„Eine neue Beobachtungsstudie mit Medicare-Daten aus den USA im Rahmen von ‚Project Salus‛ (Projekt Gesundheit) des US-Verteidigungsministeriums DoD (dem JAIC, einer Datenanalsyeabteilung des DoD) gibt uns jedoch wertvolle Hinweise darauf, dass die Impfung tatsächlich antibody-dependent enhancement (ADE) oder vaccine-associated hypersensitivity (VAH) auslösen kann. Dabei handelt es sich um Syndrome, bei denen Impflinge deutlich schwerer an COVID erkranken als Ungeimpfte.“ (Achgut)

    „Und die Schlussfolgerung der Untersuchung war, dass die Abnahme von Sterbefällen durch Infektionskrankheiten, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts stattgefunden hatte, praktisch nichts mit Impfungen zu tun hatte. Es hatte mit Sauberkeit und Ernährung und Hygiene zu tun.“ (Robert F. Kennedy in COMPACT-Aktuell Corona Lügen. Wann bekommen wir endlich unser Leben zurück?)

    Kommentare sind deaktiviert.