„Die Fluggesellschaft Spirit-Airlines forderte einen Passagier auf, seine Corona-Maske zu verdecken. Grund: Auf der Maske leuchteten die Buchstaben ‚FJB‘ auf. Ein in den USA bekannter Code für die Worte: Fuck Joe Biden. (…) Auf dem Flughafen in Tampa konfrontierte der wütende Trump-Fan einen Angestellten von „Spirit Airlines“ und fragte: ‚Wenn ich die Aufschrift Black Lives Matter abgespielt hätte, wäre es dann für die Flugbegleiterin ok gewesen?‘“ (Bild)

    „Wo sich Kojote und Klapperschlange gute Nacht sagen, schlägt das Herz des wahren Amerikas. Auf diesem kargen Boden wächst eine neue Hoffnung für Donald Trump.“ (COMPACT 2/2022)

    22 Kommentare

    1. Also mir ist das total egal, wen die Amis f…en wollen, Hauptsache nicht uns. „Stay at Home and enjoy yourself with a little help of your own hands.“.

    2. klasse.
      ich schlepp dann gleich mal das nächste tageszitat hinterher. "verpisst euch, ick will zur arbeit". aufgelesen bei der "straßenblockade fürs klima" – ob die kleinen racker nebst eltern/kitaführer und autofahrer (also das gesamte "set") bei der psychatriestürmung ausgebüxt oder echt sind erschließt sich nicht, angesichts der kürze der beigestellten filme
      https://www.youtube.com/watch?v=pkoPLYtAU14
      https://www.youtube.com/watch?v=0ssLa5XIXhE

    3. Der Überläufer am

      Ob BLM oder KKK spielt keine Rolle.

      Dient der Flugsicherheit, auch Trumpanhänger brauchen keine Klopperei in 10.000m Höhe.

      • Wieso kloppen? Reagieren fanatische "Demokraten" etwa grundsätzlich mit blanker Gewalt? Hmmmm…. jo…. okay – wenn ich mir die Politik dieser moralisch verwahrlosten Partei anschaue – Gewalt im Namen des großen Coronagottes, Gewalt im Namen des großen Klimagottes, Gewalt im Namen des großen Wokness-Gottes … von Killery Clinton und ihren außenpolitischen Gewaltfantasien mal ganz zu schweigen – an der These ist was dran.

        • Der Überläufer am

          "Reagieren fanatische "Demokraten" etwa grundsätzlich mit blanker Gewalt?" Unnötige Strohmannfrage.

          Steht doch ausdrücklich dabei, dass ich da nicht mit 2-erlei Maß messe. Ob KKK, BLM, Republikaner, Demokraten, Linke, Rechte. Dummköpfe und Extreme sind überall zu finden, vllt. dort ein paar mehr, dort ein paar weniger…

          Es geht um Flugsicherheit, Deeskalation in weiser Voraussicht statt Provokation. Wer sich ins Fußballstadion oder zur Demo begibt nimmt billigend in Kauf, dass er sich in Gefahr begibt, im Flugzeug allerdings wollen die Passagiere nur einen angenehmen Flug haben und sicher landen. Die Hälfte der Luftkellnerinnen finden vllt. Trump gut, die andere Hälfte den Biden und fühlen sich durch solche Aktionen beleidigt, so wie vllt. die Hälfte der Passagiere. Ist meiner Ansicht nach für intelligentes Leben völlig überflüssig.

        • Cöröner Kebab am

          @ Ü

          "Die Hälfte der Luftkellnerinnen finden vllt. Trump gut, die andere Hälfte den Biden und fühlen sich durch solche Aktionen beleidigt, so wie vllt. die Hälfte der Passagiere."

          Erwachsene Menschen sollten mit Meinungsäußerungen Anderer eigentlich souverän umgehen können. Und die Meinungsfreiheit ist (oder war) in den USA ein hohes Gut, welches eigentlich kaum beschränkt werden darf (inklusive wirklich fragwürdigen Bereichen). Beleidigt fühlen könnten sich doch nur Angehörige der Generation Sissi und andere infantilisierte Zeitgenossen – und natürlich Antifanten. Ersteren traue ich keine Klopperei zu – die fangen nur an zu heulen. Letztere sind gewaltbereite Terroristen und haben daher per se nix in einem Flugzeug verloren.

          Und glauben Sie denn ernsthaft, die Reaktion wäre bei einem

          FCK
          TRMP

          genau die selbe gewesen?

          Außerdem geht es ja nur um ein simples "Let’s Go Brandon" … äh… "FJB" – es könnte sich doch um die Initialen seiner frisch an Corinna (oder am Segen des Goldenen Schuss) verstorbenen Großmutter mütterlicherseits handeln. Es war ja schließlich auch eine schwarze Maske. Ihrem Impf- und Coronabusenfreund Sokrates könnte man ja auch nicht die öffentliche Zurschaustellung der Initialen von Sieglinde Sauer verbieten – außer er würde seiner Gesinnung entsprechend Siegrunen verwenden.

        • Der Überläufer am

          @Döner

          "Und glauben Sie denn ernsthaft, die Reaktion wäre bei einem

          FCK
          TRMP

          genau die selbe gewesen?"

          Geht nicht darum was ich glaube oder was Sie spekulieren, auch ein FCK TRMP gehört da nicht hin.
          Hausrecht liegt bei der Airline, soll der junge Mann nächstes mal mit Trump Force One fliegen, flugtauglich geimpft scheint er ja zu sein. ;-)

        • @ Durchlauferhitzer

          "flugtauglich geimpft scheint er ja zu sein"

          = Erpressungsopfer des herrschenden Corinnaregimes also, oder inwiefern ist eine Spikung eine voraussetzung für die Flugtauglichkeit angeblich freier Bürger in einem angeblich freien Land? Das müssen Sie uns hier einmal näher erläutern. Danke.

