corona-Krise und all den Organisationspannen noch immer nicht fähig ist, die Impfstoffversorgung zuverlässig zu organisieren, ist ein Armutszeugnis, Regierungswechsel hin oder her. (…) Gleichzeitig stellt sich nun auch die Frage, ob es sinnvoll ist, eine Impfpflicht zu verfügen, wenn die dafür notwendigen Impfdosen vielleicht gar nicht bereitstehen.“ (Reutlinger General-Anzeiger)

    „Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik. Wer entschuldigt sich bei Millionen Menschen, die genau das vorhergesagt haben und dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe und Verschwörungsideologen beschimpft wurden?“ (Ex-Bild-Chefredakteur Julian Reichelt, zitiert in COMPACT 1/2022)

    Kommentare sind deaktiviert.