        • @ Durchi

          "Hausrecht liegt bei der Airline"

          Und wenn Sie schon so sehr das hausrecht verteidigen, wieso ist es dann für Sie in Ordnung, dass das herrschende Regime mir vorschreibet, mit wem und mit wievielen ich mich in meinem eigenen Haustreffe.

          PS Noch höher als das Hausrecht einzuordnen ist ja wohl das Recht am eigenen Körper = Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit = "Mein Körper gehört mir". Wieso genau bejubeln Sie noch einmal jedweden staatlichen Erpressungsversuch bis hin zum staatlichen Zwang, der sich gegen dieses Recht richtet?

        • Der Überläufer am

          Trollo…müßig mit Ihnen weil sie grundsätzlich unsachlich daherkommen. Heute noch mal ne Antwort, werde aber künftig versuchen Ihren Unsinn zu ignorieren.

          Nicht jeder Geimpfte ist vollautomatisch ein Erpressungsopfer, das unterstellen Sie nur, sogar wider besseren Wissen (Beispiele: gerne-geimpfter-Trump, Gauland, Lafontaine,…große Teile der Bevölkerung…sonst wär ja mehr Quer-Lametta).

          "Und wenn Sie schon so sehr das hausrecht verteidigen, wieso ist es dann für Sie in Ordnung, dass das herrschende Regime mir vorschreibet, mit wem und mit wievielen ich mich in meinem eigenen Haustreffe."

          Nächster Strohmann, oder wo steht, dass ich das i.O. finde?
          Da steht, dass ich sogar (indirekt) IHR Hausrecht verteidige (auch wenn man das nicht 1:1vergleichen kann). Wollten Sie mir auch noch unterstellen, dass ich die Maßnahmen persönlich angeordnet habe?
          Auf dem (Luft)Schiff (ist kein Bierzelt) hat der Kapitän das letzte Wort, in Ihrem Haus Sie, in meinem mein weib und an der Discotür immer der Ali, isso.

      • War irgendwo von Klopperei die Rede?
        Oder haben wir den feinsinnigen Humor vom Überläufer, nicht verstanden :-))

        • Der Überläufer am

          Ist beantwortet.

          Trotzdem gut zu wissen, dass Sie die Demokraten als durchweg leidensfähig und absolut friedlich einstufen.

          (Keine Unterstellung, körperliche Angriffe durch Bidenanhänger schließt er ja kategorisch aus)

      • Der Überläufer am

        PS
        Wär’s mein Flugzeug, hätte ich dem einfach einen 150kg Hardcore-BLM-Streetfighter und bekennenden Harries-Wähler zur Seite gesetzt, vllt. auch gleich 2 davon.

        (ich hoffe Miniproblem salomonisch zu aller Zufriedenheit gelöst, peace @all)

      • jeder hasst die Antifa am

        Mitläufer,Wieso Klopperei in 10000m Höhe,ist da die Antifa mitgeflogen.

    4. Wie die Amis das innerhalb ihres Landes habdhaben geht uns nichts an! Was wir innerhalb unserer Landesgrenzen treiben allerdings auch nicht! Die haben uns nicht ihre Produkte vorzuschreiben und keine Konkurrenzprodukte aus anderen Ländern zu verbieten! Und ihre verdammten Militärs aus unserem Land zu entfernen! Genausowenig brauchen wir deren Kultur, wir haben schließlich unsere eigene!
      Was die mit uns Mitteleuropäern treiben hat zuletzt das römische Imperium mit Gallien gemacht: Von Cäsar erobern lassen und 400Jahre besetzt gehalten! In der Zeit romanisiert und lateinisiert! Die keltische Sprache und Kultur ist in der zeit verschwunden. Es hat sich in 2000 Jahren nicht geändert!

    5. Hat dieses F… nicht etwas mit Fortpflanzung zu tun? Oft findet man auch: F… AfD! Soll sich die AfD vermehren? Warum nicht!
      F… ist ein m.E. irres, sachlich falsches Wort. Wäre es nicht besser zu sagten: Fort / Away …!

    6. friedenseiche am

      na so viel spirit kann bei spirit airlines nicht drinne sein
      womöglich steht ihre zentrale auf einem ehemaligen indianerfriedhof ?

      ich würde meinen diese airline ist zu meiden !

    7. Das Wort "Fuck" scheint für den Passagier ja normaler Umgangston zu sein.
      Von daher hätte ich ihn die Strecke zu Fuß laufen lassen….
      Das so etwas überhaupt erwähnenswert ist wirft ein bitteres Bild auf das Niveau unserer Gesellschaft

      • friedenseiche am

        watt meint die kleine leonie wie sie entstanden ist ?

        himmlische empfängnis ?

        ;-)

        hab dir lieb

      • jeder hasst die Antifa am

        Fuck gehört ja bei deinen linken Freunden zum Sprachgebrauch,die haben ja nicht mal das ABC kapiert. außer ACAB.

      • @Leoni
        Das (dass , müsste es heissen), so etwas überhaupt erwähnenswert ist wirft ein bitteres Bild auf das Niveau unserer Gesellschaft
        Aber wichtig genug für Sie, einen, wie immer schnarchigen Kommentar zu posten.